Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Escape from Tarkov ( Einmal Dayz ohne Zombies und Alpha zum mitnehmen )
« erste « vorherige 1 ... 59 60 61 62 [63] 64 65 66 67 ... 114 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Natürlich, aber auf customs laufen denke ich vergleichsweise mehr low levels rum wegen den early quests. Wohin gegen auf Interchange die sweatlords killa farmen für ihre tracksuite.
06.02.2020 18:14:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ja mag sein. Muss da trotzdem mal meine Quests machen. Und auf Shoreline.
06.02.2020 18:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Primär musst du Prapor machen was afaik kein interchange beinhaltet. Ich brauch auch noch pmc kills auf shoreline aber dann müssen wir halt anfangen das resort zu spielen...
06.02.2020 19:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von DeathCobra



Denke auch das das besser wird mit mehr Knowledge - und vorallem wenn man die Leute kennt mit denen man spielt. Bei uns sind wir halt meist die gleichen 3 +- 1.

Einen Mate von mir muss ich immer sehr weit vorne vermuten, den anderen auf ner riesen Flanke wärend ich meist Winkel halte, Snipe oder irgendwelche passagen Campe um denen den Rücken frei zu halten. (rat confirmed.)
Da hat man schon nen Gefühl wo der andere grad ist.
06.02.2020 20:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
hm ich glaube ich sollte wieder anfangen.
06.02.2020 23:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Gibt halt nicht so vielen neuen Content wie du dir vielleicht wünschst.
06.02.2020 23:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
macht nix, bin schon wieder überfordert Breites Grinsen
07.02.2020 0:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
verschmitzt lachen
Schade das man nicht zu sechst oder siebst queuen kann...
07.02.2020 0:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
RasKö, willst du die RSASS eigentlich wieder haben?
07.02.2020 0:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
https://clips.twitch.tv/ProudPlumpHummingbirdDeIlluminati

Breites Grinsen
07.02.2020 1:48:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Mutiger Stream-sniper fröhlich
07.02.2020 11:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absolutär

AUP absolutär 23.05.2011
Morgen sind Twitch Drops aktiviert beim BSG Podcast!

https://twitter.com/bstategames/status/1226574406178177024

ab 18 Uhr hier: https://www.twitch.tv/battlestategames
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von absolutär am 09.02.2020 20:29]
09.02.2020 20:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Sauber, also Montag auch keine funktionierenden Server.
09.02.2020 20:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Heute Abend ist auch wieder gewohnt laggy und mit discos ohne Ende. traurig
09.02.2020 21:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
Hatten Disco den ganzen Nachmittag...total beknackt da jetzt noch mehr Leute zu kriegen wenn sie jetzt schon an normalen Wochenende nicht klar kommen...
09.02.2020 21:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ziemlich behindert alles.
09.02.2020 21:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Nebst der ganzen Server Fuckery - ist irgendwas bekannt, dass man sporadisch irgendwelche Files löschen sollte o.ä.? Ich habe das Gefühl, die Performance wird bei mir von Tag zu Tag schlechter Mata halt...
09.02.2020 21:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Nicht das ich wüsste bzw. bei mir ist die performance recht konstant, je nach server. Habe gehört das man via bios wohl hyperthreading ausschalten soll und das hilft aber keine Ahnung ob es stimmt.
09.02.2020 22:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Aerocore

Hatten Disco den ganzen Nachmittag...total beknackt da jetzt noch mehr Leute zu kriegen wenn sie jetzt schon an normalen Wochenende nicht klar kommen...



Tjo, da merkt man dann doch, dass BSG kein großer Entwickler mit Geld im Rücken ist, der mal eben easy seinen Serverpark erweitern kann. Die hatten ja vorher schon eher miese Technik am Start. Seit dem Ansturm vor fünf Wochen geht aber irgendwie gar nichts mehr. Glaube auch kaum, dass sie das stemmen werden für so viele Spieler. Vermutlich fehlt denen da dann doch das Knowhow und die Kohle.
09.02.2020 23:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Die werden ganz bewusst nicht grossartig aufrüsten. Wenn der aktuelle Hype in vier Wochen vorüber ist, wandert ein grosser Teil der neuen Spieler wieder ab. Und dann werden die ggf. die Kapazität dem tatsächichen Bedarf anpassen.

Nikita hat ja selbst gesagt, dass ihm der Ansturm gar nicht mal so lieb ist, weil sie auch die Manpower für den Support nicht haben.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 09.02.2020 23:06]
09.02.2020 23:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von DeathCobra

Nikita hat ja selbst gesagt, dass ihm der Ansturm gar nicht mal so lieb ist, weil sie auch die Manpower für den Support nicht haben.



Ist doch PR-Gelaber. Käme ihm das nicht recht, würde er nicht schon wieder mit Drops anfangen, die ja ganz eindeutig ein Grund für den Ansturm waren.
09.02.2020 23:32:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
Mich kotzt die ganze Serverproblematik mittlerweile auch richtig an. Gestern aber einen neuen Bug erlebt, weswegen ich fast deinstalliert hätte.

Ich spawne auf Shoreline in der Nähe der Radarstation - voll ausgerüstet und sprinte den Hügel hoch. Plötzlich versetzt mich der Server einige Meter zurück (gut, eben kurzer Lag), ich sprinte einige Meter weiter und aus heiterem Himmel bekomme ich die Todesanimation.

Im Killscreen wird angezeigt, dass ich mich selbst getötet hätte, bzw. es wird nur mein Name angezeigt. Ich denke aus irgendeinem Grund hat mir der Server einen gehörigen Fallschaden zugewiesen oder Ähnliches.

BSG...pls...
10.02.2020 8:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
verschmitzt lachen
Ich denke das lag nur an deinem Internet.
10.02.2020 8:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absolutär

AUP absolutär 23.05.2011
 
Zitat von tomtom!

Mich kotzt die ganze Serverproblematik mittlerweile auch richtig an. Gestern aber einen neuen Bug erlebt, weswegen ich fast deinstalliert hätte.

Ich spawne auf Shoreline in der Nähe der Radarstation - voll ausgerüstet und sprinte den Hügel hoch. Plötzlich versetzt mich der Server einige Meter zurück (gut, eben kurzer Lag), ich sprinte einige Meter weiter und aus heiterem Himmel bekomme ich die Todesanimation.

Im Killscreen wird angezeigt, dass ich mich selbst getötet hätte, bzw. es wird nur mein Name angezeigt. Ich denke aus irgendeinem Grund hat mir der Server einen gehörigen Fallschaden zugewiesen oder Ähnliches.

BSG...pls...





Mal sehen was sie heute Abend auf Twitch dazu sagen...
10.02.2020 8:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich habe auch immer weniger Bock. Seit Wochen regelmäßig diese Totalausfälle. Vor allem am Wochenende. Samstag auch mitten im Raid 'nen Serverausfall. Komplettes Gear weg und das kommt dann ja auch nicht per Versicherung zurück, weil es als MiA gewertet wird. Von einer Deinstallation bin ich weit entfernt, aber vielleicht sollte man das Game jetzt mal wieder ruhen lassen bis zum nächsten Wipe.
10.02.2020 9:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
Deinstallation war auch bisschen übertrieben bzw. nicht ernstgemeint meinerseits, aber so ein Bug ist echt extrem zum kotzen. Dann lieber Servercrash für alle. Breites Grinsen
10.02.2020 9:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absolutär

AUP absolutär 23.05.2011
Einfach nicht am WE spielen

10.02.2020 9:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
Oder abends.

Am besten ein Hartzer-Leben führen!
10.02.2020 10:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hydroxi

Guerilla
Jo ich weiß gar nicht an welchem Sonntagabend man Tarkov überhaupt noch problemlos zocken konnte.
In einem Raid läuft es meistens ganz ok.
Verreckt durch nen lag/bug bin ich zum Glück noch nicht, aber gestern wieder mehrmals keinen Loot mitnehmen können nach nem Raid. Und die Inventory Server sind ja mal Total im Sack. Fleamarket kann man knicken und im hideout was zu wurschteln auch. Immer wieder verschwinden Items wenn man sie als Quest abgeben will.

Aber ist halt eine Beta. da zockt man halt einfach was anderes bis es geht.
10.02.2020 10:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von KarlsonvomDach
Komplettes Gear weg und das kommt dann ja auch nicht per Versicherung zurück, weil es als MiA gewertet wird.



Mal abwarten, ggf. wird das mit den server crashes anders ausgehen. Denke auch nicht, dass es großartig viele neue Spieler gibt nur wegen dem Tarkov Podcast.
10.02.2020 10:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Escape from Tarkov ( Einmal Dayz ohne Zombies und Alpha zum mitnehmen )
« erste « vorherige 1 ... 59 60 61 62 [63] 64 65 66 67 ... 114 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.12.2021 18:29:23 Che Guevara hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum