Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Star Trek ( wo noch nie ein mensch zuvor... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
:shrug:

¤: Reaktion der Alliierten auf den Königstiger.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 26.04.2019 22:35]
26.04.2019 22:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
The Orville hat sogar den Zeitreiseshizzle besser gemacht. Und Alara! \o/
27.04.2019 10:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Ich hoffe das war jetzt kein spoiler peinlich/erstaunt
27.04.2019 12:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Bombur

The Orville hat sogar den Zeitreiseshizzle besser gemacht. Und Alara! \o/




Spoiler - markieren, um zu lesen:

Leider war das so wenig, dass ich annehme die haben das abgedreht bevor sie die Show verlassen hat und nicht dass die nochmal für einen Gastauftritt zurück gekommen ist.
Auf IMDB siehts ja nicht ao aus als wäre sie viel zu viel beschäftigt traurig
27.04.2019 12:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Radde

Ich hoffe das war jetzt kein spoiler peinlich/erstaunt


Ich denke nicht.
27.04.2019 13:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Ich möchte gerne endlich wissen, ob es von Orville eine dritte Staffel geben wird. /o\
Ganz nettes Staffelfinale.
27.04.2019 13:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Kzad-bhat

Ich möchte gerne endlich wissen, ob es von Orville eine dritte Staffel geben wird. /o\
Ganz nettes Staffelfinale.


Die Quoten sind auf jeden Fall bescheiden.
27.04.2019 14:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
...
Gerade die 2 Stunden Doku von DS9 angeschaut.
Recht kurzweilig und für Fans auf jeden Fall lohnend.
27.04.2019 16:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Kzad-bhat

Ich möchte gerne endlich wissen, ob es von Orville eine dritte Staffel geben wird. /o\
Ganz nettes Staffelfinale.


Die Quoten sind auf jeden Fall bescheiden.


Habe ich auch gesehen und habe etwas Bammel vor einer Absetzung. Das Staffelfinale hat sich schon sehr abschliessend angefühlt. :/
27.04.2019 16:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Kzad-bhat

Ich möchte gerne endlich wissen, ob es von Orville eine dritte Staffel geben wird. /o\
Ganz nettes Staffelfinale.


Die Quoten sind auf jeden Fall bescheiden.


Habe ich auch gesehen und habe etwas Bammel vor einer Absetzung. Das Staffelfinale hat sich schon sehr abschliessend angefühlt. :/


ich wünschte mehr Serien würden das so angehen
27.04.2019 16:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Kzad-bhat

Ich möchte gerne endlich wissen, ob es von Orville eine dritte Staffel geben wird. /o\
Ganz nettes Staffelfinale.


Die Quoten sind auf jeden Fall bescheiden.


Habe ich auch gesehen und habe etwas Bammel vor einer Absetzung. Das Staffelfinale hat sich schon sehr abschliessend angefühlt. :/


ich wünschte mehr Serien würden das so angehen


Ein abgeschlossenes Staffelfinale zum Serienfinale ist sicherlich toll.
Noch besser wäre, wenn man sowas langfristig besser planen könnte. Dann müsste man nicht mit sowas wie der letzten Staffel von Babylon 5 leben müssen. peinlich/erstaunt
27.04.2019 17:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Kzad-bhat

Dann müsste man nicht mit sowas wie der letzten Staffel von Babylon 5 leben müssen. peinlich/erstaunt



B5 nie gesehen als es lief, deswegen kann ich dazu nix sagen, aber "Space Above and Beyond" ist auch ein gutes Beispiel für nicht abgeschlossene SciFi traurig
27.04.2019 18:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

 
Zitat von Kzad-bhat

Dann müsste man nicht mit sowas wie der letzten Staffel von Babylon 5 leben müssen. peinlich/erstaunt



B5 nie gesehen als es lief, deswegen kann ich dazu nix sagen, aber "Space Above and Beyond" ist auch ein gutes Beispiel für nicht abgeschlossene SciFi traurig


Ja. Hab die DVDs hier. Hab es damals geliebt

"Space 2063" in Deutschland
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 27.04.2019 18:20]
27.04.2019 18:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

 
Zitat von Kzad-bhat

Dann müsste man nicht mit sowas wie der letzten Staffel von Babylon 5 leben müssen. peinlich/erstaunt



B5 nie gesehen als es lief, deswegen kann ich dazu nix sagen, aber "Space Above and Beyond" ist auch ein gutes Beispiel für nicht abgeschlossene SciFi traurig


B5 hat sich mit der vorletzten Staffel eigentlich gut abgeschlossenen angefühlt, nur kam dann plötzlich noch eine eher nicht so gute letzte Staffel, die den runden Abschluss zunichte gemacht hat. Die letzte Staffel kam wohl auch planerisch eher überraschend. peinlich/erstaunt
27.04.2019 18:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Kennt hier jemand den "Abschluß" von Blake's 7?
27.04.2019 18:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Bombur

Kennt hier jemand den "Abschluß" von Blake's 7?


Nein. Wie war der Abschluss?
27.04.2019 18:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
War als Cliffhanger zur nächsten Staffel geplant. Einer der Rebellengruppe hat diese scheinbar verraten, den Anführer niedergeschossen und den Rest an den Feind übergeben. Der Schirm wird schwarz, zwei weitere Schüsse fallen. The End. Forever.

Währenddessen wird die Serie nach der Ausstrahlung der Folge überraschend abgesetzt.
27.04.2019 19:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
 
Zitat von Bombur

War als Cliffhanger zur nächsten Staffel geplant. Einer der Rebellengruppe hat diese scheinbar verraten, den Anführer niedergeschossen und den Rest an den Feind übergeben. Der Schirm wird schwarz, zwei weitere Schüsse fallen. The End. Forever.

Währenddessen wird die Serie nach der Ausstrahlung der Folge überraschend abgesetzt.


Kannte ich nicht, eben mal danach gesucht. Jesus.
27.04.2019 21:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Was Jesus?
27.04.2019 22:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Kzad-bhat

Ich möchte gerne endlich wissen, ob es von Orville eine dritte Staffel geben wird. /o\
Ganz nettes Staffelfinale.


Die Quoten sind auf jeden Fall bescheiden.


Habe ich auch gesehen und habe etwas Bammel vor einer Absetzung. Das Staffelfinale hat sich schon sehr abschliessend angefühlt. :/



Ja, gutes Finale. Taugt als Staffel- sowie Serienende. Hoffentlich natürlich ersteres.

Entschieden ist offenbar noch nichts, aber man kann wohl zumindest vorsichtig optimistisch sein.


 
Will The Orville be cancelled or renewed for season three? Right now, it is too soon to judge by the ratings, but I am sure FOX will pick up another installment, because it has been approved to receive California tax incentives for a third season. Remember, entertainment aside, television is a numbers game, and the most important numbers involve money. >


 
Things are looking good for The Orville‘s future, but Fox hasn’t officially announced yet if the show is renewed. We might not know for certain until May. ...

Fox has announced some cancelations (such as The Gifted) and The Orville wasn’t one of them, but that doesn’t mean The Orville is in the clear yet. Deadline reported that after the news of The Gifted‘s cancellation, they believe The Orville‘s chances of renewal are looking good: “The Orville, also from 20th TV, is expected to be renewed.” Variety also believes The Orville has a good chance of renewal. The put The Orville in the category of shows that should “expect another season.” ...

Tom Costantino, AP/editor for The Orville, occasionally comments on Reddit about the show. ... In a thread about modest ratings, he wrote: “Patience gang, hang in there. Would say more if I could.” ...

When people were concerned about ratings, he wrote two months ago: “Live and same day ratings matter but this show is different then some other fox shows. Fox also takes into consideration the delay numbers because a lot of their shows do well as DVR’d shows. … Our numbers are the same each week, then double over seven days, more than triple once streaming comes in.”

Costantino said the show gets a lot of support from Fox, who accommodate the show’s unique nature and looks at delayed viewing rates, not just live ratings.

He added: “This show isn’t just about a ratings numbers game, It’s shot like a streaming show, post produced like a movie, and it’s more expensive than your ‘fox in a box’ network show … [that] can be on the air with 4 months turnaround. But it’s from a prolific and respected show-runner … so there’s that huge factor. So when they make decisions about renewal on a show like this it’s complicated, or we would have had the renewal already, because it bends the traditional model of network production. … The S3 conversation has been in all kinds of engaged stages for longer then you can all imagine. They are doing a great job trying to accommodate a ‘streamer’ model… so credit where credit is due to the support we get from the studio.” ...

If it is canceled (and we hope it’s not), all hope isn’t over. 20th Century Fox TV is now part of Disney, so there’s a chance that any shows owned by them and canceled by Fox could later be picked up by Disney for Disney+ streaming or for Hulu streaming (of which Disney also owns a significant part.) >

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 27.04.2019 23:08]
27.04.2019 22:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Herr der Lage

 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Kzad-bhat

Ich möchte gerne endlich wissen, ob es von Orville eine dritte Staffel geben wird. /o\
Ganz nettes Staffelfinale.


Die Quoten sind auf jeden Fall bescheiden.


Habe ich auch gesehen und habe etwas Bammel vor einer Absetzung. Das Staffelfinale hat sich schon sehr abschliessend angefühlt. :/



Ja, gute Finale. Taugt als Staffel- sowie Serienende. Hoffentlich natürlich ersteres.

Entschieden ist offenbar noch nichts, aber man kann wohl zumindest vorsichtig optimistisch sein.


 
Will The Orville be cancelled or renewed for season three? Right now, it is too soon to judge by the ratings, but I am sure FOX will pick up another installment, because it has been approved to receive California tax incentives for a third season. Remember, entertainment aside, television is a numbers game, and the most important numbers involve money. >


 
Things are looking good for The Orville‘s future, but Fox hasn’t officially announced yet if the show is renewed. We might not know for certain until May. ...

Fox has announced some cancelations (such as The Gifted) and The Orville wasn’t one of them, but that doesn’t mean The Orville is in the clear yet. Deadline reported that after the news of The Gifted‘s cancellation, they believe The Orville‘s chances of renewal are looking good: “The Orville, also from 20th TV, is expected to be renewed.” Variety also believes The Orville has a good chance of renewal. The put The Orville in the category of shows that should “expect another season.” ...

Tom Costantino, AP/editor for The Orville, occasionally comments on Reddit about the show. ... In a thread about modest ratings, he wrote: “Patience gang, hang in there. Would say more if I could.” ...

When people were concerned about ratings, he wrote two months ago: “Live and same day ratings matter but this show is different then some other fox shows. Fox also takes into consideration the delay numbers because a lot of their shows do well as DVR’d shows. … Our numbers are the same each week, then double over seven days, more than triple once streaming comes in.”

Costantino said the show gets a lot of support from Fox, who accommodate the show’s unique nature and looks at delayed viewing rates, not just live ratings.

He added: “This show isn’t just about a ratings numbers game, It’s shot like a streaming show, post produced like a movie, and it’s more expensive than your ‘fox in a box’ network show … [that] can be on the air with 4 months turnaround. But it’s from a prolific and respected show-runner … so there’s that huge factor. So when they make decisions about renewal on a show like this it’s complicated, or we would have had the renewal already, because it bends the traditional model of network production. … The S3 conversation has been in all kinds of engaged stages for longer then you can all imagine. They are doing a great job trying to accommodate a ‘streamer’ model… so credit where credit is due to the support we get from the studio.” ...

If it is canceled (and we hope it’s not), all hope isn’t over. 20th Century Fox TV is now part of Disney, so there’s a chance that any shows owned by them and canceled by Fox could later be picked up by Disney for Disney+ streaming or for Hulu streaming (of which Disney also owns a significant part.) >





Eben. Disney braucht familienfreundliche Inhalte für Disney+ und trotz einer oder zwei dunkler Folgen, sollte Orville sich eigentlich dafür eignen. Oder dann halt alternativ Hulu, das Disney ja für erwachsene Inhalte nutzen will
27.04.2019 23:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Kzad-bhat

Ich möchte gerne endlich wissen, ob es von Orville eine dritte Staffel geben wird. /o\
Ganz nettes Staffelfinale.


Die Quoten sind auf jeden Fall bescheiden.



Kein Wunder, wenn man die nirgends gucken kann.
27.04.2019 23:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Radde

Gerade die 2 Stunden Doku von DS9 angeschaut.
Recht kurzweilig und für Fans auf jeden Fall lohnend.



Wo finfed man das? Wie heißt die genau?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 27.04.2019 23:56]
27.04.2019 23:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Kzad-bhat

Ich möchte gerne endlich wissen, ob es von Orville eine dritte Staffel geben wird. /o\
Ganz nettes Staffelfinale.


Die Quoten sind auf jeden Fall bescheiden.



Kein Wunder, wenn man die nirgends gucken kann.




28.04.2019 0:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Radde

Gerade die 2 Stunden Doku von DS9 angeschaut.
Recht kurzweilig und für Fans auf jeden Fall lohnend.



Wo finfed man das? Wie heißt die genau?


"what we left behind" und ist im Moment für die Leute kurze Zeit streambar, die es gebackt hatten.
Gute Frage wie das nacher schaubar wird, eventuell Stream und oder Blueray.
28.04.2019 0:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Bombur

War als Cliffhanger zur nächsten Staffel geplant. Einer der Rebellengruppe hat diese scheinbar verraten, den Anführer niedergeschossen und den Rest an den Feind übergeben. Der Schirm wird schwarz, zwei weitere Schüsse fallen. The End. Forever.

Währenddessen wird die Serie nach der Ausstrahlung der Folge überraschend abgesetzt.


Meine Güte, das klingt wirklich ziemlich mies für Zuschauer.
Kannte die Serie bisher gar nicht. Danke für die Erklärung.

 
Zitat von Herr der Lage



Danke!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kzad-bhat am 28.04.2019 0:39]
28.04.2019 0:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Kzad-bhat

Ich möchte gerne endlich wissen, ob es von Orville eine dritte Staffel geben wird. /o\
Ganz nettes Staffelfinale.


Die Quoten sind auf jeden Fall bescheiden.



Kein Wunder, wenn man die nirgends gucken kann.




https://cdn.discordapp.com/attachments/158033106614353921/571819352123244560/Z.png



So interpretierst du meinen Post? Ernsthaft?

Ich sage: mich wundert nicht, dass Orville schlechte Quoten hat, weil man deutlich schwerer in den Genuss kommen kann das zu sehen.

Und du verdrehst mir die Worte und machst da draus „rofl ... scheiß serie absetzen looool“.

Was ist los?
28.04.2019 10:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von dantoX

Was ist los?



Gute Frage, dantoX!

Sicher, dass du den Comic richtig verstanden hast? Oder kommst du aus dem Spiegeluniversum? Würde das auch erklären.
28.04.2019 10:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
 
Zitat von dantoX


So interpretierst du meinen Post? Ernsthaft?

Ich sage: mich wundert nicht, dass Orville schlechte Quoten hat, weil man deutlich schwerer in den Genuss kommen kann das zu sehen.

Und du verdrehst mir die Worte und machst da draus „rofl ... scheiß serie absetzen looool“.

Was ist los?


Ich glaube, du misinterpretierst seinen Post und er sieht das ganz genauso wie du
28.04.2019 10:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
missmutig gucken
Oh man ich bin ...

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 28.04.2019 10:53]
28.04.2019 10:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Trek ( wo noch nie ein mensch zuvor... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.10.2019 09:42:10 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum