Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kryptowährungen: Bitcoin & Altcoins [5] ( To the moon! )
« erste « vorherige 1 ... 427 428 429 430 [431] 432 433 434 435 ... 501 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
le glock sportif ®

Arctic
 
Zitat von g0n0

Kleine Korrektur zu Iota aber: man wird nicht ewig migrieren können. Laut Blog posts bis zum Coordicide update (was auch dieses Jahr ansteht afaik).



Oh, soweit bin ich gestern nicht gekommen. Bedankt.
17.04.2021 9:56:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Wenn ich meine Iota auf Bitpandda hab, muss ich irgendwas spezielles machen?

Bisschen selber arbeiten ist manchmal schon nicht verkehrt...:

 

Wir freuen uns dir mitzuteilen, dass wir das IOTA Chrysalis Update vollständig unterstützen werden. Das bedeutet, dass du dich als Nutzer, der IOTA auf Bitpanda hält, um nichts kümmern musst  wir sorgen dafür, dass deine Bestände auf das aktualisierte Netzwerk übertragen werden

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dancano am 17.04.2021 10:08]
17.04.2021 10:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
 
Zitat von dancano

Wenn ich meine Iota auf Bitpandda hab, muss ich irgendwas spezielles machen?

Bisschen selber arbeiten ist manchmal schon nicht verkehrt...:

 

Wir freuen uns dir mitzuteilen, dass wir das IOTA Chrysalis Update vollständig unterstützen werden. Das bedeutet, dass du dich als Nutzer, der IOTA auf Bitpanda hält, um nichts kümmern musst  wir sorgen dafür, dass deine Bestände auf das aktualisierte Netzwerk übertragen werden





"Das neue Firefly Wallet wird nächste Woche als öffentliche Beta verfügbar sein.
Bitfinex hat die Migration auf Chrysalis bereits abgeschlossen, während Upbit und Binance „noch koordiniert werden müssen“."


Auch noch gerade gesehen:
"Bitfinex Delists 24 Tokens
FRIDAY, MARCH 19TH 2021
In line with our commitment to delivering the best trading experience, we will be delisting the following tokens on 16/04/21: AirSwap (AST), Aventus (AVT), Contentbox (BOX), Cindicator (CND), Cortex (CTXC), DragonChain (DRGN), DATA (DTA), Dragon Token (DTX), DAOstack (GEN), Hydro Protocol (HOT), IOS (IOST), MATRIX (MAN), MobileGO (MGO), MedicalChain (MTN), Nucleus Vision (NCASH), OKEX (OKB), OnLive (ONL), Ripio Credit Network (RCN), RSK Infrastructure Framework (RIF), Swarm (SWM), Tripio (TRIO), Monolith (TKN), WePower (WPR) and Waltonchain (WTC).

This decision has been made as a result of our continued monitoring of all listed projects and review of their listing qualifications.

Deposits for the above tokens are now closed. Trading will cease on 26/03/21 at 9:00 AM UTC.

Withdrawal for the above tokens will remain open until 16/04/21 at 9:00 AM UTC. We kindly request that our users withdraw the above tokens as soon as possible."
[Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert; zum letzten Mal von KBKlöpse am 17.04.2021 11:16]
17.04.2021 10:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
Ja ne is kla
https://coinmarketcap.com/de/currencies/shiba-inu/
17.04.2021 11:25:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
 
Zitat von KBKlöpse

Ja ne is kla
https://coinmarketcap.com/de/currencies/shiba-inu/



Leider nicht auf binance traurig
17.04.2021 11:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von xfxian



/e Anycoindirect steht im startpost und scheint dazu zu passen?

/e2 ...und die nehmen keine Anmeldungen aus Deutschland an, oge


Der startpost ist leider komplett veraltet und eigentlich nicht mehr sinnvoll.

Mag mal jemand einen neuen Thread aufmachen?
17.04.2021 11:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
...
Fänd ich auch gut nen neuen Thread und Startpost zu machen.
Vorschlag zur Vorgehensweise, wir machen hier gemeinsam den Startpost neu und wenn wir einen Konsens haben, kann der geschlossen und ein neuer eröffnet werden.
17.04.2021 20:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HDK+]BigBoss

Russe BF
10 Minuten gepennt, bäääm :-) 9k BTC-candle. Scheiße hab ich meine liq davor erhöht. Aber nicht auf das Level Kopf gegen die Wand schlagen
18.04.2021 7:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIST

Leet
Ich plane monatlich einen zweisteligen, aber regelmäßigen Betrag in BTC zu investieren, wo macht das Kaufen hinsichtlich Fees am ehesten Sinn?
18.04.2021 11:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
Binance oder Kraken per Dauerauftrag. Dann monatlich manuell kaufen und auf die persönliche wallet damit.
18.04.2021 11:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
Ah, mein im Mai verkauftes VET wäre jetzt das 10x wert.

Tja.
18.04.2021 11:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Zeit bei ETH den Dip zu kaufen.
18.04.2021 11:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
Was ist an den Cryptomärkten lospeinlich/erstaunt

Über die Nacht droppen manche Coins um satte 20-30%. Um das besser zu verstehen... sind das Nachtaktive Menschen in unseren Zeitzonen oder eher Samstag-Nacht-Ich-Hol-Mir-Meine-Gewinne-Raus-Aktivitäten übern großen Teich im Amiland?

Ich hab mir hier die Tipps hier zu Herzen genommen und danke nochmal dafür, habe bei den kuriosen DENT gains einiges verkauft und das war echt gut so, das ding hat sich seitdem mehr als halbiert, die gains wären quasi "weg". Aber so über Nacht ist es doch immer ein Schock wenn dann das Portfolio plötzlich ne Menge an Wert verloren hat.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [MKKC]Gunman am 18.04.2021 11:57]
18.04.2021 11:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Es juckt in Fingern peinlich/erstaunt
18.04.2021 11:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010
Das ist wie Winterschlussverkauf

Habe nochmal DOT und BTC nachgekauft.

RUNE hat sich schon wieder fast auf gestrigen Stand erholt. Momentan muss ich mich beherrschen um nicht noch AVAX und OMI nach zu kaufen.

Da ärgere ich mich fast schon Leute Woche überhaupt was gekauft zu haben Breites Grinsen aber so etwas kann man ja nie wissen.
18.04.2021 12:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von [MKKC]Gunman

Was ist an den Cryptomärkten lospeinlich/erstaunt

Über die Nacht droppen manche Coins um satte 20-30%. Um das besser zu verstehen... sind das Nachtaktive Menschen in unseren Zeitzonen oder eher Samstag-Nacht-Ich-Hol-Mir-Meine-Gewinne-Raus-Aktivitäten übern großen Teich im Amiland?

Ich hab mir hier die Tipps hier zu Herzen genommen und danke nochmal dafür, habe bei den kuriosen DENT gains einiges verkauft und das war echt gut so, das ding hat sich seitdem mehr als halbiert, die gains wären quasi "weg". Aber so über Nacht ist es doch immer ein Schock wenn dann das Portfolio plötzlich ne Menge an Wert verloren hat.



Teilweise dürften das Problem wohl auch daran liegen, dass einige Werte sehr konzentriert bei wenigen Marktteilnehmer*innen liegen. Die können auf einen Schlag viel auf den Markt werfen, relativ hoch verkaufen um dann nach dem Einbruch (die ganzen SL werden ausgelöst und drucken weiter den Preis) günstig zurückkaufen.

Jo, hab auch einiges an Gewinnen heute Nacht verbraten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [oMD]psychodaddy am 18.04.2021 12:13]
18.04.2021 12:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Vermutlich hat Elon einfach sein ganzes Zeug verkauft...


E-Street... No retreat, no surrender
18.04.2021 13:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Kann ich bei binance ein 2. Wallet anlegen? Möchte für meine Eltern was verwalten. Bei coinbase geht das ja.

e: also größtenteils uns es zu kaufen und Liegenzulassung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bragg am 18.04.2021 13:22]
18.04.2021 13:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
 
Zitat von Bragg

Kann ich bei binance ein 2. Wallet anlegen? Möchte für meine Eltern was verwalten. Bei coinbase geht das ja.

e: also größtenteils uns es zu kaufen und Liegenzulassung.


Nee, geht nicht.
Du kannst aber ein zweites Konto eröffnen, das aber nicht KYC verifizieren (es gibt Berichte von Leuten die ihr erstes Konto mit Personalausweis und das zweite mit Führerschein verifiziert haben wollen, hat bei mir aber nicht geklappt.
Vielleicht reicht dir aber ja auch die unverifizierte Lösung für die Eltern.

/e: Kauf doch den Eltern ein Ledger und schieb da für Sie gekauftes drauf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krautjork am 18.04.2021 13:43]
18.04.2021 13:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Boah, in meiner Naivität bei etoro BNB geshortet ohne vorab die Gebühren zu berechnen (Differenz zwischen tatsächlichem Preis und Verkaufspreis), da ich bei Bitcoin die 0,75% kenne. Bei BNB wollen die 2,5 Prozent, die haben doch den Arsch offen.
18.04.2021 13:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
verschmitzt lachen
Der geile Trader Bekannte meint morgen crashed der Dow Jones und dann haben wir auch bald Bitcoin bei 20k!!111
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 18.04.2021 15:21]
18.04.2021 15:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Warum sollte der Bitcoin mit dem Dow Jones gemeinsam crashen? Wäre es nicht logischer, dass der Bitcoin bei einem Crash des Dow Jones steigen würde?

// Mal ungeachtet der Tatsache, dass dein Bekannter ein Orakel ist.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [oMD]psychodaddy am 18.04.2021 16:16]
18.04.2021 15:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
verschmitzt lachen
Er hat ein zErTiFiKaT!!111
18.04.2021 15:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
 
Zitat von [oMD]psychodaddy


// Mal ungeachtet der Tatsache, das dein Bekannter ein Orakel ist.



Lag der Bekannte schonmal richtig?
*sellordersetz* peinlich/erstaunt

Ich hab ja nun echt kaum btc aber der rest rasselt ja auch gerne mit runterpeinlich/erstaunt
18.04.2021 16:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Warum sollte der Bitcoin mit dem Dow Jones gemeinsam crashen? Wäre es nicht logischer, dass der Bitcoin bei einem Crash des Dow Jones steigen würde?

// Mal ungeachtet der Tatsache, dass dein Bekannter ein Orakel ist.


In dem Wunschdenken, dass Bitcoin ein krisensicheres "safe heaven"-Investment ist, sicherlich. Aber im Endeffekt rechnen alle ihr Bitcoin in USD/EUR. So wie für Altcoins Bitcoin die Leitwährung ist, so ist immer noch reales Geld die Leitwährung für Bitcoin.
Wenn die Leute Geld brauchen, weil [Krise], wird immernoch in hartes Geld ausgecashed. Nicht andersrum.

Bis wir da sind, wird noch sehr viel Zeit vergehen.

edit: Kurzer Dip oder längere Konsolidierung. Frage für einen Froind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von g0n0 am 18.04.2021 17:10]
18.04.2021 17:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Ich bin erstmal gespannt ob die Doge-Community übermorgen wirklich was reißen kann. Breites Grinsen

0.69$ on 4/20 verschmitzt lachen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dancano am 18.04.2021 17:34]
18.04.2021 17:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von dancano

Ich bin erstmal gespannt ob die Doge-Community übermorgen wirklich was reißen kann. Breites Grinsen

0.69$ on 4/20 verschmitzt lachen



FALLS das wirklich angepeilt ist dann wird es eher so laufen wie bei XRP.

am 20.4 werden alle verkaufen.
18.04.2021 18:01:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Warum sollte der Bitcoin mit dem Dow Jones gemeinsam crashen? Wäre es nicht logischer, dass der Bitcoin bei einem Crash des Dow Jones steigen würde?

// Mal ungeachtet der Tatsache, dass dein Bekannter ein Orakel ist.


Bitcoin ist zb im März vor einem Jahr genauso gecrasht wie die aktienmärkte. Dass das getrennt läuft ist Utopie.
18.04.2021 18:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HDK+]BigBoss

Russe BF
traurig gucken
Wenn Firmen in BTC investiert haben, verlieren sie diesen Wert. Ebenfalls ziehen die Verlierer von heute Nacht ihr Geld aus den Anlagen. Kann also schon etwas rappeln. Als DOGE den Shortsqueeze machte, kamen die ganzen Gelder aus anderen Coins. Die gingen so steil bergab, wie DOGE hoch.

Ich kotze immer noch ab, da ich um 12 Uhr herum aus meinen Trades raus, aber die 1k$ nicht als Verlust hinnehmen wollte. Danach Margin Level des Todes reingeschmissen. Wurde fast alles ein paar Sekunden lang um wenige % unterschritten. BNB beispielsweise um ~5$

Morgen dann die Tränen verdrücken beim Blick auf das Aktienportfolio traurig
18.04.2021 22:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
froehlich grinsen
Wie hart NEO bounced
19.04.2021 11:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kryptowährungen: Bitcoin & Altcoins [5] ( To the moon! )
« erste « vorherige 1 ... 427 428 429 430 [431] 432 433 434 435 ... 501 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum