Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Escape from Tarkov ( Einmal Dayz ohne Zombies und Alpha zum mitnehmen )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 ... 114 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[A-51SS] fly

Leet
Ich glaub automatisch?!

Normale Runden gingen auch einigermaßen, alle so bei 4 Minuten. Aber Scav Runden gingen auf keiner Map vernünftig.
04.11.2019 9:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Das könnte erklären warum einige Scav lobbies so leer waren :>
04.11.2019 10:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Gestern und Vorgestern keine Problem gehabt mit Scav Runs. Aber ich habe für Scav Runs auch nur Factory gespielt.
04.11.2019 10:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Gestern war übrigens ne gute Runde. Wir haben zu dritt gespielt.

Auf Customs in der Halle mit dem toten Scav auf dem Sofa gespawnt.
Ich renn zu der einen Waffenkiste, einer rennt zu der anderen Waffenkiste.

Ich sag noch: "Einer kann ja zum Locker und gucken ob ein Factory Key gespawned ist"

Interessiert keinen was ich sage. Ich renne zum Locker. Der Factory Key war da und ist nun meiner. Lul.
04.11.2019 12:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Habe gestern einem Scav Player 'nen Marked Room Key abnehmen können. Aber der ist nur noch begrenzt benutzbar: 25 Male.
04.11.2019 12:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Dafür scheint die Spawnrate höher zu sein, was insgesamt natürlich hatchlingen weh tut, weil sie quasi 25 charges haben und so charges bezahlen für items die sie nicht raustransportieren können (Cases z.B.). Macht die Sache nicht unmöglich, macht es aber lohnenswerter doch die charge mit ordentlichem Gear zu benutzen.

Mehr Scavs vor der Tür fände ich trotzdem schöner.

@Fly
Wenn ich du wäre würde ich den factory key auf den market schmeißen, es sei denn du spielst aktuell viel Factory. Alle Items haben gefühlt einen sehr hohen Preisverfall, entsprechend kannst du den Key jetzt verkaufen und in zwei Wochen dann für die Hälfte wieder kaufen weil bis dahin der Markt voller ist. Gefühlt ist diese Überflutung des Flea Markets auf Grund der hohen Spielerzahl eh ein Problem weil alles dadurch günstiger wird (-> da durch die hohe Spieleranzahl die Economy mit Geld aufgepumpt wird. Quasi Tarkov-QE Breites Grinsen).
04.11.2019 13:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hydroxi

Guerilla
 
Zitat von Aerocore

Dafür scheint die Spawnrate höher zu sein, was insgesamt natürlich hatchlingen weh tut, weil sie quasi 25 charges haben und so charges bezahlen für items die sie nicht raustransportieren können (Cases z.B.). Macht die Sache nicht unmöglich, macht es aber lohnenswerter doch die charge mit ordentlichem Gear zu benutzen.

Mehr Scavs vor der Tür fände ich trotzdem schöner.

@Fly
Wenn ich du wäre würde ich den factory key auf den market schmeißen, es sei denn du spielst aktuell viel Factory. Alle Items haben gefühlt einen sehr hohen Preisverfall, entsprechend kannst du den Key jetzt verkaufen und in zwei Wochen dann für die Hälfte wieder kaufen weil bis dahin der Markt voller ist. Gefühlt ist diese Überflutung des Flea Markets auf Grund der hohen Spielerzahl eh ein Problem weil alles dadurch günstiger wird (-> da durch die hohe Spieleranzahl die Economy mit Geld aufgepumpt wird. Quasi Tarkov-QE Breites Grinsen).



Hm ich fand die Entwicklung letzten Patch eher umgekehrt?

Am Anfang ist noch alle schön billig, weil niemand richtig Kohle halt und nachn Paar monaten ist alles 10x Teurer weil jeder Kohle zum Abwinken hat?
04.11.2019 15:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Aber warum sollte man später mehr bezahlen wenn der Markt mehr Artikel hat? Siehst du doch quasi an allen Items, am Anfang waren sie gefragt, dann haben sie schnell an Preis verloren weil Angebot Nachfrage deutlich überschritten hat.

Aktuell hast du halt tausende Leute die jeden Tag neues Gear aus den Raids holen und sich gegenseitig am Markt unterbieten (teilweise weniger Profit als bei trader-verkauf um ihre Rep zu boosten). So lange die Spielerzahl hoch ist wird der Flea Market günstig sein. Seltene Items werden glaube ich mehr kosten weil die Anzahl der Spieler und dadurch das Angebot sinkt (andererseits fällt dadurch natürlich auch die Nachfrage).
04.11.2019 17:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
04.11.2019 20:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Warum ist es eigentlich IMMER so, dass man nach einem guten Raid kurz vor dem Ausgang von einem Buschcamper abgeknallt wird? Da schleppt man sich mit letzter Kraft so weit durch, hat sich den Arsch abgeheilt und am Ende macht es wieder nur Plopp und man ist tot.

Survivalrate aktuell: 17 Prozent.
08.11.2019 10:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Ich wurde ehrlich gesagt in meiner gesamten EFT Karriere nur ein einziges Mal geexitcamped (auf Shoreline von den Felsen oben, denke mal fürs Quest).

Das man sich mit bestimmten Meds wieder komplett hochheilen kann weißt du aber, oder?

---

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 08.11.2019 10:35]
08.11.2019 10:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Klar, nur habe ich diese Meds aktuell nicht, weil low budget, low level und low looting luck. Zeug im Stash ist rund 800.000 wert. Aber das Zeug im Stash nutze ich lieber, statt es zu verkaufen. Der meiste Kram stammt eh aus Scav Runs, weil ich kaum einen Raid überlebe. Aber der Tod gestern war einfach ärgerlich. Ich war mir so sicher, dass ich es schaffe. Aber nein, genau da muss dann so ein Exit Camper hocken und mich aufs Korn nehmen, während ich mit dem letzten Scav fighte.
08.11.2019 12:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von KarlsonvomDach
Zeug im Stash ist rund 800.000 wert. Aber das Zeug im Stash nutze ich lieber, statt es zu verkaufen.



Gut aber wenn du 200k davon verkaufst und so deine SR erhöhst bezahlt sich das Investment in die Meds ja von selbst + Gewinn. Man kann die ja sogar aus dem Container verwenden, von daher kein Risiko sie zu verlieren, nur zu verbrauchen.
08.11.2019 12:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ne, ich verrecke meistens nicht, weil ich nicht schnell genug heile, sondern weil ich direkt umgeballert werde.

Und natürlich habe ich im Gamma immer eines dieser kleinen Alleskönnerpakete dabei.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 08.11.2019 13:29]
08.11.2019 13:17:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Das kit was ich meine ist 1x3 (also nicht das ifak) und neu mit diesem Patch, was dir erlaubt schwarze Körperteile aufzuheilen (die meistens dafür sorgen, dass du sofort umkippst).
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 08.11.2019 13:44]
08.11.2019 13:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Okay, das kannte ich nicht. Schwarze Körperteile wieder aufheilen zu können, finde ich aber ziemlich kacke.
08.11.2019 13:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Ist halt ein relativ großes und auch nicht günstiges Kit, lohnt also tendenziell nur im Zweifelsfall. Finde ich schon gut gelöst. Armor ist zu dem Zeitpunkt ja so oder so im Arsch und bei Kopfschüssen hilft es wenig. Ob es dich in der Situation gerettet hätte ist auch eher fragwürdig, da hat dich wahrscheinlich die Ballerei mit dem Scav eher das Leben gekostet.
08.11.2019 13:50:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich finde es nicht so nice, weil schwarze Körperteile (vor allem Bauch und Beine) halt massiven Einfluss darauf haben, ob und wie man einen Raid weiterführt.

Ein schwarzer Bauch bedeutet quasi, dass man bald verdurstet und sich in der Regel schnell aus dem Raid verziehen sollte. Mit schwarzen Beinen ist auch scheiße, wenn man nicht dauernd Painkiller nimmt.

Außerdem kann man halt nicht mehr schadensfrei sprinten. Schwarze Körperteile haben also einen echten Impact. Wie oft musste ich einen eigentlich gut laufenden Raid deswegen schon verlassen. Das ist zwar ärgerlich, aber unterstreicht für mich auch den Hardcore-Charakter. Manchmal ist man halt so im Arsch, dass nichts mehr geht, obwohl das goldene Loot so nahe ist.

Schwarze Körperteile haben für mich den Thrill in einem Raid immer gut erhöht. Klar, wenn man ein schwarze Bein hat, dann nervt es einen. Aber genau das macht die Raids halt auch so intensiv.

Das jetzt aufzuweichen finde ich nicht so geil. Mit dem neuen Healthpack brauche ich z. B. keine Getränke mehr im Raid. Denn in der Laufzeit eines Raids verdurstet man in der Regel ja nur, wenn man 'nen schwarzen Bauch hat.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 08.11.2019 14:17]
08.11.2019 14:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von KarlsonvomDach

Das jetzt aufzuweichen finde ich nicht so geil. Mit dem neuen Healthpack brauche ich z. B. keine Getränke mehr im Raid. Denn in der Laufzeit eines Raids verdurstet man in der Regel ja nur, wenn man 'nen schwarzen Bauch hat.



Das würde ich so nicht sagen. Zusätzlich bin ich mir auch beim Bauch nicht sicher in wie weit das mit der hydration zusammenspielt, also ob es das fixt oder nicht. Abseits davon finde ich es halt genial weil es immer so nervig ist wenn man im ersten firefight von irgend nem random scav seinen Arm verliert und dann den Raid quasi abbrechen muss.
08.11.2019 14:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Schwarzer Bauch und du bist in Kürze verdurstet, wenn du nicht ohne Ende Wasser mitschleppst. Das ist gebunden an den schwarzen Bauch. Glaube kaum, dass sie die Bindung aufgehoben haben, weil es jetzt das Healthpack gibt.
08.11.2019 15:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Ich meinte eher, dass selbst wenn man den Bauch fixt man bis dahin schon einiges an Flüssigkeit verloren hat - aber ausprobiert habe ich es noch nicht.
08.11.2019 15:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Man verliert ja sehr schnell Flüssigkeit, aber wenn man es direkt fixt, hält man auch ohne Trinken den Raid durch, zumindest, wenn es nicht direkt zu Beginn passiert. Alleine, weil man nach der Heilung nicht mehr diesen krassen Flüssigkeitsverlust hat.
08.11.2019 15:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Die Frage ist halt ob man es sofort fixen kann - wenn der firefight etwas länger dauert aber man schon am Anfang getroffen wurde? Dann noch erstmal sichern muss/schauen muss wo man heilen kann? Klar wenn das am Anfang passiert weniger ein Problem, aber wenn man schon 20-30 Minuten im Raid ist und man eh schon auf 50% ist, dann kann sowas schon mal schnell gefährlich werden.

Da ein Kit zu haben statt 5 Wasserflaschen erscheint mir logischer.
08.11.2019 17:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
spielt doch mal zusammen und streamt das.
08.11.2019 19:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
Ich streame auch nicht wenn ich mit deiner Mutter zusammenspiele.
08.11.2019 20:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ha, ich sehe gerade, dass man für Heilung außerhalb des Raids auch XP bekommt. Dann ist das doch nicht so eine reine Verschwendung der Medpacks, wie ich anfangs dachte.
08.11.2019 22:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Aber nur innerhalb vom Hideout, was irgendwie auch nervig ist.

---

Mittlerweile ist das stuttering doch wieder merklich angestiegen. Sie kriegen es einfach nicht hin. Paar Tage nach dem wipe ist es deutlich besser und dann geht es Bergab.
08.11.2019 22:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Jo, ist mir auch aufgefallen. Stuttering und sofort ist klar, dass Spieler in der Nähe sind.

PS: Du musst nicht im Hideout sein, um XP fürs Heilen zu bekommen. Einfach Meds drüberziehen. War aber meines Wissens am Anfang des Updates noch nicht so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 09.11.2019 0:13]
08.11.2019 23:55:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Bei mir passiert stuttering gefühlt eher bei sounds bzw. Mündungsfeuer.
09.11.2019 0:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Yeah, Survivalrate jetzt bei 21 Prozent.
09.11.2019 0:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Escape from Tarkov ( Einmal Dayz ohne Zombies und Alpha zum mitnehmen )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 ... 114 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.12.2021 18:29:23 Che Guevara hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum