Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kryptowährungen: Bitcoin & Altcoins [5] ( To the moon! )
« erste « vorherige 1 ... 393 394 395 396 [397] 398 399 400 401 ... 501 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Ich kauf meine Coins via EU-Überweisung (NL) über Anycoin auf mein Wallet, klappt bis jetzt super. Hast nach der ersten Zertifizierung 1k kauf, Verkauf und Handel limits pro Tag, geht bis 25k¤ oder noch höher meine ich.
23.02.2021 14:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
hahaha brrrrrrrr
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von GH@NDI

Tether und Bitfinex legen ihren Streit mit der New Yorker Generalstaatsanwaltschaft außergerichtlich bei: https://twitter.com/Tether_to/status/1364197571300913153



Verlink doch nicht so verlogenen Müll.

Attorney General James Ends Virtual Currency Trading Platform Bitfinex’s Illegal Activities in New York
Bitfinex and Tether Must Submit to Mandatory Reporting on Efforts to Stop New York Trading

Bitfinex and Tether Deceived Clients and Market by Overstating Reserves,
Hiding Approximately $850 Million in Losses Around the Globe




unterm Strich bleibt dennoch:
weiter wie gehabt, nur halt nicht in NY. Das Damoklesschwert ist damit auch weg und es wird wieder fleißig gedruckt werden.



Mal gucken, heute war der Drucker ja eher ruhig aber wenn es weiter so verläuft wie im Januar dürften wir sehr bald bei 2-3 Milliarden am Tag ankommen. :D
23.02.2021 14:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von GH@NDI

Tether und Bitfinex legen ihren Streit mit der New Yorker Generalstaatsanwaltschaft außergerichtlich bei: https://twitter.com/Tether_to/status/1364197571300913153



Verlink doch nicht so verlogenen Müll.

Attorney General James Ends Virtual Currency Trading Platform Bitfinex’s Illegal Activities in New York
Bitfinex and Tether Must Submit to Mandatory Reporting on Efforts to Stop New York Trading

Bitfinex and Tether Deceived Clients and Market by Overstating Reserves,
Hiding Approximately $850 Million in Losses Around the Globe





Naja. Sind halt die zwei Seiten der Story. Für Tether ist die Sache erledigt und sie sind rein gewaschen. Für die Exekutive ist es natürlich ein erfolgreicher Schlag gegen diese Crypto-Kartelle.

Aber wie schon gesagt: Ändern tut sich am Ende halt einfach nix. Niemand wurde offizielle Verurteilt, keine Vermögen wurden eingefrohren, es wurde aber halt auch niemand offiziell frei gesprochen.

Das ist ja das eigentlich verquere an diesem Settlement. Wenn es am schluss wenigstens geheißen hätte: Im Zweifel für den Angeklagten...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GH@NDI am 23.02.2021 15:08]
23.02.2021 15:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Trotzspender

Arctic
Ich bin wirklich gespannt, wie sich das entwickelt. Bitcoin scheint in relevanten Größenordnungen bisher zu zwei Dingen nützlich zu sein: 1) Spekulieren und dabei in Kauf nehmen, bei shady Aktionen als Multiplikator mitzumachen, 2) Erpresstes Geld zwischenparken/waschen. Aber vlt. verändert sich das mit der Verbreitung noch. Ich frage mich, was passiert, wenn einfach ein relevanter Staat das Handeln damit untersagt, weil eine FIAT-Währung aufgrund der Flucht in Spekulationsobjekte immer weiter geschwächt wird.

Altcoins mit virtueller Maschine auf der Blockchain nehme ich von obiger Betrachtung mal aus. Da gibt's ja (theoretisch) mehr ernstzunehmende Usecases.
23.02.2021 15:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
puh

e: copy pasta aus pre 2017?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 23.02.2021 15:40]
23.02.2021 15:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Rofl.
In other news. ADA die geile Sau schon wieder grün(isch).

e: nevermind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Hamster am 23.02.2021 17:37]
23.02.2021 15:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Trotzspender

Arctic
 
Zitat von le glock sportif ®

puh

e: copy pasta aus pre 2017?



2017 war meine Hoffnung noch größer. Aber selbst wenn das Copypaste wäre, kann man sich ja fragen: Was hat sich denn in der Zwischenzeit geändert? Das Handelsvolumen ist sehr viel größer geworden. U. a. geshillt durch den Tetherbetrug, der Marktteilnehmern in Größenordnungen an relevanten Börsen Happening vorgegaukelt hat. Whales manipulieren Preise. Gerade auf der letzten Seite zu lesen. Der Preis des Coins steigt rapide durch Spekulation und zieht -- wie das Licht die Motten -- noch mehr Leute an, die eine schnelle Mark machen wollen. Oh Wunder ist der Anteil der Menschen darunter, die auch vor einer Straftat wie z. B. Betrug nicht zurückschrecken, recht groß (relativ zu deren Anteil in einer Gesamtpopulation). Sämtliche Ransomwareerpresser nutzen immer noch Bitcoin. Jeder Handelsplatz im Darknet für Morde und Koks nutzt Bitcoin. Eine der größten Börsen hat sich heute für 18 Mio. Dollar aus der Strafverfolgung freigekauft. Keiner Straftverfolgung gegen (große) Marktteilnehmer oder Initiatoren eines Coines. Nein, gegen gewerbsmäßigen Anbieter einer der größten Handelsplattformen selbst. Als ich den Text von Aero gelesen hab, dachte ich, Ghandi wollte uns mit seinem Post oben drüber verarschen, so hart shillt der. // Will sagen: Zu 2017 hat sich, bis auf den Preis, exakt nichts geändert. Womit selbst Copypaste aus 2017 angebracht wäre.

Ich will vielleicht gar nicht so sehr gegen Bitcoin reden, sondern vielmehr gegen das, was aktuell mit der Weltwirtschaft passiert. Wie Musk schrieb, ist Bitcoin ebenfalls bescheuert. Aber es ist immer noch weniger bescheuert als das, was gerade mit FIAT abgeht. Das heißt aber nicht, dass Bitcoin gut ist, sondern dass mit FIAT richtig, richtig derbe Scheiße passiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Trotzspender am 23.02.2021 19:06]
23.02.2021 19:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vernon Dursley

Arctic
...
Jeder sucht sich die Lesart die ihm passt?

'Contrary to online speculation, there was no finding that Tether ever issued tethers [USDT] without backing, or to manipulate crypto prices,' said Weinstein, a former federal prosecutor.

Ich glaube ich würde als Gericht auch lieber 18 Mio einstreichen, wenn ich dafür nicht die 2,5 Millionen Seiten Dokumentation lesen müsste, die Tether und Bitfinex abgeliefert haben Breites Grinsen

#freetether
23.02.2021 19:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Vernon Dursley

2,5 Millionen Seiten Dokumentation lesen



Da gibts doch bestimmt was von Blockchain(tm) welche das kann!
23.02.2021 20:04:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Vernon Dursley

Jeder sucht sich die Lesart die ihm passt?

'Contrary to online speculation, there was no finding that Tether ever issued tethers [USDT] without backing, or to manipulate crypto prices,' said Weinstein, a former federal prosecutor.

Ich glaube ich würde als Gericht auch lieber 18 Mio einstreichen, wenn ich dafür nicht die 2,5 Millionen Seiten Dokumentation lesen müsste, die Tether und Bitfinex abgeliefert haben Breites Grinsen

#freetether



Ich verstehe nicht warum Leute immer den Typ quoten als wäre der irgendwie relevant? Statt einfach das zu lesen was tatsächlich released wurde?
23.02.2021 20:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vernon Dursley

Arctic
Na, weil es eben die offizielle Stellungnahme von Tether ist und ihre Interpretation der 17 Seiten darstellt. Wird nicht mehr wahr/falsch dadurch.
23.02.2021 20:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Natürlich ist das falsch, wenn ich geblitzt werde und hinterher behaupte, dass es keine Beweise gab nachdem ich das Geld überwiesen hab wird das dadurch auch nicht wahr. Breites Grinsen
Entscheidend bei nem Gerichtsverfahren was am Ende dabei raus kommt, nicht was irgendwer auf Twitter behauptet, deshalb wundert es mich warum das zitiert/beachtet wird.
23.02.2021 20:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Rechtlich siehst du das falsch. Wenn ich geblitzt werde und ich mit der Staatsanwaltschaft auf einen Deal einige, dafür jetzt einfach 5k ¤ auf den Tisch zu legen, dann ist das halt so, als wäre ich nicht geblitzt worden. Ich bin nicht verurteilt. Ich habe keine Vorstrafe.

Der springende Punkt ist: Warum sollte ich als Staat auf so einen Kokerlores überhaupt eingehen?

1) Die Beweislage ist so dünn, dass ich dich womöglich nicht dran kriege. Also lieber die Taube auf der Hand...

2) Das System ist so broken, dass es gar nicht mehr um richtig oder falsch geht, sondern nur noch das business zählt.

Umgekehrt stellt sich aber evtl. auch die Frage: Wenn mich das Foto 500¤ Strafe kostet, warum zahle ich dann einfach das 10-Fache für meine Ruhe? Bzw. wenn ich meine Unschuld beweisen kann, warum dann überhaupt was bezahlen?

Das ist das, was mich so abfuckt an der Lösung. Es wäscht weder Tether noch die Staatsanwaltschaft in meinen Augen richtig rein.
23.02.2021 20:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vernon Dursley

Arctic
In deinem Beispiel wäre aber das Bezahlen der Strafe ein Schuldeingeständnis - oder zumindest ein Akzeptieren einer bestimmten Interpretation, oder?
(Ich hab keine Ahnung von Recht und den Text auch eher überflogen.)


Die Behauptung ist doch erstmal nicht falsch. Tether war gebacked. Nur nicht mit USD. Oder mit USD auf die man tatsächlich zugreifen konnte. Breites Grinsen Preise wurden auch nicht gezielt manipuliert. Der Markt getäuscht? ja.

/ me sloooow

So oder so. 18m sind richtig richtig günstig dafür dass der laden weiter läuft. das hätte man auf twitter ja in einer stunde gecrowdfunded
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vernon Dursley am 23.02.2021 21:00]
23.02.2021 20:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
entscheident ist, dass das Verfahren beendet ist. Für gerade mal 18Mio (im Kontext von den Summen, mit denem Binance sonst so spielt)

Klar, NY nun etwas eingeschränkt aber Rest der Welt nicht. Zusätzlich kann man auch mal was bezahlen, wenn du weißt, dass du das Ergebnis verkaufen kannst und noch mehr Kohle lockt.
23.02.2021 21:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Trotzspender

Arctic
Bist du dafür, dass sich jedes Unternehmen alles erlauben kann, so lange es nur genug (für eine StA) Kohle auf den Tisch legt? Das kann man doch echt als Normalo nicht wollen. Oder bist du Milliardär?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Trotzspender am 23.02.2021 21:10]
23.02.2021 21:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HDK+]BigBoss

Russe BF
Hat eigentlich schon jemand herausgefunden, ob so manche Spikes von Börsen selbst generiert werden, um die Anleger zu liquidieren? Man munkelt ja viel, der Benefit wäre auch vorhanden. Mich hat im Januar einer erwischt, der wurde später bei Binance aus dem Log gelöscht. Mit ganz strangen hohen Ordergebühren, welche ich so nie wieder sah.
23.02.2021 21:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Beweise gibt es natürlich nicht. Aber die Idee hatten wir vor Jahren selber: Einfach selbst einen Exchange gründen und die ganzen Opfer Front-Runen. Breites Grinsen

Ist am Ende an der komplexen deutschen Rechtslage gescheitert. Breites Grinsen
23.02.2021 21:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von GH@NDI

Der springende Punkt ist: Warum sollte ich als Staat auf so einen Kokerlores überhaupt eingehen?



Weil Tether/Binance/Bitfinex/die ganzen anderen Briefkastenfirmen auf den Bahamas und sonst wo operiert und gar nix in NY hat und macht? Und in Zukunft erst recht nicht mehr? Breites Grinsen
Ist halt der NY AG und nicht Interpol, deswegen allein konnte Tether die ja so lange an der Nase rumführen (Stichwort Dokumentenflut), jetzt haben sie sie halt aus NY rausgebannt & Kohle kassiert. Das die sich nicht an den Rest der Vereinbarung halten werden/können ist denke ich beiden Seiten klar, aber das ist halt nix für NY sondern die Feds.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 23.02.2021 21:40]
23.02.2021 21:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vernon Dursley

Arctic
...
 
Zitat von Trotzspender

Bist du dafür, dass sich jedes Unternehmen alles erlauben kann, so lange es nur genug (für eine StA) Kohle auf den Tisch legt? Das kann man doch echt als Normalo nicht wollen. Oder bist du Milliardär?



Mögen die herrschenden Klassen vor einer Kommunistischen Revolution zittern ☭



/ Die SBF Wette scheint weiter aufzugehen: SOL / SRM / RAY pumpen weiter, ftt schlägt sich okay
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vernon Dursley am 24.02.2021 1:33]
24.02.2021 1:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010
https://twitter.com/elonmusk

deutet das neue Profilbild von Musk etwa auf das Cardano Goguenupdate hin?

Wir achten mal auf den Preis Breites Grinsen
24.02.2021 7:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Trotzspender

Bist du dafür, dass sich jedes Unternehmen alles erlauben kann, so lange es nur genug (für eine StA) Kohle auf den Tisch legt? Das kann man doch echt als Normalo nicht wollen. Oder bist du Milliardär?



Nö, aber so läuft das nun mal. Strafe bezahlt und der Buße ist genüge getan.

Gerade im geschäftlichen Bereich kann so eine Abwägung stattfinden, ob es nicht vielleicht unterm Strich günstiger ist einfach eine außergerichtliche Einigung zu akzeptieren.
24.02.2021 7:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
verschmitzt lachen
 
Zitat von millOr


Wir achten mal auf den Preis Breites Grinsen



24.02.2021 10:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
 
Zitat von millOr

https://twitter.com/elonmusk

deutet das neue Profilbild von Musk etwa auf das Cardano Goguenupdate hin?

Wir achten mal auf den Preis Breites Grinsen



Das ist doch einfach nur das Starship?

24.02.2021 10:26:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Da war eine Gabel in einer Straße vorher.
24.02.2021 10:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Kraken erstattet mir für den FlashCrash vom 22.02. aus heiterem Himmerl 518USD?

Ich bin verwirrt. Ich habe mich nirgendwo beschwert (ich hätte nichtmal geglaubt, dass man sich irgendwo beschweren kann. Hey, das ist immer noch wild-west crypot).

Hat noch jemand so eine eMail bekommen? Zumal ich gar nicht weiß, wie sie darauf kommen das mir 518USD abhanden gekommen sind? Ja, ein Polkadot Margin-Long wurde durch StopLoss getriggert. Aber das ist doch eigentlich mein Risiko wenn das in einem Moment passiert, in dem die Liquidität am Markt dahin ist und ich deutlich unter Stop-Preis verkaufe...
24.02.2021 12:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


24.02.2021 14:24:24  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
NiceHash wird hier benutzt. Da gibts auch einen Calculator ob sich das lohnt.
24.02.2021 14:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010
 
Zitat von Real_Futti

Die Frage ist wohl hier besser als im Neues-Thread:

Also, was kann ich nun mit einem AMD Ryzen 5 2600 und EINER 1070 anstellen. Der Rechner läuft eh immer im Hintergrund.
Lohnt das? Strom ist zumindest Tagsüber spottbillig Augenzwinkern



Wenn der eh immer läuft kannste dir das schönrechnen indem du sagst die ~100W fürs System lässt du aus der Rechnung raus.

1070 braucht so ~130W. Biste also im Plus. Vorallem wenn der Strom günstig ist.

Dabei ist noch ignoriert das der BTC Kurs wahrscheinlich ja eher nach oben geht auf lange Sicht. Aber dein Strompreis wohl erstmal gleich bleibt.
24.02.2021 14:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


24.02.2021 14:31:42  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kryptowährungen: Bitcoin & Altcoins [5] ( To the moon! )
« erste « vorherige 1 ... 393 394 395 396 [397] 398 399 400 401 ... 501 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum