Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Escape from Tarkov ( Einmal Dayz ohne Zombies und Alpha zum mitnehmen )
« erste « vorherige 1 ... 73 74 75 76 [77] 78 79 80 81 ... 114 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Auf Twitch ist gerade irgendein Event, afaik mit Drops.

e. Sieht nach nem interessanten Event aus. Verschiedene Teams müssen versuchen, verschiedene Aufgaben zu erfüllen und ein "Bingo" zu erreichen. zB. Flasche Vodka trinken und PMC killen, Killa 2mal killen, oder 6 Mio machen. Bisher recht spaßig Breites Grinsen

e.. Ist wirklich spaßig zu schauen. Man kann sich die Teams auf Twitch auch im Squad-Modus anschauen und hin- und herwechseln Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Eiskrem-Kaiser am 14.04.2020 21:33]
14.04.2020 19:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
 

We present you the preliminary patchnotes for 0.12.5 patch!

Optimizations:

Redesigned part of the optics functionality, which reduces the occurrence of errors and on some PC configurations gives an increase in performance while aiming.

Fixed some subsystems that could cause short-term freezes.

Various minor performance improvements

Added:

New Therapist service - quick treatment, available at the end of a raid. Allows you to heal the character

immediately after the raid, as well as shows the sources of damage in untreated parts of the body in the raid

"Hideout" and "main menu" are added to the panel at the bottom of the screen for quick access

In-game color correction settings (post-fx)

Various improvements to the UI layout

Added dependence of mouse sensitivity on the multiplicity of optics

Fixed:

Fixed one of the bugs where the grenade and its explosion were not visible

Fixed a bug with the missing image in optics after reconnect

Fixed a bug displaying the movement of the bots in the third person

Fixed a bug where money could be spent on insurance from the character's inventory, and not from the stash

Fixed a bug that blocked the entire interface when calling the context menu

Fixed one of the bugs that caused the player to see the "Leaving the game" error before the end of the raid

Bolt-action sniper rifles have a shot sound delay removed

Fixed a bug where the sharpness setting was reset

Fixed an exploit with a door pushing the player out at an Interchange that allowed you to get into a locked pharmacy

Fixed a bug with displaying the map if you zoom in and out

Fixed incorrect display of a third-person grenade throw

Adjusted the position of the weapon behind the character's back

Fixed a minor bug that turned on the flashlight when getting into the Hideout

Fixed cursor position offset when dragging windows (inspector menu\looting interfaces) for 2K resolution

Fixed a bug that left the inspector window open if you close it via ESC

Fixed a bug where aspect ratio changed every time the game was launched

Fixed a bug where the stock of weapons in the inventory does not fold if the player is holding a melee weapon

Fixed a bug where the context menu on the map screen disappeared

Various bug fixes on locations

Many different fixes in the interfaces

Various bug fixes for AI behavior

Various minor bug fixes and improvements

Changed

Location map moved from the matching screen to a separate button

Now, when using items, the use of the new item is blocked until the use of the previous one is completed



Meh. Mouse sensisitivty beim scope ist nice, aber kein Nachladen von Mags beim heilen suckt. :/

Das ist nicht der wipe, der soll aber bald kommen (Ende Mai?) und danach soll man nur items die "found in raid" checkmarks haben auf dem flea market verkaufen können. Find ich gut, aber wahrscheinlich setze ich den wipe trotzdem aus und warte bis mehr content da ist.
25.04.2020 11:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ja mit dem nächsten wipe höre ich vermutlich auch wieder auf.
fleamarket nur noch inraid... damit geht mein ganzes business modell den back ab peinlich/erstaunt
25.04.2020 14:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Sie müssen es dann ändern, dass man den Loot von andern PMC trotzdem im Flohmarkt verhökern kann. Sonst macht pvp keinen Sinn und man farmt nur noch Raider.
25.04.2020 14:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Und mit ständig ausverkaufter Munition kann dann niemand M995 spielen. Keine Ahnung wem das was bringen soll.
25.04.2020 15:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Karachokarl

Sie müssen es dann ändern, dass man den Loot von andern PMC trotzdem im Flohmarkt verhökern kann. Sonst macht pvp keinen Sinn und man farmt nur noch Raider.


Ja logisch, ist ja auch Found in raid.
25.04.2020 15:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Fabsn

Und mit ständig ausverkaufter Munition kann dann niemand M995 spielen. Keine Ahnung wem das was bringen soll.



Dann kaufen halt nur noch Leute M995 wenn sie sie auch brauchen und nicht um sie teurer wieder zu verkaufen.
25.04.2020 15:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Karachokarl

Sie müssen es dann ändern, dass man den Loot von andern PMC trotzdem im Flohmarkt verhökern kann. Sonst macht pvp keinen Sinn und man farmt nur noch Raider.


Ja logisch, ist ja auch Found in raid.


Nö. Was andere pmcs reinschleppen bekommt den Haken nicht.
25.04.2020 17:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
Pfeil
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Fabsn

Und mit ständig ausverkaufter Munition kann dann niemand M995 spielen. Keine Ahnung wem das was bringen soll.



Dann kaufen halt nur noch Leute M995 wenn sie sie auch brauchen und nicht um sie teurer wieder zu verkaufen.


was ja die Gesamtmenge an verfügbarer 995 nicht ändert sondern nur den Preis minimal anpasst.

Jetzt wird die gehortet für den Fall das man sie mal an Tag X braucht und noch teurer. (Da ein Händlerreset nun auch nicht so viel Munition gibt das man damit nen Tag raiden kann)

/e uc, ich verlange Lizenzgebühr!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von no.cigar am 25.04.2020 17:31]
25.04.2020 17:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von no.cigar

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Karachokarl

Sie müssen es dann ändern, dass man den Loot von andern PMC trotzdem im Flohmarkt verhökern kann. Sonst macht pvp keinen Sinn und man farmt nur noch Raider.


Ja logisch, ist ja auch Found in raid.


Nö. Was andere pmcs reinschleppen bekommt den Haken nicht.


Achso, was die mit rein bringen. Ja mei, macht doch nix?
25.04.2020 17:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von no.cigar

/e uc, ich verlange Lizenzgebühr!



ich hab grad ungefähr 100mio kapital im market. mal schauen ob der plan aufgeht.
25.04.2020 18:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von no.cigar

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Karachokarl

Sie müssen es dann ändern, dass man den Loot von andern PMC trotzdem im Flohmarkt verhökern kann. Sonst macht pvp keinen Sinn und man farmt nur noch Raider.


Ja logisch, ist ja auch Found in raid.


Nö. Was andere pmcs reinschleppen bekommt den Haken nicht.


Achso, was die mit rein bringen. Ja mei, macht doch nix?



Naja wozu dann pvp?
25.04.2020 19:30:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von no.cigar

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Karachokarl

Sie müssen es dann ändern, dass man den Loot von andern PMC trotzdem im Flohmarkt verhökern kann. Sonst macht pvp keinen Sinn und man farmt nur noch Raider.


Ja logisch, ist ja auch Found in raid.


Nö. Was andere pmcs reinschleppen bekommt den Haken nicht.


Achso, was die mit rein bringen. Ja mei, macht doch nix?



Naja wozu dann pvp?


Ich versteh die Frage nicht. Verkauf den Schund halt an nen Trader oder benutz es selber? Mata halt...
25.04.2020 20:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von no.cigar

 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Fabsn

Und mit ständig ausverkaufter Munition kann dann niemand M995 spielen. Keine Ahnung wem das was bringen soll.



Dann kaufen halt nur noch Leute M995 wenn sie sie auch brauchen und nicht um sie teurer wieder zu verkaufen.


was ja die Gesamtmenge an verfügbarer 995 nicht ändert sondern nur den Preis minimal anpasst.

Jetzt wird die gehortet für den Fall das man sie mal an Tag X braucht und noch teurer. (Da ein Händlerreset nun auch nicht so viel Munition gibt das man damit nen Tag raiden kann)

/e uc, ich verlange Lizenzgebühr!



Sehe ich anders, aktuell kann man sehr guten Gewinn machen indem man 995 zur richtigen Zeit kauft & verkauft. Wenn man keine 995 mehr spielt, was die wenigsten tun werden, wird man auch kaum was auf Vorrat halten (vielleicht 180 Schuss für nen run). Entsprechend wird es beim trader wieder weniger ausverkauft sein.
25.04.2020 21:57:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Grundsätzlich ein guter Change, aber wieso die Itembeschränkung noch immer Global und nicht pro User sein soll, erschliesst sich mir einfach nicht. Es gibt keinen Sinn etwas global zu beschränken und nicht pro User/Tag/Woche.
26.04.2020 1:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von no.cigar

 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Fabsn

Und mit ständig ausverkaufter Munition kann dann niemand M995 spielen. Keine Ahnung wem das was bringen soll.



Dann kaufen halt nur noch Leute M995 wenn sie sie auch brauchen und nicht um sie teurer wieder zu verkaufen.


was ja die Gesamtmenge an verfügbarer 995 nicht ändert sondern nur den Preis minimal anpasst.

Jetzt wird die gehortet für den Fall das man sie mal an Tag X braucht und noch teurer. (Da ein Händlerreset nun auch nicht so viel Munition gibt das man damit nen Tag raiden kann)

/e uc, ich verlange Lizenzgebühr!



Sehe ich anders, aktuell kann man sehr guten Gewinn machen indem man 995 zur richtigen Zeit kauft & verkauft. Wenn man keine 995 mehr spielt, was die wenigsten tun werden, wird man auch kaum was auf Vorrat halten (vielleicht 180 Schuss für nen run). Entsprechend wird es beim trader wieder weniger ausverkauft sein.


Aber wenn du selbst 995 spielst kannst du ja gar nicht genug von Händler kaufen durch die Beschränkung vom reset (200? Schuss) - du bist also drauf angewiesen das von anderen zu kaufen was nun teurer wird da nurnoch die hergestellte Munition verkaufbar ist
26.04.2020 9:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
 
Zitat von Mega Spucknapf

Grundsätzlich ein guter Change, aber wieso die Itembeschränkung noch immer Global und nicht pro User sein soll, erschliesst sich mir einfach nicht. Es gibt keinen Sinn etwas global zu beschränken und nicht pro User/Tag/Woche.



Checke ich auch nicht, warum sie sich da so schwertun. Vielleicht gibt's da irgendwelche technischen Limitationen.
26.04.2020 9:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von no.cigar

Aber wenn du selbst 995 spielst kannst du ja gar nicht genug von Händler kaufen durch die Beschränkung vom reset (200? Schuss) - du bist also drauf angewiesen das von anderen zu kaufen was nun teurer wird da nurnoch die hergestellte Munition verkaufbar ist



Dann sollen sie die Menge halt erhöhen. Oder du nimmst 855A1. Oder man farmt halt. Oder man zahlt halt. Irgendwas ändern halt, damit die Economy nicht mehr so am Arsch ist.
26.04.2020 11:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Mega Spucknapf

Grundsätzlich ein guter Change, aber wieso die Itembeschränkung noch immer Global und nicht pro User sein soll, erschliesst sich mir einfach nicht. Es gibt keinen Sinn etwas global zu beschränken und nicht pro User/Tag/Woche.



Checke ich auch nicht, warum sie sich da so schwertun. Vielleicht gibt's da irgendwelche technischen Limitationen.



Es gibt halt nichts was frustrierender ist, als am Samstag Abend online zu kommen und alles ist weg gekauft und ich muss es mir im Fleamarket besorgen. Das scheint ja immerhin gelöst worden zu sein nun. Nach dem Wipe werde ich endlich wieder spielen <3
26.04.2020 12:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
...
also ich hab das we weit über 50mio auf dem fleamarket gemacht. ist super.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 27.04.2020 1:45]
27.04.2020 1:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
https://clips.twitch.tv/VastCleverThymePeoplesChamp

altyn beste! Breites Grinsen
27.04.2020 1:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
und wer jetzt denkt das faceshield mit den 11(?) treffern wäre nicht mehr zu gebrauchen, der irrt!

https://clips.twitch.tv/ImportantArborealSalmonWholeWheat
27.04.2020 2:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
aber einer geht noch!
https://clips.twitch.tv/EsteemedAnimatedSoymilkItsBoshyTime
27.04.2020 2:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camez_

Guerilla
nice! was für billig ammo haben die bitte benutzt? Breites Grinsen
27.04.2020 9:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ek kann da genauer berichten. der eine hatte wohl ne pistol und der zweite ne vpo tkm oder sowas.
27.04.2020 11:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Jup.

E. Also der auf uc geschossen hat, hatte nur ne Pistole. Der mit der 366tkm hat afaik dann nur später auf mich geschossen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eiskrem-Kaiser am 27.04.2020 13:06]
27.04.2020 12:56:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
das halte ich allerdings für n gerücht, kling nicht nach pistole
28.04.2020 22:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent


okay.
28.04.2020 23:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Wieso bist Du so arm? traurig
28.04.2020 23:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
weil deine mutter in kilopreisen abrechnet.
28.04.2020 23:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Escape from Tarkov ( Einmal Dayz ohne Zombies und Alpha zum mitnehmen )
« erste « vorherige 1 ... 73 74 75 76 [77] 78 79 80 81 ... 114 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.12.2021 18:29:23 Che Guevara hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum