Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Escape from Tarkov ( Einmal Dayz ohne Zombies und Alpha zum mitnehmen )
« erste « vorherige 1 ... 58 59 60 61 [62] 63 64 65 66 ... 114 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von DeathCobra

Reshade ist halt mittlerweile bei Nvidia mit drin, was wollen die tun? Sollen die halt bessere Technik/Einstellungen mit der Engine zur Verfügung stehen.



Ich glaube das was an reshade kritisch war geht mit nvidia nicht? Ist sicherlich ne grauzone weil man mit nvidia auch ordentlich das gamma boosten kann (aber das konnte man ja schon immer, z.B. via Monitor selbst). Mit reshade konnte man halt teilweise richtig dreckige Sachen machen.

/e ich spiel übrigens vanilla :>
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 29.01.2020 11:47]
29.01.2020 11:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ja kein Plan, ich meine halt Freestyle und hab vor ein paar Monaten gelesen, dass Reshade evtl. komplett integriert werden soll und anscheinend bezeichnet es nvidia selbst nun auch als ReShade.
Obs da nun Unterschiede gibt, keine Ahnung.

Ist mir auch relativ egal, Abso wollte gestern noch seine Settings posten. Ich wills halt ausprobieren weil ich mit der vanilla Grafik Mühe hab, bzw keine ordentliche Einstellung finde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 29.01.2020 12:01]
29.01.2020 11:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
verschmitzt lachen
Ich bin mir nicht sicher aber ich meine Reshade ist bzw. kann ein injector sein und nvidia manipuliert nur das display? Aber selbst wenn sie nen injector machen wird es denke ich nicht gebannt weil nvidia wahrscheinlich als "trusted source" angesehen wird.

Abso lurked nur im Forum, wahrscheinlich weil das halbe Forum in seiner Mutter lurked, deshalb musst du ihn wahrscheinlich eher bei steam anhauen.
29.01.2020 12:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
29.01.2020 19:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Aero be like

29.01.2020 22:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
¯\_(ツ)_/¯

Abso be like:


---

BSG be like: M4s are balanced!
29.01.2020 23:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Die Pistolen-PMC-Kill-Task von Skier, vor der ich mich ewig gedrückt habe, war doch einfacher als erwartet. Mit Pistole und Rüstung Level 4 in Factory rein. Nach vier Raids war sie dann erledigt. Laufen doch mehr Hatchlings rum als gedacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 04.02.2020 11:06]
04.02.2020 9:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
TIL der Hideout hat nen eigenen Volume Slider.
05.02.2020 1:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Oh ist das neu? Kann man damit den Scheiß Wind muten?

Den Fernseher/das Radio kann man ja ausmachen.
05.02.2020 1:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Habe erst vor wenigen Tagen mitbekommen, dass sie auf Woods offensichtlich einige Veränderungen vorgenommen haben, die deutlich mehr Deckung bieten. Die "Baustelle" oberhalb des Sägewerks gab es früher noch nicht. Seit wann ist die schon da?
05.02.2020 14:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
spiele seit 0.12 und kenne die Map nur so, also mindestens seit dann.
05.02.2020 17:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Jep, die Änderung kam mit 0.12.
05.02.2020 17:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Scav Runde mit den Bois:


Stash danach:
05.02.2020 21:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absolutär

AUP absolutär 23.05.2011
 
Zitat von Aerocore

Scav Runde mit den Bois:
https://i.imgur.com/JPjUc0D.png

Stash danach:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/7/7d/DJ_Khaled_Suffering_from_Success.jpg



3 Thermals aus einer Runde looten ist schon 1 nices Gefühl Breites Grinsen
05.02.2020 23:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
 
Zitat von Aerocore

Scav Runde mit den Bois:
https://i.imgur.com/JPjUc0D.png

Stash danach:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/7/7d/DJ_Khaled_Suffering_from_Success.jpg



scav run auf labs wäre ja auch mega nice Breites Grinsen

gz, welche map?
06.02.2020 13:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Customs. Was das Team da am hellichten Tag mit Thermals gemacht hat, wissen wir auch nicht.
06.02.2020 13:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Thermals am Tag ist jetzt nix besonderes, damit siehst du halt jeden Busch-Camper. Aber Customs ist wirklich nicht so die ideale Map dafür, weil es halt kaum offenes Gelände gibt. Ggf. das Waldgebiet zwischen Dorms und Car abcampen vs. Leute die aus Dorms kommen? Kann mir aber nicht vorstellen, dass sich das lohnt.

Waren aber ja auch eher low levels, von daher...

/e ich muss auch sagen, dass ich unterschätzt habe wie einfach das Spiel durch größere Gruppen wird. Kann jetzt ggf. auch daran liegen, dass wir noch viel Zeit auf customs verbringen, aber der Vorteil erscheint mir größer als gedacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 06.02.2020 14:04]
06.02.2020 14:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
also das ist schon ein bedeutender unterschied, ob du mit 2-3 leuten spielst oder alleine. das merk ich auch immer bei meinen labs gängen, dass die duos und tripples halt die kampfsituation viel einfacher gestalten können durch entsprechendes decken/covern/supressen.
06.02.2020 14:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Bisher hab ich vor allem 1-2 gespielt, aber 3-4 ist noch mal deutlich stärker, selbst wenn die Leute schlechter ausgerüstet/weniger erfahren sind. Glaube wenn man nach nem wipe konsequent mit so ner Gruppe grindet wird man unglaublich weit vorne vor dem Mittelfeld liegen.
06.02.2020 14:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
Finde 4 wird schon hart unübersichtlich. Man gewinnt zwar etwas mehr fights aber meist sind dann doch gleich viele Leute auf dem Boden weil man immer nur refragt.

Mit 2-3 kann ich zumindest noch genug Übersicht behalten um nicht zögern zu müssen wenn jemand vor mir auftaucht um keinen Teamkill zu machen.
06.02.2020 14:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
Auf welchem TS hängt ihr denn immer rum, wenn ihr Team spielt? Irgendwie ist bei mir noch nie ein Duo/Trio zusammengekommen, trotz 10 Leuten aus dem Pot in der Friendslist... Breites Grinsen
06.02.2020 14:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Aber wenn du refragst verlierst du halt weniger gear. Selbst wenn dein Team gewiped wird, so lange es nicht zu einseitig war kommt ja fast alles gear wieder zurück. Als solo der gegen ein anderen solo verliert? Da ist meistens das ganze Gear weg. Und ich hab aktuell meistens das teuerste Gear.

Teamkilling ist auch weniger ein Problem als gedacht, und das wird über Zeit ggf. noch besser. Nur auf Factory ist es etwas kritisch. Breites Grinsen

/e wir sind eigentlich immer auf uber, aber denke mehr als 4 wäre schon albern/chaotisch. Ggf. für die memes? Und vielleicht liegt es auch wirklich an customs und auf interchange/reserve würden wir geklatscht werden (nicht auf shoreline weil das spielt ja keiner...).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 06.02.2020 14:51]
06.02.2020 14:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Aktuell ist es mit meinem Kumpel eher schwieriger, als wenn ich solo unterwegs bin.

Aber dass ein eingespieltes High End Gear Squad von drei bis fünf Leuten easy die Karten kontrollieren kann, war doch schon immer so. Vor allem Karten, in denen es wenige Chokepoints gibt. Da muss man schon ein überdurchschnittlich guter Solospieler mit High End Gear sein, um da noch Luft zu sehen.
06.02.2020 15:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von Aerocore

Aber wenn du refragst verlierst du halt weniger gear. Selbst wenn dein Team gewiped wird, so lange es nicht zu einseitig war kommt ja fast alles gear wieder zurück. Als solo der gegen ein anderen solo verliert? Da ist meistens das ganze Gear weg. Und ich hab aktuell meistens das teuerste Gear.



Ja, klar - finanziell ist das schon gut aber genug Geld sollte man auch so immer haben.
Finds halt eher doof dann downtime zu haben wenn der letzte noch am rauskriechen ist.

Ich bin meist auch der Dumme der wenn man zu 4. über den Acker rennt gesniped wird. Hässlon
(Oder ewig an Kills -Quests festhängen weil ich keine abbekomme bei meinen PUBG-Veteranen Mates.)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von no.cigar am 06.02.2020 15:07]
06.02.2020 15:06:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von no.cigar

 
Zitat von Aerocore

Aber wenn du refragst verlierst du halt weniger gear. Selbst wenn dein Team gewiped wird, so lange es nicht zu einseitig war kommt ja fast alles gear wieder zurück. Als solo der gegen ein anderen solo verliert? Da ist meistens das ganze Gear weg. Und ich hab aktuell meistens das teuerste Gear.



Ja, klar - finanziell ist das schon gut aber genug Geld sollte man auch so immer haben.
Finds halt eher doof dann downtime zu haben wenn der letzte noch am rauskriechen ist.

Ich bin meist auch der Dumme der wenn man zu 4. über den Acker rennt gesniped wird. Hässlon
(Oder ewig an Kills -Quests festhängen weil ich keine abbekomme bei meinen PUBG-Veteranen Mates.)



In der Zwischenzeit macht man halt 'ne Squadrunde und modifiziert seine Knarren.
06.02.2020 15:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
...
hätte denn jemand nachher lust auf eine runde labs? die normalen karten spiele ich eigntl fast gar nicht mehr, weil zu wenig loot bei rumkommt.
06.02.2020 15:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
Labs hingegen reizt mich Null bzw. nervt weil viele high gear Leute lieber raider cheesen statt auf größeren Maps zu pvpen.
06.02.2020 15:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Finde Factory und Labs sowieso eher scheiße, weil ich dieses Deathmatchgameplay total öde finde. Dafür muss ich echt kein Tarkov spielen.

Gibt es eigentlich schon konkretere Infos darüber, wie der Roaming Modus gestaltet sein wird? Ich weiß nur, dass 64 Player vorgesehen sind und dass man da wohl direkt von Map zu Map hüpfen können soll. Aber wie genau das aussehen soll, weiß ich nicht. Denn eine Open World mit allen Karten soll es ja dann wohl doch nicht sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 06.02.2020 15:42]
06.02.2020 15:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Als ob das Spiel mit 64 Spielern laufen würde.
06.02.2020 15:43:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Aerocore

Und vielleicht liegt es auch wirklich an customs und auf interchange/reserve würden wir geklatscht werden (nicht auf shoreline weil das spielt ja keiner...).


Glaub ich nicht, es ist einfach Map Knowledge. Wenn sich jeder auskennt und Callouts geben kann, ist auch Interchange nicht schwieriger als Customs.
06.02.2020 18:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Escape from Tarkov ( Einmal Dayz ohne Zombies und Alpha zum mitnehmen )
« erste « vorherige 1 ... 58 59 60 61 [62] 63 64 65 66 ... 114 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.12.2021 18:29:23 Che Guevara hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum