Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kryptowährungen: Bitcoin & Altcoins [5] ( To the moon! )
« erste « vorherige 1 ... 472 473 474 475 [476] 477 478 479 480 ... 501 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Vernon Dursley

Arctic
 
Zitat von E-Street

Auf welchen ultrabilligen Coin kann man bei Kraken grade mal 50 ¤ schmeißen, damit man in 10 Jahren Trillionär ist?


E-Street... No retreat, no surrender



imo: lass sie dir auf deine präferierte L1 mit niedrigen fees auszahlen (ftm, avax, sol, atom, w/e) und spiel dort etwas mit den dapps rum. im besten fall landest du in einem coin der xx-fach geht oder bekommst airdrops, im schlechtesten fall ist die kohle weg, bist aber schlauer.
21.10.2021 18:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Shib kann nicht stoppen und wird nicht stoppen!
24.10.2021 9:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Alles nur weil ich mich für euch geopfert habe. Undankbares Volk.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 24.10.2021 9:57]
24.10.2021 9:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Ich mach jetzt auch mal dieses defi-Zeug, ist spannend!

:slowpoke:
24.10.2021 12:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
https://twitter.com/coindesk/status/1452448553931091976?s=21

Noice, analog zu Ledger: zum Glück habe ich da kein Account.
25.10.2021 16:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
verschmitzt lachen
SHIB SHIB SHIB

Wobei ein Froind die gerade bei Binance verkaufen will und ständig Fehlermeldungen bekommt. Wie war das nochmal mit nicht deine Coins Breites Grinsentraurig
26.10.2021 14:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
SHIB ist so doof ej Breites Grinsen aber die 100% nehm ich gerne mit. 120$!!!
26.10.2021 14:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016


Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RageQuit am 26.10.2021 14:36]
26.10.2021 14:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
froehlich grinsen
 
Zitat von Hostage

SHIB ist so doof ej Breites Grinsen aber die 100% nehm ich gerne mit. 120$!!!


Als die bei Binance gelistet waren hatte ich welche im Wert von damals 600¤ peinlich/erstaunt aber hab dann doch schiss bekommen.
26.10.2021 14:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Fickt euch Wütend
26.10.2021 14:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Also ich hab meine Shib erst Vorgestern nochmal für 3 Monate ins locked stacking gegeben.
26.10.2021 16:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
 
Zitat von le glock sportif ®

Ach so, das hab ich überlesen.

Hier wäre ein guter Punkt um anzufangen:
https://academy.binance.com/en/articles/how-to-recover-crypto-transferred-to-the-wrong-network-on-binance

Hier in einem Satz was du jetzt als nächstes tun müsstest
 
If your wallet only handles ERC-20 or BEP-20, you will need to import your wallet’s private key into a new wallet that supports both blockchains.




Das hat funktioniert! Vielen Dank, da ist jemand ziemlich glücklich
26.10.2021 17:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Ein Kumpel hat mich beauftragt mich mit NFTs zu beschäftigen.
Er will so nen Rasta Kiffer von Opensea... CryptoRastas heißen die Dinger.

Was genau muss er tun? Er hat nen Ledger, verschiedene Börsen die er nutzt und darunter natürlich auch eine ETH Wallet.

Ein Coinbase Account hat er glaube ich auch. Die kann man auf opensea connecten.
Kann er dann einfach das ETH das er auf coinbase liegen hat nutzen um so n Bildchen zu kaufen?
Und... wie taucht die dann in seiner Wallet auf? Liegt die dann auf Coinbase oder kann so n Ding irgendwie auf dem Ledger ETH Wallet gespeichert werden?
Wie kann er dann auf das Ding zugreifen, wie verkauft er es wieder, wie "lagert" man sowas?

NFTs sind ja ERC-721 tokens, quasi eine andere Blockchain.

Im Voraus für die wahrscheinlich lächerlichen Fragen, aber ich kann mir partout nicht vorstellen für was man so etwas brauchen kann oder haben muss.
27.10.2021 9:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
okay, ich hatte noch 183 TAU rumliegen. Auf einmal sind die $39.000 Wert?

Leider hat wohl nur jemand bei irgend einer mini-Börse die Ausversehen zu dem Preis gekauft :/.
27.10.2021 12:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Gerade auf Twitter gefunden. Uff.

https://twitter.com/Yolandi_Zeff/status/1453324266292797451/photo/1
27.10.2021 13:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
Die 0,1BTC Gebote sind wirklich befremdlich.

Das 1BTC Gebot dagegen... die Auktionen gingen Montag 12Uhr los, da stand BTC bei 54k¤, also 1k über dem Gebot. Bis gestern ~23Uhr war das ein guter Preis.
27.10.2021 14:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
Ist wohl eher was für Sammler, oder?
"Offiziell 1 BTC vom 1 Staat gekauft, mit Zertifikat und Stempel"

Die BTC mit den korresporendierenden Adressen sind sozusagen auf der Metaebene damit veredelt worden und haben einen Mehrwert.

k.A. ne Vermutung.
27.10.2021 14:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
Oder Leute die nix mit Krypto sowie Börsen und der ganzen Materie zu tun haben. Ja die solls auch geben.
"Ich muss mich irgendwo anmelden?? Geld hinsenden? Wie KYC? Passfoto auch noch? Ach bei der Versteigerung ist das viel einfacher."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KBKlöpse am 27.10.2021 15:16]
27.10.2021 15:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIST

Leet
Ich habe ab Anfang des Jahres regelmäßig Algo bei Kraken gekauft. Zuletzt Anfang August, dann alles von Kraken abgezogen und dort nichts mehr gekauft.
Vor einigen Tagen habe ich nun in Kraken unter transactions den Eintrag "earn algorand" bekommen, der besagt dass ich irgendwie algo verdient habe.
Kann mir jemand sagen wo das herkommt? Ich habe nichts aktiv gestaked oder so.
27.10.2021 23:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Lel, ich hab irgendwann irgendwie j4f paar $floki gekauft und plötzlich bin ich rich, dabej hat doch musk nicht mal gedwidderd afaik!

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von krautjork am 28.10.2021 1:19]
28.10.2021 1:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Floki ist der Name von Musks Hund, das reicht
28.10.2021 1:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blade666

X-Mas Arctic
 
Zitat von Hostage

okay, ich hatte noch 183 TAU rumliegen. Auf einmal sind die $39.000 Wert?

Leider hat wohl nur jemand bei irgend einer mini-Börse die Ausversehen zu dem Preis gekauft :/.



Ich hab auch noch Tau und hatte die längst abgeschrieben. Hab gestern morgen auch nicht schlecht gestaunt was Delta mir anzeigt. Aber statt Reichtum habe ich bei der anschließenden Recherche erfahren, dass es einen swap von Tau gab, den man aktiv hätte machen müssen. Habe ich verpennt, alle meine Tau wertlos.
28.10.2021 7:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
 
Zitat von Blade666

 
Zitat von Hostage

okay, ich hatte noch 183 TAU rumliegen. Auf einmal sind die $39.000 Wert?

Leider hat wohl nur jemand bei irgend einer mini-Börse die Ausversehen zu dem Preis gekauft :/.



Ich hab auch noch Tau und hatte die längst abgeschrieben. Hab gestern morgen auch nicht schlecht gestaunt was Delta mir anzeigt. Aber statt Reichtum habe ich bei der anschließenden Recherche erfahren, dass es einen swap von Tau gab, den man aktiv hätte machen müssen. Habe ich verpennt, alle meine Tau wertlos.



Sowas ist der absolute Rotz!
Wenn man wenigstens per E-Mail früh genug benachrichtigt würde. Oder von mir aus per SMS.
Aber aktiv in Telegram, Twitter oder sonst wo mitzulesen ist echt shit. Manchmal denke ich, die wollen so ein paar Hodler los werden. Hatte den Fall auch schon.
28.10.2021 8:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

sleepy
Warum sind meine 100 Euro SHIB jetzt 200 Euro wert? Gott ist das behindert.
28.10.2021 8:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blade666

X-Mas Arctic
 
Zitat von KBKlöpse

 
Zitat von Blade666

 
Zitat von Hostage

okay, ich hatte noch 183 TAU rumliegen. Auf einmal sind die $39.000 Wert?

Leider hat wohl nur jemand bei irgend einer mini-Börse die Ausversehen zu dem Preis gekauft :/.



Ich hab auch noch Tau und hatte die längst abgeschrieben. Hab gestern morgen auch nicht schlecht gestaunt was Delta mir anzeigt. Aber statt Reichtum habe ich bei der anschließenden Recherche erfahren, dass es einen swap von Tau gab, den man aktiv hätte machen müssen. Habe ich verpennt, alle meine Tau wertlos.



Sowas ist der absolute Rotz!
Wenn man wenigstens per E-Mail früh genug benachrichtigt würde. Oder von mir aus per SMS.
Aber aktiv in Telegram, Twitter oder sonst wo mitzulesen ist echt shit. Manchmal denke ich, die wollen so ein paar Hodler los werden. Hatte den Fall auch schon.



$1,250,000 mainnet tau has been burned following the swap cutoff!

Und der Entwickler schreibt:

Sorry to report but the swap is now closed. It was open for a year.
The ecosystem is still early though and lots of new development coming. Nebula (https://nebulamden.finance/) and Rubix (https://rubixdao.com/) are two projects launching over the next few months. Hope you stick around.


Pech gehabt, aber steigt doch einfach wieder ein mit den Augen rollend
28.10.2021 8:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
 
Zitat von KBKlöpse

 
Zitat von Blade666

 
Zitat von Hostage

okay, ich hatte noch 183 TAU rumliegen. Auf einmal sind die $39.000 Wert?

Leider hat wohl nur jemand bei irgend einer mini-Börse die Ausversehen zu dem Preis gekauft :/.



Ich hab auch noch Tau und hatte die längst abgeschrieben. Hab gestern morgen auch nicht schlecht gestaunt was Delta mir anzeigt. Aber statt Reichtum habe ich bei der anschließenden Recherche erfahren, dass es einen swap von Tau gab, den man aktiv hätte machen müssen. Habe ich verpennt, alle meine Tau wertlos.



Sowas ist der absolute Rotz!
Wenn man wenigstens per E-Mail früh genug benachrichtigt würde. Oder von mir aus per SMS.
Aber aktiv in Telegram, Twitter oder sonst wo mitzulesen ist echt shit. Manchmal denke ich, die wollen so ein paar Hodler los werden. Hatte den Fall auch schon.



Mit diesem Mindset bitte umgehend aus Crypto raus!

Ist zumindest meine Meinung. Die große Stärke von Crypto sind u.a. zwei dinge:
- Power to the people
- (Pseudo-)Anonymität

Beide Konzepte bringen inhärent das Problem mit sich, dass man sich um sein Zeug kümmern muss UND das selbst wenn der Entwickler dir eine eMail schreiben wollte, er es einfach nicht kann, weil er keine Ahnung hat wer du bist.

Aber auf der Suche nach dem nächsten Unicorn das Musk schillt "übersieht" man das gerne. Breites Grinsen

Abgesehen davon: TAU (und ganz viele andere mal eben husch-husch auf den Markt geworfene Tokens) werden genau deswegen auch nie so "wertvoll" werden wie z.B. Bitcoin. Bitcoin schafft es seit 2009 einfach vollständig Rückwärtskompatibel zu bleiben OHNE irgend eine Interaktion durch die HODLer. Das an sich ist schon eine ganz gute Grundeigenschaft für eine Anlage. Augenzwinkern

Das bedeutet aber nicht, dass die ganzen Tokens automatisch schlecht sind. Ganz im Gegenteil: Nur mit solchen Tokens sind neue Ideen und technische Gedankenexperimente möglich. Eben weil Bitcoin aufgrund dieser "Verantwortung" sehr unbeweglich ist was innovation angeht. Umgekehrt bedeutet das aber meiner Meinung nach auch: Bei Tokens hat man ein deutlich höheres Ttalausfallrisiko. Sei es durch einen gehackten weil schlecht programmierten SmartContract. Coins die versehentlich für immer gelockt werden. Oder Swaps die man halt mit machen muss weil die technische Basis sich ändert. Ergo nur was für Leute denen ihr Geld entweder egal ist oder die entsprechend nah am Geschehen sind.

Wobei man da auch aufpassen muss: Mittlerweile kann jeder Vollhonk einfach beliebig ERC20 Tokens erzeugen und ausgeben und diese via DeFi traden. Da ist kaum noch eine "Schöpfungshöhe" notwendig. Ganz ähnlich wie 2014(?) als die ersten Crypto-Coin-Generator-Homepages online gingen und man einfach ein paar Paremter in ein WebFormular getippt hat und dann einfach den Bitcoin-Code "re-branded" bekommen hat und seinen eigenen Crypto-Coin hatte.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von GH@NDI am 28.10.2021 10:00]
28.10.2021 9:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
Ist nur bei 100 coins ,token, usw. schwierig.
Ich handle das so: Wenn es passiert, dann so what.
Ist aber auch nicht im Sinn der Sache.
Klar beobachte ich Entwicklungen.
z.B. ternio... hab ich auf lobstr transferiert irgendwann
nun wird ternio zu unbanked..
der swap findet aber über die webseite statt.. also alles wieder zurück..
ist es dort sichrerer als auf lobstr. k.a.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KBKlöpse am 28.10.2021 10:11]
28.10.2021 10:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Ich behaupte mal, dass Kernproblem ist da ja die Gier. Man kauft irgend einen 0.000001$ Nonsense-Token weil mal wieder irgendwo bei Discord/Telegram/Twitter das riesen Potential ausgerufen wird.

Davon muss man sich halt mal frei machen. Ja es gibt immer noch mal so Sachen wie SHIB oder auch anfang des Jahres der Qutasch bei DOGE. Aber das sind halt immer Stories mit "Survivorship Bias". Von den vielen Verlierer hört man halt nix. Augenzwinkern
28.10.2021 10:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
 
Zitat von GH@NDI

Ich behaupte mal, dass Kernproblem ist da ja die Gier. Man kauft irgend einen 0.000001$ Nonsense-Token weil mal wieder irgendwo bei Discord/Telegram/Twitter das riesen Potential ausgerufen wird.

Davon muss man sich halt mal frei machen. Ja es gibt immer noch mal so Sachen wie SHIB oder auch anfang des Jahres der Qutasch bei DOGE. Aber das sind halt immer Stories mit "Survivorship Bias". Von den vielen Verlierer hört man halt nix. Augenzwinkern



Ne, das passiert auch bei coins mit Sinn.. also vermutlicher Sinn.
Holo wird zu Holofuel irgendwann. z.B.

Morpheus: MORPH wurde zu MRPH.. swap vorbei.. pech gehabt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KBKlöpse am 28.10.2021 10:17]
28.10.2021 10:13:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Aber wenn wir über Coins mit "Sinn" reden, reden wir nicht von 100 Stück. Sondern vielleicht von 10? 20 wenn man gutmütig ist Breites Grinsen
28.10.2021 10:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kryptowährungen: Bitcoin & Altcoins [5] ( To the moon! )
« erste « vorherige 1 ... 472 473 474 475 [476] 477 478 479 480 ... 501 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum