Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Star Citizen & Squadron 42 IX ( Waiting for bugs to get fixed )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atomsk

Atomsk
Pfeil
hier im thread dürfte sich wohl am ehesten die zielgruppe rumtreiben: hat einer von euch erfahrungen mit den mounts von https://www.monstertech.de?
sehen ja grundsätzlich recht ordentlich aus.
23.07.2019 22:38:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP ]Maestro[ 19.07.2013
Jo, besitze ich.
Ist im Grunde nichts, was man sich auch nicht selber mit ein paar Maschinenschrauben, einem Bohrer und den Aluprofilen, die man auf den Bildern sieht selbst zusammenbasteln können. peinlich/erstaunt

Aber ja, die sind ordentlich.
23.07.2019 23:12:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
jo, dass die grundkonstruktion simpel ist, erkennt man. aber ne maßgefertigte trägerplatte aus alu/stahl ist schon reizvoll.
23.07.2019 23:15:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP ]Maestro[ 19.07.2013
 
Zitat von Bregor

erklär mal.



Er verändert ohne Vorwarnung die komplette Steuerung und lässt sich nicht toggeln. Zum einparken auf ArcCorp ist er komplett nicht zu gebrauchen.

Vermutlich kann es ganz nice sein auf einer tatsächlichen Planetenoberfläche, aber allein der Fakt DAS MAN IHN NICHT TOGGELN KANN Wütend

Neee.. naja, wie man so schön sagt, warte drei Versionen.

 
Zitat von Atomsk

jo, dass die grundkonstruktion simpel ist, erkennt man. aber ne maßgefertigte trägerplatte aus alu/stahl ist schon reizvoll.



Stimmt. Meiner Meinung nach leider trotzdem ein bisschen zu teuer, aber hey, das ist der Preis den man zahlt dafür das man nicht selber in die Werkstatt muss.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 23.07.2019 23:19]
23.07.2019 23:18:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Puh, heute zum dritten mal versucht zu einem Planeten zu gelangen um endlilch mal diesen Hover Mode zu testen. Aber mein Quantum Drive spielt immer verrückt. Entweder der Zielmarker nach dem Auswählen in der Map fehlt von Anfang an, oder ich werde während des Sprungs rausgeworfen und ab da fehlt der Marker, so dass ich nicht wieder reinspringen kann.

WTF Ernüchternd, dass das Spiel so buggy ist, dass ich nichtmal so weit komme, die neuen Features zu testen...
27.07.2019 1:26:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012


¤: Wie immer danke an Kif fürs Editing. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Expressreiskocher am 11.08.2019 22:03]
11.08.2019 22:03:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
Sehr unterhaltsam Breites Grinsen
11.08.2019 22:30:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Breites Grinsen
11.08.2019 23:22:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Pfeil
Danke für das Lob. Breites Grinsen
Gibt noch jede Menge weiteren Unsinn wo das hergekommen ist. peinlich/erstaunt
12.08.2019 8:03:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
Gucke deine Videos ganz gerne aber das TV-tuned-to-a-dead-channel Geräusch bei den Schnitten ist mir leider viel zu laut im Verhältnis zur Sprache.
13.08.2019 22:33:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
 
Zitat von Gutholz

Gucke deine Videos ganz gerne aber das TV-tuned-to-a-dead-channel Geräusch bei den Schnitten ist mir leider viel zu laut im Verhältnis zur Sprache.


Das könnte tatsächlich etwas leiser sein peinlich/erstaunt Aber sonst super unterhaltsam!
14.08.2019 0:26:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Danke, nehm ich auf.
14.08.2019 7:21:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Citizen & Squadron 42 IX ( Waiting for bugs to get fixed )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.12.2017 18:43:11 Atomsk hat den Thread-Titel geändert (davor: "Star Citizen & Squadron 42 IX ( Best damn alpha sim ever )")
09.12.2017 11:15:08 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'starcitizen' angehängt.

| tech | impressum