Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kryptowährungen: Bitcoin & Altcoins [5] ( To the moon! )
« erste « vorherige 1 ... 330 331 332 333 [334] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kaiman

Arctic
 
Zitat von le glock sportif ®

 
Zitat von Kaiman

Frage: wie verkaufe ich am besten alle meine ETH auf Kraken?



Komische Frage. Hast du soviel das du den Spread furchtest? Breites Grinsen
Ansonsten Market Sell und ab dafür.

E: ganz ernst, der Trend geht nach oben und Market Orders bereut man meist kurz danach.
Besser ein paar Limit Orders nach oben raus, wie gesagt Trend beachten.



Limit wäre eine Option.
Keine Angst. Einsatz Verdoppelt, nun keinen Bock mehr und würde von dem Geld nen Campingurlaub in Kroatien machen... Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kaiman am 05.08.2019 14:39]
05.08.2019 14:38:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
Warum steht da Spread? Ich meinte Slippage. Sry.
Jedenfalls sollten in den nächsten Tagen/Wochen 250¤ oder sogar 300¤* für ETH möglich sein. Würde entsprechend 50% bei 250¤ platzieren.

*Nicht weil ETH gerade so stark wäre, sondern nur weil BTC derzeit die Crypto Hütte rockt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 06.08.2019 10:09]
06.08.2019 10:08:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Also von rocken würde ich da noch nicht reden. Eine Verdopplung in 3 Monaten ist erstmal nur business as usual. Wir reden nochmal wenns 10k pro woche aufwärts geht Breites Grinsen
06.08.2019 10:21:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
Zunge rausstrecken Shit nobody cares about
Fork des Forks von Bitcoin forkt in drei Forks: https://www.btc-echo.de/bitcoin-sv-spaltet-sich-in-drei-chains/
06.08.2019 10:34:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
Ich fork euch nen reflink falls jemand möchte.
13.08.2019 13:09:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[Wicht1]-

Russe BF
Ich bin in letzter Zeit ein Bitcoin Orakel. Der Kurs macht immer exakt das Gegenteil von dem, was ich handle.

Jemand interessiert an meinen trades um das Gegenteil von mir zu machen?Hässlon
17.08.2019 1:19:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
Mach doch Antisignal Trading Gruppe auf. Breites Grinsen

Morgen outed sich Satoshi N. .. mal wieder..
https://www.investinblockchain.com/new-evidence-suggests-satoshi-nakamoto-is-paul-solotshi-the-creator-of-encryption-software-e4m-and-truecrypt/
17.08.2019 14:42:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kryptowährungen: Bitcoin & Altcoins [5] ( To the moon! )
« erste « vorherige 1 ... 330 331 332 333 [334] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum