Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anonyme Paketempfängerselbsthilfegruppe VI ( Der Empfänger ist nicht zu ermitteln. )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[RPD]-Biohazard

Arctic
Diese Knopfzellen kriegt man doch in jedem kleineren Supermarkt/Tankstelle m( Conrad lel

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/hermes-betrieb-in-haldensleben-sachsen-anhalt-nach-zwei-todesfaellen-eingestellt-a-1291764.html

Zwei Todesfälle an einem Tag - Hermes stellt Betrieb in Haldensleben ein

Binnen einem Tag sind zwei Mitarbeiter des Paketdienstleisters Hermes in Sachsen-Anhalt gestorben, ein dritter ist schwer verletzt. Die Hintergründe sind unklar. 120 Feuerwehrkräfte sind vor Ort, die Polizei ermittelt.
peinlich/erstaunt
16.10.2019 10:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Biohazard - Does compute.
16.10.2019 10:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Ich habe heute ein Paket mit Nachname bestellt. Drückt mir die Daumen, dass es ankommt und ich auch da bin um es zu bezahlen.
Es musste sehr schnell gehen, weil ich es für ein Projekt benötige, dass Montag beginnt und da ging es nur mit Nachname.
Ich bin so gespannt.
16.10.2019 10:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
verschmitzt lachen
Bestellst du sonst nur an Vorname?
16.10.2019 10:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Diese Knopfzellen kriegt man doch in jedem kleineren Supermarkt/Tankstelle m( Conrad lel

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/hermes-betrieb-in-haldensleben-sachsen-anhalt-nach-zwei-todesfaellen-eingestellt-a-1291764.html

Zwei Todesfälle an einem Tag - Hermes stellt Betrieb in Haldensleben ein

Binnen einem Tag sind zwei Mitarbeiter des Paketdienstleisters Hermes in Sachsen-Anhalt gestorben, ein dritter ist schwer verletzt. Die Hintergründe sind unklar. 120 Feuerwehrkräfte sind vor Ort, die Polizei ermittelt.
peinlich/erstaunt


https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/hermes-in-haldensleben-obduktionsergebnis-der-zwei-toten-bestaetigt-verdacht-der-polizei/25120952.html

tl;dr: 2x Herzinfarkt, 1x epileptischer Anfall ohne Verletzung, alles ohne Zusammenhang, keine Vergiftung etc., lediglich dummer Zufall.
18.10.2019 16:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
verschmitzt lachen
Träum weiter du Schlafschaf

/am besten fand ich ja noch den Hermessprecher der ernsthaft behauptet hatte das in der HLG stets auf leistungsgerechte Bezahlung und auch auf die Gesundheit der Mitarbeiter Rücksicht genommen wird...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von D@emon am 18.10.2019 16:36]
18.10.2019 16:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Ich wollte eben wissen was die Hamassprecher mit Post zu tun haben. Bester Hinweis, dass ich mehr Kaffee brauche.
18.10.2019 16:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
"Leider ist eine Zustellung der Sendung nicht möglich, da sie nicht unseren Versandbedingungen entspricht. Die Sendung wird an den Absender zurückgeschick."

Toll, dass die das erst vor der Packstation feststellen Oo
19.10.2019 16:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Täusch ich mich, oder hat DPD abgeschafft, dass man Pakete an eine andere Adresse umleiten kann?

Ich bild mir ein, dass es DPD war, wo ich von Zuhause auf Büro umlenken konnte.
Jetzt geht da nur noch Nachbar, Shop, Ablageoption, Terminänderung. Wie DHL auch.

Ist doch kacke...
22.10.2019 15:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lohnsteuerkarte

Arctic
Servus liebe Paketexperten,

in meiner UPS Übersicht eines ziemlich wichtigen Pakets steht folgendes: "Geschätzte Zeit: bis zum Ende des Arbeitstages"
Kann ich also guten Gewissens um 14 Uhr nochmal für eine Stunde Termine wahrnehmen oder ist das wie bei der Telekom und die kommen zwischen 7 und 23 Uhr und wenn die Tür nicht in 3 Sekunden offen ist, sind die 3 Häuserblöcke weiter?

Kennt sich jemand aus?

E: hat sich erledigten. Der Herr kam um 16:22 Uhr
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lohnsteuerkarte am 01.11.2019 18:45]
01.11.2019 10:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoD]Sentinel

[KoD]Sentinel


Was soll das denn? Das Paket lag einen Tag in der richtigen Packstation, da hatte ich aber keine Zeit, wollte es heute dann abholen und die nehmen das raus und bringen es zur Filiale, wo ich es jetzt erst morgen abholen kann Mata halt...
und zur Packstation musste ich trotzdem noch, weil da noch ein anderes Paket liegt, das sie nicht raus genommen haben ...
01.11.2019 16:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Nennt man Kundenerziehung. Ihr Nichtsofortabholer sollt dazu gebracht werden, Euren Arsch gefälligst schneller vorbeizuschwingen, der Platz in der Packstation ist wertvoll!
01.11.2019 16:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ich hab bei Notebooksbilliger was bestellt und an eine Packstation schicken lassen - wurde da extra als Option angegeben. Jetzt haben die das aber bis Hermes verschickt. Mata halt...
Was passiert jetzt damit?
06.11.2019 8:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Das weiß nur der Gott der Diebe, aber Du bekommst es schonmal nicht.
06.11.2019 8:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Das geht entweder direkt zurück, oder sie stellen es an irgendeinem Hermes-Kiosk zu und Du kannst hoffen, das das Tracking Dir sagt, wo...
06.11.2019 10:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Direkt zurück wäre sogar gut, will/habe die Bestellung eh stornieren. peinlich/erstaunt

Aber ob das der Service der Firma kapiert...
06.11.2019 10:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Was bitte ist PostNL? Niederländische Post? Ich erwarte ein Paket aus UK und die haben das mittels PostNL versendet (warum auch immer), und irgendwie brauchen die Holländer eeeeeeewig. Montag versendet und Status immer noch beim Zoll (seit gestern).
08.11.2019 12:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
In Deutschland hat PostNL keinen eigenen oder fixen Lieferdienst und übergibt an DHL, DPD, TNT oder Hermes. Bei Hermes wäre diese Lieferzeit selbst innerdeutsch noch vollkommen im Rahmen.
08.11.2019 13:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja ich denke die haben hier in der Schweiz auch keinen eigenen und übergeben das wem auch immer (mir war PostNL komplett unbekannt). Hatte aber letzte Woche auch eine Sendung aus UK mit DHL, das wurde auch Montags versendet und war Donnerstag bei mir. Ich frag mich halt auch weil laut Tracking das Ding seit gestern früh durch den Zoll ist und seither Funkstille herrscht peinlich/erstaunt

Ich bin gespannt.
08.11.2019 14:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ich kann mich an eine Sendung mit PostNL erinnnern. Das Tracking funktionierte bis zur Übergabe, danach klatschte Hermes eine eigene Nummer drauf, die mir nicht mitgeteilt wurde, und brauchte noch eine Woche bis Lieferung. Also keine Panik.
08.11.2019 21:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Unter welcher Nummer ruft man am besten bei Hermes an? Laut Sendungsverfolgung ist mein Paket an einem Paketshop angekommen aber ich hab Werder eine Benachrichtigung noch ne Ahnung an welchem. Die 2 nächsten habe ich schon abgeklappert Wütend
09.11.2019 21:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
https://www.myhermes.de/service/kontakt/?anliegen=3721 ?
09.11.2019 22:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[P.A.R.K.]TNX

Deutscher BF
Frage
 
Zitat von Shooter

Ja ich denke die haben hier in der Schweiz auch keinen eigenen und übergeben das wem auch immer (mir war PostNL komplett unbekannt). Hatte aber letzte Woche auch eine Sendung aus UK mit DHL, das wurde auch Montags versendet und war Donnerstag bei mir. Ich frag mich halt auch weil laut Tracking das Ding seit gestern früh durch den Zoll ist und seither Funkstille herrscht peinlich/erstaunt

Ich bin gespannt.



Zoll aus UK? Ist noch nicht so weit.
09.11.2019 23:03:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von Bragg

Unter welcher Nummer ruft man am besten bei Hermes an? Laut Sendungsverfolgung ist mein Paket an einem Paketshop angekommen aber ich hab Werder eine Benachrichtigung noch ne Ahnung an welchem. Die 2 nächsten habe ich schon abgeklappert Wütend




Wenn du ein Auto hast dann fahr dahin und kack denen auf den Tisch: Hermes Verteilzentrum Brauckstraße 51
58454 Witten. Dein Paket wird dort zwar nicht liegen aber zumindest werden die dir genauer sagen können welcher Paketshop der richtige ist. Uhnd nimm jemanden mit der fließend türkisch spricht, da macht es verständlicher.
10.11.2019 1:07:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
 
Zitat von D@emon

 
Zitat von Bragg

Unter welcher Nummer ruft man am besten bei Hermes an? Laut Sendungsverfolgung ist mein Paket an einem Paketshop angekommen aber ich hab Werder eine Benachrichtigung noch ne Ahnung an welchem. Die 2 nächsten habe ich schon abgeklappert Wütend




Wenn du ein Auto hast dann fahr dahin und kack denen auf den Tisch: Hermes Verteilzentrum Brauckstraße 51
58454 Witten. Dein Paket wird dort zwar nicht liegen aber zumindest werden die dir genauer sagen können welcher Paketshop der richtige ist. Uhnd nimm jemanden mit der fließend türkisch spricht, da macht es verständlicher.



grummel. Das ist reizvoll aber im Moment echt keine Zeit dafür. So eine Scheiße, das Paket kommt eh aus dem Ruhgebiet. Da hätte ich es auch einfach abholen können. Wütend
10.11.2019 9:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Pfeil
 
Zitat von [P.A.R.K.]TNX

 
Zitat von Shooter

Ja ich denke die haben hier in der Schweiz auch keinen eigenen und übergeben das wem auch immer (mir war PostNL komplett unbekannt). Hatte aber letzte Woche auch eine Sendung aus UK mit DHL, das wurde auch Montags versendet und war Donnerstag bei mir. Ich frag mich halt auch weil laut Tracking das Ding seit gestern früh durch den Zoll ist und seither Funkstille herrscht peinlich/erstaunt

Ich bin gespannt.



Zoll aus UK? Ist noch nicht so weit.



Im Land des bunten Spielgelds hinter den Bergen bei den sieben Zwergen schon.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von grufti am 10.11.2019 10:49]
10.11.2019 10:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lohnsteuerkarte

Arctic
Hermes kacke ich immer bei Twitter an. Aber da ist am Sonntag vermutlich niemand erreichbar.
10.11.2019 16:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Major

tf2_soldier.png
UPS hat mir ein wichtiges Paket nicht zugestellt. Angeblich war 12 Uhr geplant. Um 11:30 Uhr hieß es man habe mich nicht angetroffen...

Wann wird so ein Paket bei einer UPS Empfangsstelle abgegeben?
11.11.2019 12:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
Unsere Pakete lagen heute wohl ihm selben Auto oder das scheint bei UPS üblich zu sein Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oliver am 11.11.2019 12:24]
11.11.2019 12:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Major

tf2_soldier.png
Meins kam dann Heute übrigens doch noch an.
Ich glaub denen wird die Tour vorgeschrieben und er hat das Paket deswegen nicht zugestellt um effizienter fahren zu können.
11.11.2019 22:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anonyme Paketempfängerselbsthilfegruppe VI ( Der Empfänger ist nicht zu ermitteln. )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.01.2021 22:17:23 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum