Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Klein aber dafür ganz schön Direct! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Das Trophygehype kann ich bis heute nicht nachvollziehen.
Ich mache sie zwar, wenn das Spiel/System sie anbietet, aber für mich sind sie nicht notwendig für den Spielspaß.

Apropos hat SMO doch Trophies. Das ist in Peachs Schloss. peinlich/erstaunt
14.03.2018 13:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von ZidaneTribal

Sind euch 1,67¤ pro Monat echt zu viel Geld?



Das nicht, aber das ist auch mehr eine Prinzip-Sache. Als PC-Gamer musste ich nie für Online-MP bezahlen und deswegen sehe ich es auch nicht ein das bei Konsolen tun zu müssen. Weder bei MS, noch Sony und auch nicht bei Nintendo. Dazu kommt, dass ich es Nintendo immer hoch gehalten habe, dass sie bei der Wii, Wii U und 3DS auf kostenpflichtigen Online-MP verzichtet haben und jetzt trotzdem versuchen auf den Moneytrain aufzuspringen. Fuck that.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 14.03.2018 13:38]
14.03.2018 13:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
froehlich grinsen
 
Zitat von Penismax

Nintendo kann nichts dafür, dass ich Splatoon nicht spiele, das stimmt schon.



Selbst schuld! peinlich/erstaunt
14.03.2018 13:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Lightspeed

Das Trophygehype kann ich bis heute nicht nachvollziehen.
Ich mache sie zwar, wenn das Spiel/System sie anbietet, aber für mich sind sie nicht notwendig für den Spielspaß.

Apropos hat SMO doch Trophies. Das ist in Peachs Schloss. peinlich/erstaunt



Och naja.
Mehr halt was was allen angezeigt wird.
Ist doch nett wann man mein Profil anklickt und da steht "hat drei Monate in botw versenkt und alle Schreine gefarmt"
Oder so

Natürlich ist das kein Muss und es macht ein Spiel nicht zwingend besser.

Aber ich bin dadurch motivierter.
14.03.2018 14:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von -Riddick-

Insgesamt gesehen schon verrückt. Die Spiele kosten, bis man eines komplett hat, mittlerweile 120¤ oder mehr. Will man dieses Spiel aber komplett nutzen, braucht man den Online Service, der natürlich auch nochmals monatlich kostet.
Der Dumme ist dann derjenige der sich alle Plattformen kauft und überall monatlich abdrücken darf.



Welches Nintendospiel kostet mit Dlcs denn 120¤ oO da fallen mir nichtmal viele Playstationspiele ein, wenn man EA und Activision- Spielen mal absieht




Farcry 5 kostet z.b 100¤ + microtransaktionen. Die sind zwar dann optional aber ich rede ja vom gesamten spiel. Je nachdem kann man locker mehrere hundert Euro loswerden Augenzwinkern
Zelda ist mit DLC auch 100¤.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 14.03.2018 14:44]
14.03.2018 14:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
 
Zitat von Lightspeed

Kann ich darauf auch switch Spiele zocken?


Du hast selbst geschrieben, eine zum zocken, eine für Homebrew. Also zwei Geräte, das eine spielt switch Spiele, das andere nicht.
14.03.2018 14:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von He-Bro

 
Zitat von Lightspeed

Kann ich darauf auch switch Spiele zocken?


Du hast selbst geschrieben, eine zum zocken, eine für Homebrew. Also zwei Geräte, das eine spielt switch Spiele, das andere nicht.


Nicht ganz. Es können beide Switch Spiele wiedergeben. das non-flashed wäre halt für Spiele, die eine mindestversion fordert, die höher ist als die Version der geflashten Konsole.
14.03.2018 14:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von -Riddick-

Zelda ist mit DLC auch 100¤.


Zelda kostet 90. Aber niemand bezahlt 70 für das Spiel allein. Das ist dauerhaft irgendwo für unter 60 im Angebot.
14.03.2018 14:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von Lightspeed


Nicht ganz. Es können beide Switch Spiele wiedergeben. das non-flashed wäre halt für Spiele, die eine mindestversion fordert, die höher ist als die Version der geflashten Konsole.



Naja mit dem Bootrom Exploit kann man auch ein Emunand laufen lassen, damit hat man das Beste aus beiden Welten.

Ich habe auch ein paar Geräte (Pandora oder einen alten DS) für Emus aller Art. Aber der Bildschirm und restliche Hardware der Switch machen sie für mich zum besseren Gerät dafür.
14.03.2018 15:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Penismax

 
Zitat von -Riddick-

Insgesamt gesehen schon verrückt. Die Spiele kosten, bis man eines komplett hat, mittlerweile 120¤ oder mehr. Will man dieses Spiel aber komplett nutzen, braucht man den Online Service, der natürlich auch nochmals monatlich kostet.
Der Dumme ist dann derjenige der sich alle Plattformen kauft und überall monatlich abdrücken darf.



Welches Nintendospiel kostet mit Dlcs denn 120¤ oO da fallen mir nichtmal viele Playstationspiele ein, wenn man EA und Activision- Spielen mal absieht




Farcry 5 kostet z.b 100¤ + microtransaktionen. Die sind zwar dann optional aber ich rede ja vom gesamten spiel. Je nachdem kann man locker mehrere hundert Euro loswerden Augenzwinkern
Zelda ist mit DLC auch 100¤.



Post auf meinem Handy gelesen. Dachte mir: das klingt nach Riddick. Hoch gescrollt und ein bisschen zur Seite: ja es ist Riddick.
14.03.2018 15:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Also ne. Natürlich gibt es einige Spiele, die rein theoretisch so teuer werden könnten.
Aber praktisch ist das halt einfach nicht richtig.
Ich hab glaub ich für fast alle Spiele auch alle dlcs und außerhalb von Battlefield und Co noch nie über hundert bezahlt.

Und der Punkt ist ja nicht, dass mich die 2 Euro in den finanziellen Ruin stürzen würden.
14.03.2018 16:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Alle DLCs mit in den Kaufpreis einrechnen ... auf diese Logik kann nur Riddick kommen. Hast du bei Age of Empires damals auch das Addon "Rise of Rome" mit in den Kaufpreis gerechnet? Dann hat das damals auch schon 160 Mark gekostet.

Pillepalle
14.03.2018 17:09:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von dantoX

Alle DLCs mit in den Kaufpreis einrechnen ... auf diese Logik kann nur Riddick kommen. Hast du bei Age of Empires damals auch das Addon "Rise of Rome" mit in den Kaufpreis gerechnet? Dann hat das damals auch schon 160 Mark gekostet.

Pillepalle



DLCs werden dem ursprünglichen Spiel weggenommen um sie dann separat zu verkaufen.
Wie es scheint, hat das Marketing der Publisher,das Pot bereits erfolgreich vom Gegenteil überzeugt. Nice!
BF1 war 70CHF und die DLCs nochmals 50CHF.

hier für die laberer zum Nachlesen

Klar gibt es das mittlerweile günstiger und nehme für meine Rechnung der reguläre Preis zu Release und nicht der Release Preis von Polen oder Russland oder vom Laster gefallen.
14.03.2018 18:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Das gilt aber wie gesagt eben nicht für alle Spiele. Dass du das jetzt an Battlefield festmachst ist sehr bezeichnend. Lass mal Spiele wie Battlefield, Battlefront und CoD aus deiner Rechnung.
Hzd. 75¤
Witcher 3 95¤
Ds3 90 ¤
Bloodborne 85¤
Die Liste kann beliebig verlängert werden.

Oder Nintendo :
Mk8 72¤
Botw ~90¤

Etc etc. Und da bieten die DLCs neue Story, Quests, Items, teilweise komplett neue Welten.
Anstatt für 60¤ nur neue Maps reinzupacken in nen dlc

Und da kommst du nirgends auf deine 120¤ und selten auf 100¤ und das ist dann auch nur wenn man direkt zum Release das Spiel kauft und den Seasonpass direkt vorbestellt. Anstatt n paar Wochen zu warten und das meiste für 20¤ weniger einzupacken.
Wer für X Euro sämtliche Outfits bei AC:Origins kauft bspw ist ja auch selbst Schuld.

Und überhaupt : es ging nie darum, daß mir 2¤/Monat zu teuer sind, sondern darum, dass sich das zum gegenwärtigen Zeitpunkt für mich und Rostbratwurst einfach nicht lohnt, überhaupt für den Onlinemodus zu bezahlen

/ Nachtrag:
Das es eine besorgniserregende Entwicklung bei einigen Entwicklern gibt (auch nicht erst seit gestern. Das dürfte ja bei EA spätestens nach bf4 bekannt gewesen sein) ist ja richtig. Und das die Entwickler, die sich da mit einreihen dürfen natürlich auch absichtlich unfertige Spiele auf den Markt werfen und so tun als wären die Dlcs ne Erweiterung, obwohl sowas früher im Hauptspiel war, allesamt den Schuss nicht gehört haben is auch richtig. Das zu kritisieren ist auch richtig.
Das zu verallgemeinern ist halt dämlich. Und falsch. Es sei denn natürlich, du kannst mir bei oben genannten Spielen mal eins nennen, wo man absichtlich Content weggelassen hat um den später für ordentlich Schotter rauszupbringen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 14.03.2018 18:29]
14.03.2018 18:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von dantoX

Alle DLCs mit in den Kaufpreis einrechnen ... auf diese Logik kann nur Riddick kommen. Hast du bei Age of Empires damals auch das Addon "Rise of Rome" mit in den Kaufpreis gerechnet? Dann hat das damals auch schon 160 Mark gekostet.

Pillepalle



DLCs werden dem ursprünglichen Spiel weggenommen um sie dann separat zu verkaufen.
Wie es scheint, hat das Marketing der Publisher,das Pot bereits erfolgreich vom Gegenteil überzeugt. Nice!



Alter! Bitte geh dich löschen! So eine unreflektierte, pauschale Scheiße. Da ist mir jede Diskussion mit dir zu wider.

Unglaublich.
14.03.2018 18:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Dabei ist die Lösung so simpel. Einfach das Spiel doppelt kaufen und man bezahlt nur noch die Hälfte
14.03.2018 18:34:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Pfeil Related
14.03.2018 19:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Penismax

Das gilt aber wie gesagt eben nicht für alle Spiele. Dass du das jetzt an Battlefield festmachst ist sehr bezeichnend. Lass mal Spiele wie Battlefield, Battlefront und CoD aus deiner Rechnung.
Hzd. 75¤
Witcher 3 95¤
Ds3 90 ¤
Bloodborne 85¤
Die Liste kann beliebig verlängert werden.

Oder Nintendo :
Mk8 72¤
Botw ~90¤

Etc etc. Und da bieten die DLCs neue Story, Quests, Items, teilweise komplett neue Welten.
Anstatt für 60¤ nur neue Maps reinzupacken in nen dlc

Und da kommst du nirgends auf deine 120¤ und selten auf 100¤ und das ist dann auch nur wenn man direkt zum Release das Spiel kauft und den Seasonpass direkt vorbestellt. Anstatt n paar Wochen zu warten und das meiste für 20¤ weniger einzupacken.
Wer für X Euro sämtliche Outfits bei AC:Origins kauft bspw ist ja auch selbst Schuld.

Und überhaupt : es ging nie darum, daß mir 2¤/Monat zu teuer sind, sondern darum, dass sich das zum gegenwärtigen Zeitpunkt für mich und Rostbratwurst einfach nicht lohnt, überhaupt für den Onlinemodus zu bezahlen

/ Nachtrag:
Das es eine besorgniserregende Entwicklung bei einigen Entwicklern gibt (auch nicht erst seit gestern. Das dürfte ja bei EA spätestens nach bf4 bekannt gewesen sein) ist ja richtig. Und das die Entwickler, die sich da mit einreihen dürfen natürlich auch absichtlich unfertige Spiele auf den Markt werfen und so tun als wären die Dlcs ne Erweiterung, obwohl sowas früher im Hauptspiel war, allesamt den Schuss nicht gehört haben is auch richtig. Das zu kritisieren ist auch richtig.
Das zu verallgemeinern ist halt dämlich. Und falsch. Es sei denn natürlich, du kannst mir bei oben genannten Spielen mal eins nennen, wo man absichtlich Content weggelassen hat um den später für ordentlich Schotter rauszupbringen




Vielleicht ist es nicht direkt 120¤ bei jedem Spiel aber der Preis steigt deutlich.
Zugegeben, ich kenne die Deutschen Spielepreise nicht alle auswendig, aber seit der Franken gegenüber dem Euro nachgeben hat stimmen die Vergleiche nicht mehr ganz.
120CHF sind leider auch nur noch 100¤. Ich nehme manchmal einfach immernoch den 1:1 Kurs der vor 2 Jahren noch normal war.
Ein PS4 Spiel kostet hier bei erscheinen 79CHF, vor 2 Jahren waren das 79¤ heute nur noch 67¤. Daher kann es schon sein das ich mich da ein bisschen weit aus dem Fenster gelehnt habe mit 120¤ Breites Grinsen
14.03.2018 19:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
69,99, meistens nach einer Woche schon 59.99
14.03.2018 20:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Mein teuerstes Switch Spiel war SMO, was ich eine Woche nach Release für 45¤ gekauft habe.

Irgendwie gibt es immer einen Deal - ist dann natürlich nicht die Regel.
14.03.2018 20:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
Meine Fresse ey Breites Grinsen

Wenn ein Laden die Spiele zum Einkaufspreis verramscht, ist das doch nicht der Durchschnittspreis. Ich kapiere nicht, wieso das so schwer ist zu kapieren Breites Grinsen
¤dit: Das ist das selbe wie wenn jemand nur auf den teuersten Preis den man findet beharrt.

Zelda ist ein Jahr nach Release immer noch exakt so teuer wie damals.
Das ist der Offizielle Shop Preis. Euro Preise sehe ich nicht wegen dem GEO Scheiss Wütend



¤dit2: Im übrigen ist der Online Preis für Zelda, in den CH Shops, seit Release nur um etwa 10% gesunken.
¤dit3: Meine ursprüngliche Aussage war lediglich, dass wenn man für spiele schon mehr bezahlen muss als früher, der Online Modus immerhin im Preis integriert sein sollte.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 14.03.2018 21:01]
14.03.2018 20:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
Kann Nintendo die Konsole nicht ohne "Switch-Funktion" für einen günstigeren Preis anbieten? Breites Grinsen Die Konsole nur für Zelda zu kaufen ist ein teures Vergnügen.. klar könnte man im Anschluss wieder verkloppen..
14.03.2018 22:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Vermutlich sogar relativ Preisstabil Breites Grinsen
14.03.2018 23:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von y`Ausn

Kann Nintendo die Konsole nicht ohne "Switch-Funktion" für einen günstigeren Preis anbieten? Breites Grinsen Die Konsole nur für Zelda zu kaufen ist ein teures Vergnügen.. klar könnte man im Anschluss wieder verkloppen..



Ich habe sie nur für Mk und BotW gekauft. Jeden Cent wert.
14.03.2018 23:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Minecraft auf der Switch ist echt klein





aber fein. Wird sicher für entspannten Spielspaß sorgen, wenn man das Display in Ruhe abstellen kann. Die Menüführung zu zweit ist, wenn man die Icons (er)kennt, OK Breites Grinsen Aber: Lieber so als gar kein Minecraft. Plus: Vertikaler Split ftw.
14.03.2018 23:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011

Also, irgendwie ist das ja schon interessant. peinlich/erstaunt
15.03.2018 6:18:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Für Kids toll zum programmieren lernen.
15.03.2018 7:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
 
Zitat von i pwn n00bs

Minecraft auf der Switch ist echt klein





aber fein. Wird sicher für entspannten Spielspaß sorgen, wenn man das Display in Ruhe abstellen kann. Die Menüführung zu zweit ist, wenn man die Icons (er)kennt, OK Breites Grinsen Aber: Lieber so als gar kein Minecraft. Plus: Vertikaler Split ftw.



Ab welcher Größe (Bauprojekt) bricht das Spiel zusammen?
15.03.2018 8:54:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Zu zweit läuft es noch auf 60fps im Mobil-Modus.
15.03.2018 9:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Schick!

Also mal kaufen.
15.03.2018 12:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Klein aber dafür ganz schön Direct! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
27.09.2018 19:53:18 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum