Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Escape from Tarkov ( Einmal Dayz ohne Zombies und Alpha zum mitnehmen )
« erste « vorherige 1 ... 66 67 68 69 [70] 71 72 73 74 ... 114 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von no.cigar

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Hydroxi

Einfach mal hinten m Oli vorbeischauen
Gestern 2 Expedtionfueltanks und 4 Propanetank eingepackt.

Das sind schon alleine 400k Rubel. Ohne die ganze PC Bauteile/Schrauben/Plexiglas etc.

Also ein normaler Run mit 500k ohne Fights ist locker drin.



Auch das wird Aero - Interchange Experte - wieder zerreden, weil nicht sein kann, was nicht sein darf.



Aber er hat doch recht.
Du hast auf Interchange keinen wirklich guten Loot der nicht ins Gamma passt, dafür aber genug mittelguten Kram um du nicht kämpfen musst wenn du nicht willst weil eh irgendwo was liegen bleibt.

Und PC's looten ist schon harte Flaschensammlerstrat.



Womit hat Aero recht? Dass es kein top Loot gibt auf Interchange? Ja - das ist aber nicht der Punkt. Der Punkt ist, dass Aero meint, dass man dort nicht mit 500 K rausgehen kann. Und das ist einfach Quatsch.
26.02.2020 20:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hydroxi

Guerilla
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Vor jedem Game mindestens 7 Minuten im matching hängen ist echt ätzend :/


Jep schade das sie es nicht in den Griff bekommen.
Grad 9 10 11 Minuten geknackt.

Und mal rematchen.. Bleh
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hydroxi am 26.02.2020 20:44]
26.02.2020 20:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Mich erheitert der Flea Market wenn ich Zeug im 20-30er Stack für 2-3k per Item günstiger kaufen kann als beim Händler, um es dann dort zu verticken für Lvl.
Erinnert mich sofort an WoW AH Zeiten.
26.02.2020 21:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Momentan gehts halt auch anders rum, beim Händler ausverkauft, auf dem Markt dann doppelt so teuer mit den Augen rollend
26.02.2020 21:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von DeathCobra

Momentan gehts halt auch anders rum, beim Händler ausverkauft, auf dem Markt dann doppelt so teuer mit den Augen rollend



Eh Standard dachte ich. peinlich/erstaunt
Wie in WoW eben auch.
26.02.2020 21:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
kleiner tipp: baut euer hide out aus, komplett. ich hab erst vor einer woche ne rote key card gekauft für 25mio und hab jetzt schon wieder 15mio nur vom reinen hideout farmen.

wie gesagt, raide im moment eher selten, höchstens mal 1-2 scav runs auf reserve
27.02.2020 0:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Hide out farmen? Meinst Du Zeug herstellen im Hideout?
27.02.2020 8:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Jo, Hideout ist krass. Bin seit ein paar Tagen auch dabei, primär dafür auf Loottour zu gehen. Aber da ich den FM nicht nutze, ist das schon arger Grind. Aber ich habe es ja nicht eilig und ist ja eh alles für die Katz, solange noch gewiped wird.

Wie weit geht bei maximalem Ausbau eigentlich der Timer runter für Scav Runs? 10 Minuten?
27.02.2020 11:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach


Wie weit geht bei maximalem Ausbau eigentlich der Timer runter für Scav Runs? 10 Minuten?



Grad extra dafür nen Scavrun gestartet: 12 minuten.

Aber mit bitcoinfarm muss man eigentlich nie Scav spielen.
27.02.2020 13:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
12 Minuten ist echt fix.
27.02.2020 13:27:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
verschmitzt lachen
Echt fix war ich auch tot grad.

Mit FAL + t4 Body armor from outta nowhere 5 meter nach Spawn gesniped worden.

Aber sonst finde ich Scavruns super unnötig nach den ersten paar Tagen.

Kein Geld -> Lootrun Interchance (da meiner meinung nach einer der sichersten lootspots) oder Factory Scavs abschimmeln mit ner Pistole.
Da sollte man immer genug machen das man den nächsten run mit Equip rein kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von no.cigar am 27.02.2020 13:43]
27.02.2020 13:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich mache immer zwischen den Raids 'nen schnellen Scav Run auf Factory. Bin dann meist in unter einer Minute wieder raus; Je nachdem, wie die Scav-Lotterie ausgefallen ist, mal mehr oder weniger gutes Zeugs dabei. Aber seitdem habe ich nie wieder Probleme mit Equipment gehabt.

Jetzt, wo ich für das Hideout Zeugs farme, mache ich aber gerne Scav Runs auf Interchange.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 27.02.2020 13:49]
27.02.2020 13:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

Ich mache immer zwischen den Raids 'nen schnellen Scav Run auf Factory.



Das mach ich halt mit Pistole als pmc.

20k pistole und mags + 15k fürs Healing nach dem Raid und mit einem Scav ist das schon wieder drin.

Factory key ist hier natürlich von großem Vorteil weil man immer einfach raus kann (ich glaube umgerechnet 3k pro use)
27.02.2020 15:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Factory Key habe ich sogar. Aber ich habe keinen Bock jedes Mal auf Heilen und Ausrüsten. Da drücke ich lieber direkt auf Scav Run und los geht's. Aber ich bin auch kein echter Farmer oder will möglichst effizient die Economy nutzen. Das ganze Tryharden hebe ich mir auf, wenn das Spiel mal fertig ist und man nicht nur bis zum nächsten Wipe farmt.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 27.02.2020 15:59]
27.02.2020 15:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ich empfinde dein "ich nutze FM nicht" schon also ziemliches tryharden.
27.02.2020 16:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Vincent

ich empfinde dein "ich nutze FM nicht" schon also ziemliches tryharden.



Nein, also echt nicht. Ich nehme die Sachen halt so, wie sie kommen und mache mir keinen Stress. Tryharden wäre für mich, wenn ich möglichst schnell ins Endgame kommen wollen würde und dazu halt entsprechend die Economy und den FM mit maximaler Effizienz nutzen würde.

All das tue ich nicht. Ich habe über 400 Stunden seit dem letzten Wipe verbracht und habe die meisten Hideout-Stationen noch auf Level 1 oder 2, einige sind nicht mal freigeschaltet und die meisten Händler habe ich auch noch auf Stufe 2 bis 3. Keinen Händler auf 4.

Nein, also von tryharden kann man da echt nicht sprechen. Ich mache es mir durch den Verzicht auf FM vielleicht schwerer, als es sein müsste, aber ich versuche nicht, möglichst effizient in EFT voran zukommen. Letztes würde ich als tryharden definieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 27.02.2020 16:11]
27.02.2020 16:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Das ist nach 400h selbst ohne FM... beeindruckend.
27.02.2020 16:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von DeathCobra

Das ist nach 400h selbst ohne FM... beeindruckend.



Wenn du vorher nicht gezielt nach den erforderlichen Materialen gefarmt hast, dann nicht. Habe ich letztes Wochenende gemacht, da ging es dann natürlich deutlich schneller voran. Aber wie gesagt: Letztlich fehlt mir da auch irgendwie die Muße, wenn eh alles wieder gewiped wird. Wird dir vielleicht auch so gehen, wenn du ein paar Wipes hinter dir hast.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 27.02.2020 16:17]
27.02.2020 16:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
verschmitzt lachen
400h seit dem letzte Wipe... hast du kein Leben?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 27.02.2020 16:17]
27.02.2020 16:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [A-51SS] fly

400h seit dem letzte Wipe... hast du kein Leben?



Moment, die 400 Stunden, die beim Charakter angezeigt werden, sind das Echtzeit oder Spielzeit in Tarkov?
27.02.2020 16:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
 
Zitat von [A-51SS] fly

400h seit dem letzte Wipe... hast du kein Leben?



hab 600h und hab das game erst seit 89 tagen.

Breites Grinsen
27.02.2020 16:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Kommt doch hin. Der letzte Wipe war vor Weihnachten. Wenn man die Feiertage nimmt und täglich rund zwei Stunden zocken (nicht nur Tarkov) in der regulären Arbeitswoche, kann das mit 400 Stunden schon hinkommen.

Aber ja, ich habe kein Leben und stehe dazu, nicht mehr cool zu sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 27.02.2020 16:27]
27.02.2020 16:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von DeathCobra

Das ist nach 400h selbst ohne FM... beeindruckend.



Wenn du vorher nicht gezielt nach den erforderlichen Materialen gefarmt hast, dann nicht. Habe ich letztes Wochenende gemacht, da ging es dann natürlich deutlich schneller voran. Aber wie gesagt: Letztlich fehlt mir da auch irgendwie die Muße, wenn eh alles wieder gewiped wird. Wird dir vielleicht auch so gehen, wenn du ein paar Wipes hinter dir hast.



ich versteh das mit den wipes, habe genug durchgemacht. aber grade darum will ich mir den scheiss nicht geben da jetzt x stunden für irgendwelchen fehlenden kram zu suchen, wenn ichs für 10k aufm fm kaufen kann.
27.02.2020 18:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von [A-51SS] fly

400h seit dem letzte Wipe... hast du kein Leben?



Das ist doch nicht vielpeinlich/erstaunt
27.02.2020 20:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von DeathCobra

Das ist nach 400h selbst ohne FM... beeindruckend.



Wenn du vorher nicht gezielt nach den erforderlichen Materialen gefarmt hast, dann nicht. Habe ich letztes Wochenende gemacht, da ging es dann natürlich deutlich schneller voran. Aber wie gesagt: Letztlich fehlt mir da auch irgendwie die Muße, wenn eh alles wieder gewiped wird. Wird dir vielleicht auch so gehen, wenn du ein paar Wipes hinter dir hast.



ich versteh das mit den wipes, habe genug durchgemacht. aber grade darum will ich mir den scheiss nicht geben da jetzt x stunden für irgendwelchen fehlenden kram zu suchen, wenn ichs für 10k aufm fm kaufen kann.



Jo, kann dich verstehen, aber mir ist es halt echt egal. Letztlich ist das ganze Grinding doch eh nur dazu da, um ein Ziel für die Raids zu haben. Ob ich mir da jetzt Schrauben in stundenlanger Kleinarbeit zusammensuche oder mir den Scheiß spare und mit den Kram über den FM besorge, ist wohl einfach 'ne Frage der persönlichen Präferenz.

Ich kann schon verstehen, wenn Leute möglichst fix voran kommen wollen. Das ging mir in meiner ersten "Season" ja auch so. Aber nach dem ersten Wipe habe ich komplett die Lust daran verloren und daddel jetzt nur vor mich hin, bis der Progress irgendwann einmal bestehen bleibt. Dann möchte ich auch fix ins Endgame.

Ich bin jetzt auch niemand, der großartig Bock hat auf den Handel und das ganze Spiel mit der Economy. Z. B. Zeugs im Hideout zu produzieren, um es dann teurer auf dem FM zu verkaufen. Das reizt mich alles nicht wirklich. Dafür spiele ich Tarkov nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 27.02.2020 20:19]
27.02.2020 20:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
https://www.twitch.tv/ucbarkeeper
wasserfarben!
27.02.2020 20:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Killa hat neulich auf Interchange zig Endgame PMCs zusammengeschossen, als ich als Scav auf Interchange unterwegs war. Habe mich gefreut wie ein Schneekönig, weil die Jungs echt gutes Zeug dabei hatten. Aber als ich schön am Looten war, kommt Killa auf einmal vorbei und schießt mich tot. Als Scav habe ich niemanden angegriffen. Triggert plündern schon die Aggro von Killa? Ich habe es echt nicht geschnallt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 28.02.2020 9:26]
28.02.2020 9:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Die Bossen schießen auch auf Scav Player wenn man zu nah dran ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 28.02.2020 9:28]
28.02.2020 9:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Shit, das hätte ich vorher wissen müssen. Habe mich das Spektakel aus der Distanz angesehen und Killa dabei oft im Visier gehabt. Aber habe mir dann gedacht, dass er ein guter Aufpasser ist, während ich loote. Tja...
28.02.2020 9:32:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
Pfeil
Gestern abend mal etwas Marktmanipulation / Margintrading angefangen.

Nunja, ich habe jetzt 25 Grafikkartern mehr und 3 Millionen so. Ez game.
28.02.2020 12:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Escape from Tarkov ( Einmal Dayz ohne Zombies und Alpha zum mitnehmen )
« erste « vorherige 1 ... 66 67 68 69 [70] 71 72 73 74 ... 114 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.12.2021 18:29:23 Che Guevara hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum