Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Waffenthread 68 (WWGJD) ( What would gun jesus do? )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
niffeldi

niffeldi
Shits n giggles eh bester Grund.

So wie Girls and tanks, der Lieblings Kissenfickerfilm des Ralf R.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von niffeldi am 23.03.2018 19:27]
23.03.2018 19:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von [TiE]Deathmarine

 
Zitat von niffeldi





Ich geh mal davon aus, dass das damisau relativ gut weiß Augenzwinkern
Deshalb auch "shits and giggles"

@damisau:
https://lh5.ggpht.com/PhAx6OrSMLtw3E6ve42AykTdcYpdiRw0BETzkvzu0gSJ8cpmNmOdW1Ousus6ggJNrg=h900

Wenn schon richtig, dann richtig! Augenzwinkern
Wechsellauf gibts auch dafür und jagdlich hast du damit sicher auch Freude.


Falls dami Deutscher ist: Nein nein.
23.03.2018 19:47:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
23.03.2018 19:54:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
23.03.2018 20:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Kabelage

¤: Alter, die Streukreise...


Die sind echt die Härte, ich musste nochmals zurückskippen um mich zu vergewissern dass der da echt nur auf "10-15 Meter" geschossen hat.
23.03.2018 20:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
damisau

Arctic
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von [TiE]Deathmarine

 
Zitat von niffeldi





Ich geh mal davon aus, dass das damisau relativ gut weiß Augenzwinkern
Deshalb auch "shits and giggles"

@damisau:
https://lh5.ggpht.com/PhAx6OrSMLtw3E6ve42AykTdcYpdiRw0BETzkvzu0gSJ8cpmNmOdW1Ousus6ggJNrg=h900

Wenn schon richtig, dann richtig! Augenzwinkern
Wechsellauf gibts auch dafür und jagdlich hast du damit sicher auch Freude.


Falls dami Deutscher ist: Nein nein.


Bin ich, aber ich verstehe das "nein nein" nicht traurig
23.03.2018 20:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Keine Jagd mit Kurzwaffen. Und nur für den Fangschuss will man doch keine Deagle. Breites Grinsen
23.03.2018 20:17:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Warum nicht?

23.03.2018 20:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TiE]Deathmarine

[TiE]Deathmarine
 
Zitat von Absonoob

Keine Jagd mit Kurzwaffen. Und nur für den Fangschuss will man doch keine Deagle. Breites Grinsen



Jagdwaffe hat er doch längst, oder glaubst du er erschlägt momentan die Wurftauben? :P
"jagdliche Freude" wird er mit einer goldenen Deagle auf jeden fall bei seinen etwas älteren Kollegen haben Augenzwinkern


Spricht sonst noch irgendwas gegen eine Deagle?
Gerade wenns um "for the lulz" geht und als Showoff für die Holde...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TiE]Deathmarine am 23.03.2018 20:21]
23.03.2018 20:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von [TiE]Deathmarine

Spricht sonst noch irgendwas gegen eine Deagle?
Gerade wenns um "for the lulz" geht und als Showoff für die Holde...



Die Nachbarn zwei Häuser weiter? Breites Grinsen
23.03.2018 20:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Toitsche wände sind da ein wenig bremsender als wellpappe.
23.03.2018 20:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
Gibt's die Critical Duty in .50AE? Breites Grinsen
23.03.2018 21:05:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von [GHF]Cop

https://i.imgur.com/2k1IGmZ.jpg



Ab in die Esse damit und durch dreh-ziehen ne Spirale draus machen, Zack, gezogener Lauf. Ideales Conversation Piece um Büchsenmacher zu triggern.
23.03.2018 21:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
verschmitzt lachen
 
Zitat von [TiE]Deathmarine


Spricht sonst noch irgendwas gegen eine Deagle?




Sinn und Verstand.
23.03.2018 21:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
 
Zitat von Carlos

 
Zitat von Absonoob

Hier war mal vor ewigen Zeiten ein Diagramm im Thread, dass den Schalldruck rund um den Schützen im Moment der Schussabgabe veranschaulicht. Es sah aus wie ein Muscheldiagramm und hatte "Iso-Schalldruck-Linien" eingezeichnet. Eine gegebene Linie lief z.B. dicht hinter dem Schützen, neben der Mündung weiter weg und nach vorne hin ewig weit. Ich meine, es wäre sogar ein Vergleich mit/ohne Bremse enthalten gewesen. Erinnert sich jemand, oder kann ein entsprechendes Diagramm aus dem Hut zaubern?



Kann ich, aber erst wenn ich wieder am Rechner bin. Falls bis dahin nicht jemand schneller ist.



Das da?

23.03.2018 21:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Carlos Hathcock

 
Zitat von [TiE]Deathmarine


Spricht sonst noch irgendwas gegen eine Deagle?




Sinn und Verstand.



Ach komm, als wenn das die Triebfeder für unser Hobby wäre. Breites Grinsen
23.03.2018 21:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
...
 
Zitat von Carlos Hathcock

 
Zitat von [TiE]Deathmarine


Spricht sonst noch irgendwas gegen eine Deagle?




Sinn und Verstand.


Keine Glock und nicht in 9x19, genau.
23.03.2018 21:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TiE]Deathmarine

[TiE]Deathmarine
 
Zitat von Carlos Hathcock

 
Zitat von [TiE]Deathmarine


Spricht sonst noch irgendwas gegen eine Deagle?




Sinn und Verstand.



Das war spätestens aber bei der Farbe auszuschließen oder nicht? Augenzwinkern


Aber Sinn und Verstand war ja auch zu keinem Zeitpunkt Teil der Anforderungen. :P
23.03.2018 21:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
verschmitzt lachen
Ich halt's da mit dem ollen Ford hinsichtlich der Waffenfarbe:

A customer can have a car painted any color he wants as long as it’s black

Und die Frage war ja, was dagegen spricht. Die Frage war nicht, ob Du drauf hören musst...

Ansonsten: Was Kabel sagt.
23.03.2018 22:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Vom Abschreckungspotenzial her gesehen wäre evtl. sowas eh besser:



Schön über die Unterhose ein Halfter schnallen, bei Sichtung des Gegners ziehen und fächern!

Ich persönlich brauche so etwas ja nicht, bei mir reicht das Gesicht zur Abschreckung. Breites Grinsen
23.03.2018 22:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Guckt jemand Flint Town auf Netflix? Hammerhart. Um die Wasserkrise und die geringe Polizeidichte wusste ich schon, aber wenn man das so sieht kann man sich echt nur glücklich schätzen, in Deutschland zu leben.

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=EfNURrdgWTU
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lwis am 23.03.2018 23:57]
23.03.2018 23:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Carlos Hathcock

Ich weiss, wo 150 TLR bereits beschafft wurden und jetzt in der Waffenkammer liegen, weil die Herrschaften aus der Direktion einen Finger im Popo haben... Idee ist jetzt, die Dinger an die Pferdestaffel zu geben, die Beamten da müssen ja mit einer Hand die Zügel halten... No Shit... Kopf gegen die Wand schlagen



Ach, wo wir vorher bei der Thematik waren:

Wir haben seit ein paar Wochen Micro T2 Aimpoints auf unseren MP5en. Ach, wenn wir doch einfach die MP5 MLI Version kriegen könnten... Stattdessen wird die MP5 jetzt nach und nach aussterben traurig
24.03.2018 1:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
betruebt gucken
 
Zitat von Lwis

Guckt jemand Flint Town auf Netflix? Hammerhart.



Das sollte sich so mancher US-Polizei-Kritiker mal anschauen.
24.03.2018 6:46:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
 
Zitat von Lwis

Wir haben seit ein paar Wochen Micro T2 Aimpoints auf unseren MP5en.



Wie ist denn die Montage gelöst? B&T oder Alibaba.com?

Das Nachbarbundesland hat Vortex-Rotpunktvisiere bekommen... Hässlon
24.03.2018 6:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
Und nicht, dass man mit den angeblich steigenden Zahlen schon angefangen hätte, Politik zu machen:


http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/zahl-der-waffendiebstaehle-weniger-alarmierend-als-angenommen-15509312.html


Vor 3 Tagen lauteten die Artikel noch:

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-03/waffenregister-anstieg-2017-zahl-verschwundene-waffen

Das passiert halt, wenn man Politik ohne Ahnung macht. Well done.
24.03.2018 7:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von [GHF]Cop

https://i.imgur.com/9v54mGj.jpg



Bin ich der einzige, den es irritiert, dass für Deutschland nicht Fünf-Farb-TD genommen wurde?

E: Das ist schon ein deutsches Tarnmuster, aber das 4er für den Einsatz heiß-trocken.
Die anderen europäischen kommen mir teilweise auch veraltet vor, kann aber täuschen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_Demon_Duck_of_Doom am 24.03.2018 7:39]
24.03.2018 7:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Ich habe keine Ahnung, ob die Karte so stimmt, dazu fehlt mir das Wissen. Leute mit Fachkenntnis könnten also durchaus irritiert sein. Breites Grinsen
24.03.2018 7:37:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Carlos Hathcock

 
Zitat von Lwis

Wir haben seit ein paar Wochen Micro T2 Aimpoints auf unseren MP5en.



Wie ist denn die Montage gelöst? B&T oder Alibaba.com?

Das Nachbarbundesland hat Vortex-Rotpunktvisiere bekommen... Hässlon



B&T. Und welcher Nachbar der sechs? Breites Grinsen
24.03.2018 11:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von [GHF]Cop

Vom Abschreckungspotenzial her gesehen wäre evtl. sowas eh besser:

https://i.imgur.com/UlcGYHY.jpg

Schön über die Unterhose ein Halfter schnallen, bei Sichtung des Gegners ziehen und fächern!

Ich persönlich brauche so etwas ja nicht, bei mir reicht das Gesicht zur Abschreckung. Breites Grinsen



Was kommst du immer mit dem alten Ding an? Nicht das ich die nicht selbst cool finden würde, aber für den virtuellen Zweck wären andere Revolver sicherlich besser geeignet (wenn man einen Revolver will).

24.03.2018 11:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
da fehlt noch eine schiene unten am lauf und hinten am griff
24.03.2018 13:55:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Waffenthread 68 (WWGJD) ( What would gun jesus do? )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.05.2018 08:15:27 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
29.11.2017 21:09:36 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'waffen' angehängt.

| tech | impressum