Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Klein aber dafür ganz schön Direct! )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Ich bin immer dafür, wenn jemand das für die Allgemeinheit ausprobieren möchte Selber würde ich es nicht ausprobieren wollen Breites Grinsen
30.07.2018 9:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Die Tage mal Super Metroid auf der SNES Mini angeworfen - das macht überraschend Laune und süchtig. Aber bis ich diesen Ice Beam gefunden hab, meine Fresse Breites Grinsen
31.07.2018 10:06:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Ich erwische mich aktuell immer wieder dabei, auf dem NES Classic mini Galaga, Pacman und Donkey Kong zu spielen.

Das ist irgendwie komprimierter Spielspaß. Supergut!
31.07.2018 10:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
NES Classic ist übrigens wieder kaufbar! Bei Media Markt lagen bestimmt 20 Stück rum und die sollten nur 59,99 ¤ kosten.
31.07.2018 10:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ich habe mich mit einem Freund zusammen an mehreren Abenden hingesetzt, mit dem Ziel, ein paar der "guten alten Spiele" aus dem NES Classic durchzuzocken.

Daher kann ich sagen, welche Spiele kein komprimierter Spielspaß sind:

Castlevania II: Simon's Quest - hier reicht es wohl, das entsprechende AVGN-Video anzuschauen

Final Fantasy - ein unerträgliches Grindfest. Wir haben ein oder zwei Dungeons gespielt. Der Ablauf ist vor jedem Dungeon gleich: Ich muss genug Geld farmen, damit ich mir in der entsprechenden Stadt die beste Ausrüstung, die besten Waffen und die besten Zauber und ordentlich Items kaufen kann. Joa. Das hieße an der aktuellen Stelle, mehrere Stunden (!) lang im Kreis um die Stadt laufen, Gegner plätten und in der Stadt schlafen, sobald Mana alle ist. Dazu ist das Spiel natürlich wirklich alt. D.h. so Ease-of-use Elemente, die man heutzutage gewohnt ist, gibt es nicht. Text scrollt sehr langsam, alles, wirklich alles, wird in kleinen Texteinheiten dargestellt. Kämpfe sind dauerendes AAAAAAA-Gedrücke, weil man unendlich viele, sich ständig wiederholende (und damit informationsbefreite) Texte wegdrücken muss. Bonus: Nintendo hat die Originalversion auf den NES Classic gepackt, mit den Originalbugs (statt einer gefixten, die in Virtual Console Verwendung gefunden hat)! Manche Zauber haben daher keinen Effekt. Ohne Guide durchspielen halte ich für unmöglich, denn wenn man versehentlich diese Sinnloszauber kauft, hat man leider verkackt.

Ghosts 'n Goblins - eigentlich spaßig und durch Emulatorspeichern kann man auch nach und nach vorankommen, mit einer Mischung aus Glück und Pattern-Auswendiglernen. Der Wii Classic Controller im zweiten Controllerslot ist aber Pflicht, damit man den Menü-Hotkey hat. Z.T. muss nach jedem Treffer auf einen Gegner zwischengespeichert werden. Bis man dann ans Ende von Stage 3 gelangt und feststellt, dass der Boss (ein Drache) zwar nicht sonderlich schwer ist, aber etwa unendlich viele Treffer braucht. Und einem die Zeit ausgeht. Wir hatten dann keinen Speicherstand mehr, wo wir am Beginn der Stage waren, und konnten somit nicht noch mal ansetzen, um den Level in rekordverdächtiger Geschwindigkeit zu spielen, um am Ende schlicht genug Zeit für den Boss zu haben. Ja, erst mal ad acta.

Zelda II: The Adventure of Link - Hey, es ist ein Zeldaspiel und eines, das man irgendwie nicht gespielt hat. Als Sidescroller natürlich auch sehr ungewohnt. Wir haben schnell festgestellt, dass das Spiel doch sehr schwer ist. Den Random Encountern auf der Overworld kann man so gut wie nie ausweichen. Zwar levelt man durch Gegner metzeln auch auf, andererseits verliert man EP, wenn man getroffen wird und letztlich nerven diese Kämpfe nur. Man versucht nur, so schnell wie möglich zum Rand zu gelangen, damit es weiter geht. Jeder Lebenspunktverlust ist doppelt und dreifach ärgerlich. Leben gibt es zuverlässig nur in den Städten zurück, im Dungeon so gut wie gar nicht. Irgendwann ist in jedem Dungeon der Punkt gekommen, wo man kein Leben mehr hat und jeder nächste Treffer einen umbringt. Zurücklaufen bringt nichts, da man alles wieder neu spielen muss. Also heißt es, sich quälend langsam mittels Emulatorspeichern durchrobben. Gegner einmal getroffen -> zweiter Spieler drückt blitzschnell die Menütaste (Wii Classic Controller...) -> Speichern -> Weiterversuchen. Waren hier zuletzt im dritten oder vierten Dungeon. Da haben wir dann...eine Stunde? Oder mehr? ... an nur einem verdammten Ritter rumgearbeitet (0 Leben, jeder Treffer tötet uns, Ritter brauchte bestimmt 30 Treffer), um dann festzustellen, dass das nur der Zwischenboss war. Jo, nach mehreren Stunden in diesem Dungeon und kein Leben / Mana mehr übrig sich trefferlos durcharbeiten - NOPE. Manche der Gegner spawnen auch einfach in den Bildschirm rein und werfen dir 5 Äxte entgegen, bevor du gerade mal springen drücken konntest.

Dann haben wir Metroid angefangen. Erfrischend. Ein Spiel, das funktioniert. Ohne viel Emulatorspeichern. Ja, man muss sich irgendwie eine Karte aufmalen, aber das ist wirklich das geringste. DAS SPIEL FUNKTIONIERT EINFACH. Man kriegt genug Items, kann alles schnell hochgrinden und kann häufig speichern (ohne Emulatorgedöns). Das ist echt eine wahre Erfüllung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 31.07.2018 10:59]
31.07.2018 10:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Zelda 2 habe ich nie verstanden. Was soll das?
31.07.2018 12:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Das ist natürlich aus einer Zeit, wo es nicht klar war, was Zelda eigentlich sein soll. Da konnte man das mal ausprobieren.

Aber inhaltlich ist das etwas zu schnell rausgebracht worden und sehr unausgereift. Das hat Miyamoto auch mal in irgendeinem Interview zugegeben.
31.07.2018 13:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Ich habe mich damals einfach nur geärgert. Ich kam gerade vom ersten und bekam dann dieses...was auch immer das sein sollte.

Weggeworfen und nie wieder angefasst.
31.07.2018 13:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
NES classi habe ich nie verstanden. Der ist einfach zu alt. Da kann ich mir garkein Spiel geben. Da finde ich den SNES schon lohnenswerter.
31.07.2018 17:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Ach, da ist lustiges Zeug dabei und Duck Tales muss man halt nachschieben. Auch wenn das SNES natürlich die besseren Spiele hatte.
/e
hoppla
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [2XS]Nighthawk am 31.07.2018 17:20]
31.07.2018 17:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Duck Tales lohnt sich doch schon alleine für das Theme der Moon-Stage
31.07.2018 17:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Geierkind

NES classi habe ich nie verstanden. Der ist einfach zu alt. Da kann ich mir garkein Spiel geben. Da finde ich den SNES schon lohnenswerter.


Ja, insgesamt hat das SNES da besseres zu bieten. Auf dem NES muss man sich die wenigen Perlen raussuchen.
Die klassischen Arcade-Ports ("mach möglichst viele Punkte, bis dich das Spiel besiegt") schocken mich nicht so sehr. Aber ein paar für das NES entwickelte Spiele sind schon gut und spielbar. Metroid bspw., Castlevania (das erste), Kirby's Adventure, Mega Man 2, das erste Zelda und alle Super Marios. Super C mit Anstrengung auch, wobei ich es schade finde, dass da nicht einfach Contra drauf ist.
31.07.2018 18:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Geierkind

NES classi habe ich nie verstanden. Der ist einfach zu alt. Da kann ich mir garkein Spiel geben. Da finde ich den SNES schon lohnenswerter.


Ja, insgesamt hat das SNES da besseres zu bieten. Auf dem NES muss man sich die wenigen Perlen raussuchen.
Die klassischen Arcade-Ports ("mach möglichst viele Punkte, bis dich das Spiel besiegt") schocken mich nicht so sehr. Aber ein paar für das NES entwickelte Spiele sind schon gut und spielbar. Metroid bspw., Castlevania (das erste), Kirby's Adventure, Mega Man 2, das erste Zelda und alle Super Marios. Super C mit Anstrengung auch, wobei ich es schade finde, dass da nicht einfach Contra drauf ist.


Schon selber Spiele raufgeladen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 31.07.2018 18:18]
31.07.2018 18:17:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Jepp
31.07.2018 19:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Geierkind

NES classi habe ich nie verstanden. Der ist einfach zu alt. Da kann ich mir garkein Spiel geben. Da finde ich den SNES schon lohnenswerter.


Ja, insgesamt hat das SNES da besseres zu bieten. Auf dem NES muss man sich die wenigen Perlen raussuchen.
Die klassischen Arcade-Ports ("mach möglichst viele Punkte, bis dich das Spiel besiegt") schocken mich nicht so sehr. Aber ein paar für das NES entwickelte Spiele sind schon gut und spielbar. Metroid bspw., Castlevania (das erste), Kirby's Adventure, Mega Man 2, das erste Zelda und alle Super Marios. Super C mit Anstrengung auch, wobei ich es schade finde, dass da nicht einfach Contra drauf ist.



Ich hatte aber auch eine Schocktherapie. Alter bester Freund den ich seit 25 Jahren kenne läd mich zum zocken ein. Wie immer dachte ich wir zocken entweder XBOX oder halt auf die guten alten Zeiten N64-Perlen wie ISS oder Mariokart, die wir als Kinder UND Jugendliche UND junge Erwachsene unter anderem beim kiffen gespielt haben und schon tausende Stunden versenkt.
Komme ich also guter Dinge mit Bock an, nur um festzustellen - er hat sich den NES classic geholt. Und wenn man für sowas schon Geld ausgibt muss es natürlich gezockt werden mit den Augen rollend Nach einer halben Stunde habe ich angedeutet ob wir nicht doch lieber N64 oder Xbox zocken sollen. Aber nej... "Ist doch voll geil..." mmm. Mmmmmm mit den Augen rollend
31.07.2018 19:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
...
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Zelda 2 habe ich nie verstanden. Was soll das?


 
Code:
I AM ERROR
31.07.2018 19:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Armag3ddon


Zelda II: The Adventure of Link - Hey, es ist ein Zeldaspiel und eines, das man irgendwie nicht gespielt hat. Als Sidescroller natürlich auch sehr ungewohnt. Wir haben schnell festgestellt, dass das Spiel doch sehr schwer ist. Den Random Encountern auf der Overworld kann man so gut wie nie ausweichen. Zwar levelt man durch Gegner metzeln auch auf, andererseits verliert man EP, wenn man getroffen wird und letztlich nerven diese Kämpfe nur. Man versucht nur, so schnell wie möglich zum Rand zu gelangen, damit es weiter geht. Jeder Lebenspunktverlust ist doppelt und dreifach ärgerlich. Leben gibt es zuverlässig nur in den Städten zurück, im Dungeon so gut wie gar nicht. Irgendwann ist in jedem Dungeon der Punkt gekommen, wo man kein Leben mehr hat und jeder nächste Treffer einen umbringt. Zurücklaufen bringt nichts, da man alles wieder neu spielen muss. Also heißt es, sich quälend langsam mittels Emulatorspeichern durchrobben. Gegner einmal getroffen -> zweiter Spieler drückt blitzschnell die Menütaste (Wii Classic Controller...) -> Speichern -> Weiterversuchen. Waren hier zuletzt im dritten oder vierten Dungeon. Da haben wir dann...eine Stunde? Oder mehr? ... an nur einem verdammten Ritter rumgearbeitet (0 Leben, jeder Treffer tötet uns, Ritter brauchte bestimmt 30 Treffer), um dann festzustellen, dass das nur der Zwischenboss war. Jo, nach mehreren Stunden in diesem Dungeon und kein Leben / Mana mehr übrig sich trefferlos durcharbeiten - NOPE. Manche der Gegner spawnen auch einfach in den Bildschirm rein und werfen dir 5 Äxte entgegen, bevor du gerade mal springen drücken konntest.



Ich hab Zelda 2 als kleiner Knirps und ohne jegliche Englischkentnisse damals durchgespielt. Im Gegensatz zu Teenage Mutant Hero Turtles oder Fester's Quest, damals auf dem NES, war Zelda II eze und toll.
01.08.2018 19:35:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peterscnd

Arctic
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Armag3ddon


Zelda II: The Adventure of Link - Hey, es ist ein Zeldaspiel und eines, das man irgendwie nicht gespielt hat. Als Sidescroller natürlich auch sehr ungewohnt. Wir haben schnell festgestellt, dass das Spiel doch sehr schwer ist. Den Random Encountern auf der Overworld kann man so gut wie nie ausweichen. Zwar levelt man durch Gegner metzeln auch auf, andererseits verliert man EP, wenn man getroffen wird und letztlich nerven diese Kämpfe nur. Man versucht nur, so schnell wie möglich zum Rand zu gelangen, damit es weiter geht. Jeder Lebenspunktverlust ist doppelt und dreifach ärgerlich. Leben gibt es zuverlässig nur in den Städten zurück, im Dungeon so gut wie gar nicht. Irgendwann ist in jedem Dungeon der Punkt gekommen, wo man kein Leben mehr hat und jeder nächste Treffer einen umbringt. Zurücklaufen bringt nichts, da man alles wieder neu spielen muss. Also heißt es, sich quälend langsam mittels Emulatorspeichern durchrobben. Gegner einmal getroffen -> zweiter Spieler drückt blitzschnell die Menütaste (Wii Classic Controller...) -> Speichern -> Weiterversuchen. Waren hier zuletzt im dritten oder vierten Dungeon. Da haben wir dann...eine Stunde? Oder mehr? ... an nur einem verdammten Ritter rumgearbeitet (0 Leben, jeder Treffer tötet uns, Ritter brauchte bestimmt 30 Treffer), um dann festzustellen, dass das nur der Zwischenboss war. Jo, nach mehreren Stunden in diesem Dungeon und kein Leben / Mana mehr übrig sich trefferlos durcharbeiten - NOPE. Manche der Gegner spawnen auch einfach in den Bildschirm rein und werfen dir 5 Äxte entgegen, bevor du gerade mal springen drücken konntest.



Ich hab Zelda 2 als kleiner Knirps und ohne jegliche Englischkentnisse damals durchgespielt. Im Gegensatz zu Teenage Mutant Hero Turtles oder Fester's Quest, damals auf dem NES, war Zelda II eze und toll.



[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Peterscnd am 01.08.2018 20:17]
01.08.2018 20:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Armag3ddon





Ich hab Zelda 2 als kleiner Knirps und ohne jegliche Englischkentnisse damals durchgespielt. Im Gegensatz zu Teenage Mutant Hero Turtles oder Fester's Quest, damals auf dem NES, war Zelda II eze und toll.


Repekt. Gerade ohne Englischkenntnisse. An einigen Stellen kommt man eigentlich durch Dialoge weiter, weil dir ein NPC sinngemäß "geh zu einem bestimmten Maptile, welches genauso ausschaut, wie alle anderen" sagt. Und dort passiert dann etwas, ohne das man nicht weiterkommt.
01.08.2018 23:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Dadurch haben NES Spiele dann länger gedauert, aber das hält einen doch als Kind nicht auf. peinlich/erstaunt
02.08.2018 8:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
Zitat von Geierkind

NES classi habe ich nie verstanden. Der ist einfach zu alt. Da kann ich mir garkein Spiel geben. Da finde ich den SNES schon lohnenswerter.



Rein spielmechanisch stimme ich Dir zu 100% zu. Das Problem ist, dass ich fast alle Spiele des SNES-Classic in den 90ern schon bis zum Erbrechen gezockt habe. Und da ich kein 300x Durchspieler bin, haben diese Spiele wenig Reiz für mich. Ich hab das gut an Super Contra gemerkt: gestartet - 1. Level durchgespielt, ohne ein Leben zu verlieren. Im 2. Level 2x gestorben. Uuund ausgeschaltet. Es gibt einfach keinen Anreiz mehr, mich da durchzukämpfen. Ich hab schon alles gesehen...
02.08.2018 12:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Super Mario World, Yoshis Island kann ich IMMER spielen.
02.08.2018 12:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
SMW ist die gleiche Kiste:
Level 1, Gelber Schalter, Level 2, Level 3 - erster Tod, uuuund aus. Keine Ahnung. Da verlässt mich dann einfach die Motivation, die Level auf's Erneute zu lernen...
02.08.2018 12:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peterscnd

Arctic
Für Menschen wie dich wurden Savestates erfunden.
02.08.2018 13:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Gehören für mich zu den all time favs. Hab eigentlich immer ein Gerät mit Emulator, auf dem die installiert sind, weil die Level auch so kurzweilig sind. Habe letztens erst in der Virtualkonsole Super Mario Land 2 durchgespielt. Mit Emulator-Saves ist das auch echt komfortabel und Stressfrei.

Was mich entgegen aller Erwartungen überhaupt nicht reizt sind Mario RPG oder Secret of Evermore und andere RPGs aus der Zeit. Dachte mir der SNES Mini wäre die beste Gelegenheit diese Klassiker mal nachzuholen. traurig
02.08.2018 14:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Vorhin mal für die Kids 30 Minuten Münzen gegrindet in SMO. Kids durften die letzten 50 Münzen, bis der Zähler voll war selbst sammeln. Dann vor Spannung zum Shop - und ungefähr das tausendste Mal probiert das Skelettkostüm zu kaufen, hat geklappt. Kinder komplett ausgerastet vor Freude Breites Grinsen

Jetzt vergöttern sie mich.

Diese Narren Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 02.08.2018 14:32]
02.08.2018 14:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Ich habe übrigens den Flip Grip gebäckt (gebacken?):

https://www.kickstarter.com/projects/fangamer/flip-grip?lang=de

Das Ding wird bald an mich versandt. Ich bezahle also schon einmal das Porto. Wenn jemand Bock auf so ein Tei hat, nehme ich Bestellungen entgegen:

12 Dollar + Porto von mir zu Dir.
02.08.2018 15:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von dantoX

Gehören für mich zu den all time favs. Hab eigentlich immer ein Gerät mit Emulator, auf dem die installiert sind, weil die Level auch so kurzweilig sind. Habe letztens erst in der Virtualkonsole Super Mario Land 2 durchgespielt. Mit Emulator-Saves ist das auch echt komfortabel und Stressfrei.

Was mich entgegen aller Erwartungen überhaupt nicht reizt sind Mario RPG oder Secret of Evermore und andere RPGs aus der Zeit. Dachte mir der SNES Mini wäre die beste Gelegenheit diese Klassiker mal nachzuholen. traurig


Secret of Mana, bester Spaß überhaupt. Vor allem zu zweit oder zu dritt.
02.08.2018 23:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von [TB]Talvin

Ich habe übrigens den Flip Grip gebäckt (gebacken?):

https://www.kickstarter.com/projects/fangamer/flip-grip?lang=de

Das Ding wird bald an mich versandt. Ich bezahle also schon einmal das Porto. Wenn jemand Bock auf so ein Tei hat, nehme ich Bestellungen entgegen:

12 Dollar + Porto von mir zu Dir.


Seh ich das richtig, dass dann aber das jeweilige Spiel die 90° Rotation unterstützen muss?
02.08.2018 23:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Yesh. Es ist aber eher anders rum: da es einige Spiele gibt, die in 90 Grad besser funktionieren (Hallo Ikaruga!), hat jemand diesen Grip erfunden.
03.08.2018 8:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Klein aber dafür ganz schön Direct! )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
27.09.2018 19:53:18 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum