Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Escape from Tarkov ( Einmal Dayz ohne Zombies und Alpha zum mitnehmen )
« erste « vorherige 1 ... 75 76 77 78 [79] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 08.04.2014
Ich hab mir nicht mal die aktuell neuste Map angeschaut. Es fehlt halt einfach grundlegendes was lieber gepatcht werden sollte statt neuer Inhalt. Wird es einen Wipe geben?
23.12.2020 23:09:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

DeathCobra
Woher willst du wissen, dass nix grundlegendes gepatcht wird, wenn du selbst das fett gedruckte nicht liest?
23.12.2020 23:11:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 08.04.2014
Oha, ich habe nur das kleingedruckte gelesen Breites Grinsen
23.12.2020 23:16:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
verschmitzt lachen
Spielt es überhaupt noch jemand außer die Streamer auf Twitch?
23.12.2020 23:47:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
Ich hab erst im November angefangen und stehe grade kurz vorm kappa, bin total abgefuckt vom Whipe weil gefühlt nix dazu kommt was einen Whipe rechtfertigen würde, kommt ja kaum was gamechanging dazu? Ich glaub einfach, dass die Streams langweilig geworden sind und deshalb gewhiped wird...

Und ne Woods erweiterung? srsly? Kein Mensch will Woods oder eine andere Map mit Waldbereichen spielen in diesem Game. Was bringts mir ne Maperweiterung zu haben wenn ich die Map immer alleine spielen muss? Fuckt mich ab, die Woods quests waren einfach Pain in the Ass ("sHoTgUn oN sNiPeRmAp lOl") und den kram darf ich jetzt nochmal machen, nice.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Xantos- am 23.12.2020 23:48]
23.12.2020 23:47:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Naja wir haben halt auch keine Lust mehr auf den drölften Wipe, deshalb spielen wir nichtmehr.

Warten wir halt auf den Release. Oder wenn wir spielen dann immer nur mit Schrott Gear mal zwischendurch.

Ich mach keine dummen Quests zum drölften mal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 23.12.2020 23:53]
23.12.2020 23:53:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 08.04.2014
Ich habe dieses Mal fest gestellt, das mitten in der Season ein zu steigen halt kaum Sinn und noch weniger Spass macht. Also entweder steige ich jetzt mal wieder ein oder dann im nächsten Patch.
23.12.2020 23:53:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
Verstehe ich, ich bin spät gewesen und hab den ganzen Kram erst lernen müssen. Das war schon schwer genug aber hat irgendwie auch gebockt, der Grind war gut. Jetzt wieder neu zu starten wegen, ja warum eigentlich? Den progress kann man ja kaufen! Meine mates haben die Quests eh nie gespielt weil sie einfach die 100¤ Variante gekauft haben und nach lvl 20 kein Reiz mehr im Spiel war. Fuck it, im sale 25¤ wars wert, mehr gibts für EA nicht. Für 60¤ kann ich sonst meine pimmellänge einstellen, bevor das implementiert ist kauf ich das nicht!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Xantos- am 24.12.2020 0:34]
24.12.2020 0:06:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von -Xantos-

Ich hab erst im November angefangen und stehe grade kurz vorm kappa, bin total abgefuckt vom Whipe weil gefühlt nix dazu kommt was einen Whipe rechtfertigen würde, kommt ja kaum was gamechanging dazu? Ich glaub einfach, dass die Streams langweilig geworden sind und deshalb gewhiped wird...



Naja, wenn ich das richtig in Erinnerung hab war der letzte Wipe vor über 6 Monaten? Die Economy ist dadurch halt total am Arsch. Aber klar, wipen und kaum was ändern bringt halt auch nix wirklich - kann mir aber gut vorstellen, das Spielerzahlen relativ schwach waren gegen Ende (glaube aber auch nicht, dass die nach nem kurzen Spike wirklich wieder massiv höher sein werden so wenig wie im Patch ist). Ist halt echt BSGs größtes Manko: Sie sind unglaublich langsam. Selbst ein Streets of Tarkov reizt mich kaum, dem Spiel fehlt einfach irgend eine Art von Endgame, nach den ersten 20-30 Levels wird es einfach langweilig weil man fast alles freigespielt hat & Geld auch nicht mehr wirklich ein Problem ist.
24.12.2020 0:07:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von [A-51SS] fly

Naja wir haben halt auch keine Lust mehr auf den drölften Wipe, deshalb spielen wir nichtmehr.



so siehts halt aus.
24.12.2020 0:21:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

DeathCobra
Mal sehn, nächstes Jahr mal ein paar Runden wären dann mal wieder ganz nett, fetzt ja schon. Aber bin momentan auch noch sattgespielt.
24.12.2020 0:49:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
Ich spiel wahrscheinlich erst bei release 2023.
24.12.2020 1:06:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Vermutlich zocke ich nur noch sporadisch, bis das Spiel fertig ist und es keine Wipes mehr gibt. Man ist einfach zu sehr im Nachteil, wenn man mit dem Progresss zu weit hinten liegt, man also kein ausgebautes Hideout, Charakterprogress und fettes Equipment und kein Squad hat. Da die Devs ja nicht vorhaben, ein faires Matchmaking einzubauen, ist PvP für Solozocker, die nicht täglich stundenlang Tarkov zocken, irgendwie sinnlos, solange es Wipes gibt.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 24.12.2020 9:20]
24.12.2020 8:41:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Isses eigentlich normal, dass sone Runde immer gute 5-7 Minuten braucht zum Laden? peinlich/erstaunt
07.01.2021 16:32:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Würde ich nicht sagen, ggf. im Launcher mehr/andere Server auswählen, kann manchmal helfen.
07.01.2021 16:32:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

DeathCobra
 
Zitat von poppxapank

Isses eigentlich normal, dass sone Runde immer gute 5-7 Minuten braucht zum Laden? peinlich/erstaunt


Effektiv laden oder bis ne Runde zustande kommt? Ersteres: nein, zweiteres: freu dich doch.
07.01.2021 16:33:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Aerocore

Würde ich nicht sagen, ggf. im Launcher mehr/andere Server auswählen, kann manchmal helfen.




ja definitiv mal fix EU Server nehmen.
Das schon ziemlich lange.
07.01.2021 16:40:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Ne, ich mein schon das Laden der Welt, Lootbla etc.
Glaub Matchmaking ist gar nicht das Problem.

Spiel liegt nicht auf ner SSD... Ist das schon die Ursache?
07.01.2021 17:29:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Wenn du zuletzt lange Zeit "Waiting for Players" hast, liegt das an den Ladezeiten bei den anderen. Das wurde vorher immer ignoriert und hat bei denen dann zu Latespawns geführt. Aktuell wartet man ewig bis auch der letzte mit Holzfestplatte da ist.
Wenn du also nie auf andere wartest, bist du der langsamste.
07.01.2021 17:31:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von poppxapank

Ne, ich mein schon das Laden der Welt, Lootbla etc.
Glaub Matchmaking ist gar nicht das Problem.

Spiel liegt nicht auf ner SSD... Ist das schon die Ursache?



Wie nicht auf der SSD? What year is it?
07.01.2021 17:34:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Ja, ich weiß... Breites Grinsen
Ich räume mal bisschen auf und verschieb das Spiel.

//Nu isses bei ca. 3 Minuten. Naja.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von poppxapank am 07.01.2021 19:31]
07.01.2021 18:26:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Escape from Tarkov ( Einmal Dayz ohne Zombies und Alpha zum mitnehmen )
« erste « vorherige 1 ... 75 76 77 78 [79] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum