Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Rennspiele - der Thread ( Auf der Jagd nach den Milisekunden )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Geierkind

Der F40 in Forza Horizon 5 ist ne richtige Niete :C Falls das Spiel hier jemand auch spielt.

Tuning Optionen sind auch so mager, der fährt sich wie eine Ente. Den F50 habe ich noch nicht, ich hoffe wenigstens der ist korrekt.


Lambo Sesto Elemento FE auf S2 oder X fahren. Hammerteil!
26.03.2022 19:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Ich hatte vor zwei Wochen den Thrustmaster-Support wegen des defekten Lüfters in meiner T300 Base angeschrieben. Nun kam eine "Antwort".

 
Danke dass Sie uns hinsichtlich Ihres Anliegens kontaktiert haben.


Bitte bestätigen Sie uns in diesem Fall folgende Daten (um die Bearbeitung zu vereinfachen am besten auch in diesem Format):


Telefonnummer
E-Mail-Adresse


Vorname Nachname
Straße Straßennummer
falls zutreffend Firmennamen
PLZ Stadt
Land


Bitte schicken Sie uns auch eine kurze Videoaufnahme über unsere Cloud, in der wir das Problem genau erkennen können.


Ihren Cloud Ordner finden Sie in Ihrer Interface auf unserer technischen Supportseite.


Desweiteren schicken Sie uns über den Cloud Ordner folgende Dateien:


- Fotos von den Kaufbeweisen der Produkte auf denen man Produktnamen, Datum, Preis und Händlernamen identifizieren kann
- Fotos von den Aufkleber der Geräte in welchen man deren Seriennummern erkennen kann


Sobald wir die Daten erhalten, werden wir die optimalste Lösung für Sie finden können.


Wir danken Ihnen für Ihre Kooperation.


Mit freundlichen Grüßen
AugustinIhr Ansprechpartner bei Thrustmaster.



Daten hat Thrustmaster natürlich schon, da ich dort bereits gekauft habe. Der Rest ist bezüglich des Aufwandes schon sportlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 28.03.2022 13:08]
28.03.2022 13:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnsonDoe

Sniper BF
 
Zitat von BlixaBargeld

Ich hatte vor zwei Wochen den Thrustmaster-Support wegen des defekten Lüfters in meiner T300 Base angeschrieben. Nun kam eine "Antwort".

 
Danke dass Sie uns hinsichtlich Ihres Anliegens kontaktiert haben.


Bitte bestätigen Sie uns in diesem Fall folgende Daten (um die Bearbeitung zu vereinfachen am besten auch in diesem Format):


Telefonnummer
E-Mail-Adresse


Vorname Nachname
Straße Straßennummer
falls zutreffend Firmennamen
PLZ Stadt
Land


Bitte schicken Sie uns auch eine kurze Videoaufnahme über unsere Cloud, in der wir das Problem genau erkennen können.


Ihren Cloud Ordner finden Sie in Ihrer Interface auf unserer technischen Supportseite.


Desweiteren schicken Sie uns über den Cloud Ordner folgende Dateien:


- Fotos von den Kaufbeweisen der Produkte auf denen man Produktnamen, Datum, Preis und Händlernamen identifizieren kann
- Fotos von den Aufkleber der Geräte in welchen man deren Seriennummern erkennen kann


Sobald wir die Daten erhalten, werden wir die optimalste Lösung für Sie finden können.


Wir danken Ihnen für Ihre Kooperation.


Mit freundlichen Grüßen
AugustinIhr Ansprechpartner bei Thrustmaster.



Daten hat Thrustmaster natürlich schon, da ich dort bereits gekauft habe. Der Rest ist bezüglich des Aufwandes schon sportlich.



Das gleiche hatte ich mal bei einer gebrochenen Halterung des linken Paddles meines Thrustmaster Ferrari Addon Lenkrads.

In dem Fall kein Video, aber Fotos von der kaputten Halterung, von der gegenüber liegenden funktionalen Halterung, vom kompletten Lenkrad, Kaufbeleg, Aufkleber auf den Lenkrad und die ganze Adresse.

Ich dachte man bekommt dann unkompliziert ein neues Lenkrad aber die haben aus dem Werk in Frankreich eine einzelne Halterung zum Selbsteinbau geschickt.

Das immerhin schnell und danach war das Problem auch gelöst.
28.03.2022 13:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
 
Zitat von Elizaveta Bäm

In der Realität besucht man ja auch Fahrertrainings, Rennfahrschulen und erwirbt Rennlizenzen. Das kann man wie zB GT, GTR2 oder Richards Burns Rally ja durchaus als eine Art Tutorial mit ins Spiel einflechten. Aber das fehlt seit über 10 Jahren in jeder PC Rennsims. Find ich einfach schade, dass dieser Aspekt völlig fallen gelassen wurde.



Eine Art Rennlizenz gibt es bei LFM für ACC, aber auch bei iRacing. Hier muss man durch die verschiedenen Lizenzstufen durch, um mit schnelleren Autos fahren zu dürfen.
29.03.2022 9:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
neee iRacing Lizenzen sind keine Rennschule Breites Grinsen
29.03.2022 18:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Gestern kam dann endlich die Fanatec Handbremse.
Und um das Zitat abzuwandeln muss ich sagen: Rally ohne Handbremse fahren ist möglich, aber sinnlos. Breites Grinsen
Gestern ein paar Etappen Dirt Rally 2.0 gespielt und es ist der Wahnsinn wieviel das Teil a) zur Immersion beiträgt und b) wieviel einfacher Haarnadeln werden, wenn man mit einer analogen, dosierbaren Handbremse arbeiten kann statt auf Knopfdruck einfach 100% zu bremsen.

Qualität der Bremse scheint soweit gut zu sein, angenehm starker Zug notwendig um 100% zu bremsen. Einzig der Mechanismus zum ändern der Ausrichtung des Handbremshebels ist ein ziemlicher Pain in the Ass weil die Kontermuttern mehr oder weniger freischwebend platziert werden müssen.
Dass ich den Hebel erst umgebaut habe um dann festzustellen, dass ich sie nicht so wie gedacht an meinem Wheelstand montieren kann, war natürlich ein Bonus, aber nachdem ich es jetzt zweimal gemacht habe mache ichs sicher nie wieder Breites Grinsen

Innenleben hat ein, zwei Teile die aus Plastik sind, bei denen ich mir eher Metall wünschen würde. Mal sehen wie sich das Teil langfristig macht. Grundsätzlich denke ich aber, dass es immer auch eine Frage ist, wie man damit umgeht. Solange man nicht dran rumreißt wie ein Gestörter sehe ich wenig Probleme
31.03.2022 7:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von MvG

Gestern kam dann endlich die Fanatec Handbremse.
Und um das Zitat abzuwandeln muss ich sagen: Rally ohne Handbremse fahren ist möglich, aber sinnlos. Breites Grinsen
Gestern ein paar Etappen Dirt Rally 2.0 gespielt und es ist der Wahnsinn wieviel das Teil a) zur Immersion beiträgt und b) wieviel einfacher Haarnadeln werden, wenn man mit einer analogen, dosierbaren Handbremse arbeiten kann statt auf Knopfdruck einfach 100% zu bremsen.

Qualität der Bremse scheint soweit gut zu sein, angenehm starker Zug notwendig um 100% zu bremsen. Einzig der Mechanismus zum ändern der Ausrichtung des Handbremshebels ist ein ziemlicher Pain in the Ass weil die Kontermuttern mehr oder weniger freischwebend platziert werden müssen.
Dass ich den Hebel erst umgebaut habe um dann festzustellen, dass ich sie nicht so wie gedacht an meinem Wheelstand montieren kann, war natürlich ein Bonus, aber nachdem ich es jetzt zweimal gemacht habe mache ichs sicher nie wieder Breites Grinsen

Innenleben hat ein, zwei Teile die aus Plastik sind, bei denen ich mir eher Metall wünschen würde. Mal sehen wie sich das Teil langfristig macht. Grundsätzlich denke ich aber, dass es immer auch eine Frage ist, wie man damit umgeht. Solange man nicht dran rumreißt wie ein Gestörter sehe ich wenig Probleme



Du meinst also ich muss bestellen?
Wie bringt man die an?

Hätte nur diesen Platz :


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Martina am 31.03.2022 7:58]
31.03.2022 7:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Gibt grundsätzlich 2 Optionen: Entweder von unten oder seitlich:



Ich dachte eigentlich, ich könnte sie von unten auf dem Tray montieren, auf das sonst der Shifter montiert wird. Zum einen passen da aber die Bohrungen nicht und zum anderen wäre sie damit auch zu weit vorne gewesen.

Also habe ich das Tray demontiert und sie einfach direkt seitlich an die Halterung montiert:



Hatte erst Bedenken, weil es nur 2 von 3 Schrauben sind, aber dadurch dass das Gehäuse aus Metall ist und man den "Deckel" demontiert und die Muttern direkt im Gehäuse unterbringt hält das Bombenfest. Diverse Akropolis- und Monte-Etappen konnten die Halterung jedenfalls nicht aus der Ruhe bringen

Wahrscheinlich wären für deinen Rig ein paar L-förmige Metallprofile sinnvoll, um sie daran zu montieren. Bohrschablone gibt es bei Fanatec auf der Website.
31.03.2022 8:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von MvG

Gibt grundsätzlich 2 Optionen: Entweder von unten oder seitlich:

https://abload.de/img/screenshot_20220331-0txjil.jpg

Ich dachte eigentlich, ich könnte sie von unten auf dem Tray montieren, auf das sonst der Shifter montiert wird. Zum einen passen da aber die Bohrungen nicht und zum anderen wäre sie damit auch zu weit vorne gewesen.

Also habe ich das Tray demontiert und sie einfach direkt seitlich an die Halterung montiert:

https://abload.de/img/20220331_08083007jre.jpg

Hatte erst Bedenken, weil es nur 2 von 3 Schrauben sind, aber dadurch dass das Gehäuse aus Metall ist und man den "Deckel" demontiert und die Muttern direkt im Gehäuse unterbringt hält das Bombenfest. Diverse Akropolis- und Monte-Etappen konnten die Halterung jedenfalls nicht aus der Ruhe bringen

Wahrscheinlich wären für deinen Rig ein paar L-förmige Metallprofile sinnvoll, um sie daran zu montieren. Bohrschablone gibt es bei Fanatec auf der Website.



Sehe noch nicht wie ich das bei mir befestigen soll, da ich ja dort keine Bohrungen habe.
ich bräche also noch so etwas wie bei dir unten

Tante Edith sagt : alles lesen

"Wahrscheinlich wären für deinen Rig ein paar L-förmige Metallprofile sinnvoll, um sie daran zu montieren. Bohrschablone gibt es bei Fanatec auf der Website."


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Martina am 31.03.2022 8:53]
31.03.2022 8:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
https://sim-lab.eu/shop/product/sla086-shifter-hb-bracket-1298

;-D
31.03.2022 18:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
Ich hab sowas noch hier rumliegen.
31.03.2022 18:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
Ist von meinem Trakracer Rig und soll für die Handbremse und Shifter von Fanatec passen.





31.03.2022 19:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Könnte passen wenn man sie links oder rechts versetzt montiert.

An meinem GT Omega Tray hat sie wie gesagt nicht gepasst:

Fehlte das mittige hintere Loch und ich hatte keinen Bock zu bohren. Allgemein wäre das Tray sowieso zu kurz, da wäre sie einzige Option den Shifter auf dem Tray zu befestigen und die Handbremse direkt am Shifter zu montieren, was ja auch geht.
Da ich aber keinen Shifter habe und brauche: Keine Option.



Ist halt liegend montiert doch recht lang und das Profil ist etwas doof.
31.03.2022 19:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
Es sind einige Optionen inkl die Handbremse leicht angeschrägt zu montieren vorhanden.
Die obere Lochreihe hat 35mm Abstand, unten passen die beiden großen, abgerundeten Löcher. Die beiden kleinen Löcher ganz unten würden auch passen, müssten allerdings aufgebohrt werden.

31.03.2022 19:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Theoretisch könnte man übrigens die waagerechte Platte auch komplett demontieren und einfach die beiden L-förmigen Brackets verwenden peinlich/erstaunt
31.03.2022 20:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Atello

 
Zitat von Geierkind

Der F40 in Forza Horizon 5 ist ne richtige Niete :C Falls das Spiel hier jemand auch spielt.

Tuning Optionen sind auch so mager, der fährt sich wie eine Ente. Den F50 habe ich noch nicht, ich hoffe wenigstens der ist korrekt.


Lambo Sesto Elemento FE auf S2 oder X fahren. Hammerteil!



Ja AMEN! WILL ich ja. Will ich ja. Ich dreh das Rad schon wie ein Verrückter und fahr den Goliath rauf und runter. war schon einmal genau einen Spin daneben :C Maaan ey :C Ich hab auch so Bock drauf.

Ich gehe folgendermaßen vor: Goliath im BMW X5 Forza Edition (n1 Auto), Masterypunkte in neue Karren für Wheelspins, alles in Wheelspins. Ich überleg mir ob es vielleicht klug wär von den CR dann random Karren zu kaufen um sie aus dem Wheelspin weg zu haben. Vielleicht bleibt dann irgendwann nur noch der Lambo übrig. Hast du eine Meinung? Oder einen besseren Weg allgemein?

e: Habe nachgelesen, man soll wahrlich Emotes und Kleidung usw. am besten alles wegkaufen, dann ist es aus dem Wheelspin entfernt. Das hatte ich bisher noch nicht gemacht. Hoffentlich hilfts, WOCHENENDE wird GEIL!


Hab mir aber auch mal Forza 7 Motorsport gegönnt, für 10 EUR konnte ich nicht widerstehen das auch mal auszuprobieren. Bock auf Nürburgring.



Immerhin eine FE rausgekitzelt.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 01.04.2022 6:32]
31.03.2022 22:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von Atello

 
Zitat von Geierkind

Der F40 in Forza Horizon 5 ist ne richtige Niete :C Falls das Spiel hier jemand auch spielt.

Tuning Optionen sind auch so mager, der fährt sich wie eine Ente. Den F50 habe ich noch nicht, ich hoffe wenigstens der ist korrekt.


Lambo Sesto Elemento FE auf S2 oder X fahren. Hammerteil!



Ja AMEN! WILL ich ja. Will ich ja. Ich dreh das Rad schon wie ein Verrückter und fahr den Goliath rauf und runter. war schon einmal genau einen Spin daneben :C Maaan ey :C Ich hab auch so Bock drauf.

Ich gehe folgendermaßen vor: Goliath im BMW X5 Forza Edition (n1 Auto), Masterypunkte in neue Karren für Wheelspins, alles in Wheelspins. Ich überleg mir ob es vielleicht klug wär von den CR dann random Karren zu kaufen um sie aus dem Wheelspin weg zu haben. Vielleicht bleibt dann irgendwann nur noch der Lambo übrig. Hast du eine Meinung? Oder einen besseren Weg allgemein?

e: Habe nachgelesen, man soll wahrlich Emotes und Kleidung usw. am besten alles wegkaufen, dann ist es aus dem Wheelspin entfernt. Das hatte ich bisher noch nicht gemacht. Hoffentlich hilfts, WOCHENENDE wird GEIL!


Hab mir aber auch mal Forza 7 Motorsport gegönnt, für 10 EUR konnte ich nicht widerstehen das auch mal auszuprobieren. Bock auf Nürburgring.

https://abload.de/img/femjjo2.jpg

Immerhin eine FE rausgekitzelt.


In der Tat ist die Kleidung usw. nur im Weg. Alles kostet aber auch so rund 6 Mio. Keine Ahnung was der Sesto FE im Auktionshaus kostet, aber alternativ kannst Du den auch da kaufen.

Wenn ich Ihn Dir direkt schenken könnte, dann würde ich dies machen. Habe nämlich 2 davon, denn den gab es vor x Wochen im Forzathon Shop.
01.04.2022 10:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Bei Amazon gibts gerade -20% auf (ausgewählte) Warehousedeals. Konnte mir das T300 RS (Sehr gut) für 260¤ schnappen.

Falls wer was benötigt, einfach mal reinschauen.
01.04.2022 12:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Atello


In der Tat ist die Kleidung usw. nur im Weg. Alles kostet aber auch so rund 6 Mio. Keine Ahnung was der Sesto FE im Auktionshaus kostet, aber alternativ kannst Du den auch da kaufen.

Wenn ich Ihn Dir direkt schenken könnte, dann würde ich dies machen. Habe nämlich 2 davon, denn den gab es vor x Wochen im Forzathon Shop.



Vielen Dank. Ich versuch es auf jeden Fall selbst zu ergrinden und vermeide Auktionshaus und so weiter. Ich komm aus der Diablo2-Grindschule, daher finde ich es auch ganz cool für diese Dinge wirklich arbeiten zu müssen. Ist dann auch viel befriedegender und mehr Adrenalin als einfach "on-demand" zu bekommen für ein paar läppische Millionen.
Ich werd es so machen, Kleidung und Random stuff kaufen, die ganzen CRs dadraufwerfen bis nur noch Autos übrig sind, dann ist es ja eine berechenbare Frage der Zeit

Forza Motorsport 7 teste ich heute Abend auch mal aus.
01.04.2022 15:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Leet Female II
Verschwinden die Items auch wirklich aus dem Pool der möglichen Gewinne? Zumindestens beim Vorgänger habe ich mit 100% Sicherheit Autos, die bereits in meinem Besitz waren nochmals mit den Surprise Mechanics gewonnen. Bei den Kleidungs Items mein ich ist mir sowas auch untergekommen. Aber vielleicht wars auch keine Dopplung weil andere Farbe oder sowas.
01.04.2022 15:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Also das Internet sagt das sei der Weg. Getestet hab ich nicht, bin ich gerade dabei. Aber kann ja auch dauern bis ich es 100% sicher weiß.

Doppelautos hatte ich aber zum Beispiel noch gar nicht.

edit2:

Scheint zu klappen. Habe 95% der Kleidung gekauft, und die Wheelspins sind jetzt satt mit Autos und CR. Bin mir also nach ersten Versuchen schon relativ sicher, dass es funktioniert. Zumindest mit Kleidung. Mit Autos tendenziell aber auch da ich dort auch noch keine Dopplung durch Wheelspins hatte.

Hätte ich ma früher machen sollen. Jetzt habe ich bestimmt 30-50 Wheelspins "verschwendet" mit schlechten Odds. Aber gut, mit den nächsten Wheelspins wird das alles wieder in Ordnung kommen.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 01.04.2022 16:32]
01.04.2022 16:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
...
Gerade gt durch und das dicke Los gibt mir einen Ferrari FXX K '14. 3,6mio coins whaaat.
01.04.2022 16:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Ich hatte einen CHC 1967 Chevy Nova für 6 Millionen. fröhlich
01.04.2022 17:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Geierkind

Also das Internet sagt das sei der Weg. Getestet hab ich nicht, bin ich gerade dabei. Aber kann ja auch dauern bis ich es 100% sicher weiß.

Doppelautos hatte ich aber zum Beispiel noch gar nicht.

edit2:

Scheint zu klappen. Habe 95% der Kleidung gekauft, und die Wheelspins sind jetzt satt mit Autos und CR. Bin mir also nach ersten Versuchen schon relativ sicher, dass es funktioniert. Zumindest mit Kleidung. Mit Autos tendenziell aber auch da ich dort auch noch keine Dopplung durch Wheelspins hatte.

Hätte ich ma früher machen sollen. Jetzt habe ich bestimmt 30-50 Wheelspins "verschwendet" mit schlechten Odds. Aber gut, mit den nächsten Wheelspins wird das alles wieder in Ordnung kommen.


Es gibt Doppelungen. FH5 bietet Dir danach an das Auto zu verkaufen oder zu behalten.

Investiere Fähigkeitspunkte in Autos die eine hohe XP Belohnung im ersten Punkt geben. Dadurch steigst Du schneller im Level und bekommst dadurch wheelspins
Levelkosten
Ohne Sterne Rang = 15.000 Punkte pro Level
Ab Sterne Rang = 30.000 Punkte pro Level
02.04.2022 7:23:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Alles klar. Let the grind begin.
02.04.2022 7:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Humor hat Thrustmaster ja. mit den Augen rollend

 
Wir können Ihnen gerne auch außerhalb der Garantie mit einer Reparatur auf Ihren Kosten entgegenkommen, wobei die Untersuchung der T300 RS Basis, die Reparatur und der Rückversand 120 Euro kosten. Bitte finden Sie im Anhang auch die Reparaturbedingungen.

04.04.2022 11:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnsonDoe

Sniper BF
 
Zitat von BlixaBargeld

Humor hat Thrustmaster ja. mit den Augen rollend

 
Wir können Ihnen gerne auch außerhalb der Garantie mit einer Reparatur auf Ihren Kosten entgegenkommen, wobei die Untersuchung der T300 RS Basis, die Reparatur und der Rückversand 120 Euro kosten. Bitte finden Sie im Anhang auch die Reparaturbedingungen.





Wie alt ist deine Base?

Aber diese Reperatur"angebote" seitens der Herstelle (auf eigene Kosten) sind doch irgendwie immer nur dazu da, um den Kunden gleich davon abzuschrecken und am besten einfach neu zu kaufen.

Egal ob Spülmaschine, Waschmaschine oder Lenkrad.
04.04.2022 11:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
30.01.2020 gekauft. Davon ab habe ich bereits eine funktionierende Ersatzbase. Hat ca. die Hälfte der Kosten für eine Reparatur gekostet.
04.04.2022 12:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Forza 5 den Lambo SE FE eher X oder S2 lassen? Ich spiele eigentlich nie mit Menschen Breites Grinsen
04.04.2022 20:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
04.04.2022 20:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Rennspiele - der Thread ( Auf der Jagd nach den Milisekunden )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum