Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kryptowährungen: Bitcoin & Altcoins [5] ( To the moon! )
« erste « vorherige 1 ... 397 398 399 400 [401] 402 403 404 405 ... 501 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
...
Gut das ich heute Morgen doch wieder den Teil investiert habe, den ich beim letzten größeren Drop rausgenommen hatte.
Nun warte ich noch drauf das ich meinen traurigen Rest IOTAs aus der goldenen Kryptozeit rüberschieben kann, um diese dann auch zu ADAs zu machen Breites Grinsen
27.02.2021 10:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Mach mich nicht schwach, ich wollte eigentlich nichts mehr auf ATH's investieren.
27.02.2021 11:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010
Hälfte der ADA Staked, andere mit ner 1,99 StopLimit auf der Börse liegen. Damit kann ich ganz beruhigt meinen heutigen kinderfreien Tag genießen.

ADA = Rocket -> Glücklich weil kleinen Profit eingeheimst (gekauft bei 0,25) und immernoch ADA

ADa = Flachköpper -> "Ich HODL aus Überzeugung!"

Morgen dann mal schauen ob ich die ADA auf der Börse lasse oder ob ich sie zum Staken rüber hole.
27.02.2021 12:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Nochmal 200ADA nachgekauft. peinlich/erstaunt
Bin gespannt auf Montag mit dem neuen Fork.
27.02.2021 14:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


27.02.2021 19:45:52  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
In der Regel sollte das so sein, ja. Keine Ahnung wo du jetzt liegst, TTRex habe ich mit einer 1070er verlässliche 27.8mh/s.

e:/ es wäre ja per se der Fatclient von NH. Innerhalb diesem kann man den TTRex Miner hinzufügen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sabberlatz am 27.02.2021 21:04]
27.02.2021 21:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


27.02.2021 21:04:14  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
Will mich jemand für huobi referren?
27.02.2021 22:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
 
Zitat von Admiral Bohm

Will mich jemand für huobi referren?



PN
28.02.2021 9:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Wie bekomm ich am günstigsten Geld von meinem Binance Account auf mein Bankkonto? Meine Assets in ein Wallet packen oder direkt zu ner anderen Exchange? Und welche erlaubt die Überweisung aufs eigene Konto?
28.02.2021 11:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Kraken dauert über die Bank Frick weniger als 2h bei mir (hin und her)
28.02.2021 11:35:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Percussor

Leet
Da der Startpost schon ein paar Jahre alt ist, frage ich als Beginner lieber mal hier. Ich habe mich jetzt ein paar Stunden in das Thema eingelesen und wollte fragen, ob der folgende Ansatz Sinn macht.

Ich lebe in Neuseeland und moechte einen (in Euro) vierstelligen Betrag langfristig in BTC investieren. Unsere lokalen Exchanges sprechen mich eher nicht so an, da hohe Kosten. Nach meiner Recherche plane ich gerade:

1. Per SWIFT Banktransfer meine lokale Waehrung als USD zu Binance schieben.

2. Dort in BTC investieren

3. Meine BTC in eine hot wallet zu Exodus schieben

4. Von dort in eine cold wallet (Trezor one)

5. Mein Exodus Passwort geht in meinen Passwort Manager, meine 12/24 Wort Keyphrase kommt auf Papier.

Macht das alles so Sinn oder sollte ich das anders angehen?
28.02.2021 12:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Den SWIFT-Teil kann ich nicht beurteilen (theoretisch akzeptiert Binance auch EURO, aber glaube eben nur über SEPA).

Was aber definitiv komisch ist: Warum erst in ein Hot-Wallet und dann in dein Cold-Wallet? Du kannst auch von Binance direkt auf dein Cold-Wallet transferieren. So sparst du Transaktionsgebühren.

(Es gibt zwischen Hot- und Cold-Wallets auf Bitcoin-Protokoll-Ebene KEINEN unterschied. Lediglich ob das Wallet auf einem Rechnre liegt der einen Internet-Anschluss hat unterscheided ein Hot-Wallet von einem Cold-Wallet (da existieren die Schlüsselpaare meist nur auf Papier, einem Hardware-Device, etc.))
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GH@NDI am 28.02.2021 12:54]
28.02.2021 12:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sealright

Phoenix
 
Zitat von SkUllcrAckEr

Wie bekomm ich am günstigsten Geld von meinem Binance Account auf mein Bankkonto? Meine Assets in ein Wallet packen oder direkt zu ner anderen Exchange? Und welche erlaubt die Überweisung aufs eigene Konto?


Einfach per SEPA Überweisung bei Binance. Sofern du das über die Webseite machst bei Binance, kannst Du Instant SEPA nehmen. Das kostet 0,80¤ pro Überweisung und ist innerhalb von 1-2 Std. auf Deinem Bankkonto. Ich gehe davon aus, dass Du von EUR redest.
28.02.2021 13:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Noch paar ¤ runter, dann kann ich bei ETH da wieder einsteigen wo ich raus bin Breites Grinsen
28.02.2021 13:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von Sealright

 
Zitat von SkUllcrAckEr

Wie bekomm ich am günstigsten Geld von meinem Binance Account auf mein Bankkonto? Meine Assets in ein Wallet packen oder direkt zu ner anderen Exchange? Und welche erlaubt die Überweisung aufs eigene Konto?


Einfach per SEPA Überweisung bei Binance. Sofern du das über die Webseite machst bei Binance, kannst Du Instant SEPA nehmen. Das kostet 0,80¤ pro Überweisung und ist innerhalb von 1-2 Std. auf Deinem Bankkonto. Ich gehe davon aus, dass Du von EUR redest.



Ach das geht? In der App finde ich nichts dazu. Auf der Homepage hatte ich noch nicht geschaut. Danke!
28.02.2021 13:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
 
Zitat von xplingx

Noch paar ¤ runter, dann kann ich bei ETH da wieder einsteigen wo ich raus bin Breites Grinsen



ETH sieht auf dem Daily-Chart gar nicht Gesund aus, finde ich.

Bin normalerweise immer schnell dabei, bei ETH bisschen Margin-Gainz abzugreifen. Aber aktuell lasse ich die Finger davon.
28.02.2021 13:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
ETH-Futures sind mir gerade auch zu heiss, keinen Bock auf liqidation. peinlich/erstaunt

Aber bei ETHUP auf Binance bin ich dabei. Ich hoffe, dass optimism noch mal Schub bringt.

e/ thx klöpse.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Admiral Bohm am 28.02.2021 14:15]
28.02.2021 14:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sealright

Phoenix
 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von Sealright

 
Zitat von SkUllcrAckEr

Wie bekomm ich am günstigsten Geld von meinem Binance Account auf mein Bankkonto? Meine Assets in ein Wallet packen oder direkt zu ner anderen Exchange? Und welche erlaubt die Überweisung aufs eigene Konto?


Einfach per SEPA Überweisung bei Binance. Sofern du das über die Webseite machst bei Binance, kannst Du Instant SEPA nehmen. Das kostet 0,80¤ pro Überweisung und ist innerhalb von 1-2 Std. auf Deinem Bankkonto. Ich gehe davon aus, dass Du von EUR redest.



Ach das geht? In der App finde ich nichts dazu. Auf der Homepage hatte ich noch nicht geschaut. Danke!


Normales SEPA sollte auch über die App gehen. Aber wegen 0,80¤ würde ich nicht auf die normale Version ausweichen, weil es sonst bis zu 2 Tagen dauern kann.

Musst nur schauen, wie weit Du bei Binance verifiziert bist in Bezug auf das Limit für die Auszahlung.
28.02.2021 21:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
... Portfolio Performance
 
Zitat von le glock sportif ®

 
Zitat von Arcoruser

 
Zitat von Mobius

Gibt's bei der ING eigentlich eine vernünftige Verlaufbetrachtung? Mich stört, dass meine Performance nur auf Bewertung des Depots basiert, mich interessiert aber natürlich meine Portfolioperformance.



https://www.portfolio-performance.info

Bisschen aufwendig bei der Einrichtung und Erstellen der Dashboards und Klassifizierungen, aber es wird dir alle Zahlen ausrechnen, die du dir vorstellen kannst.



Bedankt!
Richtig gut, genau sowas (im Grundstaz offline nutzbar, nur Kurse werden auf Wunsch online aktualisert) hab ich gesucht.

28.02.2021 21:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Percussor

Leet
 
Zitat von GH@NDI

Was aber definitiv komisch ist: Warum erst in ein Hot-Wallet und dann in dein Cold-Wallet? Du kannst auch von Binance direkt auf dein Cold-Wallet transferieren. So sparst du Transaktionsgebühren.



Ich denke das habe ich falsch verstanden, dank dir!
28.02.2021 22:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
 
Zitat von le glock sportif ®

 
Zitat von le glock sportif ®

 
Zitat von Arcoruser

 
Zitat von Mobius

Gibt's bei der ING eigentlich eine vernünftige Verlaufbetrachtung? Mich stört, dass meine Performance nur auf Bewertung des Depots basiert, mich interessiert aber natürlich meine Portfolioperformance.



https://www.portfolio-performance.info

Bisschen aufwendig bei der Einrichtung und Erstellen der Dashboards und Klassifizierungen, aber es wird dir alle Zahlen ausrechnen, die du dir vorstellen kannst.



Bedankt!
Richtig gut, genau sowas (im Grundstaz offline nutzbar, nur Kurse werden auf Wunsch online aktualisert) hab ich gesucht.






Also wer mit so einer Software spaß hat, der kann auch gleich mit Excel tracken. Das ist ja schrecklich Breites Grinsen
28.02.2021 23:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
Also ich finde das nicht schrecklich. Und tatsächlich finde ich das so gut weil es genau meine Excel Sheets obsolet macht. Breites Grinsen Auf meinem Crypto PC hätte ich nur noch Open Office gehabt, da kommt mir diese Software sehr gelegen.

E: um seine schitcoin trades zu tracken ist das auch nicht gedacht, da kommen sozusagen nur serious Crypto Investments rein.
Mit der Software kannst du eher deine Strategie verfolgen/umsetzen via Asset Allocation.
In der Performance der Vergleich zu den Aktiendepots, wenn da welche drinnen sind ist auch krass. Breites Grinsen

Wie sagten sie immer "ein paar % deines net worth können schon in Crypto gehen, aber ja nicht zu viel, mimimi, mach die klassische Sachen..."
Duck this shit. Im nächsten Crypto Winter, Yolo ich alles was nicht niet und nagelfest ist in Bitcoin.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 01.03.2021 0:16]
01.03.2021 0:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Ich hab ja prinzipiell keine große Ahnung was hinter den einzelnen Cryptos steckt und ich habe mir ADA tatsächlich nur gekauft um kurzfristig Gewinn zu machen. Momentan kaufe/verkaufe ich täglich manuell, da es bei Cardano relativ große Schwankungen im Kurs gibt. Bin jetzt momentan bei so ca 16¤ Plus pro Tag. Dabei nutze ich nur den Spot Trade bei Binance. Ist das alles so in der Art sinnvoll? Ich sehe noch ne Menge anderer Produkte bei Binance; aber um ehrlich zu sein, versteh ich nicht viel davon. peinlich/erstaunt
01.03.2021 1:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Kraken hatte gerade eine kurze Downtime um ADA Staking einzubauen.
01.03.2021 15:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
https://gadgettendency.com/this-is-a-breakthrough-sony-playstation-5-has-been-adapted-for-mining/

An alle die ne PS5 suchen: viel Glück.
01.03.2021 16:30:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


01.03.2021 18:54:05  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
Aber die Umwelt!
01.03.2021 19:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


01.03.2021 19:38:55  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
betruebt gucken
Ah, dein Vater hat dir beigebracht, dass der Strom nicht auf Bäumen wächst!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 01.03.2021 21:05]
01.03.2021 21:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kryptowährungen: Bitcoin & Altcoins [5] ( To the moon! )
« erste « vorherige 1 ... 397 398 399 400 [401] 402 403 404 405 ... 501 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum