Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Star Citizen & Squadron 42 IX ( Waiting for bugs to get fixed )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
 
Zitat von [WHE]MadMax

Im Gegensatz zu Duke Nukem machts sogar Spaß!
PTU ist derzeit etwas hakelig, aber die meisten Missionen funktionieren problemlos, wenn man nicht wie ich so doof landet dass das Schiff hinten erhöht steht und man nicht wieder reinkommt um die Fracht einzuladen Breites Grinsen




Vor dem Aussteigen, Antrieb ausschalten, dann bleibt man zumindest nicht schräg schweben. Seit ich das mache, ist mir sowas nicht mehr passiert. Mal von blöd auf nem Stein parken ab. Aber das sieht man ja vor dem Aussteigen.
20.12.2018 21:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
War kein Stein, sondern irgendsoein Athmosphärenprozessor oder so. Schiff stand gerade bis ich raussprang, dann kippte es Breites Grinsen
20.12.2018 22:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von [WHE]MadMax

Platt gesagt: So transparent war sonst noch nie eine Firma mit ihren Finanzen, ihrem Development-Ablauf und und und.



was halt, wie man in den letzten sechs jahren gesehen hat, ein äußerst zweischneidiges schwert ist.
21.12.2018 1:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von [WHE]MadMax

Platt gesagt: So transparent war sonst noch nie eine Firma mit ihren Finanzen, ihrem Development-Ablauf und und und.



was halt, wie man in den letzten sechs jahren gesehen hat, ein äußerst zweischneidiges schwert ist.



Inwiefern? Außer nem Haufen Whiner fällt mir da jetzt kein negativer Grund ein.
Die Art und Weise wie das Development ansich bisher gelaufen ist und jetzt läuft ist nicht so unähnlich wie Entwicklung ansich in anderen Firmen läuft - nur halt ne Spur größer, weil das Budget und damit das Team gewachsen ist.
21.12.2018 2:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Ich finde Transparenz ziemlich nutzlos, wenn es einfach nicht fertig wird. Die Roadmap ist doch wertlos, wird eh nicht eingehalten.
2014 war geplanter Release. Ich habe nicht viel investiert und werde auch keinen Cent mehr reinstecken, da ich kein Vertrauen mehr habe.
21.12.2018 8:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
21.12.2018 9:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Seh ich auch so.

¤: Also nicht das vom ZwiPo.

¤2: Zumal der comic unzutreffend ist.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 21.12.2018 9:03]
21.12.2018 9:02:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Dann investiert einfach keinen Cent mehr oder refunded eure Accounts.
Die ganze Diskussion ist vollkümmen müßig und ich werde auch nicht den Clown geben, der den ganzen Entwicklungsprozess und die erreichten Meilensteine wieder durchkaut.

Just walk away.
21.12.2018 9:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Alter, woher kommt denn deine Strohmannfarm?
21.12.2018 9:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
3.4 ist übrigens live

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/16915-Star-Citizen-Alpha-34-Available
21.12.2018 9:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von [eXz]CountZero

Ich finde Transparenz ziemlich nutzlos, wenn es einfach nicht fertig wird. Die Roadmap ist doch wertlos, wird eh nicht eingehalten.
2014 war geplanter Release. Ich habe nicht viel investiert und werde auch keinen Cent mehr reinstecken, da ich kein Vertrauen mehr habe.



Geplanter Release unter ganz anderen Voraussetzungen.
Wäre dann wesentlich limitierter in den Möglichkeiten und in der Qualität gewesen.
Kann man jetzt natürlich sagen: Egal, dann gibt mir n mittelmässiges Game - aber dann hättest Du auch wieder was zu nörgeln gehabt.

Finds immer wieder putzig wie wenig Leute im Allgemeinen von Softwareentwicklung verstehen. Selbst eine kleine Feature-Änderung kann ein Game ewig zurückwerfen, und sogar im Free2-play Browsergame-Sektor sind Entwicklungszeiten von 2 Jahren nichts Ungewöhnliches, und da reden wir über einstellige Millionenbudgets für die Fertigstellung. Aber auch da kann eine erstmal unbedeutend scheinende Änderung leicht mal eine Verzögerung von einem halben Jahr nach sich ziehen.

Skaliere das Ganze hoch auf die Dimensionen eines Star Citizen und deren Budget, und Du wirst sehen, dass die Verzögerungen in der Pipeline ganz normal sind.

Muss man sie gut finden? Nö. Da geb ich Dir vollkommen Recht. Aber deswegen jetzt ein Riesen-Trara zu machen sehe ich auch als bescheuert an.

Du hast für die Möglichkeit ein Spiel zu erhalten Geld gespendet. Ja, gespendet. Siehe Kickstarter, da heisst es auch immer wieder: Es ist möglich, dass das fertige Produkt von den Versprechungen abweicht oder aber auch nie fertig wird, dass das gespendete Geld also im Endeffekt verloren ist.

Wir bekommen hier im Gegensatz zu anderen Firmen, die auf dieser Basis operieren, recht gut mit wieviel Geld wofür aufgewendet wird. Und die Community hat ja auch schon öfter mal deutlich gemacht was sie will und was nicht, dementsprechend hat CIG dann reagiert und Geld ausgegeben oder eben nicht. Das bei so einer Art von Abstimmung dann die mit den lautesten Stimmen den Ton angeben und kein Volksentscheid über jeden Furz gemacht wird ist auch nicht verwunderlich.

Machs doch einfach so: Vergiss das Spiel. Schau in 1-2 Jahren nochmal rein und guck was sich bis dahin getan hat.

Wenn Du das nicht kannst, dann hör wenigstens mit den Meckerpostings auf die absolut nix bringen, schon gar keinen schnelleren Release. Schlechte Stimmung verbreiten hilft niemandem, auch nicht Dir.

Ich spiel nachher gemütlich ne Runde 3.4 und liefere Weihnachtspakete aus. Mit Schleife Breites Grinsen



Edit: kein Photoshop, Screen vom PTU von gestern Abend.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 21.12.2018 10:03]
21.12.2018 10:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
verschmitzt lachen
OMG die verschwenden Zeit auf Weihnachtsmist

21.12.2018 10:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012


¤: Gutes Timing. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Expressreiskocher am 21.12.2018 10:05]
21.12.2018 10:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Nun mal langsam, da wird mir etwas viel unterstellt.
Ich schaue hier selten rein und poste noch seltener. Alle paar Monate schaue ich nach dem Status und gelegentlich kommentiere ich das Mal. In diesem Fall die neue Roadmap, die zum einem einen Release in weiter Ferne darstellt und zum anderen, meine Sorge, dass es noch später als in der Roadmap dargestellt.
Beides meiner Meinung nach valide Kritikpunkte, wenn man die Vergangenheit anschaut.
Tatsächlich bin ich nicht so dicht am Thema, wie vielleicht viele hier. Mich interessiert nicht sonderlich was in der Alpha oder Beta schon geht oder nicht. Ich warte auf das fertige Spiel.
Zum Thema Kickstarter, jo das Geld ist gespendet und nie habe ich gesagt, dass ich das wieder haben möchte. Wie weit eine Firma vom ursprünglichen Produkt abweichen darf/kann/sollte, ist sicherlich ein interessanter Punkt. Wenn aus einem Rasenmäher ein Fön wird, ist die Grenze sicherlich überschritten.
Der System Shock Remake hat aber gezeigt, dass für viele die Grenze deutlich früher überschritten wird und auch wie sich eine Firma verzetteln kann.
Wo ihr sicherlich recht habt ist, dass Chris und die Firma sehr offen kommunizieren, sonst wäre das aber auch die der größte Shitstorm aller Zeiten geworden.
Ich will auch gar nicht meckern oder schlechte Stimmung machen. Ich entschuldige mich, wenn das so rüber gekommen ist. Wenn das Spiel rauskommt und eines der großartigsten Spiele aller Zeiten wird, dann freut mich das.
21.12.2018 12:10:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
ich glaube man hat ein anderes Gefühl wenn man von Anfang an die spielbaren Builds ausprobiert hat als wenn man die Entwicklung mehr von außen betrachtet.
Für mich ist der Sprung vom ersten Hangar-Demo bis zur jetzigen Version gewaltig. Da liegen gefühlt 2 Generationen Spieldesign dazwischen, wenn nicht mehr.
Insofern sehe ich das sicher mit nem anderen Blick, auch weil ich in verschiedene Spiele-Firmen reingeschnuppert bzw. für sie gearbeitet hab, und auch selbst sogar schon zu Amiga-Zeiten mich an Dingen wie 3D-Modelling und rudimentärem Grafikbastelkram versucht hab (das Einzige was jemals spielbar draus geworden ist war allerdings ein netzwerkfähiges Tetris mit Eliminations-Modus, was ein Freund programmiert hat und wofür ich die Grafiken beisteuerte fröhlich )
21.12.2018 13:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
...
Happy Holiday, meine Shadow-Maschine ist aktiviert worden.
3.4 <3
22.12.2018 23:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Falls noch jemand auf eine Sabre Raven spekuliert: Die Codes laufen Ende des Monats ab und fallen mittlerweile stark im Preis.
24.12.2018 1:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
 
Zitat von Expressreiskocher

Falls noch jemand auf eine Sabre Raven spekuliert: Die Codes laufen Ende des Monats ab und fallen mittlerweile stark im Preis.



Hab mir mal auf eBay gegönnt, brauch sie nicht wirklich aber ich mag die Optik.. und EMP 👍
25.12.2018 18:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007

Da spawnt ganz harmlos in Levski und kommt aus seinem Kämmerchen nicht raus.
26.12.2018 12:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
Hatte eben auch so einen Türsteher Breites Grinsen Hat mich dann aber nach wenigen Minuten doch rausgelassen.
26.12.2018 18:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Mein System hat mal wieder alle angeschlossenen Gamecontroller umsortiert und jetzt geht mal wieder nix.

Hat jemand verstanden, wie dieser Käse hier funktioniert?


Ich habe da entschieden den Eindruck, dass da was abgeschnitten ist, und keine Ahnung wie ich rausfinden soll, ob ich da nun was auf den Throttle oder den Stick lade, oder es das sinnloserweise als Joystick angezeigte Teil vom Logitech G13 ist.
07.01.2019 22:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Das Problem ist bekannt. PP.


https://robertsspaceindustries.com/community/issue-council/star-citizen-alpha-3/STARC-75784-Joystick_profile_import_screen

=> w\a: Use Page Down and Page Up to scroll up and down.

oder

=> type in the console: pp_rebindKeys <controller profile name>


e: oder auch eins von den fröhlich
STAR-50872
STAR-54628
STAR-54097
STAR-55879
STAR-58746
STAR-58035
STAR-56322
STAR-59078
STAR-61661
STAR-61611
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Noch_ein_Kamel am 07.01.2019 22:04]
07.01.2019 22:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Jetzt bin ich wenigstens den G13 Joystick los , aber irgendwie scheinen da Unmengen Doppelbelegungen drin zu sein, das xml is n halbes Jahr alt, das is wohl zu viel. Im PTU meinte ich aber hatte es funktioniert. Nervig.
07.01.2019 22:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
Alpha 3.5 ist im PTU für Concierge und Subscriber!! \o/
Sieht also nach einer pünktlichen Q1 Lieferung aus.

Patchnotes

Falls noch jemand den Startpost pflegt:
Bin ebenfalls inzwischen Concierge :S

Flotte:
Aegis Avenger Titan
Aegis Reclaimer
Aegis Sabre Comet
Aegis Sabre Raven
Crusader Mercury Star Runner
Drake Cutlass Black
Drake Cutlass Blue
Drake Cutlass Red
MISC Freelancer MAX
MISC Prospector
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Cardinal62 am 24.03.2019 6:25]
24.03.2019 6:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ich wunder mich die ganze zeit, warums um rsi so still geworden ist (letzte mail ende dezember) - da haben die mich von allen newslettern runtergeschmissen!

und wieder draufsetzen kann ich mich nicht, weil er die einstellungen nicht speichern will...
24.03.2019 7:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Pfeil
Die 300 variants sind leider auf spaeter 3.5 verschoben :/
Aber sonst is net <3
24.03.2019 8:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von krang

Die 300 variants sind leider auf spaeter 3.5 verschoben :/
Aber sonst is net <3



ist die neue Charaktergenerierung drin? Meine Frau wartet schon ewig drauf sich endlich nen passenden Char zu bauen, ihr gehen die immer gleichen Kerle aufn Keks.
24.03.2019 9:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von krang

Die 300 variants sind leider auf spaeter 3.5 verschoben :/




Wütend
24.03.2019 9:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

 
Zitat von krang

Die 300 variants sind leider auf spaeter 3.5 verschoben :/




Wütend



ja klar, war bei den Schiffen das einziges, was mich interessiert hat. aber sonst ist ja auch genug
24 GB *phew* gar nicht mehr gewohnt sowas
24.03.2019 9:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von krang

Die 300 variants sind leider auf spaeter 3.5 verschoben :/
Aber sonst is net <3



ist die neue Charaktergenerierung drin? Meine Frau wartet schon ewig drauf sich endlich nen passenden Char zu bauen, ihr gehen die immer gleichen Kerle aufn Keks.



Ja, DNA customization ist drin, ebenso wie female characters. Beides aber aktuell noch ziemlich buggy, wird sicher in den nächsten Tagen besser.
24.03.2019 10:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Citizen & Squadron 42 IX ( Waiting for bugs to get fixed )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.02.2020 12:41:36 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
13.12.2017 18:43:11 Atomsk hat den Thread-Titel geändert (davor: "Star Citizen & Squadron 42 IX ( Best damn alpha sim ever )")
09.12.2017 11:15:08 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'starcitizen' angehängt.

| tech | impressum