Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kryptowährungen: Bitcoin & Altcoins [5] ( To the moon! )
« erste « vorherige 1 ... 338 339 340 341 [342] 343 344 345 346 ... 501 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
le glock sportif ®

Arctic
https://blog.kraken.com/post/6746/ledger-phishing-scam-targets-crypto-hardware-wallet-users/

Gute Zusammenfassung, bzgl. der derzeitigen Phishing Kampagne bei Ledger Usern.

 
If you were targeted in this campaign or have ever purchased a Ledger, you need to be extra careful as you should expect to continue to be targeted in crypto-related scams.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 10.11.2020 23:44]
10.11.2020 23:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
verschmitzt lachen
Nunja, solange mein Ledger vergraben in einer Kiste im Garten liegt, kann mir nichts passieren, oder?



E-Street... No retreat, no surrender
11.11.2020 7:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Entscheidend ist nicht, wo der Ledger ist. Sondern wer den Seed hat. Augenzwinkern
11.11.2020 8:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
bis jetzt noch nix bei mir. Vielleicht sortieren die mich auf Grund meiner Mail Addy direkt aus Hässlon
11.11.2020 9:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Endlich ist BTC durch die 16kUSD durch. Wenn es so weiter läuft, ist bis Anfang Dezember das Allzeithoch bei 19.666USD fällig.

Dann sind wir endlich mal wieder in uncharted territory!
12.11.2020 11:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Es steigt und steigt. Aber bei mir passiert gefühlt deutlich weniger als vor 2-3 Jahren. Dabei hat sich mein "Projekt vergrößert"
12.11.2020 12:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Ja, die anderen Coins ziehen irgendwie noch nicht so richtig mit.


E-Street... No retreat, no surrender
12.11.2020 12:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Zudem hab ich noch ganz ganz viele shitcoins traurig
12.11.2020 12:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Bitcoin ist und bleibt halt der Motor. Wer auf den sekundärkram setzt, musst halt weiter hoffen Breites Grinsen
12.11.2020 13:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
ich hab mir vor ner woche erstmal 5xx¤ ausbezahlt Breites Grinsen
12.11.2020 14:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dktwho?

X-Mas Leet
Is mir zuviel Gier schonwieder, erinnert an die erste blase. Hab meine einsätze rausgezogen, lasse die gewinne laufen.
12.11.2020 15:18:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
Könnte ich jetzt auch machen. Aber dann hätte ich unter 300 Euro drin. Da kann man sich das Glücksspiel ja gleich sparen Breites Grinsen
12.11.2020 15:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Wo kann man heutzutage Crypto mit Kreditkarte/Sofortüberweisung kaufen?
Ich mache es seit Jahren auf Coinbase. Aber da ich letztens getradet habe, ist mir aufgefallen, dass sie jedes mal einen derbe verarschen.
Angeblich ist das tauschen von Crypto kostenlos. Trotzdem ziehen sie dir immer etwas ab. Kurs 800, nach dem Tausch sind es dann 780. Wenn du auszahlen willst, wird auch doppelt abgezogen.
13.11.2020 8:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Du kannst inzwischen direkt auf Binance kaufen.
13.11.2020 8:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
Früher war der Trick das Geld auf Coinbase einzuzahlen und dann zum Handeln auf GDax (jetzt coinbase pro) zu schieben. Ist bei mir aber Jahre her.
13.11.2020 9:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cryptodudee

Arctic
Leute was soll ich jetzt machen? Ich hab ziemlich viele Shitcoins aus 2018 und 2019, die das meiste an Wert verloren haben. Ich habe mich immer von Bitcoin ferngehalten, weil er irgendwie zu teuer ist. Die anderen haben ja viel mehr Potential. Nun merke ich, dass ich mich verkalkuliert habe. Nachdem ich eine ausführliche Analyse zum Portfolio Management vom MSCI, SP500, Gold und Bitcoin gelesen habe, versteh ich auch, warum institutionelle Investoren so krass auf Bitcoin abgehen.

Meint ihr ich soll meine Altcoins jetzt verkaufen und in Bitcoin wechseln oder kann ich noch auf eine Altcoin Season hoffen? Richtiger Müll, hätte ich echt mal einfach direkt zu Beginn an Bitcoin gekauft :/
13.11.2020 11:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Hodl! Hodl for live! So einfach isses.

Wenn Bitcoin das ATH knackt und wie ein wilder Stier über 40kUSD dieses Jahr springt, werden deine Shitcoins sehr wahrscheinlich schreiend und zappelnd hinterher gezogen. War bisher immer so. Genau weil die Leute so denken, wie du dachtest: Das kostet ja nur 1Cent, davon kann ich mir millionen kaufen und wenn es 1¤ wert ist, bin ich millionär! Breites Grinsen

Und wenn du Geld übrig hast, und investieren willst, dann investiere es. Aber sei schlau! Breites Grinsen

Ich persönlich investiere z.B. nie in Tokens. Wenn dann in echte Crypotcoins. Und dann meist auch nur in das, was so in den top20 bei CoinMarketCap rumschwirrt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GH@NDI am 13.11.2020 11:25]
13.11.2020 11:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
Genau jetzt würde ich keine Bitcoins kaufen (weder für fiat noch für Alts). Wenn du wechseln willst, solltest du das tun, wenn der Wechselkurs wieder besser ist.
13.11.2020 11:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
 
Zitat von Critter

Genau jetzt würde ich keine Bitcoins kaufen (weder für fiat noch für Alts). Wenn du wechseln willst, solltest du das tun, wenn der Wechselkurs wieder besser ist.



Bitcoins würde ich IMMER kaufen. Der einzige Coin der bisher zuverlässig sein vorheriges ATH übersprungen hat (also egal wo du kaufst, er war immer irgendwann mehr wert) und hat meiner Meinung nach die geringste Chance irgendwann einfach zu verschwinden. Der nächst sichere Hafen ist dann Ethereum.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GH@NDI am 13.11.2020 11:28]
13.11.2020 11:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


13.11.2020 11:30:03  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Postet ab und zu auf Reddit.
13.11.2020 11:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


13.11.2020 11:56:13  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
dktwho?

X-Mas Leet
 
Zitat von GH@NDI

 
Zitat von Critter

Genau jetzt würde ich keine Bitcoins kaufen (weder für fiat noch für Alts). Wenn du wechseln willst, solltest du das tun, wenn der Wechselkurs wieder besser ist.



Bitcoins würde ich IMMER kaufen. Der einzige Coin der bisher zuverlässig sein vorheriges ATH übersprungen hat (also egal wo du kaufst, er war immer irgendwann mehr wert) und hat meiner Meinung nach die geringste Chance irgendwann einfach zu verschwinden. Der nächst sichere Hafen ist dann Ethereum.



Bitcoin hat sein Ath bei weitem noch nicht übersprungen. Das liegt bei 20k seit jahren.
13.11.2020 12:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
 
Zitat von dktwho?

 
Zitat von GH@NDI

 
Zitat von Critter

Genau jetzt würde ich keine Bitcoins kaufen (weder für fiat noch für Alts). Wenn du wechseln willst, solltest du das tun, wenn der Wechselkurs wieder besser ist.



Bitcoins würde ich IMMER kaufen. Der einzige Coin der bisher zuverlässig sein vorheriges ATH übersprungen hat (also egal wo du kaufst, er war immer irgendwann mehr wert) und hat meiner Meinung nach die geringste Chance irgendwann einfach zu verschwinden. Der nächst sichere Hafen ist dann Ethereum.



Bitcoin hat sein Ath bei weitem noch nicht übersprungen. Das liegt bei 20k seit jahren.



Wir reden Anfang Dezember nochmal. Augenzwinkern

Für Bitcoin muss man halt bisschen geduldig sein. ATHs gibts nur alle 3-4 Jahre.
13.11.2020 13:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dktwho?

X-Mas Leet
 
Zitat von GH@NDI

 
Zitat von dktwho?

 
Zitat von GH@NDI

 
Zitat von Critter

Genau jetzt würde ich keine Bitcoins kaufen (weder für fiat noch für Alts). Wenn du wechseln willst, solltest du das tun, wenn der Wechselkurs wieder besser ist.



Bitcoins würde ich IMMER kaufen. Der einzige Coin der bisher zuverlässig sein vorheriges ATH übersprungen hat (also egal wo du kaufst, er war immer irgendwann mehr wert) und hat meiner Meinung nach die geringste Chance irgendwann einfach zu verschwinden. Der nächst sichere Hafen ist dann Ethereum.



Bitcoin hat sein Ath bei weitem noch nicht übersprungen. Das liegt bei 20k seit jahren.



Wir reden Anfang Dezember nochmal. Augenzwinkern

Für Bitcoin muss man halt bisschen geduldig sein. ATHs gibts nur alle 3-4 Jahre.




Bei Bitcoins isses wie bei aktien: you want to sell into greed
13.11.2020 14:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
froehlich grinsen
 
Zitat von Cryptodudee

Leute was soll ich jetzt machen? Ich hab ziemlich viele Shitcoins aus 2018 und 2019, die das meiste an Wert verloren haben. Ich habe mich immer von Bitcoin ferngehalten, weil er irgendwie zu teuer ist. Die anderen haben ja viel mehr Potential. Nun merke ich, dass ich mich verkalkuliert habe. Nachdem ich eine ausführliche Analyse zum Portfolio Management vom MSCI, SP500, Gold und Bitcoin gelesen habe, versteh ich auch, warum institutionelle Investoren so krass auf Bitcoin abgehen.

Meint ihr ich soll meine Altcoins jetzt verkaufen und in Bitcoin wechseln oder kann ich noch auf eine Altcoin Season hoffen? Richtiger Müll, hätte ich echt mal einfach direkt zu Beginn an Bitcoin gekauft :/



Kann man nicht so pauschal sagen, es gibt shitcoins und shitcoins. Poste mal eine Liste.
13.11.2020 16:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von le glock sportif ®

 
Zitat von Cryptodudee

Leute was soll ich jetzt machen? Ich hab ziemlich viele Shitcoins aus 2018 und 2019, die das meiste an Wert verloren haben. Ich habe mich immer von Bitcoin ferngehalten, weil er irgendwie zu teuer ist. Die anderen haben ja viel mehr Potential. Nun merke ich, dass ich mich verkalkuliert habe. Nachdem ich eine ausführliche Analyse zum Portfolio Management vom MSCI, SP500, Gold und Bitcoin gelesen habe, versteh ich auch, warum institutionelle Investoren so krass auf Bitcoin abgehen.

Meint ihr ich soll meine Altcoins jetzt verkaufen und in Bitcoin wechseln oder kann ich noch auf eine Altcoin Season hoffen? Richtiger Müll, hätte ich echt mal einfach direkt zu Beginn an Bitcoin gekauft :/



Kann man nicht so pauschal sagen, es gibt shitcoins und shitcoins. Poste mal eine Liste.



related:
Ich versuche nach wie vor noch an meine HBARs zu glauben, aber es wird immer schwieriger :/
13.11.2020 17:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
 
Zitat von Sabberlatz

 
Zitat von le glock sportif ®

 
Zitat von Cryptodudee

Leute was soll ich jetzt machen? Ich hab ziemlich viele Shitcoins aus 2018 und 2019, die das meiste an Wert verloren haben. Ich habe mich immer von Bitcoin ferngehalten, weil er irgendwie zu teuer ist. Die anderen haben ja viel mehr Potential. Nun merke ich, dass ich mich verkalkuliert habe. Nachdem ich eine ausführliche Analyse zum Portfolio Management vom MSCI, SP500, Gold und Bitcoin gelesen habe, versteh ich auch, warum institutionelle Investoren so krass auf Bitcoin abgehen.

Meint ihr ich soll meine Altcoins jetzt verkaufen und in Bitcoin wechseln oder kann ich noch auf eine Altcoin Season hoffen? Richtiger Müll, hätte ich echt mal einfach direkt zu Beginn an Bitcoin gekauft :/



Kann man nicht so pauschal sagen, es gibt shitcoins und shitcoins. Poste mal eine Liste.



related:
Ich versuche nach wie vor noch an meine HBARs zu glauben, aber es wird immer schwieriger :/



Die hat der Hawk empfohlen!
13.11.2020 17:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
 
Zitat von GH@NDI

 
Zitat von dktwho?

 
Zitat von GH@NDI

 
Zitat von Critter

Genau jetzt würde ich keine Bitcoins kaufen (weder für fiat noch für Alts). Wenn du wechseln willst, solltest du das tun, wenn der Wechselkurs wieder besser ist.



Bitcoins würde ich IMMER kaufen. Der einzige Coin der bisher zuverlässig sein vorheriges ATH übersprungen hat (also egal wo du kaufst, er war immer irgendwann mehr wert) und hat meiner Meinung nach die geringste Chance irgendwann einfach zu verschwinden. Der nächst sichere Hafen ist dann Ethereum.



Bitcoin hat sein Ath bei weitem noch nicht übersprungen. Das liegt bei 20k seit jahren.



Wir reden Anfang Dezember nochmal. Augenzwinkern

Für Bitcoin muss man halt bisschen geduldig sein. ATHs gibts nur alle 3-4 Jahre.



Ich überlege mal meinen kompkletten Krypto Einsatz mit Bitcoin rauszuziehen. Und dann wieder einzusteigen irgendwann.
Aber das wird auch wieder flasch sein also HODL
Brauchen tu ich die Kohlen jetzt nicht.


häh.. kann doch nich oder?
"Bitcoin has now been in existence for 4,322 days. But data from Messari shows it has only been above $16,320 for just 12 of them — representing 0.28% of the cryptocurrency’s life. Ten of these days occurred in December 2017. Alas, any investor who bought BTC at the record high of $20,089 would still be down 18.35%."

https://cointelegraph.com/news/the-bitcoin-price-has-only-been-higher-than-now-for-12-days-in-its-history
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KBKlöpse am 13.11.2020 18:19]
13.11.2020 17:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Doch doch. Schau doch einfach bei Cryptowatch auf den weekly bitstamp chart. Der geht zurück bis September 2011. 2.22USD/BTC Breites Grinsen
13.11.2020 19:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kryptowährungen: Bitcoin & Altcoins [5] ( To the moon! )
« erste « vorherige 1 ... 338 339 340 341 [342] 343 344 345 346 ... 501 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum