Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kryptowährungen: Bitcoin & Altcoins [5] ( To the moon! )
« erste « vorherige 1 ... 459 460 461 462 [463] 464 465 466 467 ... 501 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Sollen wir was von unseren p3lol-gains für die aktuelle Katastrophe spenden? Frage für einen meinen sub-pledger
16.07.2021 23:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
...
Finde ich eine gute Idee!
18.07.2021 15:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
An wen genau könnte man da spenden?

Und wie können wir das mit dem Spenden überhaupt angehen? Ich glaube Ada direkt spenden wird schwierig. Bleibt entweder nur der Weg über "transfer" an eine Person des pools der dann in Euro mit entsprechender Spendenquittung spendet und sich um das steuerliche (pool) eben selber kümmert. Oder über einen Verein/eine Rechtsform, da aber was zu starten bedeutet sicher riesen Aufwand, ausser einer von euch kennt sich aus peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krautjork am 19.07.2021 0:39]
19.07.2021 0:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Also zufällig gibts bereits nen OffTopic e.V.
Check doch mal mit Che.
19.07.2021 1:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
Sooo jetzt wirds spannend. BTC lower low incomming?
Kauf Orders um die 20k¤ rum sind jedenfalls plaziert.

Hoffentlich werden das nicht "famous last words"...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 20.07.2021 10:46]
20.07.2021 10:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
ETH 499$ steht seit paar Monaten. Los ETH, mach mich reich!
20.07.2021 10:49:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
morbias

tf2_spy.png
Hab gestern angefangen wieder einzusteigen und werde jetzt wöchentlich nachkaufen.

Ether wird meiner Meinung nach unter 1000$ fallen.
BTC 20k$ kann ich mir genauso gut vorstellen.
20.07.2021 10:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von morbias

Hab gestern angefangen wieder einzusteigen und werde jetzt wöchentlich nachkaufen.

Ether wird meiner Meinung nach unter 1000$ fallen.
BTC 20k$ kann ich mir genauso gut vorstellen.



Are you a Witzart?
20.07.2021 11:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Wenn man doch glaubt, dass ETH auf unter 1000$ fällt, warum kauft man es dann jetzt für 1900?

Frage für einen Freund! Breites Grinsen
20.07.2021 11:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
 
Zitat von morbias

Hab gestern angefangen wieder einzusteigen und werde jetzt wöchentlich nachkaufen.

Ether wird meiner Meinung nach unter 1000$ fallen.
BTC 20k$ kann ich mir genauso gut vorstellen.



20k BTC und 1,4k ETH halte ich für realistisch, Gründe warum ETH unter 1k fallen sollte sehe ich gerade nicht.

Kann natürlich trotzdem passieren.

e: Dem enstprechend hab ich meine dicken Buy Orders da plaziert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 20.07.2021 13:38]
20.07.2021 13:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
morbias

tf2_spy.png
 
Zitat von GH@NDI

Wenn man doch glaubt, dass ETH auf unter 1000$ fällt, warum kauft man es dann jetzt für 1900?

Frage für einen Freund! Breites Grinsen



naja hab meine Ether bei 4000$ verkauft und wenn ich ab jetzt wöchentlich nachkaufe und am Ende bei nem guten Schnitt rauskomm, passt das.

Ob er wirklich unter 1000$ fällt, wissen wir erst wenns soweit ist.

Meine Aussagen sind genauso gut recherchiert wie eure Breites Grinsen
20.07.2021 13:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Al Vito

Arctic
Hmm Bullrun 2017/18

Ether ATH 10.01.2018: 1417$
Low danach: 88$
Faktor 16

Ether ATH 2021: 4362$
Durch 16: 273 ?

Aber wer weiß schon ob und wann.
20.07.2021 17:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Waren die 88 low im Herbst 2018 oder im März 2020 als Trumpman die Grenzen zugemacht hat?
20.07.2021 19:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Al Vito

Arctic
Bei mir kam im Dezember 18 etwas zu diesen Kursen rein.
Kacke, ich aktualisiere mal mein aktuelles Orderbook oO
20.07.2021 20:34:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Kein neues lower-low bisher. Aber jetzt erstmal ein bisschen upward-bounce. Und das trotz schlechter Nachrichten bzgl. regulierung von hosted wallets.

https://www.golem.de/news/geldwaesche-anonyme-kryptowaehrungen-sollen-verboten-werden-2107-158296.html

https://www.heise.de/news/Geldwaesche-Bitcoin-Co-sollen-in-der-EU-vollends-nachverfolgt-werden-koennen-6143506.html
21.07.2021 12:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vernon Dursley

Arctic
https://youtu.be/TowDxSHSClw

gib new narrative pls

// war der livestream von muskie, jack dorsey und cathie wood. erwartet unspektakulär
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vernon Dursley am 22.07.2021 15:01]
21.07.2021 20:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
 
Zitat von Vernon Dursley

https://youtu.be/TowDxSHSClw

gib new narrative pls




 
Code:
Video unavailable
This video is private.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GH@NDI am 22.07.2021 9:55]
22.07.2021 9:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von GH@NDI

 
Zitat von Vernon Dursley

https://youtu.be/TowDxSHSClw

gib new narrative pls




 
Code:
Video unavailable
This video is private.




tl;dr: https://youtu.be/qCdQiVd93AA
Breites Grinsen
23.07.2021 0:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden Dreist
Spart euch den Click auf Sabberlatz angebliches tldr, dass ist schon wieder der Typ der sein Million Token shillt. In dem er aus einer über fünf Stunden Veranstaltung nur die Stunde nimmt wo Elon Schmelon und zwei andere Celebs über Bitcoin geredet haben, und daraus nur ein paar Sekunden presentet die ihm in den Kram passen, um mit der immer gleichen uralt Kritik drauf zu Scheissen und 12 Min sein Token zu presenten der auf jeden Fall der Moonshot 2021 wird!!1elf

Das sind echt die besten, ein paar Monate altes Projekt steckt Bitcoin und Ethereum in die Tasche, noch in diesem Jahr! Glaubst du den Shit etwa, Sabberlatz? Haste da "investiert"? Du weisst schon wie einfach es ist bei so einem frischen Token mit vergleichsweise wenig Volumen den Preis zu treiben und wie das dann i.d.R. endet?

Der Shit Token "for Millionaires, by Millionaires" hat btw. alleine heute fast 15% verloren, während der Rest noch upward bounced.

Remind me, 1year. Dann wird der wie hunderte andere Bitcoin Kopien (aber besser!1elf weil ich einfach die Menge noch weiter reduziert habe! ausserdem hab ich 1Mio Followers! mit den Augen rollend ) in der Versenkung verschwunden sein.
[Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 23.07.2021 1:35]
23.07.2021 0:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Becks_und_so

Er macht das gut, muss man ihm lassen. Krypto in a Nutshell (more or less)


Dieses Spannungsfeld zwischen Schneeballsystem, Technologie & Projektsionsfläche von Finanzweltdisruptionsutopien machen Krypto für mich aus. Die Auseinandersetzung damit stellt einen psychisch immer wieder auf eine Belastungsprobe. Was mir hier, privat, überall im Netz irgendwie fehlt ist diese dediziert schwurblige Meta-Ebene über die keiner spricht, oder ich die Codes nicht wirklich kenne.

Und der Dude aus dem Video macht - ohne mich mit ihm auseinandergesetzt zu haben - offensichtlich einiges richtig, da er die oben genannten Eckpfeiler auf eine sehr komprimierte - und dennoch für das Melkvieh vermeintlich nachvollziehbare - Art und Weise einbindet/verwendet.

Wenn ich mir die Miet- und Immobilienpreise im urbanen Umfeld ansehe, die EZB im Radio feierlich verkündet, Inflation sei schon ok, eine Banküberweisung nach Kanada 7 Tage dauert und Paypal horrende Gebühren hat - da müssen meine idealistischen Beweggründe garnicht groß ausgeprägt sein, um dann doch zu dem Schluss zu kommen, dass dieses giergetriebene MLM-Geld dann doch die best-bet ist. Und da gehören offensichtlich die Shitcoins, die Innovationen als auch die Urgesteine alle mit dazu. 5764 Listings bei coinmarketcap, jaloley.
23.07.2021 1:52:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von le glock sportif ®

Spart euch den Click auf Sabberlatz angebliches tldr, dass ist schon wieder der Typ der sein Million Token shillt. In dem er aus einer über fünf Stunden Veranstaltung nur die Stunde nimmt wo Elon Schmelon und zwei andere Celebs über Bitcoin geredet haben, und daraus nur ein paar Sekunden presentet die ihm in den Kram passen, um mit der immer gleichen uralt Kritik drauf zu Scheissen und 12 Min sein Token zu presenten der auf jeden Fall der Moonshot 2021 wird!!1elf

Das sind echt die besten, ein paar Monate altes Projekt steckt Bitcoin und Ethereum in die Tasche, noch in diesem Jahr! Glaubst du den Shit etwa, Sabberlatz? Haste da "investiert"? Du weisst schon wie einfach es ist bei so einem frischen Token mit vergleichsweise wenig Volumen den Preis zu treiben und wie das dann i.d.R. endet?

Der Shit Token "for Millionaires, by Millionaires" hat btw. alleine heute fast 15% verloren, während der Rest noch upward bounced.

Remind me, 1year. Dann wird der wie hunderte andere Bitcoin Kopien (aber besser!1elf weil ich einfach die Menge noch weiter reduziert habe! ausserdem hab ich 1Mio Followers! mit den Augen rollend ) in der Versenkung verschwunden sein.



Natürlich halte ich den Scheiss nicht, ich bin nach wie vor 100% Hbar, because fundamentals.
Ich find ihn reisserisch und mag seinen Zynismus. So wie ich den Thread einschätze, wissen das alle einzuordnen ausser ein paar Btc-Maxis welche zuverlässig getriggert werden wie immer wenn sie hören, dass Btc schlicht nicht taugt im jetzigen Zustand für das was er mal angedacht war.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sabberlatz am 19.08.2021 0:29]
23.07.2021 6:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
In Frankfurt wurde in einem Asia Restaurant ne Crypto Farm ausgehoben. Ca. 48 RTX 3070 beschlagnahmt etc.

Jetzt meine Frage: Wieso? Darf man nicht paar Computer nebenbei laufen lassen? Wie ist da die Rechtslage?
23.07.2021 9:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
 
Zitat von RageQuit

In Frankfurt wurde in einem Asia Restaurant ne Crypto Farm ausgehoben. Ca. 48 RTX 3070 beschlagnahmt etc.

Jetzt meine Frage: Wieso? Darf man nicht paar Computer nebenbei laufen lassen? Wie ist da die Rechtslage?


Die erfarmten Gewinne evtl nicht versteuert? Wenn du dann Gewerbestrom genutzt hast, wird es schwer mit der "das ist ja Privat"-Ausrede.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von g0n0 am 23.07.2021 9:48]
23.07.2021 9:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Steuerrechtlich ist Mining in Deutschland ein Gewerbe.

Vermutlich geht es also um Steuerbetrug/-hinterziehung.

Wurden denn wirklich gezielt die Rigs gesucht und konfisziert? Da wäre ich überrascht. Ich würde eher auf Beifang tippen bei einer Überprüfung eines shady Betriebes Breites Grinsen
23.07.2021 9:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
Spontan geraten: Strom geklaut und/oder irgendein Risiko weil Restaurant
23.07.2021 9:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Ahja, war ein Bild+ Artikel, leider habe ich ihn sonst noch nirgends gefunden.

Aber da wurde dann auch erklärt wieso: "Jede Grafikkarte kostet 1200 Euro, die gesamte Farm hat einen Wert von knapp 60 000 Euro. Und die Rechner laufen rund um die Uhr. Das Stromkabel, eine wirre Konstruktion: Geht aus dem Fenster, an der Fassade entlang, runter in den Keller, zapft dort Strom aus einem Nebenraum ab.

Ein Stadtpolizist: „Die Farm ist hochgefährlich. Überall Gasflaschen, die nicht gesichert sind. Dazu die warmen Grafikkarten. Wenn da eine Flasche umfällt, geht das Haus in die Luft.“" Breites Grinsen
23.07.2021 9:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
froehlich grinsen
 
Zitat von RageQuit

In Frankfurt wurde in einem Asia Restaurant ne Crypto Farm ausgehoben. Ca. 48 RTX 3070 beschlagnahmt etc.

Jetzt meine Frage: Wieso? Darf man nicht paar Computer nebenbei laufen lassen? Wie ist da die Rechtslage?



Weisst du wo das war, bzw. welches Restaurant konkret?
23.07.2021 9:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
verschmitzt lachen
Das was jetzt zu hat.
23.07.2021 9:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Auf dem Bild von Bild(höhö) ist die Konsti Food Station direkt an der Konstabler Wache. Würde meine Hand aber nicht fürs ins Feuer legen.
23.07.2021 9:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
 
Zitat von Critter

Spontan geraten: Strom geklaut und/oder irgendein Risiko weil Restaurant



Könnte auch mit der Nutzung zusammenhängen? Restaurant-Gewerbe darf nur ein Restaurant sein?
23.07.2021 10:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kryptowährungen: Bitcoin & Altcoins [5] ( To the moon! )
« erste « vorherige 1 ... 459 460 461 462 [463] 464 465 466 467 ... 501 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum