Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anonyme Paketempfängerselbsthilfegruppe VI ( Der Empfänger ist nicht zu ermitteln. )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Wieso setzt Du meinen Post immer damit in Verbindung? Mata halt...

Ich rechtfertige das nicht und heiße es auch nicht gut und will mit solchen Leuten auch nichts zu tun haben.

Dich halte ich aber auch für merkwürdig.

 
Zitat von [gc]Fide|

Zeichen?


 
Zitat von [gc]Fide|

Wie gesagt, mir geht es primär darum, dem Nachbarn zu sagen: Du nicht!


Zeichen!
17.06.2019 21:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Wiesenherr

Wieso setzt Du meinen Post immer damit in Verbindung? Mata halt...

Ich rechtfertige das nicht und heiße es auch nicht gut und will mit solchen Leuten auch nichts zu tun haben.

Dich halte ich aber auch für merkwürdig.

 
Zitat von [gc]Fide|

Zeichen?


 
Zitat von [gc]Fide|

Wie gesagt, mir geht es primär darum, dem Nachbarn zu sagen: Du nicht!


Zeichen!



Gut, dann falsch ausgedrückt, mir geht es primär darum mit nazis keinen Umgang zu haben.


Aber das rechtfertigt weiterhin nicht deinen restlichen geistigen Durchfall. Ich gehe davon aus, du willst ein wenig rumrotzen auf den Montag abend. Seis drum.

Aber keine Sorge, du musst mit mir nicht verkehren, genauso wenig wie ich mit dir. Und Probleme mit gegenseitiger Paketannahme werden wir wohl auch auf absehbare Zeit nicht bekommen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 17.06.2019 21:26]
17.06.2019 21:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Bei solchen Leuten wie Dir verweigere ich ohnehin jegliche Paketannahme. Ihr dürft gern zur Post gehen.
17.06.2019 21:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Wiesenherr

Bei solchen Leuten wie Dir verweigere ich ohnehin jegliche Paketannahme. Ihr dürft gern zur Post gehen.


Weil? Und was genau sind Leute die ich? Menschen die sich he gen nazis aussprechen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 17.06.2019 21:27]
17.06.2019 21:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
verschmitzt lachen
Was ist jetzt eigentlich Schlimmer Amazon oder Ossis?

E: Smiley vergessen
[Dieser Beitrag wurde 27 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 17.06.2019 21:33]
17.06.2019 21:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Weil ich nicht dazu verpflichtet bin.

/War ja klar mit den Augen rollend.
Nein, weil Du gerade bei Unternehmen bestellst, die auf Menschenwürde scheißen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wiesenherr am 17.06.2019 21:28]
17.06.2019 21:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Wiesenherr

Weil ich nicht dazu verpflichtet bin.




Puh langsam wird die Luft dünn.

Edit: doch Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 17.06.2019 21:30]
17.06.2019 21:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Ja dann editier halt nicht so viel rum.

/lol
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wiesenherr am 17.06.2019 21:39]
17.06.2019 21:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von Peniskuh

Paket, welches der Versender leider als unversichertes Päkchen versendet hat wurde letzten Mittwoch losgeschickt und ist bis heute nicht angekommen.(innerhalb Dtl)
Ich nehme an weil Päkchen usw. hab ich da absolut keine Möglichkeit Nachforschungen anzustellen?

E: bzw oder halt der Absender



Wohnst du zufällig in Marburg? Breites Grinsen

Hier hat irgendjemand im Haus vor ein paar Tagen ein Päckchen für jemanden angenommen, der hier definitiv nicht wohnt; der Absender hat wohl (mindestens) die Hausnummer verkackt. Hab schon eifrig versucht, sowohl Absender als auch Empfänger rauszukriegen, aber nichts zu finden und/oder kaum leserlich - wird demnach baldmöglichst dem Paketboten wieder in die Hand gedrückt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FuSL am 17.06.2019 21:43]
17.06.2019 21:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Wiesenherr

Wieso setzt Du meinen Post immer damit in Verbindung? Mata halt...

Ich rechtfertige das nicht und heiße es auch nicht gut und will mit solchen Leuten auch nichts zu tun haben.

Dich halte ich aber auch für merkwürdig.

 
Zitat von [gc]Fide|

Zeichen?


 
Zitat von [gc]Fide|

Wie gesagt, mir geht es primär darum, dem Nachbarn zu sagen: Du nicht!


Zeichen!



Gut, dann falsch ausgedrückt, mir geht es primär darum mit nazis keinen Umgang zu haben.


Aber das rechtfertigt weiterhin nicht deinen restlichen geistigen Durchfall. Ich gehe davon aus, du willst ein wenig rumrotzen auf den Montag abend. Seis drum.

Aber keine Sorge, du musst mit mir nicht verkehren, genauso wenig wie ich mit dir. Und Probleme mit gegenseitiger Paketannahme werden wir wohl auch auf absehbare Zeit nicht bekommen.


Toleranz und Weltoffenheit wir der Nazi wohl kaum erfahren und lernen wenn ihn alle Toleranten und Weltoffenen Menschen meiden.
Da müsste man schon mal hin gehen und ihm sagen was man denkt. Und vielleicht setzt das ja einen Funken der ein Umdenken auslöst.
18.06.2019 9:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Wie seltsam ist eigentlich die Berechnung der Lagerzeit bei der Post?

Habe am 8. ein Einschreiben bekommen, das ich heute holen wollte. Meine Rechnung:
8. +7 Tage +3 Tage (2 Sonntage + 1 Feiertag) = 18.

Jetzt sagten mir die Damen in der Filiale und beim telefonischen Kundenservice, dass der Zustelltag mitgerechnet wird und die Sendung heute morgen zurückgeschickt wurde. Das ergibt in meinen Augen aber überhaupt keinen Sinn, da an dem Tag überhaupt keine Abholung möglich gewesen wäre.

Gedankenspiel: Wenn da stünde "... wird einen Werktag aufbewahrt und dann zurückgeschickt", müsste ich ja trotzdem den ganzen nächsten Werktag zur Abholung haben, d.h. die Rücksendung erfolgte in diesem Fall am 2. Werktag nach dem versuchten Zustelltag.

Oder habe ich einen Denkfehler drin?


/e: Inhalt ist mir bekannt, ist also nicht tragisch. Aber Prinzip und so.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von FredBert am 18.06.2019 10:47]
18.06.2019 10:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sartox

AUP sartox 21.06.2013
Ich bin auch immer davon ausgegangen, dass die Frist mit dem nächsten Werktag beginnt. Wenn ein Paket z.b. nur einen Werktag aufgehoben wird, dann würde das Paket nach ihrer Argumentation ja praktisch gar nicht aufgehoben und gleich zurückgeschickt werden da es ja der Zustelltag ist.
18.06.2019 13:50:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von sartox

Ich bin auch immer davon ausgegangen, dass die Frist mit dem nächsten Werktag beginnt. Wenn ein Paket z.b. nur einen Werktag aufgehoben wird, dann würde das Paket nach ihrer Argumentation ja praktisch gar nicht aufgehoben und gleich zurückgeschickt werden da es ja der Zustelltag ist.


Hatte das Spiel mal beim Zoll über die Weihnachtsfeiertage. Paket kam genau so an, dass es am ersten Tag bei dem man es hätte abholen können, direkt wieder zurück geschickt wurde. Das passiert beim Zoll auch direkt morgens um kurz vor 6, d.h. selbst wenn man dann direkt früh als erster da war, war das Paket schon wieder auf der Rückreise. Breites Grinsen
18.06.2019 14:57:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Wiesenherr

Diesen Text, den Du da zitierst, bekommst Du bei jeder X-beliebigen, ungültigen Eingabe in der Sendungsverfolgung.

Wenn das Paket online frankiert sein sollte, würde sofort nach dem Kauf der Status "Der Absender hat die Sendungsdaten elektronisch übermittelt" oder so ähnlich drinstehen.

Klingt für mich alles nicht plausibel. Zumal Du zuerst sagtest, es wäre ein unversichertes Päckchen - und jetzt hast Du doch eine (falsche) Sendungsnummer...
Ist das eine gute Freundin?


Bei dem Weg: Das Päkchen lag scheinbar ne Woche in der Postfiliale und ging dann zum Versender zurück. Natürlich ohne das ich bis heute einen Zettel im Kasten oder sonstwas für eine Benachrichtigung hatte. Ich bin es gerade sehr, vor allem wenn man dafür jetzt doppelt Versandkosten zahlen darf. Wütend
18.06.2019 16:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Per eMail kam zufällig auch nichts? (Spamordner?)
Hatte auch mal ein DHL-Paket (nicht) bekommen, weil ich nicht daheim war. In der Sendungsverfolgung stand drin, dass der Abholort auf meiner Benachrichtigung stehen würde.
Allerdings kam diese ausschließlich per eMail.

Keine Ahnung, wonach sich das unterscheidet, wie man benachrichtigt wird. Aber ggf. kannst Du auch das mal prüfen.
18.06.2019 17:00:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Die Sendungsverfolgung, die ich ja jetzt hab weil die Sendung zurück gegangen ist, sagt aber auch abenteuerliches.

Das Päckchen wurde am 6.6 in die Filiale geliefert und offiziell am 8.6 von mir dort abgeholt.

Anschließend ist es dann zum Empfänger zurück gegangen

DAFAK DHL Hässlon
18.06.2019 17:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
...
Beim Zoll beginnt die Frist (gefühlt) an dem Tag, an dem das Schreiben erstellt wird. Man hat also mindestens zwei Tage weniger Zeit.

tschy2m
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tschy2m am 18.06.2019 19:29]
18.06.2019 19:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Keine Ahnung ob es euch interessiert, aber die Fristen "beim Zoll" macht auch die Deutsche Post. Die Post bestimmt, ob 7 oder 14 Tage, die Post verschickt (oder verdusselt) die Benachrichtigung, die Post bestimmt, welche Pakete zur Rücksendung übernommen werden, und die Post kriegt auch den Lagerkostenbescheid wenn man sein Zeug nicht abholt.
18.06.2019 21:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Auf dem Wisch steht ja auch groß drauf, dass er von denen ist.

tschy2m
19.06.2019 8:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Wenn ich 1¤ bekäme, jedesmal wenn sich einer am Telefon mit „ich hab da ein Benachrichtigungsschreiben von Ihnen bekommen“ meldet, könnt ich wohl mindestens einen Monat im Jahr ohne Gehalt daheim bleiben.

Und dabei bin ich nichtmal in der Paketabfertigung. Ich krieg also nur die, die nicht lesen können UND zu doof für eine „für x wählen Sie die 2, für y die 3“-Bandansage sind /o\
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 19.06.2019 22:10]
19.06.2019 22:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008

Wie muss ich das interpretieren?
20.06.2019 21:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Von unten nach oben.



Ernsthaft: Was ist denn die konkrete Frage? Was der national sorting Hub ist?
20.06.2019 21:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Fehlen paar Infos.
Bestellung aus England via Hermes. Ist das "National Sorting Hub" mit dem Startpaketzentrum gleich zusetzen? Oder eher wie die Paketdaten sind übermittelt.... Ich hatte noch nie ein Paket aus England welches einfach 4 Tage rumlag peinlich/erstaunt
20.06.2019 21:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Da fehlt ein Zwischenschritt. Normal geht das so: Versender->Pickuppoint->Sortinghub in Nuneton->der zuständige Hub in Deutschland->zuständiges Depot und dann Empfänger
20.06.2019 21:58:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Als Nächstes kommt "At the international sorting hub"
20.06.2019 22:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
DPD. Paket vor zwei Tagen irgendwo bei einem Pakeetshop JWD abgestellt, keinerlei Nachricht an mich. Dankeschön. Mal wieder alles über eigene Recherche beim Tracking rausgefunden, als ich mich angefangen hab zu wundern. Auch bei Amazon steht in der Historie nur "Liegt zum abholen bereit" - keinerlei Ortsangabe. Wichser.
21.06.2019 9:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
traurig gucken
DHL-Paket an eine Packstation wurde vor drei Tagen ins Zustellfahrzeug geladen. Seitdem keine Nachricht mehr.

Wer will wetten, was wann passiert?
27.06.2019 18:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von cLam

DHL-Paket an eine Packstation wurde vor drei Tagen ins Zustellfahrzeug geladen. Seitdem keine Nachricht mehr.

Wer will wetten, was wann passiert?


das Paket wurde heute nach Hause gebracht...und zwar in das Zuhause vom Zusteller. Nun wird morgen der Inhalt auf ebay eingestellt
28.06.2019 22:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von cLam

DHL-Paket an eine Packstation wurde vor drei Tagen ins Zustellfahrzeug geladen. Seitdem keine Nachricht mehr.

Wer will wetten, was wann passiert?


das Paket wurde heute nach Hause gebracht...und zwar in das Zuhause vom Zusteller. Nun wird morgen der Inhalt auf ebay eingestellt



Könntest Recht haben.
War bei zwei Postfilialen, in die die Pakete aus denen Packstation gerne mal landen. „Diese Woche sind schon einige Pakete verloren gegangen, da sind sie nicht der einzige“, war nicht die erhoffte Antwort.
Händler eingeschaltet. Bin gespannt. Ich rechne mit einem zweiten Paket.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cLam am 29.06.2019 9:41]
29.06.2019 9:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
01.07.2019 17:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anonyme Paketempfängerselbsthilfegruppe VI ( Der Empfänger ist nicht zu ermitteln. )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.01.2021 22:17:23 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum