Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anonyme Paketempfängerselbsthilfegruppe VI ( Der Empfänger ist nicht zu ermitteln. )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
D@emon

Arctic
Mit einer Sendungsverfolgungs ID stehen die Chancen sehr gut. Ohne kannste nur hoffen das die das Paket beim Saubermachen oder bei Wartungsarbeiten auftaucht. Oder du fragst mal den alten Mann der dir damals geholfen hatte...
14.06.2019 22:55:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Danke fürs Angebot. Aktuell habe ich ja noch irgendwie Hoffnung.Ist ein Päkchen von einer Freundin die es glaube ich einfach in einer Packstation eingeliefert hat. Also irgendeinen Beleg hat sie vlt. Ich frag mal morgen nach...
Eigentlich Ärger ich mich auch nur wieder, weil es genau sein könnte, das das Päckchen irgendwo in einem der Läden in der Nähe vergammelt, weil der Bote Mal wieder keinen Zettel eingeschmissen hat und man halt online nicht nachgucken kann
14.06.2019 22:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Dann warte noch ein paar Tage und dann würde es zurück beim Absender landen.
Weggeschmissen wird da nichts.
14.06.2019 23:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Das idealste ist wenn die eine Packstationskarte hat. Dann bekommt sie eine extra Mail wo die Sendungs ID drin steht. Hat sie keine steht und fällt alles ob sie den Beleg aufgehoben hat (mal die Handtasche auskippen). Hat sie aber einen von den Paketkästen genommen (Wie ein Briefkasten nur für Pakete) dann schaut es schlecht aus.
14.06.2019 23:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Ein Paket von Penismax an mich kam 6 Monaten nach dem Verschwinden an. Ich hoffe der zwischenzeitliche Nutzer hatte wenigstens eine PS4 zum CoD spielen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 14.06.2019 23:33]
14.06.2019 23:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Bestellt was bei Amazon mit Morning Express.
Zahlt 5 Eur extra.

Schaut ist die Sendungsverfolgung: Zustellung zwischen 16 und 17 Uhr. Danke DPD.
15.06.2019 11:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Was war's denn wichtiges?
15.06.2019 13:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ok das verschwunde Päkchen wurde vom Versender online frankiert und dann in eine Packstation eingeliefert. Beleg gab es von der Packstation wohl keinen dann.
Wenn man diese mobile Paketmarke da in die Sendungsverfolgung schmeißt kommt das raus:
 

Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir Sendungen erst beauskunften können, wenn der Versender die Sendung oder die Sendungsdaten an uns übermittelt hat.


Kann man da mit dieser mobilen Paketmarke bzw dem Kaufbeleg etc. irgendwas anfangen?
15.06.2019 14:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Diesen Text, den Du da zitierst, bekommst Du bei jeder X-beliebigen, ungültigen Eingabe in der Sendungsverfolgung.

Wenn das Paket online frankiert sein sollte, würde sofort nach dem Kauf der Status "Der Absender hat die Sendungsdaten elektronisch übermittelt" oder so ähnlich drinstehen.

Klingt für mich alles nicht plausibel. Zumal Du zuerst sagtest, es wäre ein unversichertes Päckchen - und jetzt hast Du doch eine (falsche) Sendungsnummer...
Ist das eine gute Freundin?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wiesenherr am 15.06.2019 14:23]
15.06.2019 14:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
nicht wirklich. Da wird deine Freundin den Belegbutton nicht gedrückt haben.
15.06.2019 14:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ne das war keine Sendungsverfolgung ich hab halt auf gut Glück mal diese "mobile" Paketmarke da reingeschmissen, dachte mir schon das das nix bringt, fand den Text nur seltsam weil da nicht einfach "ungültig" stand.

Und ja die hat mich jetzt nicht beschissen oder sonstwas, da bin ich mir schon sicher. Vermutung ist halt entweder vom Förderband gefallen oder es liegt halt bei einem Paketshop/Laden hier in der Nähe in der Bote hat einfach keinen Zettel eingeschmissen.

 
Zitat von D@emon

nicht wirklich. Da wird deine Freundin den Belegbutton nicht gedrückt haben.


lel

E: Und danke nochmal D@emon ist hier im Thread ja was DHL angeht echt immer eine Hilfe. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 15.06.2019 14:28]
15.06.2019 14:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Mal ein ganz anderes Problem:

CA 6 Lieferdienste (DHL, UPS, GLS, Hermes, Amazon Logistics, DPD und andere) mit wechselndem Personal beliefern mich derzeit. Es gibt einen Hartz Nachbarn, der für alle die Pakete in Empfang nimmt, wenn sie nicht da sind. Nun gibt es aber seit dem 26.05. Ein Problem:

Eben jener Nachbar hat sich als vollasi und waschechter nazi entpuppt "die ganzen asylanten gehören alle vergast" usw.
Es hat zwischen ihm und mir richtig gekracht und nur weil er Kinder hat zerstöre ich seine Existenz nicht vollständig (er betreibt in seiner Wohnung illegaler Weise ein Gewerbe für das er keine Steuern zahlt).
Ich möchte aber nicht, dass dieser Mensch weiterhin meine Pakete entgegen nimmt. Und vor allem möchte ich da nix abholen und danke sagen müssen.
Kann ich ihm untersagen Pakete für mich anzunehmen? Denn jeden paketboten aufs Neue einzuweisen, vor allem wo ich die nie sehe, das schaffe ich nicht.


TL;DR: nazi Nachbar soll keine Pakete mehr annehmen dürfen, was tun?
17.06.2019 2:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
An Paketshop liefern lassen? Da biste dir wenigstens sicher das keiner der Ottos es sich einfach macht. (Hier öfter mal Pakete für 100eur+ Kram im Flur stehen gehabt da ja klein genug um auf den Briefkasten zu legen - "abgelegt an vereinbartem Ort")
17.06.2019 3:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von no.cigar

An Paketshop liefern lassen? Da biste dir wenigstens sicher das keiner der Ottos es sich einfach macht. (Hier öfter mal Pakete für 100eur+ Kram im Flur stehen gehabt da ja klein genug um auf den Briefkasten zu legen - "abgelegt an vereinbartem Ort")



Und dann klapper ich 12 paketshops ab?

Wie gesagt, mir geht es primär darum, dem Nachbarn zu sagen: Du nicht! Und ich überlege das, sobald es nochmal kommt. Mit ner schriftlichen Aufforderung zu tun. Er darf ruhig merken, dass er n hurensohn ist.
Ich war auch so frei die anderen Nachbarn aufzuklären, wer da in der Nähe wohnt.

Die Sache ist die, er kriegt Hartz IV, das is nix schlimmes, aber gleichzeitig n illegales Business am laufen haben und über die schmarotzenden Ausländer schimpfen, das geht halt gar nicht.
Und wir wissen alle, was er da treibt. Und alle halten wir gegenüber der Hausverwaltung und dem Finanzamt die fresse.

Und ich halte auch nur die fresse, weil er sich mit seinen 3 Kindern nie mehr so ne Wohnung leisten könnte und ins Ghetto ziehen müsste. Ich hab keine Lust die gesamte Familie ins elend zu schicken, nur weil er n hurensohn ist. Die leiden genug unter ihm.

Aber sie wissen auch... Passiert mir, meinen Hunden, Freunden oder meiner Wohnung etwas bzw leistet r sich noch ein Ding, dann gibt's das volle Programm. Hausverwaltung, ordnungsamt, Finanzamt, Sozialamt. Dann is Ende Gelände.
17.06.2019 3:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Nimmt der nach dem Zoff mit dir überhaupt noch Pakete für dich an?
17.06.2019 6:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Kein Späti in der Nähe? Oder Spielhalle?
17.06.2019 8:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Jetzt würde mich ja doch mal interessieren, was er für ein Gewerbe betreibt?
17.06.2019 9:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sartox

AUP sartox 21.06.2013
In eine zusätzliche Adressezeile einfach : Nicht bei Nachbar xy abgeben?
17.06.2019 11:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Als ob das einen Zusteller interresiert geschweige den er das überhaupt versteht.
17.06.2019 12:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Der letzte DHL Bote hier kannte das Wort "Hinterhaus" nicht und war dann sauer, weil er erst im Vorderhaus und dann im Hinterhaus in den 4. Stock dackeln musste. Lel
17.06.2019 13:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Kein späti in der Nähe, nix dergleichen. Ist sehr dörflich und bürgerlich hier.

Gewerbe des Nachbarn: in seiner 4-Zimmer Bude (wo sie mit 5 Personen und mindestens 3 Hunden leben) haben sie eine kleine Tierbetreuung aufgemacht. Zur Zeit hat ihr eigener Hund auch noch geworfen. Sie tun such gerne so, als hätten sie Sachverstand, aber die Hunde hören nicht gut und sind teilweise verhaltensauffällig.

Ich habe selbst 2 Hunde und bin unter anderem in die Gegend gezogen, weil man direkt dort mit seinen Tieren ausgiebig laufen kann. Hunde darf man nach Zustimmung durch den Vermieter halten. Jedes Tier bedarf aber einer schriftlichen Erlaubnis.

Sie halten mehr Hunde als erlaubt, sie gehen mit den Tieren nicht ordentlich raus. Sie "mißhandeln" die Tiere. Auch der Umgang mit den Kindern ist grenzwertig, aber eben noch nicht so, dass ich das Jugendamt rufen würde. Deswegen sind sie für mich Asis.



Zurück zum Paketproblem: die Boten von Amazon Logistics sind oftmals kognitiv nicht in der Lage besondere Hinweise zu berücksichtigen. Außerdem kommt nie zwei mal der selbe. Berlin eben.
Unser super zuverlässiger DHL Bote wird immer häufiger durch Leute, die ich nicht kenne ersetzt.
Also über die Lieferdienste kann es nicht laufen.

Meine Überlegung: Wenn die das nächste Paket annehmen, gehe ich rüber und sag es ihnen. Zusätzlich kriegen sie das schriftlich, dass ich ihnen untersage, sich für mich bestimmte Pakete aushändigen zu lassen. Das wird die Stimmung jetzt nicht verbessern, aber mit Nazis gibt es keine Kompromisse.

Oder?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 17.06.2019 14:10]
17.06.2019 14:06:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Probiers doch mal mit "persönlich" in der 2. Adresszeile o.ä.
17.06.2019 17:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
 
Zitat von [gc]Fide|

Meine Überlegung: Wenn die das nächste Paket annehmen, gehe ich rüber und sag es ihnen. Zusätzlich kriegen sie das schriftlich, dass ich ihnen untersage, sich für mich bestimmte Pakete aushändigen zu lassen. Das wird die Stimmung jetzt nicht verbessern, aber mit Nazis gibt es keine Kompromisse.

Oder?



Dann darfst du halt in Zukunft zu den unterschiedlichsten Filialen und Kioske dackeln, um deine Pakete einzusammeln.
Kein Liefermensch wird sich nämlich die Mühe machen, für dich einen anderen Nachbarn raus zu klingeln.
17.06.2019 17:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
 
Zitat von [gc]Fide|

mir geht es primär darum, dem Nachbarn zu sagen: Du nicht!


Oh wow. Ist es jetzt schon eine Ehre, Pakete für Euch Internetbesteller annehmen zu dürfen?
17.06.2019 17:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Wie Tobit schon richtig erkannt hat wird deine Variante auf Filialabholung hinaus laufen. Oder wen die dich richtig ärgern wollen, auf Abholung im Depot.

Bekannter von mir hat da eine interessante Möglichkeit gefunden. Der hat neben dem Tor einen Kleiderspendecontainer hingestellt. Wen die Boten die Klappe öffnen finden ihren Barcode zum scannen und können ihren Kram ohne viel Aufhebens loswerden. Sprich ein Garagenvertrag de Luxe
17.06.2019 19:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Wie läuft die Verzollung bei Fedex? Kann ich da dem Typen im Tausch gegen mein Paket einfach die Kohlen in die Hand drücken oder muss ich mir dieses Zeitloch vom Münchner Zoll geben?
17.06.2019 19:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von D@emon

Wie Tobit schon richtig erkannt hat wird deine Variante auf Filialabholung hinaus laufen. Oder wen die dich richtig ärgern wollen, auf Abholung im Depot.

Bekannter von mir hat da eine interessante Möglichkeit gefunden. Der hat neben dem Tor einen Kleiderspendecontainer hingestellt. Wen die Boten die Klappe öffnen finden ihren Barcode zum scannen und können ihren Kram ohne viel Aufhebens loswerden. Sprich ein Garagenvertrag de Luxe


Geil
17.06.2019 19:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Wiesenherr

 
Zitat von [gc]Fide|

mir geht es primär darum, dem Nachbarn zu sagen: Du nicht!


Oh wow. Ist es jetzt schon eine Ehre, Pakete für Euch Internetbesteller annehmen zu dürfen?



Lies nochmal...


Wenn du gerne mit nazis verkehrst, bitteschön. So ein Arschloch möchte ich nicht sein.

Oder ist dir die wiederholte Forderung nach der vergasung aller Migranten noch nicht eindeutig rechtsradikal genug um diesen Menschen zu meiden?

Habe kein Problem damit das lieber aus ner Filiale zu holen als aus den Händen eines nazis.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 17.06.2019 21:05]
17.06.2019 21:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Ist schon ein fantastisches Zeichen gegen Rechts, was Du da setzt. Das lässt mich auch fast übersehen, dass Du kein Problem damit hast, andere Menschen unterschwellig zu beleidigen.

Jetzt kannst Du Dich gut fühlen und in Ruhe weiter bei Unternehmen bestellen, die Ausländer und andere Menschen ausbeuten.
17.06.2019 21:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Wiesenherr

Ist schon ein fantastisches Zeichen gegen Rechts, was Du da setzt. Das lässt mich auch fast übersehen, dass Du kein Problem damit hast, andere Menschen unterschwellig zu beleidigen.

Jetzt kannst Du Dich gut fühlen und in Ruhe weiter bei Unternehmen bestellen, die Ausländer und andere Menschen ausbeuten.



Zeichen?
Nein es ist einfach mein Prinzip.
Wie gesagt, du kannst gerne mit nazis verkehren.
Und wo ich bestelle und wo nicht, bleibt mir überlassen. Da kannst du dir gerne was zusammen konstruieren. Vor allem "Ausländer und andere Menschen" klingt auch arg bemüht oder unterscheidest du da wirklich? Oder willst du etwas bestimmtes betonen?
Das allerdings in den Zusammenhang mit der gewollten vergasung von Menschen zu setzen zeigt einfach mal wieder wie peinlich deine Beiträge hier werden können. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 17.06.2019 21:19]
17.06.2019 21:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anonyme Paketempfängerselbsthilfegruppe VI ( Der Empfänger ist nicht zu ermitteln. )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.01.2021 22:17:23 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum