Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Escape from Tarkov ( Einmal Dayz ohne Zombies und Alpha zum mitnehmen )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 114 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Wie geilBreites Grinsen Aber ja, ist es. Mache ich eigentlich gar nicht, ist auch nicht nötig Tarkov ohne eine Waffe zu spielen. Aber im Office stirbt man so oder so, da macht eine Waffe keinen Sinn für Money Runs.
05.01.2019 18:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hydroxi

Guerilla
Uff heute reiß ich mal garnichts.

Versuch grad die Quest mit den 14 Scav Kills auf Woods zu machen aber ich werd immer von Leuten abgeknallt die irgendwo campen. Meistens n Onehit ohne das ich überhaupt checke was abgeht. Frust.
05.01.2019 22:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Gestern auch als Hatchling im Lab gewesen. Sobald man die Leichen aus einem Shootout fleddert, ist man reich.
07.01.2019 9:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Der Loot wurde ja bereits generfed Aber reich, naja. Dafür müsstest du schon die Keys haben. Kumpel hat den Arsenal Storage Key gezogen. Nutzloser Key für sich selbst. Ich habe gestern ordentlich auf die Mütze bekommen bei meinen runs. Die Onetaps sind so übel. Dann schaue ich wieder eine Stunde Pestily zu und frage mich, wieso ich das nicht hin bekommeBreites Grinsen Anscheinend ist der Spwan für Arsenal bereits gefunden, weiss jemand wo?
07.01.2019 10:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Geht einfach zu zweit oder dritt full geared rein. Im Mittel haben wir mehr Gear als vorher. Und Spaß gehabt.

Allein kann ich es aber nicht empfehlen. Zuviele Scavs aus verschiedenen Richtungen.
07.01.2019 10:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Ich habe keine Gruppe und damit wäre es wohl fast zu einfach. PP19 und go. Idr sterbe ich am letzten oder zweitletzten Raider Aber ich habe den Eindruck, dass ich schon deutlich besser geworden bin durch das Training.
07.01.2019 10:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Mega Spucknapf

Der Loot wurde ja bereits generfed Aber reich, naja. Dafür müsstest du schon die Keys haben. Kumpel hat den Arsenal Storage Key gezogen. Nutzloser Key für sich selbst. Ich habe gestern ordentlich auf die Mütze bekommen bei meinen runs. Die Onetaps sind so übel. Dann schaue ich wieder eine Stunde Pestily zu und frage mich, wieso ich das nicht hin bekommeBreites Grinsen Anscheinend ist der Spwan für Arsenal bereits gefunden, weiss jemand wo?



Einfach die AI abusen wie alle anderen?
07.01.2019 11:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Ich habe das mal durch gelesen. Grosse Erkenntnisse sind da nicht dabei. Natürlich kann man 30 Minuten aufr dem Map campen und so alle Raiders killen. Oder man kann einfach Spass haben? Ich habe ordentlich Geld gebunkert um nun Samstag und Sonntag 3kk zu verblasen. Hat ordentlich Laune gemacht, mal einfach auf Kills/Xp zu spielen. Ich sehe die Map zur Zeit eher als Training, denn als Farm Map.
07.01.2019 12:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
Naja du schreibst doch du fragst dich wieso du das nicht hinbekommst. Die Antwort ist relativ klar - auch Pestily wird von jedem Scav auf Labs geone-tapped. Der Unterschied ist halt, dass Pestily weiß wie er die AI abusen muss, also die timings kennt wann die Scavs wahrscheinlich in search/patroling zurückschalten (und dadurch dann die one-taps drastisch reduziert werden). + Con of vision. Bei Pestily würde es mich nicht wundern wenn er schon alle Scav-Routen kennt.
07.01.2019 12:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Aerocore

Naja du schreibst doch du fragst dich wieso du das nicht hinbekommst. Die Antwort ist relativ klar - auch Pestily wird von jedem Scav auf Labs geone-tapped. Der Unterschied ist halt, dass Pestily weiß wie er die AI abusen muss, also die timings kennt wann die Scavs wahrscheinlich in search/patroling zurückschalten (und dadurch dann die one-taps drastisch reduziert werden). + Con of vision. Bei Pestily würde es mich nicht wundern wenn er schon alle Scav-Routen kennt.



Die kennt er auf jeden Fall. Dafür schaue ich ihm genug zu, dass ich die schon bald kenne. Ich bekomme es meist nicht hin, weil ich mich allgemein zu wenig bewege, oder das Gefühl habe ich kann einen Winkel zwei mal peakenmit den Augen rollend Die mangelnde Bewegung wird meiner Meinung nach deutlich unterschätzt. Wenn man quasi zu sicher spielt und dann mehr oder weniger umzingelt ist. Dann spielt es auch keine Rolle mehr, in welchem Modus der Raider ist. Einer der 4-6 Raiders wird dich immer erwischen. Meist bin ich dann auch zu greedy. 10 Kills, komplett gelooted. Ach den letzten Raider mache ich noch schnell. Geht eigentlich immer schiefBreites Grinsen

/¤ Von Oben nach unten zu schiessen ist auch immer eine fantastische Idee...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mega Spucknapf am 07.01.2019 15:47]
07.01.2019 15:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent


so gut Breites Grinsen
08.01.2019 2:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Gestern Abend zum ersten mal mit komplettem Gear in Labs. Damit war es dann plötzlich erschreckend einfach nach meinen ganzen PP19 Runs. Eigentlich fehlen mir jetzt die beiden Arsenal Keys. Ich habe zwar gestern ordentlich Kohle gemacht, aber um 100kk zusammen zu kriegen, braucht es dann doch etwas mehr

/¤ Wie konnte ich übersehen, dass der Arsenal Keyspawn schon lange bekannt ist?Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mega Spucknapf am 08.01.2019 14:36]
08.01.2019 13:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Einen Hatchet Run in Lab gemacht und gleich mit rund 400.000 Rubel rausgekommen. Laufe im Keller die Waffenkisten ab. Sobald ich damit fertig bin, haben sich alle erschossen und ich kann die Leichen fleddern. Irgendwie echt sinnfrei.

Aber das Spiel könnte mit persistentem Progress, Storymodus, Hideout, Endgamequests etc. mal richtig, richtig gut werden.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 09.01.2019 8:07]
08.01.2019 21:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Ich hab vor paar Wochen mal Hatchetruns auf den Kiba Store gemacht. Da trägt man auch 200-300k raus.
08.01.2019 22:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
4x3-Sicherheitscontainer mit Einschränkungen (Waffen gehen z. B. nicht rein).

09.01.2019 12:16:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Gibt es ernsthafte Hinweise auf einen Wipe aktuell? Ich habe letzte Woche etwas gelesen und dann gleich mal bisschen die Lust an den Task verloren. Hat jemand etwa konkreteres dazu?
14.01.2019 8:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Es gibt nie konkrete Hinweise und ich bezweifle stark, dass sie wipen würden ohne Grund. Der nächste größere Patch dürfte frühstens Ende Februar sein.
14.01.2019 11:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hydroxi

Guerilla
Hab jetzt auch in letzter Zeit nix drüber gehört.

Das letzte mal zur offiziellen Abstimmung als 0.11 kam:

15.01.2019 10:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Ich würde es ja sehr begrüssen, wenn nicht schon wieder gewipet wird. Ich kann den Wunsch danach aber durchaus verstehen. Zukünftig könnte ich mir dies Diablolike mit Seasons vorstellen. Standartmode mit allem und Seasons zum immer wieder frisch hoch spielen. Aber da beim nächsten Patch so oder so Labs limitiert wird, werde ich kaum etwas anderes machen als Labs zu suchten, so lange wie möglich.
15.01.2019 10:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Ich glaube nicht, dass die playerbase groß genug ist für seasons + standard wie in POE.
15.01.2019 11:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Sind den Zahlen zur aktuellen Spieler zahl verfügbar? Ausser mitten in der Nacht und Morgens habe ich immer das Gefühl, dass die Server eher zu voll als zu leer sind.
15.01.2019 14:01:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Sind nicht verfügbar seitdem sie den leaker ausgesperrt haben - aber ich würde auf die letzten zwei Wochen nix geben wegen trial codes.
15.01.2019 14:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Bevor das Spiel nicht wenigstens in die open beta geht, lässt sich über die zukünftige Playerbase doch noch nicht viel sagen.

Seasons bräuchte es für mich eh nicht. Die Arbeit sollten sie besser in Endgamecontent stecken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 15.01.2019 14:06]
15.01.2019 14:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Das ist schon richtig, allerdings suchte ich eigentlich täglich seit dem Wipe. Ja, die Testphase war echt unnötig anstrengend, wirklich besser ist es ohne die Testuser aber nicht geworden/gewesen.
15.01.2019 14:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ich hab halt nach dem 5. mal keine lust, alles nochmals zu machen irgendwie. aber wenn du unendlich geld/endgear und keine quests mehr hast ist es halt auch langweilig.

ich warte mal bis zum nächsten reset und frag dann vielleicht mal wieder nach.
15.01.2019 16:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Das Zauberwort heißt Roaming-Modus.
15.01.2019 16:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Boah! Mein wirklich erstes Mal mit geiler Ausrüstung (für meine Verhältnisse) Interchange gespielt, auch so ziemlich zum ersten Mal. Schön Sneaky über die Map. 4 SCAVs gekillt, mindestens einer davon war ein Player-SCAV, der hatte gutes Loot dabei, danke dafür. Nach 30 Minuten Herzklopfen und Erfolgsgefühl dann Richtung Exit unterwegs (also hab ihn gesucht, kenn die Map ja nicht), wird bei dem Kraftwerkdings wo der SUV wartet ein SCAV auf mich aufmerksam. Kein Problem, denn schnapp ich mir. Höre ihn im Gebüde rumlabern und rennen, geh ihm entgegen, da teleportiert er plötzlich aus dem Nichts einen Meter in den Gang vor mich (die Tür, durch die er hätte kommen müssen, war noch 5m entfernt) und ballert mich mit der Pumpgun um. Joah, so macht das Spaß. Wütend
16.01.2019 15:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Hört sich nach Tarkov an. Breites Grinsen
16.01.2019 17:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Ja, schon irgendwie, oder? Breites Grinsen Frustriert aber ein bisschen. Aber 30 Minuten lang war es schön. Breites Grinsen
16.01.2019 21:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Tarkov spielen und den Türen vertrauen. Anfänger
18.01.2019 12:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Escape from Tarkov ( Einmal Dayz ohne Zombies und Alpha zum mitnehmen )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 114 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.12.2021 18:29:23 Che Guevara hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum