Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Escape from Tarkov ( Einmal Dayz ohne Zombies und Alpha zum mitnehmen )
« erste « vorherige 1 ... 72 73 74 75 [76] 77 78 79 80 ... 114 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Ich würd mich an seiner Stelle so feiern Breites Grinsen
10.04.2020 22:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Die Freude währte aber nur kurz hab ihn nämlich erwischt.

Wobei, der kill von ihm war schon nice, aber das gear von uc konnte er halt nicht raus nehmen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eiskrem-Kaiser am 11.04.2020 2:38]
11.04.2020 2:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von no.cigar

ich glaub melee ignoriert einfach armor



So ist es. Gegen Hatchlinge stehen bleiben ist eigentlich immer ein schlechte Idee. Das Video ist das beste Beispiel dafür.



ich hatte auch nicht mit nem hatchling gerechnet. kurz vorher habe ich einen beim hubschrauber gekillt und war dann noch mit seinem buddy beschäftigt. dann habe ich geheilt und hör plötzlich steps und dachte, der wäre das. naja, unlucky...
ich verstah halt die hatchlinge eh nicht. warum macht man das noch? es ist so easy geld zu verdienen und meistens sind das keine low level...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 11.04.2020 3:34]
11.04.2020 3:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Twitchfame.
11.04.2020 8:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von no.cigar

ich glaub melee ignoriert einfach armor



So ist es. Gegen Hatchlinge stehen bleiben ist eigentlich immer ein schlechte Idee. Das Video ist das beste Beispiel dafür.



ich hatte auch nicht mit nem hatchling gerechnet. kurz vorher habe ich einen beim hubschrauber gekillt und war dann noch mit seinem buddy beschäftigt. dann habe ich geheilt und hör plötzlich steps und dachte, der wäre das. naja, unlucky...
ich verstah halt die hatchlinge eh nicht. warum macht man das noch? es ist so easy geld zu verdienen und meistens sind das keine low level...



Jo ich find die Idee auch öde, aber es gibt ja auch Leute die nur im Flohmarkt gammeln.
11.04.2020 8:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von Vincent

 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von no.cigar

ich glaub melee ignoriert einfach armor



So ist es. Gegen Hatchlinge stehen bleiben ist eigentlich immer ein schlechte Idee. Das Video ist das beste Beispiel dafür.



ich hatte auch nicht mit nem hatchling gerechnet. kurz vorher habe ich einen beim hubschrauber gekillt und war dann noch mit seinem buddy beschäftigt. dann habe ich geheilt und hör plötzlich steps und dachte, der wäre das. naja, unlucky...
ich verstah halt die hatchlinge eh nicht. warum macht man das noch? es ist so easy geld zu verdienen und meistens sind das keine low level...



Jo ich find die Idee auch öde, aber es gibt ja auch Leute die nur im Flohmarkt gammeln.



Ka, wie es aktuell ist. Ich habe es halt ganz gerne gemacht wenn ich eigentlich schon zum müde für Tarkov bin und noch etwas Streams schauen möchte. Schön die Spots ab rennen, bisschen streams schauen und ab und an ein Key ab greiffen. Aber ja, ich hätte in dem Moment auch kein Hatchling erwartet. Sieht halt danach immer doof auf auf solchen Videos Breites Grinsen
11.04.2020 12:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
verschmitzt lachen
12.04.2020 14:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
sicc!
12.04.2020 16:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
verschmitzt lachen
12.04.2020 22:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent


12.04.2020 22:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
verschmitzt lachen
Der Jokus war jetzt eher, dass deine Mama so dick ist, dass sie nur in zwei Junkboxes passt...

---

Hatte mich schon gewundert warum es Sonntags nen Patch gab: https://www.reddit.com/r/EscapefromTarkov/comments/fztkou/how_to_fix_escape_from_tarkov_the_dev_way/
Hach BSG...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 12.04.2020 23:24]
12.04.2020 23:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absolutär

AUP absolutär 23.05.2011
Also einfach das hier machen:

everyone should disable "use only physical cores"!
and enable "threaded optimization" in the nvidia control panel and set it to "auto"

Und FPS Probleme sind gelöst? peinlich/erstaunt

Teste ich später mal
13.04.2020 11:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Du musst gar nix machen bzw. konntest gar nix machen weil der launcher die Änderungen nicht zulässt. Aber BSG hat es gestern Abend wohl implementiert. Ob es dir tatsächlich FPS bringt ist auch die Frage...
13.04.2020 14:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camez_

Guerilla
hab 20% plus jedenfalls.
13.04.2020 14:59:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ich halte das ganze ja immernoch für ein gerücht, ausser für leite die scheiss cpu's haben.
13.04.2020 17:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absolutär

AUP absolutär 23.05.2011
 
Zitat von Aerocore

Du musst gar nix machen bzw. konntest gar nix machen weil der launcher die Änderungen nicht zulässt. Aber BSG hat es gestern Abend wohl implementiert. Ob es dir tatsächlich FPS bringt ist auch die Frage...



Hatte vorher schon immer 90+ FPS auf 1440p dank Intel und Nvidia masterrace. Mal sehen ob der Patch noch mehr bringt... bin aber erst später zuhause zum Testen Augenzwinkern
13.04.2020 17:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
also ich spüre eher schlechtere performance.

in other news:
3 thicc item cases
4 thicc weapon cases
6 weapon cases
5 scav cases
6 sicc cases

und trotzdem schon wieder auf 66mio cash. total stash 170mio.
14.04.2020 2:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absolutär

AUP absolutär 23.05.2011
 
Zitat von Vincent

also ich spüre eher schlechtere performance.

in other news:
3 thicc item cases
4 thicc weapon cases
6 weapon cases
5 scav cases
6 sicc cases

und trotzdem schon wieder auf 66mio cash. total stash 170mio.



Shadercache geleert?

https://reddit.com/r/EscapefromTarkov/comments/g06vzk/some_things_to_check_after_the_not_only_this_file/
14.04.2020 8:31:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
Seit 2 Wochen nicht mehr eingeloggt, nikoder Pls wipe.
14.04.2020 8:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
5 Scav cases? Versucht du für ne RTL 2 Doku gecastet zu werden?

Aber jo Nikitia, plz gib wipe + content + economy fix
14.04.2020 9:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
wenn ein wipe kommt, hör ich auf.

was willst du an der economy gefixt haben?
14.04.2020 11:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
verschmitzt lachen
Tader Bots? Das ganze Konzept Flee Market?

Wenn ein Wipe kommt, kann ich endlich wieder spielen.
14.04.2020 11:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ich bin mir ziemlich sicher, dass es keine trader bots gibt. der fleamarket ist grossartig und reguliert sich eigentlich selber. natürlich machen dadurch die meisten trades und so keinen sinn mehr, ist aber halt auch schwierig das umzusetzen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 14.04.2020 11:48]
14.04.2020 11:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Vincent

ich bin mir sehr sicher, dass es keine trader bots gibt. der fleamarket ist grossartig und reguliert sich eigentlich selber. natürlich machen dadurch die meisten trades und so keinen sinn mehr, ist aber halt auch schwierig das umzusetzen.



Mit der Meinung stehst du aber eher alleine da. Gab eigentlich genügend Beispiele auf Reddit welche das Gegenteil bewiesen haben. Naja, ich bin da halt eher für mehr selffind oder mehr randomisierung. Die ganzen fixen Key Spawns sind doch echt zum heulen! Dazu die Keys nicht mehr tradable machen. Genau so mit der Munition. Da wird eine komplett Limitierung auf BP angesetzt statt auf einer Userbasierten. Nur damit ich den Scheiss im Fleamarket kaufen muss weil ein paar Suchtis alles direkt weg kaufen. Also mir fallen Dutzende Dinge ein die daran optimiert werden müssten für meinen Geschmack.
14.04.2020 11:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
keyspawns. LEL! key nicht tradeable finde ich grundsätzlich begrüssenswert, wenn es die keyspawns wieder in akzeptabler menge geben würde.
aktuell spawnen meiner meinung nach bis auf ein paar ausnahmen quasi keine keys mehr an ihren spawns, ausser in jacken, schubladen und scavs.
und nunja, munition braucht etwas skill zum einkaufen.
ob die limitierung von ammo zu diesem zeitpunkt noch sinn macht, sei dahingestellt.

und bezüglich den bots: meine meinung basiert auf trader level 170.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 14.04.2020 12:25]
14.04.2020 12:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Vincent

was willst du an der economy gefixt haben?



Na das man z.B. nicht unendlich viel Geld hat wäre ein Anfang. Flea market also nur noch found in raid, hideout ersten Stufen sollten mehr bringen, letzten Stufen weniger, bitcoin farm sollte nur noch eine geringe Anzahl an Karten haben und deutlich weniger produzieren...

Halt wieder so, dass das Spiel länger survival-shooter ist und weniger "jeder kann immer bestes Gear haben". Ob es auf dem market bots gibt oder nicht ist auch völlig egal, ändert ja nix.
14.04.2020 12:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
FM komplett abschaffen, damit der Fokus endlich wieder aus Survival-Shooter liegt und nicht auf Handygrindgame-Wirtschaftssimulation.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 14.04.2020 12:40]
14.04.2020 12:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Vincent

was willst du an der economy gefixt haben?



Na das man z.B. nicht unendlich viel Geld hat wäre ein Anfang. Flea market also nur noch found in raid, hideout ersten Stufen sollten mehr bringen, letzten Stufen weniger, bitcoin farm sollte nur noch eine geringe Anzahl an Karten haben und deutlich weniger produzieren...

Halt wieder so, dass das Spiel länger survival-shooter ist und weniger "jeder kann immer bestes Gear haben". Ob es auf dem market bots gibt oder nicht ist auch völlig egal, ändert ja nix.


Dies.
Keys finde ich mit den Jacken und Scavs eigentlich besser als fixe spawns. Ausgenommen questrelevante Keys. Die sollten schon ordentlich spawnen und nicht gleichzeitig für super teure Räume sein.
14.04.2020 12:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Aerocore

Halt wieder so, dass das Spiel länger survival-shooter ist und weniger "jeder kann immer bestes Gear haben". Ob es auf dem market bots gibt oder nicht ist auch völlig egal, ändert ja nix.



ich finds eigentlich ganz geil, dass man endlich mal bestes gear auftischen kann. verändert das spiel halt. aber das finde ich ok. am anfang survival-gearfear zu tacticool penpeng.

es müsste halt sowas wie seasons geben oder irgendwas in der art.
14.04.2020 13:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Jo gegen seasons a la PoE spricht echt nix. Hast deinen Main char (der alles bekommt nach Ende der Season) und die season wiped alle ~4 Wochen. Rewards für x-Achievements ist irgend ein e-Penis item (melee-Waffe/Skin etc.). Aber die ganzen System zu kopieren und doppelt laufen zu lassen ist denke ich für BSG ne Herausforderung...noch ist die Spielerzahl groß genug aber wenn sie jetzt wieder nen Jahr brauchen um sowas zu programmieren und nur alle 4 Monate wipen verliert doch jeder das Interesse.
14.04.2020 13:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Escape from Tarkov ( Einmal Dayz ohne Zombies und Alpha zum mitnehmen )
« erste « vorherige 1 ... 72 73 74 75 [76] 77 78 79 80 ... 114 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.12.2021 18:29:23 Che Guevara hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum