Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anonyme Paketempfängerselbsthilfegruppe VI ( Der Empfänger ist nicht zu ermitteln. )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von [WHE]MadMax

naja, aus England kommt da wohl nicht mehr viel. Gilt der Flug-Lockdown jetzt nur für Passagierflieger, oder auch für Luftfracht?
Wenn ja, dann...


Im DLF heute morgen hieß es, dass reine Frachtflüge weiterhin starten & landen.
21.12.2020 9:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Hab bei Caseking bestellt und ne Stunde später gemerkt, dass ich dort noch die alte Adresse hinterlegt hatte. Hab die Adresse im Shop geändert und ne Mail geschrieben, die auch beantwortet wurde:

 
Hallo Herr xxx,

Vielen dank für ihre Mail.
Wie gewünscht, haben wir ihre Adresse geändert.

Wir würden uns freuen Sie auch weiterhin als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen auch in Zukunft interessante Angebote unterbreiten zu können

18.12.2020 15:20 - xxx schrieb:

Es ist eine neue Kontakt-Anfrage eingegangen.

Anliegen: Bestelländerung

...
Kundennummer: xxx
Bestell- / Rechnungsnr.: xxx


Ich habe bei der Bestellung vergessen, die Adresse zu ändern.

Bitte schicken sie Ware und Rechnung an die neue Adresse:

XXX

Die neue Adresse ist nun auch im Kundenkonto hinterlegt.

Dankeschön



Was sie damit eigentlich sagen wollten: GAR NIX HABEN SIE GEMACHT!

Heute im DHL Livetracking sehe ich, wie das Paket Richtung alter Adresse fährt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von audax am 24.12.2020 8:37]
24.12.2020 8:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Die sitzen keine 10min Fußweg von hier und haben auch ein "Outlet" mit Service desk. Falls man dir da irgendwie helfen kann, PM.peinlich/erstaunt
24.12.2020 9:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Ich finde den Gedanken von brennenden Exkrementen in einer Papiertüte vor ihrer Tür schon verlockend.

Wirklich gemein an der Sache: Hätte DHL das Paket tatsächlich an der alten Adresse abgegeben, dann hätte eine Freundin mir das Paket tatsächlich vorbei bringen können. Sie haben das Paket aber nicht abgegeben, weil mein Name dort nicht mehr steht.

Die Bestellung habe ich auch nur aufgegeben, weil ein Brief an mich mit dem gleichen Inhalt verloren gegangen ist. Die Bestellung bei Caseking war also mein verzweifelter Versuch, zu Weihnachten mein VR Setup fertig zu bekommen. mit den Augen rollend
24.12.2020 9:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GLG|Assassin

Gordon
amuesiert gucken
Puh, das war mal Last Minute, gerade ist es gekommen
Hatte alle Hoffnung schon fahren lassen, auch da UPS Express Saver heute offiziell nicht ausliefert und mir auch die Hotline heute morgen keinerlei Hoffnung mehr gemacht hat.
24.12.2020 10:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von [WHE]MadMax

naja, aus England kommt da wohl nicht mehr viel. Gilt der Flug-Lockdown jetzt nur für Passagierflieger, oder auch für Luftfracht?
Wenn ja, dann...


Im DLF heute morgen hieß es, dass reine Frachtflüge weiterhin starten & landen.



Unsere Mittelost-Sendungen, welche via Aramex HUB London laufen, blieben alle liegen. Weil eben nicht gefolgen wurde, gar nix.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von darkimp am 24.12.2020 11:18]
24.12.2020 11:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Ich habe gestern ohne Not bei einer Versendung von DHL auf Express geklickt, normalerweise hätte ich Standart Versand genommen. Aber die hatten gerade eine Aktion, der Preis war also der selbe.
Seid dem habe ich 6 SMS und 5 Emails bekommen, das die Zustellung heute erfolgt.
Ja, hab ich verstanden, danke. Kopf gegen die Wand schlagen
30.12.2020 8:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
abwarten ob die auch wirklich kommen...
30.12.2020 8:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Schon da gewesen.
Der Paketzusteller hat mir direkt noch ein Paket mit offensichtlich Wein in die Hände gedrückt.
Dachte ich nehme das kurz für meine Nachbarn mit an.
Als ich bei denen angeben wollte merkte ich, dass ist garnicht für uns.
Noch nicht mal für unseren Ort.
Da überlegt man schon mal kurz ob man das nicht behalten sollte, vielleicht ist der Wein ja lecker...
Aber ich habe ihm das Paket schnell zurück gebracht. Er war noch nicht los gefahren.
Nicht das der arme Zusteller noch Ärger bekommt. Der sah so aus als würde er nachts auf seinen Kartons schlafen. Und das bei DHL.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h0rosthecrate am 30.12.2020 9:37]
30.12.2020 9:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Hab ein kleines DHL Paket mit 21.12. "Die Sendung wurde abgeholt" als letzter Status. Seitdem keine Aktualisierung mehr, hab nur am 22.12. den Ablageort gewählt.
Ist ungewöhnlich für DHL... Mata halt...
30.12.2020 11:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
Freundin hat heute folgendes gemacht:
3 Kartons zu so einem Laden gebracht, die auch DHL machen.
Von den 3 Sendungen waren es 2 Päckchen und 1 Paket.
Nun gab es aber (trotz mehrmaligem Nachfragen) keinen Einlieferungsbeleg. Für mich ist klar der Typ vom Laden muss es verpeilt haben (dachte es seien 3 Päckchen). Aber was passiert jetzt, kommt das Teil trotzdem an? Sedungsverfolgung hab ich gerade gecheckt, da steht nur dass die Sendung elektronisch angekündigt wurde (ist ja normal, wenn man online frankiert hat).
04.01.2021 18:50:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
 
Zitat von Swot

Freundin hat heute folgendes gemacht:
3 Kartons zu so einem Laden gebracht, die auch DHL machen.
Von den 3 Sendungen waren es 2 Päckchen und 1 Paket.
Nun gab es aber (trotz mehrmaligem Nachfragen) keinen Einlieferungsbeleg. Für mich ist klar der Typ vom Laden muss es verpeilt haben (dachte es seien 3 Päckchen). Aber was passiert jetzt, kommt das Teil trotzdem an? Sedungsverfolgung hab ich gerade gecheckt, da steht nur dass die Sendung elektronisch angekündigt wurde (ist ja normal, wenn man online frankiert hat).


Erfahrungsgemäß wird die dann bei Abholung vom Fahrer oder im ersten Paketzentrum gescannt. Oder er zieht es ab.
04.01.2021 19:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
Ok. mal gucken was passiert. Ich dachte mir scheiss auf die 60 cent und schick es zur Sicherheit als Paket (Ebay..).
04.01.2021 21:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Freitag hat DPD mich nicht angetroffen.

Samstag hat das Paket nicht das Paketzentrum verlassen.
Dann Umleitung an Shop.
Zweites Paket auch noch gleich umgeleitet.

Heute hat keines der Pakete das Paketzentrum verlassen.

Jetzt erwarte ich noch ein drittes DPD Paket. Mal sehen wie lang die dann da rumliegen.
11.01.2021 21:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Hab bei Amazon bestellt.

 
Code:
Dienstag, 12. Januar
1:50
Zoll hat die Sendung freigegeben.
Rochester, GB


What could possibly go wrong?
12.01.2021 14:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Am 02.01.21 habe ich auch was bei Deciem / The Ordinary aus UK gekauft, bis jetzt wurde nix versendet.
Glaube da gibts größere Probleme peinlich/erstaunt
12.01.2021 14:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Alles, was ich letzte Woche bestellt hab, ist unterwegs oder sogar schon da.
Bis auf die FFP2-Masken. Die sind allesamt "verzögert" laut Paketdienstleistern... das ist schon fast verdächtig.
12.01.2021 15:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sartox

AUP sartox 21.06.2013
Hab am Sonntag Abend ein Autoersatzteil (für 24 Geld, hab ich nicht in D gefunden) aus Dubai bestellt.

Heute hat es mir FedEx gebracht. Wow......schneller als Amazon Prime mir meine Pakete liefert.

Btw. Amazon Prime:
Das garantierte LieferDatum gilt ja immer nur bis zu einem gewissen Punkt. Wieso springt das am Abend nicht um? Bei mir ist es dann regelmäßig immer das vorausgesagte Datum +1 Tag :/
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von sartox am 12.01.2021 22:21]
12.01.2021 21:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Ich habe am 30.12.20 ein Autoersatzteil für ebenfalls 24 Geld in D bestellt, und heute wurde es, auf Nachfrage, angeblich dann mal in den Versand gegeben mit den Augen rollend Hätt ichs mal besser in Dubai bestellt
12.01.2021 22:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Gestern sollten Tischbeine via DPD bei mir ankommen.

"Adresse konnte nicht gefunden werden".

Die Adresse im Tracking ist korrekt und eigentlich auch nicht schwer zu finden.
Hänge jetzt in der DPD service hotline und von der Bandansage bluten meine Ohren traurig
13.01.2021 17:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
missmutig gucken
Der Fahrer stand wohl vor der Tür und ist mit dem Paket wieder abgehauen, weil er meinen Vornamen nicht auf der Klingel gefunden hat.
13.01.2021 18:31:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Vor 2 Wochen auch kleinen Hass gehabt:

Speditionslieferung mit 425kg Bodenbelag auf Palette.
Anlieferungszeitfenster konnte ich per Mail wählen. 11:00 - 15:00 Uhr
Da am Lieferort normalerweise niemand vor Ort, es so geplant, dass dann jemand dort wartet.
Schau ich um 9:00 mal ins Tracking rein um zu schauen ob es auch im LKW ist. -> "Status: zugestellt"

Mata halt...

Schnell Spedition angerufen ob das ein Fehler ist? "Ja anscheinend hat der Fahrer das irgendwo hingestellt".
Falls es nochmal umgestellt werden muss, sagen sie Bescheid.

kkthybye.

Vater hingeschickt weil er am nächsten ist.
Ruft er nach 15min zurück: "Joa hier steht die Palette einfach vor der Hauseingangsreppe abgestellt!"

Geil. Sollte eigentlich, wettergeschützt in die Garage.
Palette dann abgeladen und gleich ins Haus getragen...

Saftladen.
13.01.2021 19:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Die Speditionen, mit denen ich hier Erfahrungen machen musste, waren auch schlimmer als das Liebeskind von Hermes und DPD Wütend

Die Auswahl des Lieferfensters ist der letzte Witz und allenfalls auf nen halben Tag "einschränkbar" ... und dann halten sich die Pisser eh nicht dran.

Ich kann mich echt nicht an eine problemlose Speditionslieferung erinnern
13.01.2021 20:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Bei der ersten Speditionslieferung paar Woche zuvor (auch 300kg Bodenbelag), kam dann ein Subunternehmer mit zwei eher unfähigen Mitarbeitern.

Der eine ist halb mit der Palette auf die Laderampe gefahren, da hat er andere die schon runter gefahren.
Hat einen Schlag gegeben, die Palette hat sich verkeilt und der der eine hat angefangen zu fluchen: "KURWA! blablabla KLIENTI .... blabla Bist du bescheuert?"

Die Aktion hat aber keinen Schaden an der Lieferung verursacht.
Da hat schon vorher was seitlich an den Paketen gescheuert und so eine großen Riss hinterlassen.

Hab ich auf dem Lieferschein vermerkt und diesen dann fotografiert, weil es komischerweise keine Kopie für mich gab mit den Augen rollend
13.01.2021 21:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Oh man... Ich hab den Fehler gemacht was bei Amazon zu bestellen und hab nen Marketplace Händler erwischt. Meine packstation hat Amazon auch klaglos akzeptiert nur der Händler schrieb mich nen Tag später an dass er ja nur per dpd versende und das ja nicht ginge. Hab dem also notgedrungen meine normale Anschrift gegeben.

Quizfrage: welche Adresse steht wohl im dpd tracking?


Wer richtig errät darf sich schon mal den Startpost für den nächsten Thread überlegen
14.01.2021 10:09:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Ist mir auch schon mal passiert. Konnte das dann auf der DPD-Seite in einen Shop liefern lassen.
14.01.2021 10:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
...
GLS. Gestern nicht angetroffen (ca. 5 Minuten bevor ich nach Hause gekommen bin), Karte im Briefkasten dass die Zustellung am nächsten Werktag erfolgt. Online konnte ich keine neue Zustelloption wählen, also habe ich die Karte ausgefüllt, dass der Fahrer die Sendung bei den Handwerkern im Garten abgeben soll und habe die an die Klingel gehangen. Als ich wieder nach Hause kam, hing die Karte noch, kein Paket bei den Handwerkern. Gucke ich gerade im Tracking. Sendung konnte nicht zugestellt werden. War hier auch wieder ca. 5 Minuten bevor ich nach Hause gekommen bin (aber eine halbe Stunde früher als gestern). Dieses mal keine Karte o.ä.
15.01.2021 11:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
böse gucken
Heute war ein Päckchen im Briefkasten. irgendwas unförmiges in einem A5 Umschlag in den schlitz gestopft. jetzt ist die blende lose und das namensschild hat ein paar plastikteile verloren, die auf der anderen seite lagen.

i-tüpfelchen:
es ist nicht für mich sondern ne ganz andere straße mit gleicher hausnummer für irgendeine bärbel. Wütend
15.01.2021 15:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anonyme Paketempfängerselbsthilfegruppe VI ( Der Empfänger ist nicht zu ermitteln. )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.01.2021 22:17:23 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum