Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nighttalk
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
phoe

[DOB] Phoenix
Kannst ihr ja mal das Kiffen nahe legen.
05.01.2018 1:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Tavor will mir ne Freundin immer andrehen, wenn ich mich etwas angespannt äußere.

Weiß nich so genau.
05.01.2018 1:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Daran hab' ich ehrlich gesagt auch gedacht. Breites Grinsen Aber die ist so jugendlich und edgy, dass die das bestimmt schon selbst versucht hat.
05.01.2018 1:35:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Ach Themen:
t1 Ich habs ernsthaft vergessen. In meinem Portemonnaie ist nur eine Eintrittskarte für Thor. Aber das kommt mir zu lange vor. Ernsthaft, ich kann mich nicht mehr erinnern. Sorry. Thor war ganz witzig so.
t2 Um sehr annehmbare neun Uhr. Ich möchte nichts dagegen machen, denn es könnte schlimmer sein.
t3 Ohja, schöne Musik. Fiva ist einfach eine meiner großen Lieben:


Wie kann man bei der Stimme, dem Beat und dem Text nicht einfach nur mit dem Träumen anfangen? Könnte ich weinen, dann würde ich das bei dem Song tun.
05.01.2018 1:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Rufus

Tavor will mir ne Freundin immer andrehen, wenn ich mich etwas angespannt äußere.

Weiß nich so genau.


Gute Freundin. Sonst vielleicht auch mal das Crackpfeifchen austesten!
05.01.2018 1:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Joggl²

Wie kann man bei der Stimme, dem Beat und dem Text nicht einfach nur mit dem Träumen anfangen? Könnte ich weinen, dann würde ich das bei dem Song tun.


Jaaa also naja… peinlich/erstaunt Klingt wie irgendeine Soziologiestudentin am örtlichen Poetry-Slam-Event mit 'nem Beat drunter.
05.01.2018 1:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Rufus

Tavor will mir ne Freundin immer andrehen, wenn ich mich etwas angespannt äußere.

Weiß nich so genau.


Gute Freundin. Sonst vielleicht auch mal das Crackpfeifchen austesten!


Keine Ahnung. Ist das krasses Zeug? Kennt sich die Mannschaft hier aus, wa?
05.01.2018 1:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Kla!
05.01.2018 1:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Joggl²

Wie kann man bei der Stimme, dem Beat und dem Text nicht einfach nur mit dem Träumen anfangen? Könnte ich weinen, dann würde ich das bei dem Song tun.


Jaaa also naja… peinlich/erstaunt Klingt wie irgendeine Soziologiestudentin am örtlichen Poetry-Slam-Event mit 'nem Beat drunter.




Ja, mir egal. 90% der Fühlis macht vermutlich meine Nostalgie peinlich/erstaunt
05.01.2018 1:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Joggl²

Wie kann man bei der Stimme, dem Beat und dem Text nicht einfach nur mit dem Träumen anfangen? Könnte ich weinen, dann würde ich das bei dem Song tun.


Jaaa also naja… peinlich/erstaunt Klingt wie irgendeine Soziologiestudentin am örtlichen Poetry-Slam-Event mit 'nem Beat drunter.


Und sie is sicher bißchen dick.
05.01.2018 1:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Rufus

Tavor will mir ne Freundin immer andrehen, wenn ich mich etwas angespannt äußere.

Weiß nich so genau.


Gute Freundin. Sonst vielleicht auch mal das Crackpfeifchen austesten!


Keine Ahnung. Ist das krasses Zeug? Kennt sich die Mannschaft hier aus, wa?


Das ist erst mal ein starkes Beruhigungsmittel, was dich schön aus dem Leben hauen kann. Nichts, was du einfach mal so am Tag wie eine Ibu schlucken solltest. Weil du dann auch im Delirium herumlaufen und dumme Dinge tun könntest.
Und es kann stark süchtig machen, psychisch und physisch.

Hat einen Grund, dass das verschreibungspflichtig ist. Privatpersonen sollten das nicht einfach untereinander wie Bonbons tauschen.
05.01.2018 1:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Nee, sollte man bei Benzos generell nicht machen, glaube ich. peinlich/erstaunt
05.01.2018 1:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Rufus

Tavor will mir ne Freundin immer andrehen, wenn ich mich etwas angespannt äußere.

Weiß nich so genau.


Gute Freundin. Sonst vielleicht auch mal das Crackpfeifchen austesten!



Für max. 2-4 Wochen gibts da nix bei und als akut Medikament wunderbar.

Bei Schlafstörungen erstmal mit Schlafhygiene versuchen, danach mit so seichten Dinger wie Baldrian, Tee blablub. Wenns nicht hilft, gibt es genug andere Medikamente, die auch schlaffördernd sind. Verstehe nicht, wie einige Hausärzte so wild mit Benzos um sich herumwerfen können Mata halt...

Benzos wirken dämpfend, angstlösend, krampflösend, muskelentspannend, insgesamt dösig machend. Absolut jeder (JEDER) PATIENT vor ner OP bekommt ne Benzotablette eingeworfen.
Wenn bspw. jemand gestorben ist und einer vor Trauer nicht schlafen kann und sonst keinen Psychoknacks hat, dem würd ich auch Benzos geben.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 05.01.2018 1:50]
05.01.2018 1:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Armag3ddon

Hat einen Grund, dass das verschreibungspflichtig ist. Privatpersonen sollten das nicht einfach untereinander wie Bonbons tauschen.


Sie hat das halt verschrieben. Und dass sie mir das abgibt ist halt ein Witz von ihr, solange ich nicht ja sage. peinlich/erstaunt

Aber danke für die Info, das klingt total nach dem worauf ich Bock hätte und auch sofort dran kaputt gehen würde.
05.01.2018 1:47:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Persönliche Erfahrung damit ist nur, dass Melusine mal im Krankenhaus in kurzem Abstand zwei Tavor bekommen hat, bis sie endlich einschlafen konnte. Nach einigen (für mich sehr unbequemen) Stunden musste ich sie dann auf dem Heimweg an die Hand nehmen, weil sie sonst stumpf über rote Ampeln gelaufen wäre.
05.01.2018 1:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
1. Blade Runner 2049 oder It, bin mir nicht ganz sicher, welchen ich zuerst gesehen habe. Waren beide gut.
2. Morgen? Gar nicht, habe Urlaub. Im Normalfall? Zu früh und nichts. Außer kündigen Immerhin habe ich dadurch das Gefühl, mein Leben unter Kontrolle zu haben, da ich für Nighttalks nie wach bin.
3.


Anti-Hass: Kreditkartenabrechnung ist gekommen und der Saldo ist -200¤ weil ich im Dezember wohl zu viel überwiesen hatte \o/ Israel(lel)-Urlaub im März ist auch schon bezahlt. Vllt. sollte ich mir retail therapy gönnen.
05.01.2018 1:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Joggl²

Wie kann man bei der Stimme, dem Beat und dem Text nicht einfach nur mit dem Träumen anfangen? Könnte ich weinen, dann würde ich das bei dem Song tun.


Jaaa also naja… peinlich/erstaunt Klingt wie irgendeine Soziologiestudentin am örtlichen Poetry-Slam-Event mit 'nem Beat drunter.


Und sie is sicher bißchen dick.




Keine Ahnung, ihr Gesicht ist jedenfalls hübsch!
05.01.2018 1:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von _Kiddo_

Benzos wirken dämpfend, angstlösend, krampflösend, muskelentspannend, insgesamt dösig machend. Absolut jeder (JEDER) PATIENT vor ner OP bekommt ne Benzotablette eingeworfen.


Du solltest uns mal lieber Tramal klarmachen! Wofür haben wir denn Mediziner hier?
05.01.2018 1:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Warum seid ihr alle so aktiv, ey Wütend

Bis ich mein Edit geschrieben habe, kam definitiv zu viel nach um das jetzt unbemerkt zu lassen...

E: iieh, tramal. Voll nicht geil. Lieber ne Dipi i.v., dat läuft geil sach ich dir!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 05.01.2018 1:53]
05.01.2018 1:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Wir brauchen eben alle Tavor.
05.01.2018 1:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Tavor ist nicht "so" schlimm, übertreibs mal nicht, arma mit den Augen rollend
05.01.2018 1:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von _Kiddo_

E: iieh, tramal. Voll nicht geil. Lieber ne Dipi i.v., dat läuft geil sach ich dir!


Mit Dipidolor habe ich keine Erfahrungen. peinlich/erstaunt
05.01.2018 1:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
 
Zitat von _Kiddo_

Wenns nicht hilft, gibt es genug andere Medikamente, die auch schlaffördernd sind. Verstehe nicht, wie einige Hausärzte so wild mit Benzos um sich herumwerfen können Mata halt...



Naja, die Dame schrieb ja davon den Rest der Nacht zu heulen, die Benzos werden schon nich nur für die Schlafprobleme verschrieben worden sein.
05.01.2018 1:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
HALLOHALLO HIER GEHTS JA HEUTE RICHTIG RUND
Ist ja wie in den alten Zeiten
05.01.2018 1:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Psyke23

 
Zitat von _Kiddo_

Wenns nicht hilft, gibt es genug andere Medikamente, die auch schlaffördernd sind. Verstehe nicht, wie einige Hausärzte so wild mit Benzos um sich herumwerfen können Mata halt...



Naja, die Dame schrieb ja davon den Rest der Nacht zu heulen, die Benzos werden schon nich nur für die Schlafprobleme verschrieben worden sein.


Dann erst recht ein paar richtige Psychomedis verschreiben statt stumpf Benzos ///o\\\
05.01.2018 1:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von _Kiddo_

Tavor ist nicht "so" schlimm, übertreibs mal nicht, arma mit den Augen rollend


Nee, will ich auch nicht behaupten. Mir ist schon klar, dass das im Krankenhaus ständig eingesetzt wird und auch großteils nicht problematisch ist.
Die Alarmglocken gehen bei mir eher dann an, wenn unkundige Leute anfangen, das ihnen verschriebene Zeug einfach mal anderen Personen anzubieten.
05.01.2018 1:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von _Kiddo_

Tavor ist nicht "so" schlimm, übertreibs mal nicht, arma mit den Augen rollend


Nee, aber vielleicht sollte man das nicht einem jungen Mädchen gegen Schlafstörungen geben. Dorm oder sonstwas mit DPH hätte es da auch getan. peinlich/erstaunt
05.01.2018 1:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Facebook hat einen neuen Vorschlag für mich!
"Auch Mollige/Dicke sind schön und sexy"

Irgendwas will es mir sagen.
05.01.2018 1:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von _Kiddo_

Tavor ist nicht "so" schlimm, übertreibs mal nicht, arma mit den Augen rollend


Soll ichs doch mal probieren?
05.01.2018 1:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von Psyke23

 
Zitat von _Kiddo_

Wenns nicht hilft, gibt es genug andere Medikamente, die auch schlaffördernd sind. Verstehe nicht, wie einige Hausärzte so wild mit Benzos um sich herumwerfen können Mata halt...



Naja, die Dame schrieb ja davon den Rest der Nacht zu heulen, die Benzos werden schon nich nur für die Schlafprobleme verschrieben worden sein.


Dann erst recht ein paar richtige Psychomedis verschreiben statt stumpf Benzos ///o\\\



Zusätzlich. Anhand ner halben Konversation jetzt festzumachen was sie braucht oder nicht braucht isn bischen hm.

Wenn's tatsächlich nur Schlafstörungen sind wär ich aber auf deiner Seite, ja.

e: alter, 4 zwischenposter um die Uhrzeit, was geht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke23 am 05.01.2018 1:58]
05.01.2018 1:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nighttalk
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.01.2018 08:08:40 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum