Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Escape from Tarkov ( Einmal Dayz ohne Zombies und Alpha zum mitnehmen )
« erste « vorherige 1 ... 60 61 62 63 [64] 65 66 67 68 ... 114 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von KarlsonvomDach
Komplettes Gear weg und das kommt dann ja auch nicht per Versicherung zurück, weil es als MiA gewertet wird.



Mal abwarten, ggf. wird das mit den server crashes anders ausgehen. Denke auch nicht, dass es großartig viele neue Spieler gibt nur wegen dem Tarkov Podcast.



Bei mir war es nach Backendproblemen im Raid bisher immer so, dass die Sachen nach Neuanmeldung entweder direkt wieder am PMC waren, der Raid also quasi nie stattgefunden hat, oder alles ist weg und kommt auch nicht mit 'ner Versicherung zurück.

Ist ja alles kein Beinbruch, aber wenn ein Raid gut läuft und man dann wegen so etwas alles verliert, empfinde ich das als reine Zeitverschwendung und ich fühle mich dann vom Spiel verarscht. Aber mich nervt Tarkov in Moment an vielen Baustellen. Das ständige Exitgecampe geht mir z. B. aktuell auch tierisch auf den Sack. Vor allem auf Interchange und auf Factory. Da hocken die oft mit drei Mann. Ich bin nie so oft an den Exits weggecampt worden wie in den vergangenen Wochen. Wie das nervt. Wir brauchen eindeutig mehr Exits auf diesen Maps.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 10.02.2020 10:33]
10.02.2020 10:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
In fast 400 Stunden noch nie einem Exit-Camper begegnet... verschmitzt lachen

Spiele aber auch kein Factory, außer ich muss.
10.02.2020 10:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Glaube das einzige Mal wo ich wirklich durch Exit camper gestorben bin war auf Factory als einer im Exit gebaited hat und 2 in der Nähe waren.

Aber gerade auf Factory ist es ja trivial einfach den mit nem Factory key zu umgehen. Interchange verstehe ich jetzt gar nicht so sehr wie das sein kann, wo doch das Gelände so offen ist? Wenn man das halbwegs cleared was soll da noch großartig passieren? Wüsste bei beiden Seiten nicht wo man da gut campen könnte.
10.02.2020 11:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Aerocore

Glaube das einzige Mal wo ich wirklich durch Exit camper gestorben bin war auf Factory als einer im Exit gebaited hat und 2 in der Nähe waren.

Aber gerade auf Factory ist es ja trivial einfach den mit nem Factory key zu umgehen. Interchange verstehe ich jetzt gar nicht so sehr wie das sein kann, wo doch das Gelände so offen ist? Wenn man das halbwegs cleared was soll da noch großartig passieren? Wüsste bei beiden Seiten nicht wo man da gut campen könnte.



Habe ja neulich geschrieben, wie mein Kumpel und ich vor dem Exit beim Autobahnkreuz weggeschossen worden sind. ist bereits das zweite Mal passiert. Der Exit lässt sich gut becampen mit einer starken Sniper. Wird offensichtlich auch häufiger gemacht in letzter Zeit. Vor dem Ansturm auf Tarkov kann ich mich nicht daran erinnern, jemals am Exit von Interchange abgeknallt worden zu sein. Gestern oder vorgestern habe ich dazu erst wieder einen Thread auf reddit gelesen, scheint also nicht nur meine Erfahrung zu sein.

Auf Factory bin ich gestern sechsmal durch Exit-Camper gestorben. Waren Scav Runs. Einmal saßen sie dort mit vier Leuten. Im Office sitzt auch in acht von zehn Fällen einer und campt da rum. So zumindest meine Erfahrungen in den Scav Runs. Letztlich sind es nur Scav Runs und daher ist es wurscht. Nervig ist es trotzdem.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 10.02.2020 12:07]
10.02.2020 12:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
Okay aber irgendwo muss die "starke Sniper" ja auch sitzen um einerseits eine sehr gute Einsicht auf den Exit zu haben und andererseits versteckt/verteidigbar. Fällt mir spontan nicht ein wo, da ist alles so offen wenn man da ein bisschen durchscoped sollte man campende Leute eigentlich finden bevor sie zu einem Problem werden.
10.02.2020 12:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Aerocore

Okay aber irgendwo muss die "starke Sniper" ja auch sitzen um einerseits eine sehr gute Einsicht auf den Exit zu haben und andererseits versteckt/verteidigbar. Fällt mir spontan nicht ein wo, da ist alles so offen wenn man da ein bisschen durchscoped sollte man campende Leute eigentlich finden bevor sie zu einem Problem werden.



In der Theorie gibt es natürlich immer Gegenmaßnahmen gegen Exitcamper. In der Praxis läuft es dann aber nicht immer so gut, wie man sich das auf dem Papier so vorstellt.

Auf der von der Mall gegenüberliegenden Außenwand der Map auf Seite der Zelte gibt es einen Geröllhaufen. Da kann man sich als Sniper gut verschanzen und wenn man dort in der Gegend ein wenig umherschleicht hat man einen ziemlich guten Einblick auf alles, was da kommt. Wenn ein Mate dann noch die andere Seite der Straße abcheckt, also die Parkplatzseite, hat man da 'ne ziemlich gute Position.
10.02.2020 12:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
...
 
Zitat von Hydroxi

Aber ist halt eine Beta. da zockt man halt einfach was anderes bis es geht.



Die Ausrede höre ich inzwischen halt, seit ich vor 3 Jahren den Thread aufgemacht habe. Ja, es ist ein tolles Spiel.Ich habe aber den Glauben verloren, dass das Spiel jemals aus einem Betastatus raus kommen wird. Es werden lieber 20 Neue Waffen gebracht, statt mal das UI zu überarbeiten. Der Fleamarket wird gefühlt immer schlimmer und schlechter zu handhaben. Und seit den dämlichen Dropaktionen ist das Spiel unspielbar geworden für mich. Davon ab gesehen, dass ich drei Upgrades im Hideout nicht aktivieren kann, da mein Rechner ständig einen Neustart macht, sobald ich es aktiviere. Wenn ich alleine mit dem Problem bin, würde ich es verstehen. Es sind aber viele betroffen, vom Support kommt ein, ist halt Beta.
10.02.2020 12:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Nach meiner Erfahrung mit EA-Titeln glaube ich langsam, dass man sich damit abfinden muss, dass kleine Entwickler zwar innovative Konzepte liefern, meistens dann aber an der technischen Umsetzung scheitern. Leider.
10.02.2020 13:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
nachdem ich gesehen habe, dass selbst day-z irgendwann fertig war, glaube ich 100% daran, dass tarkov auch fertig wird, nur halt eben schneller.
10.02.2020 13:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
EA kaufe ich aber schon länger nicht mehr. Da liegt es meiner Meinung nach eher am Wollen als am Können. Wieso sollen sie auch ein fertiges Spiel liefern, wenn der Kunde auch so kauft und sich zufrieden gibt? Bei Tarkov denke ich, dass das Team zu unerfahren ist um einen sauberen Netcode hin zu kriegen. Aber die schlechten Missionen, Bots im Fleamarket, künstliche Verknappung der Items und das schlechte Handling, nerven mich genug um aktuell auf das nächste Previpe Event zu warten. Und die Dinge welche für mich am meisten stören haben halt alle nichts mit dem Netcode zu tun.

/¤ DayZ ist alles andere als fertig. Es ist eine riesen Enttäuschung für jeden Fan des damaligen Spiels.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mega Spucknapf am 10.02.2020 13:17]
10.02.2020 13:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von schwarzerAlbino

nachdem ich gesehen habe, dass selbst day-z irgendwann fertig war, glaube ich 100% daran, dass tarkov auch fertig wird, nur halt eben schneller.



DayZ ist nicht fertig. Aber immerhin gab es da mal wirklich eine deutliche Verbesserung in Sachen Performance und Spielersteuerung, nachdem die Enfusion-Engine implementiert wurde. Davon ab hat BI wohl auch deutlich mehr Kohle und Knowhow in der Hinterhand als BSG.
10.02.2020 13:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Mega Spucknapf
Und seit den dämlichen Dropaktionen ist das Spiel unspielbar geworden für mich.



Mata halt...
10.02.2020 13:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von schwarzerAlbino

day-z irgendwann fertig war



ich habe etwas gelolt.
10.02.2020 15:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Mega Spucknapf

EA kaufe ich aber schon länger nicht mehr. Da liegt es meiner Meinung nach eher am Wollen als am Können. Wieso sollen sie auch ein fertiges Spiel liefern, wenn der Kunde auch so kauft und sich zufrieden gibt?



Na ja, Spieleschmieden wollen vermutlich auch künftig noch Spiele verkaufen. Da kommt es dann nicht so gut, wenn man dafür bekannt wird, seine Spiele nur halbfertig auf den Markt zu schmeißen. Es sei denn, man ist ein Entwickler, der nur auf die schnelle Kohle aus ist, um die Koks-und-Nutten-Rente zu genießen (ich wäre so einer).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 10.02.2020 15:32]
10.02.2020 15:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Was macht denn die Ballonbirne da im Stream.
10.02.2020 18:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absolutär

AUP absolutär 23.05.2011
"It's not that much to fix actually. Everything should be fixed this week. The weekend should be very smooth." -Nikita

Na dann schauen wir mal ob sie das hinbekommen Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von absolutär am 10.02.2020 18:38]
10.02.2020 18:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Mega Spucknapf
Und seit den dämlichen Dropaktionen ist das Spiel unspielbar geworden für mich.



Mata halt...



 
Zitat von Mega Spucknapf

Davon ab gesehen, dass ich drei Upgrades im Hideout nicht aktivieren kann, da mein Rechner ständig einen Neustart macht, sobald ich es aktiviere.



Dazu kommen die Lags, welche für mich gegenüber vor meinem Weinachturlaub richtig übel geworden sind. Davor hat ich fast nie das Gefühl. Nach dem Urlaub sind, Türen die sich nicht öffnen, Items die nicht Lootbar sind, Stashlags & Fleamarket Probleme zum Standard geworden. Und ich habe ja wirklich ordentlich gesuchtet seit dem Wipe.
10.02.2020 18:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von absolutär

"It's not that much to fix actually. Everything should be fixed this week. The weekend should be very smooth." -Nikita

Na dann schauen wir mal ob sie das hinbekommen Augenzwinkern


Sonst sollen sie mir nächstes mal halt wieder ne Million überweisen, peinlich/erstaunt
10.02.2020 18:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absolutär

AUP absolutär 23.05.2011
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von absolutär

"It's not that much to fix actually. Everything should be fixed this week. The weekend should be very smooth." -Nikita

Na dann schauen wir mal ob sie das hinbekommen Augenzwinkern


Sonst sollen sie mir nächstes mal halt wieder ne Million überweisen, peinlich/erstaunt



Haha ja auch grad gesehen! Sehr nice Breites Grinsen

¤: Kompass confirmed \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von absolutär am 10.02.2020 19:10]
10.02.2020 18:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Mehr NVGs und Thermals Hässlon
10.02.2020 19:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
missmutig gucken
Jetzt wollte ich mir die Kohle holen, aber ich kriege schon im Menü eine Error-Meldung.
10.02.2020 19:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Same, hoffentlich krieg ich noch meine bitcoins aus der farm...
10.02.2020 19:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absolutär

AUP absolutär 23.05.2011
Haha die Drops... Eine T5 Armor und drei Grafikkarten bisher peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von absolutär am 10.02.2020 20:11]
10.02.2020 20:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ist das wieder etwas, was bei mir nicht funktioniert oder habe ich einfach Pech? Hab den Account verknüpft, bin seit Start im Stream und noch nix gekriegt? Würde doch per Messenger kommen, oder?
10.02.2020 20:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absolutär

AUP absolutär 23.05.2011
 
Zitat von DeathCobra

Ist das wieder etwas, was bei mir nicht funktioniert oder habe ich einfach Pech? Hab den Account verknüpft, bin seit Start im Stream und noch nix gekriegt? Würde doch per Messenger kommen, oder?



Kommt per Messenger ja. Ist aber einfach Luck... Kannst auch 4h Stream schauen und nix bekommen traurig

Hier kannst auch nachschauen: https://www.twitch.tv/inventory
10.02.2020 20:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
...
Kamen jetzt erst an.
10.02.2020 23:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Konnte jetzt auch wieder PMC spielen ohne html error. Aber trotzdem nervig. Hoffe mal morgen Abend geht es endlich wieder...
10.02.2020 23:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Nikita zufolge soll ab dem Wochenende wieder alles funktionieren.
11.02.2020 0:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Hier hat jemand die Hauptinfos aus dem Stream zusammengefasst:

https://old.reddit.com/r/EscapefromTarkov/comments/f1ts3s/bsg_twitch_stream_megathread/

"110k concurrent players at the moment. Servers are getting hit hard on a damn Monday. Y'all crazy out here.

Nikita said they're adding more servers and changing the infrastructure in the coming weeks. Might sound repetitive, but I'm just relaying what he's talking about."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 11.02.2020 14:21]
11.02.2020 14:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Öh grad mehrmals versucht bei Roadblock auf Customs raus zu gehen. Countdown tickt runter, aber ich extracte dann nicht... ist das ein Bug, oder überseh ich irgendwas?
11.02.2020 23:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Escape from Tarkov ( Einmal Dayz ohne Zombies und Alpha zum mitnehmen )
« erste « vorherige 1 ... 60 61 62 63 [64] 65 66 67 68 ... 114 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.12.2021 18:29:23 Che Guevara hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum