Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Escape from Tarkov ( Einmal Dayz ohne Zombies und Alpha zum mitnehmen )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 52 53 54 ... 114 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von Vincent

spielt doch mal zusammen und streamt das.



Aber bitte vorher bescheid geben, damit ich mir frei nehmen kann Breites Grinsen
09.11.2019 16:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Loide, ich hab schon meinen dritten Factory Key gefunden.

2x Customs im Locker und 1x bei nem Scav.
10.11.2019 19:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Und ich habe vorhin Delivery from the Past verkackt. Schön beim Ablegen des Pakets gekillt worden. Ich hasse diese Quest, ich hasse sie wirklich.
10.11.2019 20:54:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von [A-51SS] fly

Loide, ich hab schon meinen dritten Factory Key gefunden.

2x Customs im Locker und 1x bei nem Scav.



Noch keinen einzigen Customs key, deshalb kann ich dieses kack Quest auch gar nicht machen.

Dafür gehen mir stuttering/desync mehr und mehr auf die Nerven. :/

/e und die gun template funktion ist auch irgendwie hart nutzlos weil sie failed sobald ein Teil nicht verfügbar ist und BSG ja leider viele Teile begrenzen muss...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 10.11.2019 21:26]
10.11.2019 21:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von [A-51SS] fly

Loide, ich hab schon meinen dritten Factory Key gefunden.

2x Customs im Locker und 1x bei nem Scav.



Noch keinen einzigen Customs key, deshalb kann ich dieses kack Quest auch gar nicht machen.

Dafür gehen mir stuttering/desync mehr und mehr auf die Nerven. :/

/e und die gun template funktion ist auch irgendwie hart nutzlos weil sie failed sobald ein Teil nicht verfügbar ist und BSG ja leider viele Teile begrenzen muss...



Schreib mich doch einfach an. Ich hab bestimmt schon 20 davon verkauft Breites Grinsen
Keys müsste ich alles haben, ausser den Log Office Key dan habe ich nach dem Finden direkt verkauft. 500k braucht man ja unbedingt sofort, jetzt farme ich ihn halt wieder Hässlon

Ist wirklich wieder etwas schlechter geworden, ich frage mich wieso? Auch das load Profilew Data zu Beginn dauert noch immer ewigs.

Oh, wollte ich schon lange mal testen. Aber dieses Teile / Items Begrenzen ist eh ein kompletter Unfug von ihnen. rege ich mich regelmässig auf darüber.

@Fly, ich habe den am 2 Tag gezogen und verkauft, seit dem suche ich ihn wiederBreites Grinsen
10.11.2019 23:24:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Bei mir ist die gesamte Performance auch deutlich schlechter geworden. Vorgestern war eigentlich noch alles ganz nice. Aber gestern gab es über den ganzen Tag verteilt wieder massive Framesprünge und Desync/Stuttering ohne Ende.

In DayZ war das auch mal ein krasses Problem. Sobald ein Spieler mit viel Equipment die Bubble betreten hat, gab es ein kurzes Stottern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 11.11.2019 9:33]
11.11.2019 9:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Kumpel von mir hat sich am Black Friday jetzt auch mal Tarkov gekauft und wir haben Sonntag mal ein bisschen gezockt. Hat echt Bock gebracht. Aber technisch läuft es wirklich immer schlechter. Miniruckler und Framedrops sind bei mir wieder an der Tagesordnung. Bei meinem Kumpel auch.

Aktuell habe ich übrigens eine Survivalrate von 36 Prozent. Und nicht nur Shoreline.
03.12.2019 11:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Ja der black friday sale macht sich wirklich bemerkbar, lauter low levels in den lobbies. Gestern auch ein dreier-Lowlevel Team gemacht. Feelsbadman.

Und ja, gerade das stuttering ist aktuell wieder hochgradig frustrierend. Hab noch keinen Fight deswegen verloren aber es nervt einfach nur, sehe da null Fortschritt. Hatte eigentlich gehofft, dass das engine upgrade etwas bringen würde. traurig
03.12.2019 13:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Mein Kumpel hat dann auch gleich mal seinen Alpha Container verloren, weil er ihn in seinen Rucksack gesteckt hat und dann abgeknallt wurde. Er hat nicht gepeilt, dass es dafür einen extra Slot gibt. Habe ihm dann bei Fence erst mal einen neuen Alpha gekauft. Hatte ganz vergessen, was für einen Blödsinn Leute machen, wenn sie Noob sind in Tarkov.
03.12.2019 13:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
Ja, ein Typ mit dem ich gespielt hab war Level 4 und hatte seinen Alpha die ganze Zeit im Stash.

Tarkov hat halt null Tutorial. Wer also nicht die Wiki liest oder Videos schaut muss sich alle Informationen durchlesen, was bei dem schlechten Englisch sicherlich kein Spaß ist.
03.12.2019 14:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
Ich habe mir EFT vor gut 2 Jahren gekauft und bislang nicht wirklich gespielt.

Mit dem neuen Patch 0.12 bin ich aber gehörig angefixt worden und habe mittlerweile gut 200 Stunden versenkt.

Da ich gerne auch mal im Team spielen würde, könnt ihr mich unter dem folgenden Namen adden:

der-tomtom

Das ist mein Accountname, falls darüber das adden nicht funktioniert lautet mein Ingame-Name tomtom82
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tomtom! am 05.12.2019 11:40]
05.12.2019 11:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Scheiße, offensichtlich kann man Offline immer noch nicht im Team zocken, obwohl sie das ja auch mal ermöglichen wollten. Oder mache ich da was falsch? Würde mit meinem Kumpel gerne mal alle Maps ablaufen und ihm ein paar Dinge zeigen.
05.12.2019 12:11:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Nein, haben wir vor 3 Wochen auf versucht, geht noch nicht.
05.12.2019 12:40:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Das einzubauen kann doch echt nicht so schwer ein. Würde es wirklich vereinfachen, neue Leute an die Hand zu nehmen und ein paar Basics zu vermitteln.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 05.12.2019 13:18]
05.12.2019 13:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von KarlsonvomDach

Das einzubauen kann doch echt nicht so schwer ein.



Die haben für den letzten Patch 10 Monate gebraucht...
05.12.2019 13:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Puh, serverperformance mal wieder auf altem "Best"niveau. Stuttering & lagging & warps for days. BSG please.
05.12.2019 20:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Irgendwie lese ich immer nur Mimimi hier drinBreites Grinsen Bin Fast 35 inzwischen und Hideout ist auch bald mal ausgebaut. Spiele noch immer mit einer Ak Variante mit 55 Recoil, reicht für fast alles. Bin allerdings fast nur am Interchange grinden. Shoreline mit all den Snipern ist mir nach ein paar trys gleich wieder auf den Sack gegangen. Ich muss auch gestehen, die neue Map habe ich noch nicht gespielt und der Reiz ist auch gar nicht da. Was ich bei den Streamern sehe sieht es auch bloss nach Sniper gewichse aus, oder verpasse ich ein Highlight?

@tomtom ich adde dich mal heute Abend, bin aktuell fast jeden Abend dran.
06.12.2019 16:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Reserve ist für PMCs deutlich härter weil es nur zwei "normale" extracts gibt. Für Scavs ist es tendenziell einfacher, deshalb ist die Map ne ziemliche warzone. Gibt allerdings auch dort genügend Gelegenheit zu snipern. Ist halt viel Häuser/Hallenkampf und wenig Waldkampf.
06.12.2019 17:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von Mega Spucknapf

Irgendwie lese ich immer nur Mimimi hier drinBreites Grinsen Bin Fast 35 inzwischen und Hideout ist auch bald mal ausgebaut. Spiele noch immer mit einer Ak Variante mit 55 Recoil, reicht für fast alles. Bin allerdings fast nur am Interchange grinden. Shoreline mit all den Snipern ist mir nach ein paar trys gleich wieder auf den Sack gegangen. Ich muss auch gestehen, die neue Map habe ich noch nicht gespielt und der Reiz ist auch gar nicht da. Was ich bei den Streamern sehe sieht es auch bloss nach Sniper gewichse aus, oder verpasse ich ein Highlight?

@tomtom ich adde dich mal heute Abend, bin aktuell fast jeden Abend dran.



Magst du das loadout mal zusammenstellen?

Meine go-to ist derzeit ein ak105 Setup mit nem mix aus ergo und recoil für knappe 110k oder ne Stock sks.
06.12.2019 17:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Mega Spucknapf

Irgendwie lese ich immer nur Mimimi hier drinBreites Grinsen



Ist ja auch vieles zum Kotzen. Aber das Spiel ist halt trotzdem eines der besten, das ich kenne.
06.12.2019 17:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Mega Spucknapf

Irgendwie lese ich immer nur Mimimi hier drinBreites Grinsen



Ist ja auch vieles zum Kotzen. Aber das Spiel ist halt trotzdem eines der besten, das ich kenne.



So sieht es leider aus. Wenn es nicht der beste Shooter wäre, wär ich schon lange wieder weg davon.


 
Zitat von no.cigar

Magst du das loadout mal zusammenstellen?

Meine go-to ist derzeit ein ak105 Setup mit nem mix aus ergo und recoil für knappe 110k oder ne Stock sks.



58 Mea culpa;





Die 109k sind mit der Waffe.

/¤ Normalerweise spiele ich dann mit einem 30 Magazin und mit 2 60. Da kommt also quasi noch etwas drauf und ist ein bewusster Zwitter der gut aber nicht zu teuer sein soll.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mega Spucknapf am 06.12.2019 20:12]
06.12.2019 20:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
Das sieht meiner 105 sehr ähnlich, ich nutze jedoch Stock-grip mit rubber.

Danke!

/ich dachte erst du meinst den horizontal auf ~50 und da wollte ich die schwarze Magie sehen mit der das geht Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von no.cigar am 06.12.2019 20:58]
06.12.2019 20:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von no.cigar

Das sieht meiner 105 sehr ähnlich, ich nutze jedoch Stock-grip mit rubber.

Danke!

/ich dachte erst du meinst den horizontal auf ~50 und da wollte ich die schwarze Magie sehen mit der das geht Breites Grinsen



Horizontal interessiert mich quasi gar nichtpeinlich/erstaunt Ergo & Vert, der Rest ist mit Wumpe.
06.12.2019 21:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
Sind ja afaik voneinander abhängig und bin gewohnt das der andere wert angegeben wird

Aber gehe da mit dir was die Relevanz der Werte angeht.
06.12.2019 21:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Na klar, da habe ich eben endlich Delivery from the Past erfolgreich in der Factory abgeschlossen und bin lebend mit meinem Charakter aus dem Raid gekommen und dann gehen die Server down und mein Charakter gilt als missing in action.

Fuck u Tarkov, aber mal so richtig.

Schön, Server wieder da und natürlich wurde nicht das Ablegen des Pakets gespeichert. Darf also alles nochmal machen. Das war ja wieder so klar.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 21.12.2019 6:19]
21.12.2019 6:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Quest erledigt. Wie ich sie hasse.
21.12.2019 16:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Wenn du wegen der Quests schon ausflipst, will ja nicht wissen wie es später bei dir abgeht.
21.12.2019 17:19:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Mega Spucknapf

Wenn du wegen der Quests schon ausflipst, will ja nicht wissen wie es später bei dir abgeht.



Die Quest ist so Scheiße, weil man das Paket immer wieder aus Customs abholen muss. Die anderen Quests sind teilweise zwar auch nervig, aber letztlich bloß Grind. Wobei ich nicht alle aktuellen Endgamequests kenne. Vor zwei Jahren war DftP auf jeden Fall die nervigste von allen und das hat sich aus meiner Sicht bisher auch nicht geändert. Aber ich war das letzte Mal vor zwei Jahren im Endgame.

Im Übrigen habe ich mich primär über den Servausausfall und den damit verlorenen Questprogress bei einer absolvierten Nervquest geärgert.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 21.12.2019 17:32]
21.12.2019 17:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Wenigstens war der Serverausfall global. NA server sind aktuell so viel besser als EU server...
21.12.2019 19:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
Geiles Spiel, habs jetzt seit Black Friday und bin quasi süchtig. Wer mal Bock auf Duo oder Trio hat, kann mich adden. Nick: camez
23.12.2019 15:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Escape from Tarkov ( Einmal Dayz ohne Zombies und Alpha zum mitnehmen )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 52 53 54 ... 114 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.12.2021 18:29:23 Che Guevara hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum