Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Star Citizen & Squadron 42 IX ( Waiting for bugs to get fixed )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Hah! 50 GB Download.
13.10.2018 19:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
...
 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von Noch_ein_Kamel

Das Ubahn-System ist schon in 3.3 Breites Grinsen

https://www.youtube.com/watch?v=muENAsGktNE


Lele teuerster Zukunfts Stau Simulator ever. fröhlich


'Commute Citizen' [CR]
13.10.2018 20:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Gibt dann kostenlosen access mit civilian status ohne fluglizenz. Irgendwer muss ja auch die klos putzen
13.10.2018 20:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
 
Zitat von Fersoltil

Gibt dann kostenlosen access mit civilian status ohne fluglizenz. Irgendwer muss ja auch die klos putzen


Eigentlich ne geile Idee Breites Grinsen

Free to Play ohne Pilotenlizenz. Aber man kann Soldat Kanonenfutter oder so spielen
13.10.2018 21:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
...
Mobile Infanterie!
13.10.2018 21:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Ich hab Probleme mit Schatten und Beleuchtung an einigen Stellen. Welche Files konnte man nochmal killen um alte Settings zurückzusetzen?
13.10.2018 22:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Licht is massiv im Eimer, glaub bald nicht, dass das Settings sind oder?
In den Airlocks is Licht aus, im R&Y Hangar ist auch ganz scheusslich.
Grad noch mal durchs Issue Council gescrollt, alles schon reichlich gemeldet da.

Gibt irgendwie immer mal wieder Instanzen, in denen ich mich nicht bewegen kann, aber wenns läuft, sehr schön. Bin positiv begeistert, dass der künstliche Horizont endlich mal tut.
Bin eben auch mal glaub über eine Stunde am Stück unterwegs gewesen, mehrere Schiffe probiert, was eingekauft, verkauft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [UFP]Sobrek am 13.10.2018 23:33]
13.10.2018 23:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Grad eben mit ner Constellation (alle größeren Landeplätze waren belegt) mit Begleitung bis zum Nachbarmond geflogen, da kurz gelandet, wollte dann nach Kareah und bin kurz nachdem ich aus der Athmosphäre raus war und wieder quantum traveln konnte geflogen. Aber soweit alles bis auf kurze Ruckler flüssig, ich bin überrascht.

Nur die Gruppeneinladung war buggy as hell. Mir wurde mein Mitspieler die ganze Zeit als offline angezeigt, er konnte mich nicht adden weil seine Kontaktliste angeblich voll war Breites Grinsen
14.10.2018 0:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Hmmm, die ganzen Redesigns finde ich eher fürchterlich. Was sie aus der Mustang gemacht haben grenzt an eine Frechheit, die Constellation Phoenix ist auch all ihren retro-futuristischen Charme los und sieht stattdessen jetzt aus wie n Reisebus mit Bar.

Do not like at all.
14.10.2018 1:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Dafür hab ich eine Valkyrie.
You had me at "Aliens Dropship"...
14.10.2018 1:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
*Star Citizen wieder installier*
14.10.2018 12:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
No so als kleiner Hinweis...

Bei CRU L2 ist ein Truck-Stop, da gibts aber nur ne Station mit NPCs; keine Waren o.ä.
Bei HUR L5 (oder CRU L5, kA) ist kein Truck Stop. Bin da gerade gestrandet, weil der Quantum-Fuel nicht zurück reicht Breites Grinsen
14.10.2018 13:35:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tray McBong

Arctic
Ich finde dadurch das die Mustang Delta ja kein Bett hat wie die Beta, kein Laderaum wie dir Alpha, oder ein drittes Triebwerk wie die anderen beiden, hätte man ein bisschen an der Bewaffnung tweaken können. Irgendwie kommt mir das wie vergeudeter Platz vor. Größeres Powerplant und dadurch dann überall S2 Waffen an den Hardpoints fände ich schon geil.


Sonst muss ich sagen, FOIP funktioniert besser als gedacht, trotz Brille hab ich eigentlich keine Probleme beim Facetrack oder der Gesichtsakrobatik
14.10.2018 16:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Die "offizielle" Kamera gabs noch nicht, oder?

Meine WebCam hab ich letztens erst fest in mein Drucker eingebaut fröhlich
14.10.2018 17:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
 
Zitat von Noch_ein_Kamel

No so als kleiner Hinweis...

Bei CRU L2 ist ein Truck-Stop, da gibts aber nur ne Station mit NPCs; keine Waren o.ä.
Bei HUR L5 (oder CRU L5, kA) ist kein Truck Stop. Bin da gerade gestrandet, weil der Quantum-Fuel nicht zurück reicht Breites Grinsen



o_O Hurston is da schon drin?! (Ich seh ja noch nicht mal ne Valkyrie, obwohl die getestet werden soll)
14.10.2018 17:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Auf der Karte, ja. Aber man kommt noch nicht hin oder so

Bild der 3.3 Map: https://i.imgur.com/yBpURzd.jpg
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Noch_ein_Kamel am 14.10.2018 17:52]
14.10.2018 17:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Hat einer Lust mal ein bisschen krams zu machen später?

/ Ernste Erfahrung mit 3.3: Hints und so, schon mal super, weil ich raff ja nix in dem Spiel. Steuerung größtenteils eingängig, das habe ich auch schlechter in Erinnerung. Aurora geschnappt, irgend so'ne Delivery Mission genommen und losgeflogen. 1 nicer Flug von Immersion her. Dann natürlich hart auf der Oberfläche vom Mond aufgeschlagen, Absturz aber überlebt. Rausgekrabbelt, CTD. Okay. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 14.10.2018 18:16]
14.10.2018 18:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von [UFP]Sobrek

 
Zitat von Noch_ein_Kamel

No so als kleiner Hinweis...

Bei CRU L2 ist ein Truck-Stop, da gibts aber nur ne Station mit NPCs; keine Waren o.ä.
Bei HUR L5 (oder CRU L5, kA) ist kein Truck Stop. Bin da gerade gestrandet, weil der Quantum-Fuel nicht zurück reicht Breites Grinsen



o_O Hurston is da schon drin?! (Ich seh ja noch nicht mal ne Valkyrie, obwohl die getestet werden soll)


Hurston scheint schon seit 3.0 drin zu sein als Skybox asset. Beschreibung ist "Like a Charcoaldrawing" mom kommt man mit nem Trick hin, in dem man einfach QT über hin hinweg macht und mitendrin abbricht. Und sein QT Fuel kann man angebnlich auffüllen in dem man ein Schiff mit Bett nimmt, QT jumpt bis man leer ist, dann im Bett auslopggt, wieder einloggt und weiterspringt.

/¤: Nein Hurston war wohl früher noch nicht drin.
Und die Backendserver nerven mich, wen noch?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NTGhost am 15.10.2018 11:36]
14.10.2018 21:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
Können unsere Whales mal bitte nachsehen ob sie ne Nachricht über ihre Idris bekommen haben?
15.10.2018 12:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Wo soll die gekommen sein und was soll drinstehen?
15.10.2018 13:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Expressreiskocher

Wo soll die gekommen sein und was soll drinstehen?


Das die Idris mit 3.3.5 kommen soll
15.10.2018 13:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Das würde doch bestimmt schon auf reddit stehen
15.10.2018 13:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Noch_ein_Kamel

Das würde doch bestimmt schon auf reddit stehen


Das ist genau der Punkt irgendein Asshat behauptet das nämlich mit komischen screenshots. Bevor ich den Typen deswegen ans Bein pisse frag ich deswegen mal lieber nach bei denen die eine haben.

Orginal:
https://i.gyazo.com/68c0bd04cfd482d661f46d2fa8849a31.png

Imgur von mir:
https://imgur.com/0g9ACgd

Mit BS Screenshot wie diesem und macht diverse Höschen feucht.
15.10.2018 13:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von [UFP]Sobrek

 
Zitat von Noch_ein_Kamel

No so als kleiner Hinweis...

Bei CRU L2 ist ein Truck-Stop, da gibts aber nur ne Station mit NPCs; keine Waren o.ä.
Bei HUR L5 (oder CRU L5, kA) ist kein Truck Stop. Bin da gerade gestrandet, weil der Quantum-Fuel nicht zurück reicht Breites Grinsen



o_O Hurston is da schon drin?! (Ich seh ja noch nicht mal ne Valkyrie, obwohl die getestet werden soll)


Hurston scheint schon seit 3.0 drin zu sein als Skybox asset. Beschreibung ist "Like a Charcoaldrawing" mom kommt man mit nem Trick hin, in dem man einfach QT über hin hinweg macht und mitendrin abbricht. Und sein QT Fuel kann man angebnlich auffüllen in dem man ein Schiff mit Bett nimmt, QT jumpt bis man leer ist, dann im Bett auslopggt, wieder einloggt und weiterspringt.

/¤: Nein Hurston war wohl früher noch nicht drin.
Und die Backendserver nerven mich, wen noch?



Ich hab inzwischen raus gefunden, wie man da hinkommt...

Einfach als Ziel eingeben und losfliegen Breites Grinsen

Zumindest bin ich auf die Art gerade vor ArcCorp ausm Warp gekommen. Nur da ist leider nicht mal nen Planet zu sehen - nur NavBeacons für QT um den Planeten.
15.10.2018 14:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hetzenauer

Hetzenauer
 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von Noch_ein_Kamel

Das würde doch bestimmt schon auf reddit stehen


Das ist genau der Punkt irgendein Asshat behauptet das nämlich mit komischen screenshots. Bevor ich den Typen deswegen ans Bein pisse frag ich deswegen mal lieber nach bei denen die eine haben.

Orginal:
https://i.gyazo.com/68c0bd04cfd482d661f46d2fa8849a31.png

Imgur von mir:
https://imgur.com/0g9ACgd

Mit BS Screenshot wie diesem und macht diverse Höschen feucht.



Letzte Chairmens Club email:

Shortly after their presentation ended, a representative from Aegis’ Outreach Department contacted us and wanted us to pass along the following message to our members who own an Idris:

We would like to take this opportunity to reach out to you, the esteemed members of the Chairman’s Club, to assure you that while we were considerably amused by Drake Interplanetary’s inflammatory unveiling of their new carrier ship, the baseless claims made by their sales reps and advertisements violate several Imperial broadcast standards. As such, we’ve expressed our concerns to the New Formats & Standards Commission of the UEE, who have decided to look into the matter.

While we at Aegis welcome adversity in the spirit of competition, Drake’s actions are flagrant misrepresentations of our products and we have worked hard to keep our tradition untarnished.

Desmond Kilson
Outreach Associate
15.10.2018 17:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Narf. Auf Port olisar ausgeloggt, in Levski wieder reingekommen. Und dann diesen verkackten Rosthaufen nicht mal verlassen können .Dann isses abgestürzt.
15.10.2018 20:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Ja, das ist echt bissl Random aktuell.

Das Einzige was afaik wirklich klappt ist im Bett auszuloggen
15.10.2018 20:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
...
Ja das hatte ich vorgestern tatsächlich zum ersten Mal erfolgreich ausprobiert; Schiff war auch noch da, wo ich es geparkt hatte.
15.10.2018 21:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Zopf

meister_zopf
 
Zitat von Hetzenauer

 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von Noch_ein_Kamel

Das würde doch bestimmt schon auf reddit stehen


Das ist genau der Punkt irgendein Asshat behauptet das nämlich mit komischen screenshots. Bevor ich den Typen deswegen ans Bein pisse frag ich deswegen mal lieber nach bei denen die eine haben.

Orginal:
https://i.gyazo.com/68c0bd04cfd482d661f46d2fa8849a31.png

Imgur von mir:
https://imgur.com/0g9ACgd

Mit BS Screenshot wie diesem und macht diverse Höschen feucht.



Letzte Chairmens Club email:

Shortly after their presentation ended, a representative from Aegis’ Outreach Department contacted us and wanted us to pass along the following message to our members who own an Idris:

We would like to take this opportunity to reach out to you, the esteemed members of the Chairman’s Club, to assure you that while we were considerably amused by Drake Interplanetary’s inflammatory unveiling of their new carrier ship, the baseless claims made by their sales reps and advertisements violate several Imperial broadcast standards. As such, we’ve expressed our concerns to the New Formats & Standards Commission of the UEE, who have decided to look into the matter.

While we at Aegis welcome adversity in the spirit of competition, Drake’s actions are flagrant misrepresentations of our products and we have worked hard to keep our tradition untarnished.

Desmond Kilson
Outreach Associate



Hab die Mail auch bekommen, hab aber keine Idris. Versteh aber ned, warum das nun die Idris für 3.3.5 confirmen soll.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Meister Zopf am 15.10.2018 21:55]
15.10.2018 21:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Schade, ab jetzt hat man wieder nur seine eigenen Schiffe zur Verfügung. narf. Wollte noch ein paar ausprobieren, war wohl nix.
15.10.2018 23:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Citizen & Squadron 42 IX ( Waiting for bugs to get fixed )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.02.2020 12:41:36 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
13.12.2017 18:43:11 Atomsk hat den Thread-Titel geändert (davor: "Star Citizen & Squadron 42 IX ( Best damn alpha sim ever )")
09.12.2017 11:15:08 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'starcitizen' angehängt.

| tech | impressum