Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Escape from Tarkov ( Einmal Dayz ohne Zombies und Alpha zum mitnehmen )
« erste « vorherige 1 ... 61 62 63 64 [65] 66 67 68 69 ... 114 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Wenn der grüne Timer da ist und auf null läuft ist es ein bug. Wahrscheinlich bist du schon aus dem raid gewesen.
12.02.2020 0:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Ne bin dann auf dem weg nächsten exit verblutet
12.02.2020 0:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Strange, wir hatten das mal und via alt + f4 haben wir dann alle extracten können (weils keinen reconnect gab sondern alles im stash war).
12.02.2020 0:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Oh well, nächstes mal noch mehr Heilkram einstecken dann verblute ich auch nicht.
12.02.2020 0:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
Immer ein Ifak im Gamma haben.
12.02.2020 1:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Alpha container schon voll
12.02.2020 8:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Ich hab komplettes Salewa verheilt in der Runde, hat trotzdem nicht gelangt Breites Grinsen

Lesson learned.
12.02.2020 9:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Alpha container schon voll



12.02.2020 10:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Habe gestern zwei Raids gespielt und ausnahmsweise mal keine Serverausfälle gehabt.
12.02.2020 10:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
Pfeil
Hab in den letzten 2 Wochen keinen Servercrash gehabt.

Tschau Kakao.
12.02.2020 15:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von no.cigar

Hab in den letzten 2 Wochen keinen Servercrash gehabt.

Tschau Kakao.



Ja, weil du im Urlaub warst.
12.02.2020 15:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
Die Hideout/Menü-Server waren ab und an mal sehr langsam, und ein mal war der Login Down aber das "In Raid" was nicht funktioniert hat - nicht wirklich. Einmal hatten wir 100 Pingspikes aber sonst fast keine Probleme.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von no.cigar am 12.02.2020 17:08]
12.02.2020 17:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Dein Glück möchte ich haben.
12.02.2020 17:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Battlestate Games
@bstategames
·
6 Std.
Yes, we applied experimental change that scavs will search and attack hatchlings first #EscapefromTarkov



Heh.

inb4 Scavs farmen mit Hatchling im Squad.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 13.02.2020 17:31]
13.02.2020 17:30:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von DeathCobra

 
Battlestate Games
@bstategames
·
6 Std.
Yes, we applied experimental change that scavs will search and attack hatchlings first #EscapefromTarkov



Heh.

inb4 Scavs farmen mit Hatchling im Squad.


Hoffentlich ist die Implementierung nicht: Melee draußen -> Global aggro.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von no.cigar am 13.02.2020 17:44]
13.02.2020 17:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
verschmitzt lachen
Ne die ist so: Hatchet ausgerüstet -> global Aggro
Egal ob man nochmehr dabei hat. Und auch nur auf Hatchet abgefragt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 13.02.2020 18:01]
13.02.2020 18:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von DeathCobra

 
Battlestate Games
@bstategames
·
6 Std.
Yes, we applied experimental change that scavs will search and attack hatchlings first #EscapefromTarkov



Heh.

inb4 Scavs farmen mit Hatchling im Squad.



Haben das versucht, ich als hatchling, Abso als shooter. Hat sich nicht wirklich anders angefühlt, aber Scav verhalten ist merkwürdig. Teilweise laufen sie rum, anscheinend mit Ziel, aber dann bleiben sie auch mal wieder stehen. Denke mal das pathfinding ist nicht wirklich gut genug dafür.
13.02.2020 22:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absolutär

AUP absolutär 23.05.2011
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von DeathCobra

 
Battlestate Games
@bstategames
·
6 Std.
Yes, we applied experimental change that scavs will search and attack hatchlings first #EscapefromTarkov



Heh.

inb4 Scavs farmen mit Hatchling im Squad.



Haben das versucht, ich als hatchling, Abso als shooter. Hat sich nicht wirklich anders angefühlt, aber Scav verhalten ist merkwürdig. Teilweise laufen sie rum, anscheinend mit Ziel, aber dann bleiben sie auch mal wieder stehen. Denke mal das pathfinding ist nicht wirklich gut genug dafür.



Sobald einer von den Slots hier nicht leer ist, gilt man nicht mehr als Hatchling:

14.02.2020 11:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
also einfach ne mütze anziehen?
14.02.2020 11:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Die sollten wohl besser einen Mindestwert an Ausrüstung festsetzen, um die Agrro zu verhindern. Oder, dass mindestens ein Feuerwaffenslot besetzt sein muss oder sonst etwas.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 14.02.2020 11:56]
14.02.2020 11:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
Sie optimieren ja gerade, Anfangs hat ja nicht mal ne Pistol gereicht. Als ich gestern hatchling war hatte ich trotzdem gefühlt keine besondere Aggro. Ggf. gilt es nicht für Gruppen?

Finde es aber so oder so keine gute Idee. Lieber wären mir halt einfach Scavs vor wichtigen Spots.
14.02.2020 12:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Jo. Aber das würde mehr Scavs bedeuteten und Performance ist ja Tarkovs Stärke nicht. Darum lieber beknackte Lösungen mit Ausrüstungsminimum.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 14.02.2020 12:32]
14.02.2020 12:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Wieso würde es das? Einfach nur Scavs an anderen Positionen. Reicht ja ggf. auch wenn es nur einer ist. Wenn der z.B. am Ende vom Gang in den Dorms steht oder im Gang von Reserve hätten hatchlings einfach deutlich schlechtere Chancen.
14.02.2020 12:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Aerocore

Wieso würde es das? Einfach nur Scavs an anderen Positionen.



Genau das wär doch beknackt. Sind für meine Begriffe eh schon zu wenige Scavs unterwegs. Wenn dann noch einige zur Bewachung von Hotspots abgestellt werden, ist doch noch mehr Totentanz.
14.02.2020 13:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
Verstehe nicht wieso Scavs im nirgendwo rumstehen sollten oder warum es mehr Scavs geben sollte. Aktuell finde ich die Scav balance eigentlich total okay.
14.02.2020 15:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
bin auch pro mehr scavs

allein wieviele unzählige male ich auf interchange rumrennen musste um 30 dinger umzunieten ist echt unbeschreiblich
14.02.2020 17:02:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
 
Zitat von schwarzerAlbino

mehr scavs


Machen halt die Server nicht mit afaik und wenn davon dann 1/3 an High-Loot-Spots stehen werden die noch wertvoller und das spiel noch mehr zu "wer rusht die meisten Spots" auch wenn man nur Scavs mit dem Dildowerfer killen muss für ne quest.
14.02.2020 17:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Grade nen Fullauto Script Huso getroffen. Also Lopo hat ihn getroffen, ich wurde getroffen. Natürlich.
14.02.2020 20:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
argh wie dum. scav run auf customs, jemand hat den boss gekillt und aimed ihn ab. ich spazier durch, schnapp mir nen pilgrim, avs, 4 oder 5 nice aks und den ganzen stuff und hau ab. als ich übern fluss quer kommen vor mir 2-3 pmcs durch die mich vermutlich noch nicht gesehen hatten und ich erschiess den ersten und werd dann gekillt. so dumm traurig
16.02.2020 14:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
...
im moment sind auch zahlreiche cheater auf labs unterwegs, macht das ganze weniger sinnvoll auf die map zu gehen. bei 2/3 versuchen gestern auf cheater getroffen.

vorhin noch die punisher 4 fertig gemacht auf shoreline, dabei ein dreier team getroffen, zwei bereits gekillt und dann nichtsahnend aus dem busch gesprintet, um dann auf den dritten aus dem bunde zu treffen, der einfach neben dem busch stand und mich natürlich richtete. Breites Grinsen
16.02.2020 14:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Escape from Tarkov ( Einmal Dayz ohne Zombies und Alpha zum mitnehmen )
« erste « vorherige 1 ... 61 62 63 64 [65] 66 67 68 69 ... 114 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.12.2021 18:29:23 Che Guevara hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum