Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Klein aber dafür ganz schön Direct! )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von dantoX

Es ist Pokemon



15.09.2018 1:40:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
15.09.2018 7:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
böse gucken
 
Zitat von dantoX




Wütend
15.09.2018 15:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Melusine

 
Zitat von dantoX

Es ist Pokemon



https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/41SijD3rDtL.jpg



Good old times


Also verstehe ich das richtig : ich bezahle den Nintendo Onlineservice um evtl mal mk8 smash bros und Co im Internet spielen zu können und bekomme ansonsten nur nes Titel, wo ich mir die spielbaren schon in der vc geholt hab und mich aufrege nicht bis zur Switch damit gewartet zu haben?

P0t family klingt zwar nice aber da bin ich leider raus Breites Grinsen
Dafür Spiel ich die prädestinierten Spiele dafür auch zu selten
15.09.2018 17:12:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
+ Cloud-Speicherdaten für die meisten Spiele
15.09.2018 17:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
https://www.reddit.com/r/NintendoSwitch/comments/9g1pz5/psa_getting_nintendo_switch_online_be_careful_if
15.09.2018 18:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Okay! Supervised-Account ablehnen. Germerkt.

Könnten bitte alle Familiy Mitglieder MIR die E-Mail-Adresse ihres N-Accounts schicken? Per PM. Ich lege dann die Gruppe an. Dann werden wir auch sehen, ob man DE und AT mixen kann!
15.09.2018 22:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von grufti

+ Cloud-Speicherdaten für die meisten Spiele


Und exklusive Angebote!
16.09.2018 0:17:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
 
Bitte beachte, dass du die Einstellungen für dein Land bzw. deine Region für deinen Nintendo-Account nicht ändern kannst, solange automatische Verlängerungen festgelegt sind. Um die Einstellungen für dein Land bzw. deine Region zu ändern, musst du zuvor alle automatischen Verlängerungen deaktivieren.


Hmm... heißt das jetzt, dass man in einer Familiengruppe nicht mehr Region wechseln kann, um in anderen Ländern/Shops einzukaufen?
16.09.2018 9:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Macht man sowieso nicht. Man hat für jede Region einen fakeaccount
16.09.2018 9:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Cities Skylines macht nach Jahren auch auf der Switch wieder gut Spaß. Tolles Spiel!

Ich mag Aufbau- und Wirtschaftssimulationen ja total gerne (nicht, dass ich gut darin wäre), aber ich habe einfach nicht die Geduld mich ins Büro an den Rechner zu setzen und sowas Stunden lang zu spielen. Tropico, Two Point Hospital, Anno, Siedler ... ich würde das ja alles spielen, wenn es diese Spiele für die Switch gäbe.

Da könnte ich mich Abends zu meiner Frau auf die Couch setzen, während sie ihren Frauenkram guckt und ich könnte gemütlich aufbauen.

Auch wenn es mit weiterem Spielfortschritt immer weniger Leerlauf gibt in solchen Spielen (und das fröhliche Treiben auf dem Bildschirm sicherlich einer der wichtigeren Aspekte des Genres ist „Wuselfaktor“Augenzwinkern ist genau das der Grund dafür, warum ich das nicht „intensiv“ und abgekapselt im Büro am Rechner zocken möchte.

Was ist denn da in nächster Zeit noch so geplant?
16.09.2018 20:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Civilization kommt. Da bin ich irgendwie heiß drauf, aber dass wird soviel Zeit fressen traurig
16.09.2018 21:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Sagste Bescheid wenn du die Familie und so gegründet hast? Weil im Moment ist die Switch ehr aus
16.09.2018 21:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Sichi! War am WE unterwegs. Heute wird familiert...
17.09.2018 7:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Kommt doch eh erst Mittwoch raus oder peinlich/erstaunt
17.09.2018 8:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Kommt doch eh erst Mittwoch raus oder peinlich/erstaunt


Und die erste Woche soll ja eh umsonst sein.
17.09.2018 9:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Hallo zusammen,

die Einladungs-E-Mail ist an Euch raus. Ich bin Tosh. Bitte in den kommenden 24 Stunden bestätigen...

Dankeee!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TB]Talvin am 17.09.2018 13:27]
17.09.2018 11:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von grufti

+ Cloud-Speicherdaten für die meisten Spiele



btw, Spiele, die davon Stand jetzt nicht abgedeckt sind:

Pokémon Let's Go
Splatoon 2
NBA Playgrounds 2
FIFA19/18
Dark Souls
17.09.2018 13:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
Zitat von grufti

 
Zitat von grufti

+ Cloud-Speicherdaten für die meisten Spiele



btw, Spiele, die davon Stand jetzt nicht abgedeckt sind:

Pokémon Let's Go
Splatoon 2
NBA Playgrounds 2
FIFA19/18
Dark Souls
Dead Cells

17.09.2018 13:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von [TB]Talvin

 
Zitat von grufti

 
Zitat von grufti

+ Cloud-Speicherdaten für die meisten Spiele



btw, Spiele, die davon Stand jetzt nicht abgedeckt sind:

Pokémon Let's Go
Splatoon 2
NBA Playgrounds 2
FIFA19/18
Dark Souls
Dead Cells



17.09.2018 14:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Bei Dead Cells fängt man doch eh immer neu an, was will man da groß speichern.
17.09.2018 14:06:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
Zitat von grufti

 
Zitat von [TB]Talvin

 
Zitat von grufti

 
Zitat von grufti

+ Cloud-Speicherdaten für die meisten Spiele



btw, Spiele, die davon Stand jetzt nicht abgedeckt sind:

Pokémon Let's Go
Splatoon 2
NBA Playgrounds 2
FIFA19/18
Dark Souls
Dead Cells







Oh! Der Hinweis ist verschwunden! Wie erfreulich!

@Phiasm: Jein, Du fängst zwar immer wieder bei Level 0, schaltest aber vor Deinem jeweiligen, zumeist sehr tragischen Tod, Dinge frei, die Dir dann auch im Folgeleben Verbesserungen bringen: Runen, mit denen Du Ranken sprießen lassen kannst, Teleportations-Fähigkeiten und auch Waffen- und Ausrüstungsdrops. Richtig: Du musst erst eine Waffe oder eine Ausrüstung "kaufen", bevor sie im Spiel droppen können. Dadurch werden die Läufe selbstverständlich sehr viel einfacher.

Ergo gibt's bei Dead Cells eine Progression und deshalb auch Spielstände.
17.09.2018 15:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
Uff, war das jetzt anstrengend :/.
Hatte (scheinbar) damals schon eine Familiengruppe erstellt und musste erst verlassen/ummünzen.
Aber jetzt ganz legal in der pOT-Family
17.09.2018 19:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von [TB]Talvin

@Phiasm: Jein, Du fängst zwar immer wieder bei Level 0, schaltest aber vor Deinem jeweiligen, zumeist sehr tragischen Tod, Dinge frei, die Dir dann auch im Folgeleben Verbesserungen bringen: Runen, mit denen Du Ranken sprießen lassen kannst, Teleportations-Fähigkeiten und auch Waffen- und Ausrüstungsdrops. Richtig: Du musst erst eine Waffe oder eine Ausrüstung "kaufen", bevor sie im Spiel droppen können. Dadurch werden die Läufe selbstverständlich sehr viel einfacher.

Ergo gibt's bei Dead Cells eine Progression und deshalb auch Spielstände.



Ach was? mit den Augen rollend
17.09.2018 19:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von [TB]Talvin

@Phiasm: Jein, Du fängst zwar immer wieder bei Level 0, schaltest aber vor Deinem jeweiligen, zumeist sehr tragischen Tod, Dinge frei, die Dir dann auch im Folgeleben Verbesserungen bringen: Runen, mit denen Du Ranken sprießen lassen kannst, Teleportations-Fähigkeiten und auch Waffen- und Ausrüstungsdrops. Richtig: Du musst erst eine Waffe oder eine Ausrüstung "kaufen", bevor sie im Spiel droppen können. Dadurch werden die Läufe selbstverständlich sehr viel einfacher.

Ergo gibt's bei Dead Cells eine Progression und deshalb auch Spielstände.



Ach was? mit den Augen rollend




I... I don't get it.

Egal! Die pOT-Familie ist gegründet, liebe Cousins. Es fehlt nur noch der Beitritt von Cousin Sentinel und wir sind vollzählig. Ich würde dann die Probewoche verstreichen lassen, um dann in der kommenden Woche die Jahreskarte zu kaufen. Dann bekommt Ihr auch meine Paypal-Kontaktdaten.

Tschüss!
17.09.2018 20:35:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Bin drin
17.09.2018 23:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
https://www.mydealz.de/deals/nintendo-switch-online-12-monate-fur-1785eur-cdkeys-1236456
18.09.2018 20:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Wie in den Kommentaren steht: Dann lieber direkt über South Africa für 15¤.

Diese CD-Key Shops verkaufen häufig Keys die mit Geld aus Geldwäscheaktionen subventioniert werden (z.B. gestohlene Kreditkarten). Im günstigsten Fall verdient sich irgendwer eine goldene Nase an einem Arbitrage-Geschäft. Jedenfalls nichts, was man unterstützen möchte.
18.09.2018 20:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Noch mal zu Wolfenstein... Ist ja kein schlechtes Spiel. Aber ganz ehrlich: Ein gutes ist es auch nicht. Es hat nichts von der Genialität von Doom.

Was soll die Kacke mit den Commandern, die einen melden was auch immer man tut? Manchmal schleicht man sich von hinten an, kann minutenlang hinter einem Gegner stehen bleiben und von der einen auf die andere Sekunde, ohne dass sich sonst etwas ändert wird man entdeckt. Die fast völlige Unabsehbarkeit des entdeckens macht das Schleichen zu einer ziemlich frustrierenden Strategie. In späteren Levels bin ich deswegen immer öfter einfach darauf ausgewichen durch das Level zu rushen und die Gegner links liegen zu lassen, denn sie zu töten bringt nichts, solange man nicht durch Zufall den Commander findet. Und wenn man den nächsten Checkpoint erreicht hat ist alles wieder in Butter, egal ob man nun wen getötet hat oder nicht.

Auch wenn Doom im wesentlichen auch kaum Varianz bietet, so ist die Intensität und Motivation im Kampf doch eine ganz andere. Zum einen ist das Töten aller Monster eine Bedigung für das voranschreiten, zum anderen ist Agilität und Präzision eine absolute Überlebensbedingung, zumindest in den höheren Schwierigkeitsgraden. Die Levels laden dabei zum verweilen, erkunden und entdecken ein. Die Schläuche in Wolfenstein hingegen laden nur dazu ein sie hinter sich zu lassen.

Klar, einige Story-Momente sind ultracool und manchmal schafft die Story tatsächlich im Spiel sichtbar zu werden (Gericht), aber meistens fühlt sich Spiel und Story einfach wie zwei völlig unzusammenhängende Entitäten an und irgendwann nerven selbst die überlangen Cutscenes, so dass man geneigt ist sie zu überspringen um endlich wieder spielen zu können.
18.09.2018 21:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von SirSiggi

Noch mal zu Wolfenstein... Ist ja kein schlechtes Spiel. Aber ganz ehrlich: Ein gutes ist es auch nicht. Es hat nichts von der Genialität von Doom.

Was soll die Kacke mit den Commandern, die einen melden was auch immer man tut? Manchmal schleicht man sich von hinten an, kann minutenlang hinter einem Gegner stehen bleiben und von der einen auf die andere Sekunde, ohne dass sich sonst etwas ändert wird man entdeckt. Die fast völlige Unabsehbarkeit des entdeckens macht das Schleichen zu einer ziemlich frustrierenden Strategie. In späteren Levels bin ich deswegen immer öfter einfach darauf ausgewichen durch das Level zu rushen und die Gegner links liegen zu lassen, denn sie zu töten bringt nichts, solange man nicht durch Zufall den Commander findet. Und wenn man den nächsten Checkpoint erreicht hat ist alles wieder in Butter, egal ob man nun wen getötet hat oder nicht.

Auch wenn Doom im wesentlichen auch kaum Varianz bietet, so ist die Intensität und Motivation im Kampf doch eine ganz andere. Zum einen ist das Töten aller Monster eine Bedigung für das voranschreiten, zum anderen ist Agilität und Präzision eine absolute Überlebensbedingung, zumindest in den höheren Schwierigkeitsgraden. Die Levels laden dabei zum verweilen, erkunden und entdecken ein. Die Schläuche in Wolfenstein hingegen laden nur dazu ein sie hinter sich zu lassen.

Klar, einige Story-Momente sind ultracool und manchmal schafft die Story tatsächlich im Spiel sichtbar zu werden (Gericht), aber meistens fühlt sich Spiel und Story einfach wie zwei völlig unzusammenhängende Entitäten an und irgendwann nerven selbst die überlangen Cutscenes, so dass man geneigt ist sie zu überspringen um endlich wieder spielen zu können.



Meine Meinung.

Der Vorgänger war deutlich besser. Doom ist deutlich besser. Ist halt ne coole Story, coole Charaktere, coole Inszenierung - aber spielerisch schwach.
18.09.2018 21:50:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Klein aber dafür ganz schön Direct! )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
27.09.2018 19:53:18 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum