Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Escape from Tarkov ( Einmal Dayz ohne Zombies und Alpha zum mitnehmen )
« erste « vorherige 1 ... 57 58 59 60 [61] 62 63 64 65 ... 114 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gore

Gori
Oder Rust!
23.01.2020 20:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Also die kürzeren Queue- und Mapzeiten führen gefühlt dazu, dass das Spiel weniger PVP-lastig und dadurch weniger gefährlich wird, oder geht das nur mir so? Die letzten paar Tage viele entspannte Raids gehabt ohne viel PvP und wenn dann low level. :/
24.01.2020 10:00:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Hier das Gegenteil.

Gestern darüber hinaus einen Shootout gehabt, bei dem ich nicht weiß, ob es Cheater waren oder technische Probleme. Kumpel und ich campen an der Gas Station auf der Baustellenseite. Auf der anderen Seite höre ich einen Spieler. Der scheint gecheckt zu haben, dass wir da waren. Soweit alles sauber.

Aber auf einmal taucht auf unserer Seite ein Spieler wie aus dem Nichts auf und nimmt uns gemeinsam mit dem anderen Spieler in die Zange. Der Spieler auf unserer Seite sah aus wie ein Speedhacker und warpte/laggte ständig hin und her. Mein Kumpel ging drauf, hat aber auch nicht gecheckt, was eigentlich passiert ist. Ich konnte den warpenden Spieler abknallen, bin dann aber von seinem Buddy auf der anderen Seite erschossen worden. Nun habe ich gestern aber in einem vorherigen Scav Run einen Scav mitgenommen, der ebenso rumgelaggt ist. Darum gab es gestern da wohl auch technische Probleme.

Trotzdem fand ich die Situation sehr merkwürdig. Kann natürlich sein, dass die beiden gar kein Team waren und wir nur zufällig alle aufeinandergestoßen sind. Aber bei denen sah das schon nach Teamwork aus. Aber wenn man als Squad zusammen spawnt, kann einer von beiden doch nicht auf einmal auf die andere Seite der Tanke kommen. Durch das Office ist er auch nicht.

Aber wenn er cheaten würde, hätte er uns beide ja eigentlich locker abknallen müssen. Stattdessen habe ich ihn ja dann gelegt. Beide waren übrigens top ausgerüstet.

War schon sehr strange.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 24.01.2020 10:12]
24.01.2020 10:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Was genau meinst du mit Baustellenseite? New gas quasi in Richtung Gleise/Brücke, also wo die Zapfsäulen sind? Man kann über die Gasleitung in den anliegenden Compound und von dort über die Toilette auf die andere Seite, von daher kann man die Tankstelle schon recht schnell flanken. Ist aber natürlich nicht ohne Risiko.
24.01.2020 10:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von Aerocore

Was genau meinst du mit Baustellenseite? New gas quasi in Richtung Gleise/Brücke, also wo die Zapfsäulen sind? Man kann über die Gasleitung in den anliegenden Compound und von dort über die Toilette auf die andere Seite, von daher kann man die Tankstelle schon recht schnell flanken. Ist aber natürlich nicht ohne Risiko.


Oder - wenn man an den Klos eh schon durch Wire springt - auch direkt an der Straße bei der Tankstelle rüber.

Oder was genau meinst du?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von no.cigar am 24.01.2020 10:53]
24.01.2020 10:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Wer campt hats eh verdient. Ihr fotzen.
24.01.2020 11:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Taktisches warten!
24.01.2020 11:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich kenne die möglichen Wege zum Flankieren. Er hätte uns nicht so schnell flankieren können, ohne dass wir das vorher mitbekommen hätten. Darum bin ich ja so verwundert.

Wir standen in der Nähe von dem Wire beim Rohr bei dem LKW auf Seite Train Bridge (Zapfsäulenseite). Er ist weder über die Mauer vom Parkplatz Warehouse 4 noch durch das Office dort gekommen. Auf der anderen Seite vom Wire war sein Kumpel.

Der Typ stand auf einmal auf unserer Seite beim Rohr, ohne vorher Geräusche gemacht zu haben und laggte dann herum wie sonst was. Mein Kumpel hat die Richtung, aus der er hätte kommen müssen, die ganze Zeit im Blick gehabt. Da war aber nichts. Mein Kumpel dachte wohl auch, er habe einen Disconnect, dann war er auf einmal tot.
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 24.01.2020 11:53]
24.01.2020 11:44:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
Na dann haben sie wahrscheinlich nicht zusammen gehört. Oder ewig langes setup. Warum sollte man sich die Mühe machen mit irgendwelchen lag cheats zu arbeiten und dann komplizierte Flanken durchzuziehen?
24.01.2020 12:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Oder es war halt einfach ein Fall von Rubberbanding.
24.01.2020 12:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
So richtig an Cheater kann ich halt auch nicht glauben, weil ich den Typen ja dann noch abgeknallt habe und diese Art von Lagging habe ich eben eine Runde zuvor bei einem AI-Scav auch schon gesehen. Vermutlich wurden mein Kumpel und ich einfach getarkovt.
24.01.2020 12:20:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
Warpen/laggen hat man öfter mal.
Frustrierend wenn man so stirbt, aber it's only beta bois :^)

/e: der Netcode belohnt allgemein selbst wenn alles richtig läuft aktives/aggressives Spiel und solche Performanceprobleme verstärken das noch mal
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von no.cigar am 24.01.2020 19:59]
24.01.2020 19:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
geht hier jemand regelmäßig labs? bin die letzten tage mal drauf. manchmal kann man ja da soviel weglooten, heiliger strohsack.
24.01.2020 21:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Wie kann ich das Spiel auf die SSD schieben? Neu installieren will er immer nur auf der alten HDD.
26.01.2020 15:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Du solltest es da haben wo auch der launcher ist? Dann sollte er es auch ohne Probleme auf der SSD installieren.
26.01.2020 15:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
Pfeil
 
Zitat von Karachokarl

Wie kann ich das Spiel auf die SSD schieben? Neu installieren will er immer nur auf der alten HDD.


Auf SSD schieben und im Launcher dann statt installieren/update "find installation" oder sowas, so ging es bei mir.
26.01.2020 16:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Cool, hat geklappt. Noch eine doofe Frage: wann ditched ihr die Queue? Ich hab heute Abend Wartezeiten jenseits der 5 Minuten. Normal, oder bringt es was sich neu einzureihen?
26.01.2020 20:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Warten lohnt sich. Dauert seit ein paar Tagen oft länger als vier Minuten, aber der Raid wird gestartet.
26.01.2020 20:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Karachokarl

Cool, hat geklappt. Noch eine doofe Frage: wann ditched ihr die Queue? Ich hab heute Abend Wartezeiten jenseits der 5 Minuten. Normal, oder bringt es was sich neu einzureihen?


Gestern nach 7 Minuten neu rein, waren sofort in nem Raid. Backend ist noch immer fucked.
26.01.2020 20:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
Würde auch sagen 5 bis 7 Minuten.
26.01.2020 20:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von Karachokarl

Cool, hat geklappt. Noch eine doofe Frage: wann ditched ihr die Queue? Ich hab heute Abend Wartezeiten jenseits der 5 Minuten. Normal, oder bringt es was sich neu einzureihen?


neu starten kann helfen weil dann (afaik) ein anderer Server ausgesucht werden kann
27.01.2020 0:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Gerade als 3er Team gegen einen 5er Team auf Customs verloren (aber 4 von ihnen mitgenommen). Why BSG why.
28.01.2020 20:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Dann postet mal eure sweaty Reshade Settings.
29.01.2020 1:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Habe heute in einer 3vs1-Situation immerhin zwei Gegner killen können. Den dritten habe ich auch hart angeschlagen, allerdings musste ich meiner 30er-Magazin wechseln. Er auch. Aber er war beim Wechseln einfach schneller.

Gestern gab es zwischenzeitlich ja wieder gut Backend(t)error. Aktuell schreibt Tarkov ja gute Presse. Hoffentlich versauen es die Devs nicht mit dem Serverdebakel, das seit dem Twich Event vorherrscht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 29.01.2020 10:21]
29.01.2020 1:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von DeathCobra

Dann postet mal eure sweaty Reshade Settings.


Ich dachte, die von BSG haben reshade mittlerweile verboten.
29.01.2020 10:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Reshade ist halt mittlerweile bei Nvidia mit drin, was wollen die tun? Sollen die halt bessere Technik/Einstellungen mit der Engine zur Verfügung stehen.
29.01.2020 10:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von DeathCobra

Reshade ist halt mittlerweile bei Nvidia mit drin, was wollen die tun? Sollen die halt bessere Technik/Einstellungen mit der Engine zur Verfügung stehen.



Mag sein. Die Frage ist nur, ob du bei Oberignorant Nikita Gehör finden wirst, wenn er dich für Reshade gebannt hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 29.01.2020 11:11]
29.01.2020 11:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von DeathCobra

Reshade ist halt mittlerweile bei Nvidia mit drin, was wollen die tun? Sollen die halt bessere Technik/Einstellungen mit der Engine zur Verfügung stehen.



Mag sein. Die Frage ist nur, ob du bei Operignorant Nikita Gehör finden wirst, wenn er dich für Reshade gebannt hat.


Bei den Streamer ist doch auch ok. Und ich seh damit eh weniger als mit thermal. Und es ist in Nvidia experience integriert, ich würde sogar davon ausgehen, dass das im System immer aktiv ist, auch ohne Filter. Alle Nvidia Besitzer jetzt gebannt? mit den Augen rollend

Ausserdem soll der huso erstmal sein statement bezüglich AHK cheats korrigieren, ehe er irgendwen bannt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 29.01.2020 11:06]
29.01.2020 11:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Soweit ich weiß, hat er Nividia Reshade sogar für okay befunden, bis BSG mit eigenen Filtern kommt. Aber mir ist das irgendwie zu risky.
29.01.2020 11:08:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Am Ende wirst du eh random gebannt, weisst nicht wieso und kann eh nichts machen.

Gibt es den Thread noch, wo man Videos posten kann im EfT forum?
29.01.2020 11:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Escape from Tarkov ( Einmal Dayz ohne Zombies und Alpha zum mitnehmen )
« erste « vorherige 1 ... 57 58 59 60 [61] 62 63 64 65 ... 114 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.12.2021 18:29:23 Che Guevara hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum