Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Escape from Tarkov ( Einmal Dayz ohne Zombies und Alpha zum mitnehmen )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 114 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von SubZer0

ich hab gerade mal 15 tbags seit dem reset. scheisse.
und ja - staerke 5-6, deckt sich absolut. hmpf. dann ist jetzt demnaechst der wipe wohl - lohnt sich ja garnicht da weiter zu sammeln.



Ich mache das jetzt auch nur, weil ich - von Punisher Part 6 abgesehen - lediglich noch ein paar Sammelmissionen offen habe und ich keinerlei Schlüssel sicher transportieren muss. Warum also nicht die Taschen mitnehmen und nebenbei einen der besten Skills leveln? Mehr ist aktuell eh nicht zu tun.

Ernsthaftes Leveln, Stashausbau etc. wird sich doch eh erst nach Release lohnen. Extra Aufwand betreibe ich für das Powerleveln sicherlich nicht. Habe auch nie gezielt nach T-Bags gefarmt, sondern halt aufgesammelt, wenn ich mal eine gefunden habe.
05.03.2018 12:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Wann gibt es denn den Wipe?

Ich hatte immernoch keine Zeit seit Januar ernsthaft zu spielen.

Lohnt es sich noch jetzt weiter zu machen, wenn man nur ein paar Quests gemacht hat?
05.03.2018 12:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Würde sagen ja. Ich habe jetzt aber zwei bis drei Wochen nicht gespielt, da ich eigentlich schon durch bin. Lass es mich wissen, falls du was brauchst, kann ich gerne aushelfen.
05.03.2018 12:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [A-51SS] fly

Wann gibt es denn den Wipe?

Ich hatte immernoch keine Zeit seit Januar ernsthaft zu spielen.

Lohnt es sich noch jetzt weiter zu machen, wenn man nur ein paar Quests gemacht hat?



Das Spiel lohnt sich, weil es einfach Bock bringt. Aber wenn es dir primär um Quest-Farmen, Stash-Ausbau und Powerleveln geht, dann würde ich jetzt nicht unbedingt mehr anfangen bzw. solche Dinge eh erst ernsthaft angehen, wenn das Game released wurde.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 05.03.2018 12:37]
05.03.2018 12:36:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Mega Spucknapf

Würde sagen ja. Ich habe jetzt aber zwei bis drei Wochen nicht gespielt, da ich eigentlich schon durch bin. Lass es mich wissen, falls du was brauchst, kann ich gerne aushelfen.



Du weißt, dass es neue Quest gibt seit einem Update?
05.03.2018 12:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Mir geht es voralldingen darum, die Quests zu machen. Ich hab nur die Standard Edition, da dauert es ja ein paar Quests mehr um die Stufen freizuschalten.

Wenn die jetzt in 2 Wochen eh wipen würd ich erst dann anfangen.


edit: Geld hab ich noch 10k Dollar, von nem schiefgegangen Deal zweier Bekannter. Die sagten kann ich erstmal behalten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 05.03.2018 12:40]
05.03.2018 12:39:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [A-51SS] fly

Mir geht es voralldingen darum, die Quests zu machen. Ich hab nur die Standard Edition, da dauert es ja ein paar Quests mehr um die Stufen freizuschalten.

Wenn die jetzt in 2 Wochen eh wipen würd ich erst dann anfangen.




Keine Ahnung, wann ein Wipe ansteht. Klingt für mich in den Reddit-Threads aber nicht so, als würde er in den nächsten paar Wochen kommen. Aber ich finde, dass einige Quests ziemlich aufwendig sind. Ich mache sie meistens halt nebenbei und nicht gezielt. Wenn man gezielt die Quests abfarmt, wäre es mir viel zu viel Aufwand, um das dann alles wipen zu lassen.
05.03.2018 12:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ich finde ebenfalls es klingt nicht nach wipe derzeit...
05.03.2018 13:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SubZer0

AUP SubZer0 29.05.2011
froehlich grinsen
karlson: ich würd gern mal mit jemandem, der weiss was er tut dieses game spielen. hast vielleicht heut iwann zeit im laufe des tages / abend ?

das höchste der gefuehle was ich bisher im stash hab ist n rsass, 2 fastMT und noch 2 forts. die wuerd ich dann mal spazieren nehmen Breites Grinsen
...ich renn immer in teams rein -..- und zu verschenken hab ich an solche nix. daher liegt der kram im stash. bisher...lass dass mal ändern Augenzwinkern ?

(wait...wipe ist doch noch ein zwo wochen hin ? oh okay..,dachte es wäre eher.dann hab ich nix gesagt Breites Grinsen )
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SubZer0 am 05.03.2018 14:08]
05.03.2018 14:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von SubZer0

karlson: ich würd gern mal mit jemandem, der weiss was er tut dieses game spielen.



da ist karlson nicht der richtige... peinlich/erstaunt
05.03.2018 14:10:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Mega Spucknapf

Würde sagen ja. Ich habe jetzt aber zwei bis drei Wochen nicht gespielt, da ich eigentlich schon durch bin. Lass es mich wissen, falls du was brauchst, kann ich gerne aushelfen.



Du weißt, dass es neue Quest gibt seit einem Update?



Neinpeinlich/erstaunt
Zwecks dem schlechten Netcode und viel delay dachte ich, ich warte auf den nächsten grossen Patch mit dem Wipe. Aber dann werde ich mal wieder rein schauen.
05.03.2018 14:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von SubZer0

karlson: ich würd gern mal mit jemandem, der weiss was er tut dieses game spielen. hast vielleicht heut iwann zeit im laufe des tages / abend ?

das höchste der gefuehle was ich bisher im stash hab ist n rsass, 2 fastMT und noch 2 forts. die wuerd ich dann mal spazieren nehmen Breites Grinsen
...ich renn immer in teams rein -..- und zu verschenken hab ich an solche nix. daher liegt der kram im stash. bisher...lass dass mal ändern Augenzwinkern ?

(wait...wipe ist doch noch ein zwo wochen hin ? oh okay..,dachte es wäre eher.dann hab ich nix gesagt Breites Grinsen )



Sorry, spiele nur solo, bin aber auch kein "guter Spieler" in dem Sinne.

Verstehe aber nicht so ganz, wo dein Problem ist. Letztlich ist EFT auch immer ein Stück weit 'ne Glückssache, egal ob du nun ein guter Schütze bist oder nicht. Also, wer kriegt wen zuerst vor die Flinte, ist der Gegner besser ausgerüstet, ist der Gegner alleine? Da hast du eh recht wenig Einflussmöglichkeiten, weil vieles eben auch vom Zufall abhängt. Du kannst nur deine Chancen verbessern, bei Zusammentreffen mit Spielern im Vorteil zu sein.

Da ich solo spiele, halte ich mich in den ersten Spawnminuten z. B. meistens erst einmal bedeckt und lausche, da mein größer Vorteil eben ist, dass ich nicht auffalle. Gestern, als mir der Fort-Typ vor die Flinte gelaufen ist (was letztlich auch wieder nur Glück war), habe ich noch rund 15 Minuten rumgecamt und die Umgebung gescannt, bis ich ihn dann gelootet habe, weil solche Brummer selten alleine unterwegs sind.

Im nächsten Raid bin ich dann mit seiner Ausrüstung rein, weil ich noch einen Kill für Punisher 4 brauchte. Bin also mit seiner Fort und seiner gepimpten Assaultrifle in den Raid. Da hat dann ein Squad die Scav-Brücke bei Shoreline abgecampt. Zumindest vermute ich das, weil regelmäßig schallgedämpfte Schüsse von mehreren Richtungen zu hören waren, die allesamt Richtung Brücke gingen. Habe also noch etwas abgewartet. Und siehe da: Ein fett ausgerüsteter PMC klettert einen Fels hoch und legt sich schön zum Campen hin. Habe ich dann aus große Entfernung abgeknallt. Aber bin dann nicht zu ihm, um ihn zu looten, weil er sicher nicht alleine war, sondern bin dann abgehauen.

Oder gestern auf Customs am Flussufer: Da wurden die Scavs nervös und von schallgedämpften Waffen beschossen. Habe mich direkt in die Büsche geschlagen und gewartet. Kurze Zeit später kam dann auch ein dick ausgerüsteter PMC. Aber habe mir schon gedacht, dass er nicht alleine ist und daher nicht direkt auf ihn geschossen. Und was war? Ein paar Meter hinter ihm kam dann sein Kumpel. Auch fett ausgerüstet. Habe ihn dann beschossen, als beide den Fluss überquerten. Leider hatte ich nur eine Schrot(t)flinte. Habe den Typen dreimal getroffen, bevor mich die beiden entdeckt haben. Aber dann bin ich direkt abgehauen, weil es gegen zwei Leute mit Assaulrifle und dicker Rüstung einfach keinen Sinn macht, auf Distanz mit einer Schrotflinte zu arbeiten.

Also: Geduld haben, nicht gierig sein und sich notfalls auch verpissen, wenn es nichts zu gewinnen gibt oder eine Situation nicht gut zu überblicken ist. Das ist so meine Spielweise. Es gibt Phasen, da verliere ich ständig alles im Raid, aber es gibt halt auch Raids, da schleppe ich massig viel raus. Darum ist mir auch egal, gutes Zeugs in die Raids mit reinzunehmen. Letztlich gewinnt man unterm Strich eh mehr, als man rausgenommen hat.

Ich habe z. B. neulich sehr viel Zeug verkauft und all meine Kohle für Waffencases ausgegeben. Hatte nicht einmal mehr 100.000 Rubel im Stash. Habe am WE als Hatchling gestartet und nur Zeugs verwendet, dass ich in den Raids gefunden habe. Aktuell habe ich wieder ein paar SKS und AK übrig. Alle Pistolen etc. verkaufe ich direkt beim Händler. Schrotflinten benutze ich jetzt auch mal. Ist ganz spaßig mit den Dingern. Habe jetzt auch wieder rund 250.000 Rubel.

Also unterm Strich füllt sich mein Stash auch, wenn ich als Hatchling anfange und dann mit den Zeug arbeite, das ich so finde. Aber das Spiel ist ja auch so gebaut: Auf lange Sicht gewinnt jeder an Ressourcen.

Forts habe ich aktuell drei (eine von gestern, die anderen liegen schon länger rum). Da will ich noch ein paar von sammeln für Punisher Part 6. Ich glaube, habe aktuell außerdem auch noch zehn Goldketten, was ja auch noch einmal zwei oder drei Forts wären.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 05.03.2018 16:47]
05.03.2018 15:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SubZer0

AUP SubZer0 29.05.2011
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von SubZer0

karlson: ich würd gern mal mit jemandem, der weiss was er tut dieses game spielen.



da ist karlson nicht der richtige... peinlich/erstaunt



fröhlich ich halt mich da raus...

-----
erm karlson das klingt nach meiner spielweise. anders gehts auch solo nicht wirklich, wenn man doch mal nicht nur glueckspiel betreiben mag. waffencases hab ich noch kein einziges, mein eod stash platzt aus allen naehten. wen muss ich denn fi...n für die teile ? prapor, yuri und peace auf lv 3. die goldketten->fort geschichte geht nur mit irgendeinem von denen auf level 4 glaub ich oder ? total planlos...

ich bring es einfach nicht über das herz, den hart ercamp(f)ten loot einfach so ins spiel zu bringen Breites Grinsen
05.03.2018 15:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Skier auf Endstufe bringen. Dann kannst du die Cases für rund 8.200 Euro pro Stück kaufen. Habe aktuell fünf Stück davon. Lohnen sich wirklich.

Auf Endstufe habe ich bis auf die Ärztin alle. Für die Ärztin muss ich aber eh nur noch meinen Charakter auf 35 leveln. Bin aktuell 32 oder 33.

Grundsätzlich investiere ich übrigens lieber in Stashgröße, als tolle Waffen zu lagern. Tolle Waffen verliert/und findet man eh immer wieder in den Raids. Aber Stashgröße ist dauerhaft. Daher habe ich z. B. auch gestern rund acht VALS und ein paar Sniperifles verkauft, die ich irgendwann mal gefunden habe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 05.03.2018 15:23]
05.03.2018 15:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von SubZer0

ich bring es einfach nicht über das herz, den hart ercamp(f)ten loot einfach so ins spiel zu bringen Breites Grinsen



Forts sind halt schon etwas ärgerlich, weil man die beim Händler auch nur eintauschen und nicht kaufen kann. Aber das wusste ich lange nicht, daher bin ich auch immer mit den Forts stumpf in die Raids rein. Bei Forts kann ich also verstehen, dass man sie solo nicht unbedingt riskieren will.

Aber wenn du so viel Angst um deine Forts hast und du eh Platzmangel hast, würde ich die Dinger vermutlich verkaufen und in Cases investieren, sobald du Endstufe bei Skier erreicht hast. Denn wie gesagt: Loot kommt und geht. Aber mehr Stash hast du dauerhaft.
05.03.2018 15:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SubZer0

AUP SubZer0 29.05.2011
unglaeubig gucken
forts sind mir genauso wichtig/scheissegal wie mts oder rsass.
ich moechte sie nur einfach nicht verschenken. sprich in nen team rennen oder abgecampt werden oder sowas...das wäre verschwendung. das ist mein problem Breites Grinsen

scheisse 8500 euro oO ich hab grad mal 4.5k - wo soll das denn herkommen oO

ich hab so an die 370 raids bisher,102 davon durchgekommen. ich glaub ich leg eher zu viel wert auf meine stats.

gnah ich will mich mal verbal über das spiel austauschen....
05.03.2018 15:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ja, auf Stats solltest du scheißen. Stats sind doch echt egal. Da dominieren sowieso die Leute, die regelmäßig als Squad spielen, weil sie weniger sterben und weniger menschliche Gegner haben.
05.03.2018 15:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
verschmitzt lachen
besorge dir key 310 für shoreline east -> unendlich geld. für euro ist auch noch east 226 top und im allgemeinen der north wing.

key liegt im bus auf einem sitz beim bus am trailer park spawn.

shoreline spaziert man immer mal mit 1000¤, 1000$ und some rubels raus. mein maximal loot bisher war etwa ne million.
aber dafür braucht man halt keys und muss wissen, welche räume geil sind.

und 15 minuten abcampen. oh wow. pls.
forts kommen und gehen. 5 goldketten sind zumindest auf shoreline nix...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 05.03.2018 15:56]
05.03.2018 15:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Ich guck mir auf Twitch meist Kotton an und denk mir nur so "Ja so würd ich auch gern durch die Maps rennen" Breites Grinsen
05.03.2018 15:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von SubZer0

gnah ich will mich mal verbal über das spiel austauschen....



Ich bin da echt der falsche Ansprechpartner, weil ich - wenn ich überhaupt Bock auf TS-Gesabbel habe - dann nur mit meinen RL-Freunden in unserem Channel abhänge. Und auch da bin ich selten, weil ich nach Feierabend eigentlich nur noch meine Ruhe will.

Aber hier zocken doch zig Leute in Gruppen EFT. Barkeeper, Reuter...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 05.03.2018 20:39]
05.03.2018 15:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Vincent

und 15 minuten abcampen. oh wow. pls.



Jeder, wie er Bock hat. Kannst auch laut wie Rambo durch die Map pesen. Unterm Strich wird es eh wurscht sein. In EFT fällt man weich und selbst der größte Depp kann auf Dauer seinen Stash füllen.
05.03.2018 16:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [A-51SS] fly

Ich guck mir auf Twitch meist Kotton an und denk mir nur so "Ja so würd ich auch gern durch die Maps rennen" Breites Grinsen



Rennen ist bei dem Gelagge doch eh die beste Methode, um nicht getroffen zu werden.

Aber ist halt schon ein Unterschied, ob du ein YT bist, der acht Stunden täglich spielt und ohne Ende farmen kann, oder ob du ein normaler Feierabendzocker bist, der abends vielleicht nur zwei Raids schafft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 05.03.2018 16:25]
05.03.2018 16:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Die ganze top-level Armor lohnt sich Kosten/Nutzen-Seitig imo gar nicht. Eine Stufe drunter ist 5% schlechter bei -50% Kosten.
05.03.2018 18:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SubZer0

AUP SubZer0 29.05.2011
...
Breites Grinsen vince hat den nerv getroffen.danke !
ja ich hab n arsch voll schluessel, keybar braeuchte ich schon ewig ne 2te aber naja. droppt halt nicht bei mir.

mir fehlt noch der saveschluessel von der shoreline villa, der 310 (ja verdammt ich kenn den raum..kotz...will auch xD )

north wing oO - wie in "der adminfluegel" ? oh okay...dann war da wohl bisher immer vor mir jemand Augenzwinkern nicht viel glück gehabt damit bisher.

joar ach stimmt ja, du warst ja der eine ruhige, der mit uns net zoggen wollte damals bei dayz @karlson fröhlich kein ding, dann hab mal einen entspannten feierabend.

---------
@aerocore : mmn rennst nackig am allerbesten. kosten/zufall/nutzen etc... ob ich jetzt paca/kiver kombo anhab oder nicht. das faellt nicht auf. is eh immer instadeath (und meisst dann auch "woher kam datten" :< )
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SubZer0 am 05.03.2018 18:37]
05.03.2018 18:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Nackt eigentlich nur für irgendwelche quest runs - sonst hab ich einfach zu viel shit im Inventar.
05.03.2018 18:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
mit einer keybar kann man leben, mach ich auch. man muss halt bei mapwechsel umbauen. und bei shoreline liegt in diversen räumen geld oder eben bitcoins/goldchains auf den tischen, in den schubladen. in 226 east zb. haufenweise euro hinter der tür.

im admin/north wing gibts wenn man die treppe hochgeht linksrum 4 offices, wovon bei 3 immer geld spawnt. jeweils auf dem safe oder neben dem fax. und so weiter. an geld scheiterts jedenfalls nicht auf shoreline.

west sind räume 216/218/220 nennenswert und vielleicht noch der safe im 3. stock.
05.03.2018 18:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
und ich bin kein fan von durch die map rennen, aber 15 minuten campen wär mir zu blöd. dafür sterbe ich halt auch öfter mal beim greedy mitten auf der strasse stehend looten.
05.03.2018 18:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Das Problem ist viel mehr: Wer nicht rennt kriegt kein Loot. Mich nervt auch, dass ich hatchling/semi-hatchlings machen muss, aber ohne komme ich niemals an ne keybar.

Meine größte Hoffnung ist, dass sie melee entfernen + ~5 scavs vor jeden Eingang von Dorms/Resort stellen damit der Kack mal endlich aufhört.
05.03.2018 19:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Keybar habe ich zwei. Ist mir immer noch zu wenig, weil es halt so verdammt viele Keys gibt und ich zu faul bin, immer die Keys zu switchen. Aber habe aktuell kein Bock auf Item-Runs für 'ne dritte KB.

Im Marked Room in den Doms im Dritten Stock spawnt gerne mal eine. Oder beim Kultisten-Kreis im Forest.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 05.03.2018 20:21]
05.03.2018 20:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Aerocore

Das Problem ist viel mehr: Wer nicht rennt kriegt kein Loot. Mich nervt auch, dass ich hatchling/semi-hatchlings machen muss, aber ohne komme ich niemals an ne keybar.



Ja, gibt ganz, ganz viele Punkte am aktuellen Design, die nicht gut sind. Aber angeblich soll ja noch sehr vieles eh noch verändert werden.

Einer meiner Hauptkritikpunkte ist z. B. auch, dass man bestraft wird, wenn man das Game nicht einschaltet. Tägliche Quests sind in Ordnung, Verlust von Progress, wenn man Ingame bestimmte Aktionen nicht ausführt, ist auch okay. Aber Progress verlieren, weil man drei Wochen im Urlaub war oder was anderes gezockt hat, ist totale Kacke. Besser positive Anreize setzen und vor allem nur Ingame-Zeit nehmen. Alles andere ist dummer Handyspiele-Scheiß.

Auch das aktuelle Tradercampen für Munition ist Murks. Wenn sie Munition beschränken wollen, dann sollen sie das bitte so machen, dass jeder Spieler pro Woche eben nur maximal X Kugeln der Supersorte beim Händler kaufen kann. Kann ja wohl echt nicht sein, dass aktuell die ganzen Händlercamper die beste Munition abgreifen und horten. Ist auch für die Leute mit kleinem Stash unfair, weil die nicht tausende Kugeln lagern können.

Wenn ich EFT anschalte, dann will ich in einen Raid gehen und nicht erst 20 Minuten damit warten müssen, nur weil ich vorher noch den Refresh beim Händler abwarten muss, den ich sonst verpassen würde, weil ich im Raid stecke. Ich verzichte daher auf die Supermunition.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 05.03.2018 20:40]
05.03.2018 20:35:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Escape from Tarkov ( Einmal Dayz ohne Zombies und Alpha zum mitnehmen )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 114 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.12.2021 18:29:23 Che Guevara hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum