Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCIX ( Blasonierung: Vorn in Hass ein gülden Kantholz )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Wenns jetzt 14k Follower in der Kategorie "Panzerfreaks aus Münster und Umgebung" sind, fände ich die Anfrage gar nicht mal soooo übertrieben dreist.

/Das sind natürlich "röck döts".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von camera surveillance am 09.01.2018 12:41]
09.01.2018 12:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Icefeldt

Gibts für solche Anfragen eine Antwort?





Angebot: Ich beantworte 5 Stück davon am Tag für einen VIP-Besuch im Panzermuseum pro Jahr. Siss will do very good commercial for your Panzers, ei promiss!
09.01.2018 12:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von camera surveillance
"Panzerfreaks aus Münster und Umgebung"



Eyetwitching intensifies? Augenzwinkern
09.01.2018 12:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von camera surveillance

Wenns jetzt 14k Follower in der Kategorie "Panzerfreaks aus Münster und Umgebung" sind, fände ich die Anfrage gar nicht mal soooo übertrieben dreist.

/Das sind natürlich "röck döts".


Davon 3.500 Kellerkinder Ü40, die noch bei Mama leben sowie 9.328 Reichsbürger, Schnittmengen möglich.
09.01.2018 12:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Icefeldt

Gibts für solche Anfragen eine Antwort?






Sehr unprofessionell einfach eine Antwortmail nur mit dem Urpsrungstext zurückzusenden.



0/7 würd ich nicht besuchen die Butze!
09.01.2018 12:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Bregor

Panzer und Ahnenforschung ist ja sehr nah beieinander.


A propos, mein Grossvater hat mich damals auch mal in eine, lustige, Situation gebracht, genau in dem Zusammenhang.
Er hat Ahnenforschung betrieben, und das ziemlich ambitioniert, den Stammbaum bis ins 17. Jahrhundert zurückverfolgt. Da hat er manchmal auch Anfragen erhalten, die Leute wollten halt teilweise ein paar Infos und so. Jedenfalls bekam er einmal eine Anfrage aus den USA, Washington (den Staat, nicht die Stadt), das war ne Familie deren Vorfahren kamen aus der Schweiz und zwar genau aus dem Kuhdorf aus welchem auch "wir" kommen. Die wollte also wissen, wie der Stammbaum so ausschaut und dergleichen, ich habe relativ viel mit der geschrieben, denen das Zeugs gesendet, fragen für meinen Grossvater beantwortet und dergleichen (er war da immer mit dabei).
Jedenfalls, als wir so ziemlich alles rübergesendet haben, hat er dann gemeint "ok mein lieber Enkel, nun wird es Zeit dass wir auch einen Lohn erhalten, schreib doch denen jetzt mal dass jetzt Zahltag ist". Davor war NIE davon die Sprache, und plötzlich wollte er Cash. Nur, er wusste halt nicht wirklich, wieviel er verlangen sollte, das heisst ich und die aus den USA haben dann so ein bisschen hin und hergeschrieben wegen des Preises, und er hat dann halt gesagt ob das ok ist oder nicht. Das war richtig "awkward", wie der Amerikaner so sagen würde D:
09.01.2018 12:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von pucky1986

Geschäfts-Emails...in caps lock...will die gute Frau mich verarschen?


 !!!

e: Wäre das möglich???
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 09.01.2018 12:48]
09.01.2018 12:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
 
Zitat von csde_rats

 
Zitat von pucky1986

Geschäfts-Emails...in caps lock...will die gute Frau mich verarschen? :|


 !!!

e: Wäre das möglich???


KANN schon sein! ;-)
09.01.2018 12:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Don_Wursto

 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Icefeldt

Gibts für solche Anfragen eine Antwort?





Angebot: Ich beantworte 5 Stück davon am Tag für einen VIP-Besuch im Panzermuseum pro Jahr. Siss will do very good commercial for your Panzers, ei promiss!


Du würdest doch nur die Panzer beschriften ("Panzer", "auch ein Panzer") und die Küche verwüsten (und dann rennen die armen Sekretärinnen dem Cain das Büro ein)
09.01.2018 12:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Ich bezweifele es. Wer Geschäfts-Emails so schreibt, verwendet kein Caps Lock sondern hält Shift gedrückt.
09.01.2018 12:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Um zu sprinten?
09.01.2018 12:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
I have an instagram with over 14.400 followers and I was wondering if there is a chance to visit your museum and get a VIP-visit. For example have a closer look at the tanks, maybe sit inside and look inside? I think I could do some good "commercial" for your museum!




http://www.reddit.com/r/choosingbeggars
09.01.2018 13:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von [Amateur]Cain

Um zu sprinten?



Breites Grinsen
09.01.2018 13:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
3h 37m mitm Auto zum Panzermuseum ist leider einfach zu weit. traurig
09.01.2018 13:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Was bist du für ein potler? Panzer ist Liebe. Panzer ist Leben. Panzer ist zur Not auf dem Weg auf der Autobahn parken.
09.01.2018 13:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von smoo

3h 37m mitm Auto zum Panzermuseum ist leider einfach zu weit. traurig



Wie viele Follower hast du? Cain holt dich ab!
09.01.2018 13:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Je nach Anzahl mit entsprechendem Gefährt.

Tiger gibts ab 20k.
09.01.2018 13:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von Bregor

Ab wann ist man denn Influencer?


 
Der Untersuchung zufolge weist also der optimale Influencer mit dem größten Einfluss zwischen 10.000 und 100.000 Followern auf. Weil User oftmals aber erst als richtige Influencer klassifiziert werden, sobald sie die magische 25.000er-Grenze überschritten haben, wird diese Gruppe eben als Micro Influencer eingestuft.
Quelle: https://onlinemarketing.de/news/micro-influencer-weniger-follower-hoehere-ziele



Gönn dir Cain, seine Like-Rate ist sehr gut!
09.01.2018 13:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Bregor

Panzer und Ahnenforschung ist ja sehr nah beieinander.


A propos, mein Grossvater hat mich damals auch mal in eine, lustige, Situation gebracht, genau in dem Zusammenhang.
Er hat Ahnenforschung betrieben, und das ziemlich ambitioniert, den Stammbaum bis ins 17. Jahrhundert zurückverfolgt. Da hat er manchmal auch Anfragen erhalten, die Leute wollten halt teilweise ein paar Infos und so. Jedenfalls bekam er einmal eine Anfrage aus den USA, Washington (den Staat, nicht die Stadt), das war ne Familie deren Vorfahren kamen aus der Schweiz und zwar genau aus dem Kuhdorf aus welchem auch "wir" kommen. Die wollte also wissen, wie der Stammbaum so ausschaut und dergleichen, ich habe relativ viel mit der geschrieben, denen das Zeugs gesendet, fragen für meinen Grossvater beantwortet und dergleichen (er war da immer mit dabei).
Jedenfalls, als wir so ziemlich alles rübergesendet haben, hat er dann gemeint "ok mein lieber Enkel, nun wird es Zeit dass wir auch einen Lohn erhalten, schreib doch denen jetzt mal dass jetzt Zahltag ist". Davor war NIE davon die Sprache, und plötzlich wollte er Cash. Nur, er wusste halt nicht wirklich, wieviel er verlangen sollte, das heisst ich und die aus den USA haben dann so ein bisschen hin und hergeschrieben wegen des Preises, und er hat dann halt gesagt ob das ok ist oder nicht. Das war richtig "awkward", wie der Amerikaner so sagen würde D:



Wo in dieser kühlen Geschichte ist jetzt der Zusammenhang Panzer und Ahnenforschung? Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Arawn am 09.01.2018 13:47]
09.01.2018 13:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Gute Frage!
09.01.2018 13:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Zum richtigen Hass: ich kann schön mitverfolgen wie die Halsschmerzen schlimmer und die Nebenhöhlen dicker werden. Das wird jetzt entweder wieder son 1-Tages-Eskalation- Ding und lässt sich mit ner doppelten Ladung NyQuil beseitigen oder ich muss die nächsten Tage mit Männergrippe auf die Intensivstation. Wütend Da wichtige Sachen zu tun sind auf beides eher wenig Lust.
09.01.2018 14:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Der heutige Arbeitstag als Bild:

09.01.2018 14:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
...
Jau, geil, eben zum Wagen gegangen, der zwei Tage am Strassenrand stand - Zettel von der Polizei dran. Ne Vorgansgnummer, ne Unterschrift (PM Unleserlich hat gezeichnt, danke) sonst nichts, kein Datum, keine Uhrzeit, kein anderes Fahrzeug angegegeben, nichts, nur "Unfall" angekreuzt. Ich so??? Gehe um den Wagen, Jau, an der Strassenseite fette Schleifspuren, Kratzer und Einbeulung über fast die gesamte Wagenlänge auf 30cm Breite, beide Türen und Heck/Kotflügel betroffen.

Genial: Polizei erteilt "unter der angegebenen Nummer frühestens ab dem 5. Werktag nach dem genannten Datum" Auskunft zum Vorgang. WTF, fünfter Tag??? Jeder Dreckspaketdienst weiß um 14:00, wo das Paket war, das um 11:00 nicht zugestellt worden ist. Aber der Staat braucht Fünf (!)! Werktage, damit die Wache, deren Polizist so einen Schaden aufgenommen aht, Auskunft geben kann?
09.01.2018 14:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von BlixaBargeld

Der heutige Arbeitstag als Bild:

https://abload.de/img/1410744813651joslk.gif



Das sind aber mehrere Bilder, ne.
09.01.2018 14:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Der Kommentar hätte auch von meinen Kolleginnen sein können. Wütend
09.01.2018 15:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von RushHour

Jeder Dreckspaketdienst weiß um 14:00, wo das Paket war, das um 11:00 nicht zugestellt worden ist. Aber der Staat braucht Fünf (!)! Werktage, damit die Wache, deren Polizist so einen Schaden aufgenommen aht, Auskunft geben kann?



Marktwirtschaft vs. Planwirtschaft in a nutshell.
09.01.2018 15:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von RushHour

Jau, geil, eben zum Wagen gegangen, der zwei Tage am Strassenrand stand - Zettel von der Polizei dran. Ne Vorgansgnummer, ne Unterschrift (PM Unleserlich hat gezeichnt, danke) sonst nichts, kein Datum, keine Uhrzeit, kein anderes Fahrzeug angegegeben, nichts, nur "Unfall" angekreuzt. Ich so??? Gehe um den Wagen, Jau, an der Strassenseite fette Schleifspuren, Kratzer und Einbeulung über fast die gesamte Wagenlänge auf 30cm Breite, beide Türen und Heck/Kotflügel betroffen.

Genial: Polizei erteilt "unter der angegebenen Nummer frühestens ab dem 5. Werktag nach dem genannten Datum" Auskunft zum Vorgang. WTF, fünfter Tag??? Jeder Dreckspaketdienst weiß um 14:00, wo das Paket war, das um 11:00 nicht zugestellt worden ist. Aber der Staat braucht Fünf (!)! Werktage, damit die Wache, deren Polizist so einen Schaden aufgenommen aht, Auskunft geben kann?


Moment. Jemand fährt dir an die Karre, meldet sich bei der Polizei, du bekommst eine eindeutige Vorgangsnummer und beschwerst dich? Alter. Deine Sorgen möchte ich haben.
09.01.2018 15:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Muss nicht mal sein, dass sich der Schädiger gemeldet hat. Kann auch 'nen 142er sein, irgendwer hat das gemeldet und die Polizei ist nur ausgerückt, hat fotografiert und Zettel hinterlassen.
09.01.2018 15:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von RushHour

Jau, geil, eben zum Wagen gegangen, der zwei Tage am Strassenrand stand - Zettel von der Polizei dran. Ne Vorgansgnummer, ne Unterschrift (PM Unleserlich hat gezeichnt, danke) sonst nichts, kein Datum, keine Uhrzeit, kein anderes Fahrzeug angegegeben, nichts, nur "Unfall" angekreuzt. Ich so??? Gehe um den Wagen, Jau, an der Strassenseite fette Schleifspuren, Kratzer und Einbeulung über fast die gesamte Wagenlänge auf 30cm Breite, beide Türen und Heck/Kotflügel betroffen.

Genial: Polizei erteilt "unter der angegebenen Nummer frühestens ab dem 5. Werktag nach dem genannten Datum" Auskunft zum Vorgang. WTF, fünfter Tag??? Jeder Dreckspaketdienst weiß um 14:00, wo das Paket war, das um 11:00 nicht zugestellt worden ist. Aber der Staat braucht Fünf (!)! Werktage, damit die Wache, deren Polizist so einen Schaden aufgenommen aht, Auskunft geben kann?



Freitags wird der Block halt erst eingetippert.
09.01.2018 15:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
Kann ich toppen. Kommste morgens breit wie Harry vom Feiern zurück ist die Wohnungstür aufgebrochen und das Schloss ausgetauscht. Also ab zur Wache die Gleich ums Eck ist, "Ja das waren wir, aber Schlüssel kann ich Ihnen jetzt auch nicht mitgeben den hat der Kollege und der ist erst Morgen wieder da. Kommen Sie am besten da nochmal." "KKTHXBYE"
Also den Schlüsseldienst angerufen und nochmal aufbrechen lassen. Ende vom Lied den damaligen Mitbewohner haben sie beim Bund mit ordentlich Drogen in der Tasche hochgenommen und wegen Gefahr in Verzug die Whg durchsucht.
09.01.2018 15:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCIX ( Blasonierung: Vorn in Hass ein gülden Kantholz )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.01.2018 20:01:30 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
29.12.2017 21:17:37 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum