Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kryptowährungen: Bitcoin & Altcoins [5] ( To the moon! )
« erste « vorherige 1 ... 342 343 344 345 [346] 347 348 349 350 ... 501 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
GH@NDI

ghandi2
 
Zitat von GH@NDI

 
Zitat von dktwho?

 
Zitat von GH@NDI

 
Zitat von Critter

Genau jetzt würde ich keine Bitcoins kaufen (weder für fiat noch für Alts). Wenn du wechseln willst, solltest du das tun, wenn der Wechselkurs wieder besser ist.



Bitcoins würde ich IMMER kaufen. Der einzige Coin der bisher zuverlässig sein vorheriges ATH übersprungen hat (also egal wo du kaufst, er war immer irgendwann mehr wert) und hat meiner Meinung nach die geringste Chance irgendwann einfach zu verschwinden. Der nächst sichere Hafen ist dann Ethereum.



Bitcoin hat sein Ath bei weitem noch nicht übersprungen. Das liegt bei 20k seit jahren.



Wir reden Anfang Dezember nochmal. Augenzwinkern

Für Bitcoin muss man halt bisschen geduldig sein. ATHs gibts nur alle 3-4 Jahre.



Nur um das hier nochmal fest zu halten Breites Grinsen

// Cain findet das auch wichtig!!!111elf Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GH@NDI am 30.11.2020 17:13]
30.11.2020 17:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Für mich ist ATH $20.089
30.11.2020 17:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Auf welchem exchange war denn das?

Im allgemeinen gilt Bitstamp als der älteste Exchange am Markt als das Maß der Dinge. Zumal die auch recht konservativ sind was Margin-Trading uns USD-Tether Ǵedöns angeht, was beides schon für unrealistisch aufgeblasene ATHs auf anderen Börsen gesorgt hat.
30.11.2020 17:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Ja doch, ich bin froh nach dem drop vor ein paar Tagen noch bisschen was reingesteckt zu haben peinlich/erstaunt
30.11.2020 17:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
...
 
Zitat von Dr.Hamster

Ja doch, ich bin froh nach dem drop vor ein paar Tagen noch bisschen was reingesteckt zu haben peinlich/erstaunt



16480 Breites Grinsen
01.12.2020 1:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
?
01.12.2020 9:36:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
...
Diese Coinbase-Fragebogen-Airdrops, die ich vor kurzem mal (viel zu spät) von Shitcoin in BTC getauscht hatte, sind jetzt auch 115 Euro wert. Nicht schlecht für 15 Minuten Arbeit.
01.12.2020 9:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Dr.Hamster

?



Bei dem Kurs habe ich nochmals etwas BTC gekauft.

Aktuell bin ich gerade beim ETH raus, habe den Drop um 25 Sats verpasstWütend Ich gehe davon aus, dass er wieder bricht wie am 25 November.
01.12.2020 16:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
 
Zitat von KBKlöpse

Es gibt anscheinend einen Ripple Spark Airdrop. Höre ich auch zum 1. mal von. 12.Dezember
https://coin-ratgeber.de/ripple-airdrop-am-12-dezember/



Kraken unterstütz den Airdrop wohl jetzt auch.
https://flare.xyz/supporting-exchanges/
03.12.2020 22:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Mir ist immer noch nicht ganz klar was ich da tun muss. Gibts irgendwo eine eindeutige Anleitung?
04.12.2020 8:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
 
Zitat von Dr.Hamster

Mir ist immer noch nicht ganz klar was ich da tun muss. Gibts irgendwo eine eindeutige Anleitung?



Exchange soll es wohl selbst machen.
Ansonsten sollte das hier helfen?


hier auch noch was:
https://docs.xrptoolkit.com/claim-spark-tokens

12. Dezember Snapshot.
12. Juni Airdrop
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KBKlöpse am 04.12.2020 9:07]
04.12.2020 9:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Jo wenn Kraken das von selbst macht bin ich beruhigt. Hab die coins dort.
04.12.2020 9:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Wenn der Ripple auf dem Ledger liegen, mach ich nichts?
04.12.2020 9:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Also ich kann mich an keinen Airdrop erinnern, bei dem substantiell hinterher was bei rum kam.

Das ist schnödes Marketing ohne Fundament, wenn ihr mich fragt. Breites Grinsen

Cryptocoins waren mal auf harten Fakten, zäh geschrieben WhitePapers mit komplizierten Formeln aufgebaut. Das war schön.

Seit 2017 mit den Token, IPOs und Airdrops wird das gefühlt immer mehr und mehr Bauernfängerei statt Innovation.
04.12.2020 9:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Wenn man eh Ripple hat, warum sollte man es dann nicht mitnehmen?
04.12.2020 9:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Eben genau deshalb. Weil die Gier die Leute antreibt. Der Gedanke "Wow, da bin ICH dann mal der Earlyadopter!".

Weil - reine Behauptung - der neue Coin nichts neues liefert. Und nur zur Akzeptanz auf den Markt kommt, in dem man ihn erstmal verschenkt.

Ich bin da Technokrat. Entweder das Ding leistet was und wird deshalb erfolgreich oder soll gefälligst aus meinen Blockchains verschwinden. Breites Grinsen
04.12.2020 9:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Die Logik verstehe ich in diesem Fall echt nichts. Du musst (fast) nichts tun, und kriegst Coins. Ob das Ding was leistet oder nichts ist doch egal, wenn du nicht dran glaubst verkaufst du halt.

Einem geschenktem Gaul und so...
04.12.2020 10:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Ich claime sie jedenfalls nicht. Breites Grinsen
Ich habe auch schon meine BitcoinCash nicht geclaimt. Ich bleibe strong und true: Bitcoin first! Breites Grinsen
04.12.2020 10:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
 
Zitat von mformkles

Wenn der Ripple auf dem Ledger liegen, mach ich nichts?



Dann ist das Video dein Helfer.
Ledger = Wallet =/= Exchange
Oder halt zu einer Exchange übertragen aber das will man ja nicht.
Ich würde den Claimvorgang auch nicht durchführen, da meine aber eh bei Kraken sind zurzeit, lasse ich sie erstmal noch da.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KBKlöpse am 04.12.2020 11:31]
04.12.2020 11:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von GH@NDI

Also ich kann mich an keinen Airdrop erinnern, bei dem substantiell hinterher was bei rum kam.

Das ist schnödes Marketing ohne Fundament, wenn ihr mich fragt. Breites Grinsen

Cryptocoins waren mal auf harten Fakten, zäh geschrieben WhitePapers mit komplizierten Formeln aufgebaut. Das war schön.

Seit 2017 mit den Token, IPOs und Airdrops wird das gefühlt immer mehr und mehr Bauernfängerei statt Innovation.



was ist für dich substanziell? Bei Keybase gab es mal ~1400XLM vor ca einem Jahr. Das sind aktuell immerhin $250.
04.12.2020 12:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von KBKlöpse

 
Zitat von mformkles

Wenn der Ripple auf dem Ledger liegen, mach ich nichts?



Dann ist das Video dein Helfer.
Ledger = Wallet =/= Exchange
Oder halt zu einer Exchange übertragen aber das will man ja nicht.
Ich würde den Claimvorgang auch nicht durchführen, da meine aber eh bei Kraken sind zurzeit, lasse ich sie erstmal noch da.


Ich steh wohl gerade auf dem Schlauch. Warum sollte man den Claimvorgang nicht durchführen? Hat man irgendeinen Nachteil dadurch?
04.12.2020 13:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von KBKlöpse

 
Zitat von mformkles

Wenn der Ripple auf dem Ledger liegen, mach ich nichts?



Dann ist das Video dein Helfer.
Ledger = Wallet =/= Exchange
Oder halt zu einer Exchange übertragen aber das will man ja nicht.
Ich würde den Claimvorgang auch nicht durchführen, da meine aber eh bei Kraken sind zurzeit, lasse ich sie erstmal noch da.


Ich steh wohl gerade auf dem Schlauch. Warum sollte man den Claimvorgang nicht durchführen? Hat man irgendeinen Nachteil dadurch?



Zu hoher Aufwand, wenn man faul ist und nichts auf einer Exchange liegen lassen will.
Natürlich kannste es machen. Risiken sind aber auch immer dabei. Siehe Warnungen im Video.
04.12.2020 13:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
...
So, hab noch ein wenig Cash über. Wollte ja nichts mehr reinbuttern, aber ich will ne kurzfristige Position haben die ich verkaufen will wenn das ATH überschritten wird.
Ich werde ne Buy Order um 16k (konkreter so 16,3k) einstellen, ein gescheiter Pullback ist imho überfällig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 05.12.2020 19:59]
05.12.2020 17:29:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
WTF ey, Ledger hatte am 7.12 schon wieder ein breach wo ne ganze Menge Daten abhanden gekommen sind. Meine mail ist auch dabei.

dabei soll auch die info gewesen sein, wer wie viel in seinem Ledger geparkt hat
08.12.2020 22:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
Bitte beachten NO
Watt? LOL!
Quelle für diesen Claim bitte.
Klingt einfach nach einem weiteren Scam Versuch. Wenn du das via Mail bekommen hast, nichts von dem machen was dir da gesagt wird.

Es ist so krass, die Arschlöcher ziehen gerade so vielen Leuten die Hosen aus Wütend

e:
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

dabei soll auch die info gewesen sein, wer wie viel in seinem Ledger geparkt hat


Spätestens hier könnte man ahnen, dass das Scammer Bullshit ist der einen verängstigen und so zu unüberlegten Handungen (Download von Malware, Herausgabe des Seeds...) treiben soll.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 09.12.2020 9:45]
09.12.2020 9:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
 
Zitat von le glock sportif ®

So, hab noch ein wenig Cash über. Wollte ja nichts mehr reinbuttern, aber ich will ne kurzfristige Position haben die ich verkaufen will wenn das ATH überschritten wird.
Ich werde ne Buy Order um 16k (konkreter so 16,3k) einstellen, ein gescheiter Pullback ist imho überfällig.



Es geht los. Mal sehen wie weit runter sich Bitcoin drücken lässt.
09.12.2020 9:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von le glock sportif ®

Watt? LOL!
Quelle für diesen Claim bitte.
Klingt einfach nach einem weiteren Scam Versuch. Wenn du das via Mail bekommen hast, nichts von dem machen was dir da gesagt wird.

Es ist so krass, die Arschlöcher ziehen gerade so vielen Leuten die Hosen aus Wütend

e:
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

dabei soll auch die info gewesen sein, wer wie viel in seinem Ledger geparkt hat


Spätestens hier könnte man ahnen, dass das Scammer Bullshit ist der einen verängstigen und so zu unüberlegten Handungen (Download von Malware, Herausgabe des Seeds...) treiben soll.



der Teil hat mich auch skeptisch gemacht.

du hast Recht, ganz unten ist ein Link. Hätte ich mal zu Ende lesen sollen Breites Grinsen

Wer in solchen Fällen Links in Mails klickt, hat allerdings auch ganz andere Probleme.
09.12.2020 10:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Ich hab hauptsächlich XRP und die liegen bei einer Börse, welche nicht beim Airdrop dabei ist. Lohnt sich das jetzt die über Nacht zu Kraken zu schieben oder ist das ne Luftnummer? So ganz verstanden hab ichs nicht, hab grad aber auch wenig Zeit mich da im Detail einzulesen.
11.12.2020 12:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
Du bekommst halt 1:1 einen Spark Token des Flare Network pro XRP.

Flare ist eine Brücke von XRP zu anderen Cryptos. Ganz vornehmlich wird hier immer Ethereum genannt, weil sich damit XRP mit Smart Contracts (DeFi!elf!dröl) verbinden lassen.

Geschnekt ist geschenkt, insofern ist es müßig dem geschenkten Gaul ins Maul zu schauen. Wenn es davon aber dann soviele gibt wie XRP, kann man sich an einem Finger abzählen das so ein Token keinen besonders hohen Preis haben kann wenn er denn mal gefunden wurde.

Damit nicht alle und ihre Großmutter Flare Tokens direkt nach erhalt dumpen und den Preis gen Null drücken, bekommst du sie stück für stück über ein Jahr verteilt - hab ich mal gelesen. Hab das nie verifiziert dafür geht mir XRP und seine Tentakel-Auswüchse zu sehr am Arsch vorbei. Die für den Airdrop zu registrieren geht jedenfalls in 30 Sekunden, insofern hab ich das mal für die XRP die ich habe trotzdem schnell gemacht.
Ich war echt überrascht was da alles aus den Airdrops 2017/18/19 zusammenkommen ist. Also mach ich das weiter, wenn es nicht zu aufwändig ist oder ein Sicherheitsrisiko darstellt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 11.12.2020 13:41]
11.12.2020 13:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Wo informiert ihr euch über neue Airdrops?
11.12.2020 14:35:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kryptowährungen: Bitcoin & Altcoins [5] ( To the moon! )
« erste « vorherige 1 ... 342 343 344 345 [346] 347 348 349 350 ... 501 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum