Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0T-News ( auch alte News sind News )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Pfeil auch alte News sind News


Der Alte

---

Russland nix Winter Olympiade 2018, weil bann0rt

 
Russia’s Olympic team has been barred from the 2018 Winter Games in Pyeongchang, South Korea. The country’s government officials are forbidden to attend, its flag will not be displayed at the opening ceremony and its anthem will not sound.
...
...and the official record books will forever show that Russia won zero medals.



sucks to be russia peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 05.12.2017 21:08]
05.12.2017 21:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Lustiger hätte ich es gefunden, wenn sie eine weiße Fahne aufgedrückt bekommen hätten.
05.12.2017 21:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Dozens injured in german train collision

http://m.spiegel.de/panorama/a-1181917.html

Meerbusch, Personenzug gegen Güterzug, Ulla jetzt angespannt. Wo lief neulich erst der Bericht über die Kasperausbildung, mit der heutzutage Umschüler auf die Gleise gelassen werden?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 05.12.2017 21:22]
05.12.2017 21:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Ein „National Express“-Sprecher zu BILD: „Der Zugführer bemerkte ein Hindernis auf freier Strecke und leitete sofort eine Schnellbremsung ein. Dann verließ er den Führerstand und informierte die Fahrgäste.“

05.12.2017 21:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Sächsische Justiz erlaubt den Verkauf von Galgen für Merkel und Gabriel

 
Im Erzgebirge hat ein Mann Nachbildungen des Galgens, der auf einer Pegida-Demonstration zu sehen war, zum Kauf angeboten.
Die Staatsanwalschaft Chemnitz hat daran nichts auszusetzen: den Tatbestand der Volksverhetzung oder Aufforderung zu einer Straftat sieht sie nicht gegeben.
In der Begründung, die der SZ vorliegt, heißt es: Die Galgen seien Kunst und hätten eine vieldeutige Botschaft.




Eine vieldeutige!
05.12.2017 21:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Frage
 
Im Namen des deutschen Volkes ergeht folgendes Urteil:



88, gez. Maier, Amtsrichter

05.12.2017 21:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
In der Tasmanischen See gibt es eine Oberflächentemperaturanomalie von bis zu 6°C. Größte weltweit, teilweise(!) zurückzuführen auf La Nina.

Aber nein, Atomkraft schadet der Welt mehr.verschmitzt lachen Also erstmal weg von Atom und weiter die fossilen Energien nutzen.

Atkins diet. I maim anyone with carbohydrates. Keeps me rather fit.
06.12.2017 7:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von Parax

Sächsische Justiz erlaubt den Verkauf von Galgen für Merkel und Gabriel

 
Im Erzgebirge hat ein Mann Nachbildungen des Galgens, der auf einer Pegida-Demonstration zu sehen war, zum Kauf angeboten.
Die Staatsanwalschaft Chemnitz hat daran nichts auszusetzen: den Tatbestand der Volksverhetzung oder Aufforderung zu einer Straftat sieht sie nicht gegeben.
In der Begründung, die der SZ vorliegt, heißt es: Die Galgen seien Kunst und hätten eine vieldeutige Botschaft.




Eine vieldeutige!


Können nicht 15 Bundesländer beschließen, Sachsen an Russland zu verkaufen??
06.12.2017 7:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
etwas für sehr schlecht befinden
Alter - zwei Meter höher, einen Meter dicker und die Türme auf die andere Seite bitte...
06.12.2017 8:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Mach mal einer eine Petition auf. Sachsen muss weg! Volksverräter
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 06.12.2017 8:21]
06.12.2017 8:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
Volksfahrräder!
06.12.2017 8:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Immo jetzt angespannt.
06.12.2017 8:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
papa.bear

Arctic
 
Zitat von Parax

Sächsische Justiz erlaubt den Verkauf von Galgen für Merkel und Gabriel

 
Im Erzgebirge hat ein Mann Nachbildungen des Galgens, der auf einer Pegida-Demonstration zu sehen war, zum Kauf angeboten.
Die Staatsanwalschaft Chemnitz hat daran nichts auszusetzen: den Tatbestand der Volksverhetzung oder Aufforderung zu einer Straftat sieht sie nicht gegeben.
In der Begründung, die der SZ vorliegt, heißt es: Die Galgen seien Kunst und hätten eine vieldeutige Botschaft.




Eine vieldeutige!



Ich würde dem Gericht in dem Fall recht geben. Ein Galgen steht nicht für Aufhetzung oder gar Aufruf zum Mord, sondern ist ganz klar als Appell an den Staat selbst zu verstehen, zum einen die Todesstrafe wieder einzuführen und zum anderen verurteilte Straftäter (in dem Fall vermeintliche Hochverräter) legal exekutieren zu lassen.
06.12.2017 8:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Das ist doch ein performativer Widerspruch:

Einerseits sagt das Gericht, ein Galgen könn vielfältig interpretiert werden, andererseits erweckst du den Eindruck, als lasse sich aus dem Zeigen des Galgens eine relativ eindeutige Forderung ableiten (und meinst damit, dem Gericht zuzustimmen).

Ja was denn nun?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 06.12.2017 8:48]
06.12.2017 8:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
papa.bear

Arctic
 
Zitat von NotOnTour

Das ist doch ein performativer Widerspruch:

Einerseits sagt das Gericht, ein Galgen könn vielfältig interpretiert werden, andererseits erweckst du den Eindruck, als lasse sich aus dem Zeigen des Galgens eine relativ eindeutige Forderung ableiten (und meinst damit, dem Gericht zuzustimmen).

Ja was denn nun?



Da hast du recht, ich wollte damit sagen, dass ich dem Gericht zustimme, der Galgen könne nicht zwangsläufig als das oben genannte verstanden werden. Und haben dann nur die mir am warscheinlichsten erscheinende Interpretation geschrieben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von papa.bear am 06.12.2017 9:00]
06.12.2017 8:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Warum das Gericht diese ähnlich bis genauso problematische Interpretation dann völlig ignoriert, ist nicht klar.

Amen. Halleluja. Erdnussbutter.
06.12.2017 9:06:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
06.12.2017 10:43:58  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Atani

 
Zitat von Wraith of Seth

Aber nein, Atomkraft schadet der Welt mehr.verschmitzt lachen


Hässlon


Ja, was denn? Für viele Länder ist die Grundlast nunmal (kurz- bis mittelfristig) eine Entweder-Oder-Frage "Atom oder Fossil"? Und jetzt komm mir nicht mit "es heißt nukular", das weiß ich. Deswegen habe ich diesen Hals-über-Kopf Ausstieg in D auch angesichts des Klimawandels echt gefressen.

You got to belong to someone, even if he kicks you once in a while.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 06.12.2017 11:05]
06.12.2017 11:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Wieso schafft es dieses Hochentwickelte Land eigentlich nicht eine Filteranlage zu erfinden die bei den Kraftwerken die Emission auf 1% runterschraubt. Das kann doch nicht unmöglich sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 06.12.2017 14:55]
06.12.2017 14:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
 
Zitat von Wraith of Seth

Deswegen habe ich diesen Hals-über-Kopf Ausstieg in D auch angesichts des Klimawandels echt gefressen.


Das war ja damals weil Deutschland so Tsunami-gefährdet ist.
06.12.2017 14:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Einfach mal zusammenreißen, dann sollte das doch das kein Problem sein, sowas zu entwickeln?!!?!???!?!
06.12.2017 14:59:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
missmutig gucken
Youtube soll auf Amazon-Geräten blockiert werden

Grund:
 
YouTube sehe sich demnach durch den weltgrößten Onlinehändler benachteiligt. So seien bei Amazon keine Produkte des Mutterunternehmens Google erhältlich, die im Wettbewerb mit Amazon-Produkten stehen. Dazu zählen unter anderem der Streaming-Stick Chromecast oder der Lautsprecher Google Home. Auch Amazons Streamingdienst Prime Video ist nicht für Nutzer der Plattform Google Cast verfügbar.



Kleiner LULZ am Rande:
 
US-Internetprovider kritisierten die Auseinandersetzung indes und verweisen auf die Vorschriften zur Netzneutralität. Laut dem Chef des Telekommunikationsanbieters USTelecom, Jonathan Spalter, würden sich die größten Provider dazu verpflichtet fühlen, dass kein Inhalt blockiert oder beschnitten wird. Für ihn sehe es so aus, als ob die größten Internetkonzerne dies nicht behaupten können.


Schön kritisieren und nebenbei selbst dafür kämpfen die Netzneutralität abzuschaffen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von G-Shocker am 06.12.2017 15:03]
06.12.2017 15:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Schornsteine verkorken!
06.12.2017 15:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huhn

83n
Pfeil Wegen Glut'n und so.
 
Zitat von Wraith of Seth

In der Tasmanischen See gibt es eine Oberflächentemperaturanomalie von bis zu 6°C. Größte weltweit, teilweise(!) zurückzuführen auf La Nina.

Aber nein, Atomkraft schadet der Welt mehr.verschmitzt lachen Also erstmal weg von Atom und weiter die fossilen Energien nutzen.

Atkins diet. I maim anyone with carbohydrates. Keeps me rather fit.


La Niña! Ñ, Alt + 0241.
06.12.2017 15:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von G-Shocker



Schön kritisieren und nebenbei selbst dafür kämpfen die Netzneutralität abzuschaffen



 
Jonathan Spalter!

06.12.2017 15:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
06.12.2017 15:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Wieso schafft es dieses Hochentwickelte Land eigentlich nicht eine Filteranlage zu erfinden die bei den Kraftwerken die Emission auf 1% runterschraubt. Das kann doch nicht unmöglich sein.



Problem: CO2 ist das Hauptabfallprodukt einer Verbrennung. Es gibt CO2 Abscheider, aber die verbrauchen eine Energiemenge in der selben Dimension wie das Krqftwerk erzeugt.
06.12.2017 15:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snaggit

Arctic
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Wieso schafft es dieses Hochentwickelte Land eigentlich nicht eine Filteranlage zu erfinden die bei den Kraftwerken die Emission auf 1% runterschraubt. Das kann doch nicht unmöglich sein.



Problem: CO2 ist das Hauptabfallprodukt einer Verbrennung. Es gibt CO2 Abscheider, aber die verbrauchen eine Energiemenge in der selben Dimension wie das Krqftwerk erzeugt.



Stimmt nicht.

Deutschland war führend in der CO2-Abscheidung (Oxyfuelprozess), hat es dann aber politisch beerdigt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von snaggit am 06.12.2017 16:07]
06.12.2017 16:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Das kommt jetzt völlig überraschend:

 
Russia's Vladimir Putin has said he will seek another term as president in next year's election. He made the announcement in a speech to workers at a car factory in the Volga city of Nizhny Novgorod.



http://www.bbc.com/news/world-europe-42256140
06.12.2017 17:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ach da gibts Wahlen? peinlich/erstaunt
06.12.2017 17:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0T-News ( auch alte News sind News )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.12.2017 18:20:53 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
06.12.2017 07:44:15 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum