Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Escape from Tarkov ( Einmal Dayz ohne Zombies und Alpha zum mitnehmen )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 114 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
verschmitzt lachen
Geh halt zu marked room und hol dir nen doc case?

---

Am 9ten Mai gibt es übrigens wieder einen 25% discount sale. Würde ich aber aktuell wahrscheinlich eher von abraten, zumindest bis 0.9.
04.05.2018 14:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Vincent

das ist echt retarded. ich will wieder ne keybar/doccase :/



Bist halt ein poorfag.


Aber ich verstehe auch nicht so wirklich, warum nicht jeder eine KB zum Start bekommt. Letztlich gibt es so viele Keys, da kommt man mit einer eh nicht hin und wird entsprechend motiviert sein, sich weitere zu besorgen. Zumindest hatte ich vor dem Wipe zwei KB und eine dritte KB gut brauchen können. Ohne KB ist es einfach nur nervig.
04.05.2018 14:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
Mir persönlich reicht eigentlich der document case - mehr wäre sicherlich bequemer aber für nen raid? So viele Räume gibt es eh nicht bzw. man kommt nicht dazu sie alle aufzumachen. Aktuell hab ich alle customs-keys drin, aber wann öffnet man schon die fuckboy shacks oder irgendwelche Autos?

Aber ja, BSG ist ein Hurensohn.
04.05.2018 15:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ist einfach komfortabler, wenn man nicht ständig seinen Charakter für jede Map mit passenden Schlüsseln eindecken muss, sondern einfach zwei Keybars dauerhaft im Container dabei hat.
04.05.2018 19:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Dr._Pymonte

 
Zitat von KarlsonvomDach

Ja, ich hatte damals eine Message von denen geöffnet und da gab es dann die Keybar. Nach dem Wipe neulich habe ich auch geschaut, da war aber nichts zu finden. Aber ich schaue heute noch einmal genauer nach, ob mir da etwas entgangen ist.



auf der Website in deinem Profil kannst du es dir neu zusenden lassen.



Vielen Dank für den Tipp. Hätte ich nichts von mitbekommen. Endlich wieder eine Keybar.
04.05.2018 20:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Wow, hatte mit Delivery from the Past echt ein Schweineglück auf Factory. Bin fast direkt vor der Tür von dem Wellblechverschlag gespawnt. Direkt rein und das Paket abgelegt. Im ersten Versuch also gleich durchgekommen.
05.05.2018 2:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Ja wenn man da unten spawned hat man Glück, sonst bleibt es cancer, denn da kommen jetzt auch deutlich mehr scavs vorbei.

Hab gestern auch ne Keybar gefunden. Jetzt brauch nur noch eine für die nutzlosen Keys. Oder gibts irgendwo ein Google Doc wo alle Keys nach Wichtigkeit aufgelistet sind? Keinen Bock die selbst zu sortieren.
05.05.2018 15:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
https://forums.uwsgaming.com/topic/3871-map-keys-and-you/
06.05.2018 4:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Kann es sein, dass aktuell Wallhacks vermehrt genutzt werden? In den letzten Tagen habe ich ständig den Eindruck, dass die Leute meine Position punktgenau kennen, obwohl das gar nicht möglich sein kann. Und nein, die rennen nicht alle mit Comtechs rum.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 06.05.2018 21:39]
06.05.2018 21:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
scheint fast so. und Makrouser. :-\

https://www.reddit.com/r/EscapefromTarkov/comments/8gi4as/no_recoilcrosshairautofire_makro_for_everyone/?st=jgv8axau&sh=d340e8f0
06.05.2018 21:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Habe aktuell eine Überlebensrate von 14 Prozent. Ich komme so gut wir gar nicht mehr durch Customs. Keine Ahnung, was da los ist, aber das ist echt nicht mehr feierlich. Die Scavs ballern mich auch oft mit nur einem Schuss weg (eben liege ich im Busch, kommt ein Scav meterweit entfernt auf mich zu, ein Schuss, tot). PvP kommte ich mir auch bei fast jedem Encounter nur noch verarscht vor. Heute den ganzen Tag Custom gezockt. Nicht einen fucking Raid auf Customs bin ich heute durchgekommen. Sowas habe ich vor dem Wipe nie erlebt.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 06.05.2018 22:35]
06.05.2018 22:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Heute sind wir auf Customs auch jede Runde gestorben.


Bekannter wurde full geared (fort, fast mt, rsass) von ner PM geoneshottet und hat seinen Acc. resetet und das Spiel deinstalliert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 06.05.2018 22:33]
06.05.2018 22:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von KarlsonvomDach

Habe aktuell eine Überlebensrate von 14 Prozent. Ich komme so gut wir gar nicht mehr durch Customs. Keine Ahnung, was da los ist, aber das ist echt nicht mehr feierlich. Die Scavs ballern mich auch oft mit nur einem Schuss weg (eben liege ich im Busch, kommt ein Scav meterweit entfernt auf mich zu, ein Schuss, tot). PvP kommte ich mir auch bei fast jedem Encounter nur noch verarscht vor. Heute den ganzen Tag Custom gezockt. Nicht einen fucking Raid auf Customs bin ich heute durchgekommen. Sowas habe ich vor dem Wipe nie erlebt.



Also am WE lief es bei mir erstaunlich gut. Das Spiel hat sich einfach gut angefühlt. Meine Hits haben getroffen, die Gegner haben getroffen - kA, kein "Tarkov"Bullshit.

Aber insgesamt bin ich schon relativ sicher zwei WHer getroffen zu haben. Einen davon habe ich auch mit dem neuen Discord-System reported.

Abseits davon: Läuft (+ le strength exploit)!



/e bezüglich armor gibt es hier nen guten thread auf reddit: https://www.reddit.com/r/EscapefromTarkov/comments/8hl5ob/new_08_armor_penetration_tables_and_updated/

Ne PM sollte keinen fast oneshotten, es sei denn er hatte den visor hoch. Aber aktuell lohnt armor kaum und ist eigentlich nur anti-scav. Alle AP-Ammo geht durch fast alles wie Butter durch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 07.05.2018 22:36]
07.05.2018 22:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Da sag ich alles relativ easy mit hackern und da werden raskoe und uc gerippt: https://clips.twitch.tv/FitRudeTurtleWutFace?tt_medium=create

tarkov devs plz
08.05.2018 0:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Gibt anscheinend gerade ein Server issue/bug - mein doc case ist angeblich leer (war es nicht) aber sobald ich versuche was neues reinzuschieben krieg ich nen inventory error.

Grimmz hat auf twitch das selbe Problem, allerdings mit nem Magazin.

/e mein doc case geht wieder
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 08.05.2018 12:45]
08.05.2018 12:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Habe aktuell kein Bock mich in den ganzen Ammo-Armor-Kram einzulesen. Kannst du mal kurz sagen, welche Munition für AK/SKS aktuell zu empfehlen ist?
08.05.2018 12:24:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Da hat sich kaum was geändert bzw. ist so wie vorher - die armor selbst geht halt jetzt schneller kaputt sobald du ap-ammo hast. Und Face-shields helfen nur gegen Pistolen/Shotguns/HP-Ammo.
08.05.2018 13:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ok, danke.
08.05.2018 13:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Alter.

Ich waste auf shoreline 3 pmcs, ziehe nices gear (op sks mit scope, m1a, armor etc.) und kurz vor dem extract unten im Dorf 5 sekunden nachdem ich einen scav gewasted habe: server connection lost.

relogge und alles weg. Thanks vodafone. Wütend
08.05.2018 13:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Wow, Tarkov heute ja echt unspielbar. Selbst die Scavs glichten durch die Map wie sonst nur die Spieler.
10.05.2018 13:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Den ganzen morgen Pech gehabt beim Versuch das Beacon im marked room auf customs zu platzieren, dann wieder eine Runde mit eher schlechtem Spawn (am Ende vom Bahngleis gegenüber von Welcome to tarkov) - einfach über die Baustelle gerusht, keine scavs gesehen, relativ spät in die dorms und...ungelooted lag da meine zweite Keybar. Und das Beacon konnte ich auch platzieren. Lektion: Immer noch den marked room versuchen, manchmal schafft es einfach keiner früh hin.

/e patch deployed gerade
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 11.05.2018 13:28]
11.05.2018 12:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Warum spawnst du nicht auf der anderen Seite?


edit: Scavs auf Interchange!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 11.05.2018 13:38]
11.05.2018 13:30:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
boiler? dort gibt es eigentlich nur einen spawn der besser ist und der ist auch riskanter (ggf. scavs oder player).


Patch klingt ganz nice, enthält aber keine infos ob der armor bug endlich gefixt ist (dem entsprechend gehe ich nicht davon aus). Scavs auf interchange nervt mich gerade eher weil ich noch ein paar Questitems brauche. Breites Grinsen
11.05.2018 13:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
patchlog:
https://www.reddit.com/r/EscapefromTarkov/comments/8imzvg/patch_0831274/?st=jh21prue&sh=910bb50a
11.05.2018 16:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Wow 30 Scavs auf Interchange killen...

WO SIND DIE DENN.

2 hab ich eben gekillt in der Runde.

Danach ne Scavrunde gemacht. Nirgends was gesehen.
11.05.2018 17:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Irgendeine Idee, wie man den Ragman auf Stufe 2 bringen kann ohne Powersells? Irgendwie kommt mit dem kaum Umsatz zustande.

Interchange ist übrigens eine echt geile Map. Schon ein paar echt krasse Encounter gehabt. Aber die Maps von EFT sind ja eh super designt.

Shoreline läuft bei mir übrigens immer noch total mies. Dachte, das sei mit dem Patch behoben worden. Aber die Map ist aktuell echt unspielbar.

Muss man für die Flashspeicher eigentlich immer noch Hatchlingruns machen, oder kann man die mittlerweile woanders auch gut abgreifen? Bisher nicht einen gefunden und kein Bock auf Hatchlingruns.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 13.05.2018 16:06]
12.05.2018 19:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Ich hab mir slings gekauft, die mit pk06 gefüllt und an ragman verkauft Breites Grinsen
12.05.2018 21:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
die usb sticks finden sich vorne an normalen computern. also überall wo lootbare pc's stehen, kann vorne ein stick dran sein.
13.05.2018 3:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Vincent

die usb sticks finden sich vorne an normalen computern. also überall wo lootbare pc's stehen, kann vorne ein stick dran sein.



Sehr gut, danke.
13.05.2018 8:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von KarlsonvomDach

Irgendeine Idee, wie man den Ragman auf Stufe 2 bringen kann ohne Powersells? Irgendwie kommt mit dem kaum Umsatz zustande.



low level tags behalten, gegen seinen mbss tauschen (2x1 lvl tags = 1 mbss) & den mbss mit fancy shit den man findet füllen (scopes, high level tags, lasers etc.) und bei ihm verkaufen. Seine Kaufpreise sind zwar deutlich geringer aber so geht es halt gut "nebenbei". Ab Level 2 hat er ordentliches Zeug und levelt sich von allein.

/e habe usb sticks noch nirgends anders seit dem patch gesehen, nur noch vorne an pcs, aber auch das ist relativ selten.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 13.05.2018 10:49]
13.05.2018 10:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Escape from Tarkov ( Einmal Dayz ohne Zombies und Alpha zum mitnehmen )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 114 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.12.2021 18:29:23 Che Guevara hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum