Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kryptowährungen: Bitcoin & Altcoins [5] ( To the moon! )
« erste « vorherige 1 ... 492 493 494 495 [496] 497 498 499 500 501 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Vernon Dursley

Arctic
 
Zitat von Admiral Bohm

Der letzte Winter war während einer Aktienrally, deshalb finde ich das nur bedingt vergleichbar.



Man könnte auch sagen crypto kennt überhaupt nichts anderes als stock rally. seit '10 war quasi up only, schon ein bequemes klima


// HAPPY ALL TIME HIGH! (2017 edition)

schon übel zu sehen wie milliarden hedge funds down gehen und celsius mit den letzten kröten seiner retail user gambled
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vernon Dursley am 15.06.2022 10:52]
14.06.2022 12:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
lel:
https://twitter.com/loopifyyy/status/1538548945798021120?s=21&t=NUeNzo6xGDSa5OVENgFTQg
19.06.2022 18:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Admiral Bohm

Eigentlich sind die Preise nah am Boden. Zumindest nach der Theorie, dass das letzte ATH der Boden des aktuellen Zyklus ist.
Allerdings korreliert crypto stark mit Aktien und dort sind die Aussichten gar nicht so gut. Der letzte Winter war während einer Aktienrally, deshalb finde ich das nur bedingt vergleichbar.


Im Google Feed hatte ich nen Artikel von irgend nem Fin-News Outlet, dass Krypto evtl früher nen Bottom formt und Stock weitere 20-30% runter gehen. Aber ich halte 90% solcher Artikel für Unsinn, der des Artikels wegen geschrieben wird. Aber wollts erwähnen, dass es da auch ausserhalb CT Stimmen gibt, welche da vorsichtig optimistisch sind.
19.06.2022 18:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von Sabberlatz

lel:
https://twitter.com/loopifyyy/status/1538548945798021120?s=21&t=NUeNzo6xGDSa5OVENgFTQg



Stabiler Wal Breites Grinsen
19.06.2022 20:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Ich hatte irgendwie noch nie weniger Sorge zu kaufen als aktuell Breites Grinsen Die Leute pissen sich viel zu sehr ein.
19.06.2022 22:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von Sabberlatz

lel:
https://twitter.com/loopifyyy/status/1538548945798021120?s=21&t=NUeNzo6xGDSa5OVENgFTQg



Ist das ein Witz?
19.06.2022 22:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von Sabberlatz

lel:
https://twitter.com/loopifyyy/status/1538548945798021120?s=21&t=NUeNzo6xGDSa5OVENgFTQg



Ist das ein Witz?



Solana? Ja.
20.06.2022 1:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
https://www.hedera.com/blog/the-last-of-us-uncharted-and-days-gone-veterans-from-playstation-re-unite-to-form-aaa-gaming-and-entertainment-studio-liithos-announce-ashfall-for-pc-console-and-web-3
23.06.2022 16:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Ok und was daran jetzt "Web 3.0" sein soll weiß auch keiner, oder?
30.06.2022 15:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Ich investiere nur in Web 3.11 for Workgroups.
30.06.2022 15:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
Kommt jetzt der Winter?
30.06.2022 15:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von Fragment

Ok und was daran jetzt "Web 3.0" sein soll weiß auch keiner, oder?



Ja mei, dann lies halt die Vision des Studios auf https://www.liithos.com/
30.06.2022 16:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
 
Zitat von Sabberlatz

 
Zitat von Fragment

Ok und was daran jetzt "Web 3.0" sein soll weiß auch keiner, oder?



Ja mei, dann lies halt die Vision des Studios auf https://www.liithos.com/



Wieso müssen diese Scam-Visionen immer so extrem schwer verständlich und uninspierend geschrieben sein?

 
Imagine reading your favorite comic book or watching the latest season of a show you love, except they are all based in the same amazing world.



Kennen sie Marvel, oder Star Wars, oder jedes verfickte Riesenfranchise? Kennen sie Kundenbindungsprogramme?

 
I envision the blockchain or in our partner Hederas case, a hashgraph, as a series of roads that all connect a variety of entertainment destinations.



Ok es geht darum eine proprietäre Schnittstelle ("Hashgraph") zu anderen Tech-Produkten zu etablieren.

 
Creating a unified entertainment eco-system that celebrates you, the player regardless of where you are. Whether you’re watching a stream of our game on your favorite social media platform or listening to the game’s soundtrack on your preferred music app



Ich hab schon krank Bock eine extra Lootbox zu kriegen, weil ich mich beim auf spotify 5h den Soundtrack reinziehen vom Gamestudio tracken hab lassen und sie dafür auch noch 0,5 ct für die Plays gegrindet haben.

Web 3.0 einfach weiterhin eine durchkommerzialisierte Höllenvision.
30.06.2022 17:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Da steht halt echt nix drin. Gib mir Ponzis mit incentivized tokenomics um mein Taschengeld zu verbrennen, nicht so inhaltsloses Marketinggeblubber. Und wenns ein Game sein muss, P2E mit ordentlichem Frontend und Gameplay. Ohne dass ich 4k investieren muss um nen Charakter erstellen zu können.
30.06.2022 17:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Pfeil
LOL mein guter Freund Felix hat es euch doch schon lange gesagt ihr M2M-Scammer!
01.07.2022 3:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
https://www.golem.de/news/krypto-gaming-spieleentwickler-wollen-nichts-mit-nft-zu-tun-haben-2207-166037.html
04.07.2022 10:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
IOTA staking für ASMB ging gestern in die nächste Runde.
27.07.2022 16:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Staking geht erst in 3 Tagen los. Aber man kann sich anmelden.
27.07.2022 16:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
Gab übrigens wiedermal einen Block für p3lol: https://cardanoscan.io/block/7637314

Da ich die Rewards vom lezten noch immer nicht verteilt hatte (sorry!) gibt's dann eben gleich jene von beiden zusammen, sobald sie ausgeschüttet wurden.
19.08.2022 9:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Jemand am Pi minen über das Handy? Man muss sich alle 24 Stunden einloggen und auf minen drücken Das wars Die Werbung die erscheint, kann nan überspringen indem man die App schließt
Falls ihr es ausprobieren wollt, dann könnt ihr gerne üder minepi.com/HenryRitalin und verwenden verwendet HenryRitalin als Einladungscode.
Bringt mir glaub ich ein wenig mehr Mining Speed und ihr habt dann gleich jemanden für den Security Status.

Ansonsten über nur auf minepi.com gehen, so ohne reflink.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 10.09.2022 19:35]
10.09.2022 19:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
Man kann wohl bei Luna an nem Airdrop teilnehmen bzw. jetzt claimen.
Airdrop 2 glaub ich.
Bin ja nicht so drin in Luna aber gibt da ne medium Seite.

Ansonsten .. seit langem mal wieder was ausprobieren: Tamadoge (no financial advice, DYOR)
oweiha
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KBKlöpse am 11.09.2022 7:54]
10.09.2022 19:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
 
Zitat von mformkles

Jemand am Pi minen über das Handy? Man muss sich alle 24 Stunden einloggen und auf minen drücken Das wars Die Werbung die erscheint, kann nan überspringen indem man die App schließt
Falls ihr es ausprobieren wollt, dann könnt ihr gerne üder minepi.com/HenryRitalin und verwenden verwendet HenryRitalin als Einladungscode.
Bringt mir glaub ich ein wenig mehr Mining Speed und ihr habt dann gleich jemanden für den Security Status.

Ansonsten über nur auf minepi.com gehen, so ohne reflink.



Wieso sollte man irgendwas auf dem handy minen wollen? Das eribgt doch keinen Sinn.

2017 hat das schonmal jemand versucht: Electroneum.
11.09.2022 22:53:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Es ist auch er eine Fake Mining. Es passierte nicht auf dem Handy. Ist eher so ein klicke alle 24 Stunden auf einen Button um Werbung zu sehen.
12.09.2022 6:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von GH@NDI

 
Zitat von mformkles

Jemand am Pi minen über das Handy? Man muss sich alle 24 Stunden einloggen und auf minen drücken Das wars Die Werbung die erscheint, kann nan überspringen indem man die App schließt
Falls ihr es ausprobieren wollt, dann könnt ihr gerne üder minepi.com/HenryRitalin und verwenden verwendet HenryRitalin als Einladungscode.
Bringt mir glaub ich ein wenig mehr Mining Speed und ihr habt dann gleich jemanden für den Security Status.

Ansonsten über nur auf minepi.com gehen, so ohne reflink.



Wieso sollte man irgendwas auf dem handy minen wollen? Das eribgt doch keinen Sinn.

2017 hat das schonmal jemand versucht: Electroneum.



Pi ist in etwa ähnlich alt. Kollege spielte bereits 2019 beim Launch damit rum.
12.09.2022 7:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vernon Dursley

Arctic
https://www.ethernodes.org/merge

Ethereum The Merge Upgrade Countdown
0 days 14 hours 34 minutes and 46 seconds

Erschrocken
14.09.2022 17:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
verschmitzt lachen
Und am Ende passiert nichts und es geht weiter Berg ab.
14.09.2022 18:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vernon Dursley

Arctic
"nichts passiert" ist der wünschenswerte outcome würde ich sagen Breites Grinsen
14.09.2022 18:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
Kleiner glitch mit panic sells wäre ok, ek <800 pls.
14.09.2022 20:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vernon Dursley

Arctic
we are live!
15.09.2022 8:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
Frage zu Krypto und Steuer:

Wenn ich in August 2021 Coins gekauft und im März 2022 wieder verkauft habe, wie muss ich das dann bei der Steuererklärung angeben?

Muss ich nur in der Steuererklärung für 2022 den Verkauf angeben? Oder in der Steuererklärung für 2021 schon den Kauf in 2021 und dann noch den Verkauf in der Erklärung für 2022?

Und bei Coins mit Haltedauer länger als 1 Jahr muss ich nichts angeben?
16.09.2022 10:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kryptowährungen: Bitcoin & Altcoins [5] ( To the moon! )
« erste « vorherige 1 ... 492 493 494 495 [496] 497 498 499 500 501 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum