Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Star Trek ( wo noch nie ein mensch zuvor... )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von hoschi

Breites Grinsen



Im Heiseforum ist die Mehrheit nicht begeistert, das die dritte Staffel genehmigt wurde. Es gerüchtet herum, das Netflix praktisch die gesamte Produktionkosten bis zur fünften Staffel allein bezahlen muss, weil das so vertraglich geregelt wurde. CBS kann somit nicht verlieren und hat im besten Fall ein Zugpferde für ihr eigenes Streaminangebot. Wieso sollte man so einen Vertrag unterschreiben?


lel Heiseforum ernsthaft?. Da kannst du auch bento lesen
01.03.2019 16:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
"Nicht einschalten" ist auch immer eine Option für die, denen STD gar nicht passt.
Das praktiziere ich seit Jahren erfolgreich mit Frauentausch /Sturm der Liebe / Richterin Barbara Salesch / Djungelcamp / ...
01.03.2019 16:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Aber immerhin Talos IV. Da waren Pike und Spock ja schon 3 Jahre zuvor. Die sollen bestimmt seine Gedanken ordnen und auslesen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 01.03.2019 16:30]
01.03.2019 16:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von hoschi

Breites Grinsen



Im Heiseforum ist die Mehrheit nicht begeistert, das die dritte Staffel genehmigt wurde. Es gerüchtet herum, das Netflix praktisch die gesamte Produktionkosten bis zur fünften Staffel allein bezahlen muss, weil das so vertraglich geregelt wurde. CBS kann somit nicht verlieren und hat im besten Fall ein Zugpferde für ihr eigenes Streaminangebot. Wieso sollte man so einen Vertrag unterschreiben?


lel Heiseforum ernsthaft?. Da kannst du auch bento lesen




Heiseforum und Heiseartikel sind ja unterschiedliche Sachen. Bei Heise sind die Artikel inzwischen oft dünn, am schlimmsten sind natürlich die Meldung 1:1 von der DPA. Golem ist inzwischen oft genug besser und es gibt ja noch Computerbase und 3DCenter. Mein Notbehelf ist halt bei Netflix und trotzdem anschauen, weil ich kann halt nicht anders traurig

Inkonsequente Grüße
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 01.03.2019 18:09]
01.03.2019 16:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von hoschi

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von hoschi

Breites Grinsen



Im Heiseforum ist die Mehrheit nicht begeistert, das die dritte Staffel genehmigt wurde. Es gerüchtet herum, das Netflix praktisch die gesamte Produktionkosten bis zur fünften Staffel allein bezahlen muss, weil das so vertraglich geregelt wurde. CBS kann somit nicht verlieren und hat im besten Fall ein Zugpferde für ihr eigenes Streaminangebot. Wieso sollte man so einen Vertrag unterschreiben?


lel Heiseforum ernsthaft?. Da kannst du auch bento lesen




Heiseforum und Heiseartikel sind ja unterschiedliche Sachen.



ja. Das Forum ist 100x schlimmer
01.03.2019 16:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Discovery Hater sind so dermaßen Weltfremd, schaut euch dieses Video an:



Da werden von ihm kurz die Verschwörungstheorien abgerissen, die sich um die Canonität von Disco ranken. Verschwörunfstheorien!

Wenn die Producer Prime Timeline sagen meinen sie aufgrund wirrer Vertragsgeschichten eigentlich Kelvin Timeline. Wieder mal keiner!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 01.03.2019 16:50]
01.03.2019 16:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Natanael

Discovery Hater sind so dermaßen Weltfremd, schaut euch dieses Video an:

http://www.youtube.com/watch?v=ib83xJTbFEQ

Da werden von ihm kurz die Verschwörungstheorien abgerissen, die sich um die Canonität von Disco ranken. Verschwörunfstheorien!


gucken und amüsieren
01.03.2019 16:48:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
LeL Heise Forum ich glaub etzedla langsam hoschi erstklassiger StarWars FanBoy!
01.03.2019 19:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Wieso kriegt man bei der Föderation für den privaten Urlaub eigentlich ein Shuttle gestellt? verschmitzt lachen

Kam bei TNG und DS9 ja auch häufiger vor. Ist ja nicht so, dass die Dinger in Massen rumstehen würden.
01.03.2019 19:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Natanael

Discovery Hater sind so dermaßen Weltfremd, schaut euch dieses Video an:

http://www.youtube.com/watch?v=ib83xJTbFEQ

Da werden von ihm kurz die Verschwörungstheorien abgerissen, die sich um die Canonität von Disco ranken. Verschwörunfstheorien!

Wenn die Producer Prime Timeline sagen meinen sie aufgrund wirrer Vertragsgeschichten eigentlich Kelvin Timeline. Wieder mal keiner!



wird mir immer wieder empfohlen wenn ich mir Picard-Szenen anschaue. :D
01.03.2019 21:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Tobit

Wieso kriegt man bei der Föderation für den privaten Urlaub eigentlich ein Shuttle gestellt? verschmitzt lachen

Kam bei TNG und DS9 ja auch häufiger vor. Ist ja nicht so, dass die Dinger in Massen rumstehen würden.



Weil das Schiff dann Missionen nicht unterbrechen muss und Umwege vermieden werden. Und weil man dann eine Geschichte daraus basteln kann Augenzwinkern

Picard hatte ja nicht mal Gelegenheit die Calypso (Yacht) benutzen können, die Durasfamilie ist an allem schuld traurig

Laut dem „Technischen Handbuch“ sind es normal etwa 37 Shuttles, ohne die Yacht. Also ist ein gelegentlicher Privatausflug wohl drin. Bei der Rückeroberung von DS9 werden die Galaxyschiffe praktisch als Flugzeugträger genutzt. Die Enterprise bringt DS9 ja sogar die Initialausstattung an Runabouts, da ist Platz. Viel Platz

Wir haben nie Hangar 1 sehen dürfentraurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 01.03.2019 22:21]
01.03.2019 22:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Tobit

Ist ja nicht so, dass die Dinger in Massen rumstehen würden.



Or is it?!!1

01.03.2019 22:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Gestern erste die Folge vom letzten Freitag schauen können.

Joah, kann man machen. Die Oberste Direktive sitzt jetzt unter der Dusche und weimt.
02.03.2019 15:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Jay666

 
Zitat von Tobit

Ist ja nicht so, dass die Dinger in Massen rumstehen würden.



Or is it?!!1

http://www.youtube.com/watch?v=Dyg3tjZHmow



02.03.2019 15:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Wo zum Geier haben die denn jetzt eigentlich diese TNG Shuttles her?
02.03.2019 19:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Herr der Lage

 
Zitat von Jay666

 
Zitat von Tobit

Ist ja nicht so, dass die Dinger in Massen rumstehen würden.



Or is it?!!1

http://www.youtube.com/watch?v=Dyg3tjZHmow



http://www.youtube.com/watch?v=pYrRqMHQY7o



Breites Grinsen

Find es vor allem witzig, wie er sich - in zahlreichen Videos - auf ähnliche Weise kritisch ggü. Voyager gibt, wie er es in dem von Nata geposteten Video hinsichtlich Discovery kritisiert fröhlich Aber ich mag seinen Channel trotzdem
03.03.2019 10:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Konnten die die Shuttle net selbst bauen?
03.03.2019 13:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
 
Zitat von Bregor

Konnten die die Shuttle net selbst bauen?


Replizieren...
Was viele nicht wissen:
Nicht nur die Voyager wurde in den Delta Quadranten verschleppt, ein Dry Dock der Utopia Planitia Werft teilte ebenfalls das gleiche Schicksal. So war es der Voyager möglich dutzende Shuttles sowie zwei Delta Flyer zu bauen. Außerdem hatte man so auch die Chance, die von Kämpfen und Verschleiß alternde Voyager, über Jahre hinweg wieder in den neuwertigen Werkszustand zurück zu versetzen.
Wäre die Voyager ein Schiff der Galaxy Klasse, hätte man zusätzlich noch neue Uniformen herstellen können, die Kinder an bord hätten so etwas zu tun gehabt.
Leider gibt es keine Familien auf Schiffen der Intrepid Klasse, so dass man nicht mit der neuesten Fashion auftrumpfen konnte.
03.03.2019 13:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
selbst wenn ich mal den Nerd in mir einschalte, hab ich mit dem Shuttle-Verschleiß kein Problem. Zumindest kein größeres als mit dem Rest der Show. Ich mein, deren Schiff wurde in 7 Jahren mehrmals so dermaßen durch die Mangel gedreht, daß es eigentlich von der Versicherung als Totalschaden abgewickelt werden müsste. Aber mit der Rumpfcrew, die die so mit sich rumgeschleppt haben, haben die das Ding wieder aufgebaut und noch verbessertm, ohne mal für ein Jahr oder zwei irgendwo einkehren zu müssen. In der Zeit haben wir in Berlin auf ner grünen Wiese kein funktionsfähiges Rollfeld asphaltiert bekommen. Wenn man mit so ner Hard Science-Brille Voyager schaut, muss man eigentlich in Minuten Hirnkrebs bekommen.
03.03.2019 13:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
Jap. Die Serie hat viel potenzial verschenkt. Wie BSG nur ohne Religion und Baltar wäre geil gewesen. Leider ist VOY ein Kind des letzten Jahrtausends.
03.03.2019 14:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
War überhaupt mal irgendwas an Star Trek logisch? Das wurde doch größtenteils eh so produziert wie es gerade am praktischsten war.

Am besten fand ich ja wie jemand die Dimensionen der TOS Enterprise mal genau analysiert hat und dann auf 10m Breite(!) der Halssektion am Schiff kam. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 03.03.2019 16:09]
03.03.2019 14:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Parax

öbeejour



qué?
03.03.2019 15:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
missmutig gucken
Danke Merkel. Ist koregiert.
03.03.2019 16:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Wie hast du deiner Autokorrektur dieses Wort beigebracht? Breites Grinsen
03.03.2019 20:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von Natanael

https://i.imgur.com/q8jShex.jpg?1

Frühe Designstudie des Abgrund ohne Boden auf Deck 29 der Enterprise E.



Unbeantwortete Leitfrage aller SF-Rezensenten: Was hat ein Abgrund auf einem Todesstern zu suchen?
03.03.2019 21:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Vielleicht erfahren wir das auch noch irgendwann, wie den Konstruktionsfehler mit dem Schacht.
03.03.2019 21:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Erinnert mich jetzt irgendwie an Galaxy Quest peinlich/erstaunt
03.03.2019 21:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orson

AUP Orson 05.08.2009
Mal abgesehen von der Diskussion, ob Disco Abfall ist: die Orville Doppelfolge hat gefallen, auch wenn sie sich mehr als ein Schiffsdesign pro Fraktion erlauben könnten Breites Grinsen
03.03.2019 22:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Auf jeden Fall haben sie die Prämisse weiter veschoben als Voyager es in allen Staffeln geschafft hat.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Am Ende schließen sie demnächst sogar Frieden mit dem IS, während die Kaylon full Cylon gehen.
03.03.2019 23:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rootsquash

Arctic
Wir haben im Anschluss erstmal die alten Thalos-Folgen geguckt, ich kannte die noch nicht.
Das war schon alles sehr logisch damals.

Aber es erklärt immerhin die leicht unfreundliche Number One.
04.03.2019 20:01:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Trek ( wo noch nie ein mensch zuvor... )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.10.2019 09:42:10 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum