Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Escape from Tarkov ( Einmal Dayz ohne Zombies und Alpha zum mitnehmen )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 ... 114 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
Kein Matchmaking der Welt kann dein Aim kompensieren. Auch bei Hunt nicht. Du hättest das 1on1 easy gewinnen können. Viel Erfolg beim nächsten Mal.

/e alternativ nimm halt keine Pistole sondern ne Shotgun, dann brauchst du auch kein Aim.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 02.11.2019 18:31]
02.11.2019 18:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Läuft also alles auf ein "git gud" raus, ja?
02.11.2019 18:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Kommt drauf an - bist du der Meinung, dass matchmaking 100% alles ausgleichen muss? Dann müsste er auch so über hunt weinen.

Wie gesagt, skillbased matchmaking gut und gern, aber das hätte Karlson halt nicht geholfen.
02.11.2019 18:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
War doch klar. Aero bringt nicht ein stichhaltiges Argument, sondern haut nur wild um sich. Sein Argument mit der Hunter ist auch dermaßen falsch. Denn das ist eine Knarre, die nicht jedem Anfänger direkt und immer zur Verfügung steht wie es mit den Waffen der Freehunter in Hunt: Showdown der Fall ist. Aber er will halt einfach nicht wahrhaben, dass Gear und Grind viel entscheidender ist in Tarkov als in Hunt und DayZ. Vermutlich grindet er täglich x Stunden rum und hält sich für den Oberskiller, weil er die ganzen Pistol Noobs wegklatscht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 02.11.2019 18:42]
02.11.2019 18:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Aerocore

Kommt drauf an - bist du der Meinung, dass matchmaking 100% alles ausgleichen muss?



MM kann nicht alles ausgleichen. Also tu nicht so, als würde ich so eine dumme Forderung stellen. Derzeit gibt es aber absolut gar nichts, was für Fairness sorgt in Tarkov.
02.11.2019 18:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
In dem speziellen Fall vielleicht nicht. Vielleicht hätte er aber länger überlebt weil sein Gegner genauso schlecht oder gut schiesst wie er. Oder sein Gegner genauso andere Spieler nicht im Gebüsch sieht.


Wenn ich gegen sehr viel bessere Spieler spiele habe ich halt nichtmal die Chance auf die zu schiessen. Ich kenn das doch. Wenn bessere mit ihren lautlosen Laserwaffen über die halbe Map in meinen Busch schiessen.

Ich hab auch nen Freund der SEHR viel besser ist als ich. Der hört Gegner über die halbe Map mit Kopfhörern und hat nen 2er Team schon am Boden da sind wir noch nichtmal zu ihm aufgeschlossen.

Gegen solche Leute hat man ohne Matchmaking halt keine Chance.


edit: Übrigens die Hunter ist Skier LL2, also 1,1 Mio + Level 15. Spielen neue Spieler überhaupt solang, oder geben sie vorher frustriert auf?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 02.11.2019 18:44]
02.11.2019 18:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Nachdem du alle Argumente verloren hast (muss nicht hatchet runs machen, braucht kein high level gear um leute zu killen, hat bessere chancen gegen high levels als hunt) kommt nur noch Pöbelei. War doch klar.
02.11.2019 18:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [A-51SS] fly

In dem speziellen Fall vielleicht nicht. Vielleicht hätte er aber länger überlebt weil sein Gegner genauso schlecht oder gut schiesst wie er. Oder sein Gegner genauso andere Spieler nicht im Gebüsch sieht.


Wenn ich gegen sehr viel bessere Spieler spiele habe ich halt nichtmal die Chance auf die zu schiessen. Ich kenn das doch. Wenn bessere mit ihren lautlosen Laserwaffen über die halbe Map in meinen Busch schiessen.

Ich hab auch nen Freund der SEHR viel besser ist als ich. Der hört Gegner über die halbe Map mit Kopfhörern und hat nen 2er Team schon am Boden da sind wir noch nichtmal zu ihm aufgeschlossen.

Gegen solche Leute hat man ohne Matchmaking halt keine Chance.



This.

Außerdem sieht man ja immer an den Stats, wie viel Schaden absorbiert wurde durch Rüstungen. Ohne Rüstung hätte ich heute z. B. zweimal ein Duell gewonnen, statt zu sterben.
02.11.2019 18:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Aerocore

Nachdem du alle Argumente verloren hast (muss nicht hatchet runs machen, braucht kein high level gear um leute zu killen, hat bessere chancen gegen high levels als hunt) kommt nur noch Pöbelei. War doch klar.



Deine selektive Wahrnehmung ist beeindruckend und traurig zugleich.
02.11.2019 18:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [A-51SS] fly

edit: Übrigens die Hunter ist Skier LL2, also 1,1 Mio + Level 15. Spielen neue Spieler überhaupt solang, oder geben sie vorher frustriert auf?



Aero in seinem Fanboy-Tunnel wird dir gleich sagen, dass man das doch flott erreichen kann und das mit Grind absolut gar nichts zu tun hat...

Macht keinen Unterschied zu einem Free Hunter in Hunt. Absolut überhaupt keinen Unterschied.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 02.11.2019 18:52]
02.11.2019 18:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von [A-51SS] fly

edit: Übrigens die Hunter ist Skier LL2, also 1,1 Mio + Level 15. Spielen neue Spieler überhaupt solang, oder geben sie vorher frustriert auf?



Jetzt fang doch nicht an die Scheiße von Karlson zu wiederholen, im Gegensatz zu ihm spielst du doch, und weißt, dass du die Waffe auch easy auf dem Flea Market kaufen kannst.

Wenn du musst. Denn so ein Monster braucht man wirklich nicht. Hab jetzt 20 Stunden in diesem Wipe gespielt und noch keinen einzigen Gegner gesehen den man nicht mit PS Ammo wegnatzen kann. Im Endeffekt frage ich mich was ist die Forderung? Skillbased, also KD/R? Dann hast du nach wie vor die Tatsache, dass du auf Leute triffst die bessere Waffen haben. Ausrüstungs-based? Dann wirst du nach wie vor von Leuten umgehauen die Headshots machen. Und was machst du mit Leuten die im Raid ne bessere Waffe finden?

Du wirst immer Leute haben die besser aimen können. Du wirst immer sweaties haben. Hast du auch bei Hunt, da gibt es Leute die machen dich mit der crossbow easy weg. Und nun? Crossbow entfernen? Alle haben nur noch die exakt gleiche Waffe und das gleiche Gear? Genial.

Spricht ja nix gegen Level-buckets, aber es ist aktuell einfach überhaupt kein Problem. Es wird zum Problem wenn das Game so tot ist wie Hunt (ähnlich wie vor dem letzten wipe), aber da sind wir aktuell nicht. Und wenn du soweit bist und dann die Level-buckets machst hast du ähnlich wie bei Hunt ewig lange matchmaking-Zeiten mit leeren Raids weil keiner mehr spielt.
02.11.2019 18:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Als ob die Leute Tarkov besonders lange spielen würden...

Nach ein paar Wochen sind nur noch die Hardcoregrinder online. Der Rest hat keinen Bock mehr, sich von laufenden Tanks wegrotzen zu lassen. Das kannst du jedes Mal feststellen, wenn du ein paar Wochen nach 'nem Wipe reingehst. Also tu mal nicht so, als ob faires Matchmaking die Leute vertreiben würde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 02.11.2019 18:57]
02.11.2019 18:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Yawn. Außer pöbeln kannst du nix mehr. Aber wenigstens für nen Lacher hats gereicht, ich der ständig auf BSG rumscheißt wegen ihrem behindertem Netcode, ihrer kack Soundengine und ihrem ewig langsamen Entwicklungsmodus bin der Fanboy. Hehehe.
02.11.2019 18:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Aerocore

Yawn. Außer pöbeln kannst du nix mehr.



 
Zitat von KarlsonvomDach

Deine selektive Wahrnehmung ist beeindruckend und traurig zugleich.

02.11.2019 19:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Schon ironisch, dass du nur rumpöbelst und das dann auch noch zitierst.
02.11.2019 19:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Aerocore

Schon ironisch, dass du nur rumpöbelst und das dann auch noch zitierst.



Bezeichnet die Beiträge anderer User als dumm und Scheiße, aber empfindet es als Pöbeln, wenn man ihn - nach zig Beleidigungen, die "überhört" wurden, um die Diskussion möglichst sachlich zu führen - dann doch mal auf seine selektive Wahrnehmung hinweist, die er hier seitenlang zur Schau trägt...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 02.11.2019 19:11]
02.11.2019 19:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Natürlich ist es dumm, komplette Falschaussagen zu treffen und dann darauf zu bestehen, dass man recht hat, obwohl man gar nicht gespielt hat. Entsprechend kannst du auch nicht davon sprechen, dass du die Diskussion "sachlich" führst.

Wenn ich in den Hunt Thread gehe und rumposte, dass man ja gar nicht gewinnen kann, weil es Leute mit ner Crossbow gibt wäre das auch komplett dumm und falsch.

Das du darauf nur reagieren kannst indem du von "Fanboy" und "traurig" sprichst zeugt nur davon, dass du "dumm" anders ausdrückst. Aber du pöbelst halt einfach nur noch rum, was ich insofern nervig finde weil ich schon gerne von Fly, der das Spiel ja auch tatsächlich spielt, wie er das "fairere" matchmaking realisieren würde. Wäre also toll wenn du nicht ständig dazwischen schreist wie du dich fühlst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 02.11.2019 19:13]
02.11.2019 19:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Du hast meine Aussagen nicht wiederlegt und es ist nicht falsch, dass in Tarkov massiver Grind erfoderlich ist, vor allem, seit es das neue Health-System gibt.

Was ist denn an der Aussage falsch, dass man Hatchet oder Scav Runs machern muss, wenn man keine Kohle hat, um sich zu heilen? Wenn du nicht grindest wie ein Irrer und dazu noch oft stirbst in den Raids, dann bist du schnell an dem Punkt, an dem du mit Workarounds wie Hatchet Runs und Scav Runs arbeiten musst. Okay, wenn nichts mehr geht, kriegst du halt noch das die Gnaden-Wumme vom Händler, aber das war es dann auch.

Du WILLST einfach nicht wahrhaben, dass es so ist. Vermulich, weil du viel spielst und es dir gar nicht vorstellen kannst, wie es als Gelegenheitsspieler ist.

Wie ich bereits sagte, reduziert sich das Problem, wenn man viel spielt. Das kenne ich selber aus der Zeit, in der ich viel Tarkov gezockt habe. Aber ich weiß eben auch, wie es als Gelegenheitsspieler ist.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 02.11.2019 19:21]
02.11.2019 19:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

Du WILLST einfach nicht wahrhaben, dass es so ist. Vermulich, weil du viel spielst und es dir gar nicht vorstellen kannst, wie es als Gelegenheitsspieler ist.



Ich bin Level 9 mit ner SR von 15% und dem Stash voller Waffen. Spiel einfach mal das Spiel ein bisschen und komm dann wieder. Oder nicht - ist mir eigentlich auch egal. Ich muss dich, wie alle anderen hier im Forum das auch machen, einfach lernen zu ignorieren, statt meine Zeit zu verschwenden deine Falschaussagen zu widerlegen.

Warum mich über deinen Murks aufregen wenn das stuttering oder das rumwarpen der Gegner den Bluttdruck so viel besser hochtreiben kann.

/e @Fly wie ist das eigentlich bei dir wenn du solo spielst? Als ich gestern mit Spucknapf duos gemacht hatten hatten wir so ziemlich jeden Raid dicke Teamfights die ich sonst als solo so gut wie nie hab. Ging so weit, dass wir spekuliert haben, dass das matchmaking in die Richtung schon angepasst ist (gibt ja keine offizielle Aussage wie genau das matching funktioniert).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 02.11.2019 19:25]
02.11.2019 19:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Aerocore

Das du darauf nur reagieren kannst indem du von "Fanboy" und "traurig" sprichst zeugt nur davon, dass du "dumm" anders ausdrückst. Aber du pöbelst halt einfach nur noch rum, was ich insofern nervig finde weil ich schon gerne von Fly, der das Spiel ja auch tatsächlich spielt, wie er das "fairere" matchmaking realisieren würde. Wäre also toll wenn du nicht ständig dazwischen schreist wie du dich fühlst.



Über 117 Stunden habe ich auf der Uhr. Auch ich spiele Tarkov. Und die 117 Stunden können auch nicht den ganzen Zeitraum abbilden, den ich Tarkov spiele. In den ersten Monaten habe ich das Spiel täglich für mehrere Stunden gesuchtet und muss da auf mehrere hundert Stunden gekommen sein. Also hör endlich auf zu behaupten, dass ich das Spiel nicht spiele.
02.11.2019 19:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
Du kanntest weder die Hunter noch den Flea Market, was für mich dafür spricht, dass du das Spiel seit über einem Jahr nicht mehr gespielt hast. Spiel es mal wieder, hat sich viel verändert. Mit dem Flea Market macht man schon zu viel Cash, hoffe das balancen sie nochmal.
02.11.2019 19:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Aerocore

Du kanntest weder die Hunter noch den Flea Market, was für mich dafür spricht, dass du das Spiel seit über einem Jahr nicht mehr gespielt hast. Spiel es mal wieder, hat sich viel verändert. Mit dem Flea Market macht man schon zu viel Cash, hoffe das balancen sie nochmal.



Du verbreitest mehr Fakenews als die AfD. Weder Flea Market noch Hunter waren mir unbekannt und wie wir gesehen haben, taugen sie auch nicht als Argument.

Hier habe ich bereits über den Markt - von dem ich angeblich noch nie etwas gehört habe - diskutiert:

https://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=216913&page=37
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 02.11.2019 19:39]
02.11.2019 19:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
"Wir" = dein Gefühl
02.11.2019 19:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Aerocore

"Wir" = dein Gefühl



Ja, mit den Gefühlen ist das so eine Sache. Deinem Gefühl nach habe ich Tarkov ja auch seit einem Jahr nicht mehr gespielt und weiß nicht, wass der Flea Market ist. Beides stimmt nachweisbar nicht, aber trotzdem verbreitest du deine Fakenews.

Habe sogar schon in diesem Wipe ein paar Runden gezockt und bin Level 3. Aber das stimmt bestimmt auch nicht, weil dein Gefühl dir etwas anderes sagt und Fakten ja nicht so dein Ding sind.
02.11.2019 19:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
etwas für sehr schlecht befinden
Reicht jetzt, oder?
02.11.2019 20:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Reicht jetzt, oder?



Jo! Mea culpa.

Hatte dir bei Steam geschrieben falls du mal zocken willst und keinen Bock auf HQSD hast. Breites Grinsen
02.11.2019 20:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Gestern waren die Matchingzeiten wieder sehr lang, oder man fand gar kein Match. -.-
04.11.2019 8:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [A-51SS] fly

Gestern waren die Matchingzeiten wieder sehr lang, oder man fand gar kein Match. -.-



Habe die Tage ja auch wieder recht viel gezockt. Matching dauerte teilweise sehr lang, aber gefunden habe ich immer eins.

Problem ist bei mir mal wieder (aktuell Stufe 6), dass der Stash eh schon wieder rappelvoll ist mit Waffen und Co., ich aber jetzt auch kein Zeug mehr unbedarft verkaufen will, das man ggf. noch braucht für den Ausbau des Hideouts.

Gibt's irgendwo eine Übersichtsliste, an der man direkt sehen kann, welche Teile man für das Hideout aktuell braucht, ohne dass es nötig ist, dafür jeweils die einzelnen Stationen zu checken?
04.11.2019 9:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
https://www.reddit.com/r/EscapefromTarkov/comments/dozumm/list_of_items_needed_for_hideout_may_not_be/
04.11.2019 9:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von [A-51SS] fly

Gestern waren die Matchingzeiten wieder sehr lang, oder man fand gar kein Match. -.-



Welchen Server hast du drin? Ich hab gestern morgen bis früher Nachmittag keine Probleme gehabt.
04.11.2019 9:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Escape from Tarkov ( Einmal Dayz ohne Zombies und Alpha zum mitnehmen )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 ... 114 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.12.2021 18:29:23 Che Guevara hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum