Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anonyme Paketempfängerselbsthilfegruppe VI ( Der Empfänger ist nicht zu ermitteln. )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mastersea

AUP Mastersea 30.11.2021
DPD.
Paket seit Mittwoch letzter Woche "Unterwegs".
Sonst passiert nichts.
Nervt etwas. Ist man gar nicht mehr gewohnt so lange auf ein normales Paket zu warten.
11.05.2020 15:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kackinnetuba

Russe BF
So, Trick 17. Untenstehende Mail von DHL sagt, die Sendung liegt in der Filiale, die Filialmaus sagt, die Sendung ist nach deren System nicht in der Filiale hinterlegt und auch nicht zu finden, sondern: sie weiss nicht wo. Im Nachhinein bin ich mir nicht sicher, ob sie keinen Bock hatte, gründlich zu suchen. Kennt jemand diesen Zustand? Bevor ich im Minutentakt 20 Cent an die Hotline abdrücke und bei den zirkulären Formularen für den Kontakt mein Kopf platzt, frage ich hier mal nach.
Anlieferung an Packstation wurde am 09.05. versucht, in der Filiale nachgefragt habe ich heute. Nach dem üblichen Ablauf hätte das Paket also schon in der Filiale sein sollen.

"Guten Tag Herr Banane,

leider konnte Ihre Sendung 2292992,29 nicht in die gewünschte Packstation eingestellt werden.

Ihre Sendung liegt daher für Sie in der Filiale Pimmelstraße. 5
in Hannover am nächsten Werktag ab 11 Uhr für Sie bereit.

Die Öffnungszeiten der Filiale finden Sie in unserem Postfinder:

http://www.deutschepost.de/postfinder

Ihre Sendung können Sie innerhalb von 7 Werktagen abholen.
Bitte denken Sie an Ihren amtlichen Lichtbildausweis, bei Abholung durch Dritte an eine Vollmacht und eine Kopie des amtlichen Lichtbildausweises.

Beste Grüße
Ihr DHL Team"
13.05.2020 11:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Kannst nur Hotline anrufen und die macht nen Fall auf (Macht sie eh nicht).
Geh einfach morgen nochmal hin, vll hat die Posttrulla bis dahin das Paket gefunden oder der Fahrer das Paket endlich mal abgegeben.
13.05.2020 11:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Bei mir haben sie die packstation Sendung einfach an Amazon zurückgeschickt. "Zustellung leider nicht möglich." Wat?!
13.05.2020 17:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zustellung leider nicht möglich.

HINWEIS: Gründe hierfür können sein: Kein Zugang zum Gebäude, kein Schild an der Klingel, Empfänger ggf. verzogen, etc.



Natürlich direkt morgens, vor Antritt der Fahrt schon festgestellt, dass ich klein Klingelschild besitze. Der ist nichtmal hergefahren.

Ihr verfickten Hundesöhne. Ich wohn hier seit 8 Jahren und seit Corionna ist es jetzt das zweite Mal das der Bote einfach keinen Bock hat. Wütend

Irgendwann lauer ich dem mit einem Kantholz auf :mad

E: Ja lel bei der DHL angerufen, kann man sich nicht erklaeren aber mein Kommentar wurde auf der unsichtbaren Schreibmaschiene notiert, aber zur Sicherheit umleiten in eine Filiale konnte ich es auch aus Gruenden nicht. Kasperverein. Man muss da echt wieder anfangen vor jedem Gespraech nach dem Namen zu fragen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 14.05.2020 10:00]
14.05.2020 9:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kackinnetuba

Russe BF
 
Zitat von Peniskuh

 
Zustellung leider nicht möglich.

HINWEIS: Gründe hierfür können sein: Kein Zugang zum Gebäude, kein Schild an der Klingel, Empfänger ggf. verzogen, etc.



Natürlich direkt morgens, vor Antritt der Fahrt schon festgestellt, dass ich klein Klingelschild besitze. Der ist nichtmal hergefahren.

Ihr verfickten Hundesöhne. Ich wohn hier seit 8 Jahren und seit Corionna ist es jetzt das zweite Mal das der Bote einfach keinen Bock hat. Wütend

Irgendwann lauer ich dem mit einem Kantholz auf :mad

E: Ja lel bei der DHL angerufen, kann man sich nicht erklaeren aber mein Kommentar wurde auf der unsichtbaren Schreibmaschiene notiert, aber zur Sicherheit umleiten in eine Filiale konnte ich es auch aus Gruenden nicht. Kasperverein. Man muss da echt wieder anfangen vor jedem Gespraech nach dem Namen zu fragen.


Wo hast du die Nummer her? Ich habe gerade mit einem Chatbot telefoniert, da ich dachte, ich würde noch durchgestellt. Wütend
14.05.2020 10:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Hab die 0228 4333112 von der Seite genommen. Da kommt erst ein Chatbot und irgendwann wird man verbunden, aber vlt hab ich mich bei dem Bot auch extra dumm angestellt und ihn ein paarmal als Hurensohn bezeichnet, sodass die Spracherkennung nicht ging. peinlich/erstaunt
14.05.2020 10:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kackinnetuba

Russe BF
 
Zitat von Peniskuh

Hab die 0228 4333112 von der Seite genommen. Da kommt erst ein Chatbot und irgendwann wird man verbunden, aber vlt hab ich mich bei dem Bot auch extra dumm angestellt und ihn ein paarmal als Hurensohn bezeichnet, sodass die Spracherkennung nicht ging. peinlich/erstaunt


Kacke. Ich habe halt den Status der Sendung abgefragt. Da wird man direkt in den Abfluss geleitet mitsamt der Missinfo, die man eh schon hat. Doppelkacke.
14.05.2020 10:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
böse gucken
 
Zitat von Mastersea

DPD.
Paket seit Mittwoch letzter Woche "Unterwegs".
Sonst passiert nichts.
Nervt etwas. Ist man gar nicht mehr gewohnt so lange auf ein normales Paket zu warten.



Heute bei DPD angerufen, weil Paket im Anflug. Die finden uns nie, landen beim Lager, können den Anschlag ("Du falsche Ort, du gehen dorthin, du fragen dann du anrufen!") nicht lesen und verpiossen sich dann wieder (Unzustellbar).
Also angrufen, gesagt dass der Fahre runbedingt anrufen soll, wenn er es nicht findet, kam die Antwort "Fahrerisnichtverpflichtetanzurufen".
Was für ein Kackverein.

Paket wurde jetzt zugestellt. Ohne Unterschrift. Lag unten vor der Tür (offen). Wir sind im 1. OG, mit Lift.
14.05.2020 11:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ja, das es nicht möglich war mein Paket, wenn die Adresse angeblich nicht gefunden wurde, nicht umzuleiten hat mir auch wieder völlig gereichtBreites Grinsen
14.05.2020 11:51:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Code:
Datum, Uhrzeit	Status
Mo, 11.05.2020, 19:49 Uhr	Die Sendung wird an den Versender zurückgeführt.
Di, 05.05.2020, 07:58 Uhr	Die Sendung befindet sich zur Adressklärung im Hermes Verteilzentrum DEP Olpe (1445).
Mo, 04.05.2020, 16:58 Uhr	Die angegebene Anschrift konnte nicht gefunden werden.
Mo, 04.05.2020, 10:36 Uhr	Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
Fr, 01.05.2020, 21:29 Uhr	Der Empfänger hat einen WunschTag für die Zustellung gewählt.
Do, 30.04.2020, 17:04 Uhr	Der Empfänger wurde zum 1. Mal nicht angetroffen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen.
Do, 30.04.2020, 11:28 Uhr	Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
Do, 30.04.2020, 01:51 Uhr	Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum DEP Olpe (1445) eingetroffen.
Mi, 29.04.2020, 09:46 Uhr	Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
Di, 28.04.2020, 17:18 Uhr	Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
Di, 28.04.2020, 17:15 Uhr	Die Sendung wurde im Hermes Verteilzentrum LC Mainz (2366) sortiert.
Di, 28.04.2020, 17:15 Uhr	Die Sendung befindet sich im Hermes Verteilzentrum LC Mainz (2366) .
Di, 28.04.2020, 10:42 Uhr	Die Sendung wurde im Hermes PaketShop abgeholt und für den weiteren Transport sortiert.
So, 26.04.2020, 10:46 Uhr	Die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt.


Gestern habe ich rumgekackt, es wurde mir dann mitgeteilt, ich könne mir eine Zustelladresse aussuchen (NEHMT DIE AUF DEM VERSANDETIKETT IHR FICKER!), bisher keine Änderung.
14.05.2020 11:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rootsquash

Arctic
Wi sitzen mit 2 Leuten plus Baby coronakonform auf der Couch bzw. im Homeoffice, aber der GLS-Affe klickt mal schön "Empfänger konnte nicht angetroffen werden" an. Wo ist auf deren Seite der Knopf um den zu verpetzen?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Rootsquash am 14.05.2020 11:57]
14.05.2020 11:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Rootsquash

Wi sitzen mit 2 Leuten plus Baby coronakonform auf der Couch bzw. im Homeoffice, aber der GLS-Affe klickt mal schön "Empfänger konnte nicht angetroffen werden" an. Wo ist auf deren Seite der Knopf um den zu verpetzen?


Ja ne, gibt halt keinerlei Möglichkeit sich da zu beschweren. Hatte bei einem Paket was ohne jeglichen Zustellversuch zurück geschickt wurde auch irgendwie 10x die Hotline angerufen und versucht da irgdnwas zu erreichen. Selbst als eine der kompetenteren Mitarbeiter da meinte "oh ja da sind ja einige Dinge schief gelaufen, das darf so nicht Sein" wollte keiner ernsthaft eine Beschwerde Aufnehmen und es wurde alles auf der unsichtbaren Schreibmaschine getippt
14.05.2020 12:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rootsquash

Arctic
Guter Laden. Danke.
14.05.2020 12:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Spassfakt: Ich hatte auch Hotline-Mitarbeiter die, nachdem ich direkt zu Beginn des Gesprächs erstmal nach ihrem Namen gefragt hatte, direkt aufgelegt hatten. Breites Grinsen
14.05.2020 12:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Rücksendung an den Absender
Do, 14.05.2020, 16:58 Uhr
Do, 14.05.2020, 16:58, Börnicke
Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.
Do, 14.05.2020, 09:15
Leider war eine Zustellung der Sendung nicht möglich. Gründe hierfür können sein: Kein Zugang zum Gebäude, kein Schild an der Klingel, Empfänger ggf. verzogen, etc.
Do, 14.05.2020, 01:16, Börnicke
Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.




Ohne Witz wo kann man sich da eigentlich beschweren? Es wurde absolut kein Zustellversuch unternommen, er wusste schon morgens um 9, dass er mein Klingelschild, welches er sonst so um 12Uhr mittags anfährt, nicht finden wird.
Ich hab bei den Hurensöhnen angerufen, da wurde mir gesagt es wird ein zweiter Zustellversuch unternommen, jetzt wird das Ding kommentarlos zurückgeschickt. Irgendwann fand ich noch an wahllos Menschen in DHL Uniform auf der Strasse anzupöbeln Wütend
15.05.2020 7:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaiman

AUP Kaiman 20.09.2021
Omfg.

DHL hat jetzt livetracking in der DHL-App....
15.05.2020 8:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
 
Zitat von Peniskuh

 
Rücksendung an den Absender
Do, 14.05.2020, 16:58 Uhr
Do, 14.05.2020, 16:58, Börnicke
Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.
Do, 14.05.2020, 09:15
Leider war eine Zustellung der Sendung nicht möglich. Gründe hierfür können sein: Kein Zugang zum Gebäude, kein Schild an der Klingel, Empfänger ggf. verzogen, etc.
Do, 14.05.2020, 01:16, Börnicke
Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.




Ohne Witz wo kann man sich da eigentlich beschweren? Es wurde absolut kein Zustellversuch unternommen, er wusste schon morgens um 9, dass er mein Klingelschild, welches er sonst so um 12Uhr mittags anfährt, nicht finden wird.
Ich hab bei den Hurensöhnen angerufen, da wurde mir gesagt es wird ein zweiter Zustellversuch unternommen, jetzt wird das Ding kommentarlos zurückgeschickt. Irgendwann fand ich noch an wahllos Menschen in DHL Uniform auf der Strasse anzupöbeln Wütend

das kam bei mir auch bei ner Sendung an ne packstation. Tag später wurde es normal zugestellt.
15.05.2020 12:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ist ein Fahrrad, lol. Ich glaube das passt da nicht rein. Aber ich kann grundsätzlich verstehen warum der Bote kein Bock hat, der Knecht soll aber seinen Job machen wenn man schon extra Sperrgut zahlt. Wütend
15.05.2020 12:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Wobei das den Boten auch nicht angeht sondern das über DHL Freight, also die Stückgutbude, geliefert werden soll weil zu groß. Bei dem momentanen Paketaufkommen ist einfach kein Platz in den Karren für solche Riesenpakete. Und wieso unterstützt du nicht den lokalen Einzelhandel?
15.05.2020 12:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bulami

Arctic
 
Zitat von Kaiman

Omfg.

DHL hat jetzt livetracking in der DHL-App....



Damit ich jetzt zusehen kann wie der DHL Wagen an meinem Haus vorbei fährt, ohne aus dem Fenstern zu gucken? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von bulami am 15.05.2020 12:52]
15.05.2020 12:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Hätte ich sogar gerne gemacht, gerade bei sowas. Der Lokale Einzelhandel hat mir seinen Katalog auf den Tisch gelegt, als ich nach neuen Rädern gefragt hab mit anderer Rahmenhöhe als im Laden und war so: Hier kann ich dir für den Hersteller OVP bestellen, aber musst du dann nehmen auch wenn es nicht passt. Anzahlung bitte.

Ja danke,dann bestelle ich es leider wieder im Netz
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 15.05.2020 12:55]
15.05.2020 12:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Ihr werdet doch bestimmt einen Fahrrad XXL o.ä. in eurem Höllenloch haben. Das ist zwar ein absoluter Sauladen aber die können einem wirklich alles besorgen und durch deren Verkaufsmenge gehen auch die krudesten Rahmengrößen weg.
15.05.2020 12:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ja Mal gucken was der Versender jetzt sagt, war halt gerade gut reduziert das Teil.

E: aber anderes Thema. Ich wollte mich ja über DHL aufregen. Das gleiche Spiel haben die nämlich vor einigen Wochen hier schonmal gebracht. Nicht angefahren und dann gesagt "Hausnummer gibt es nicht" ging dann auch ohne zweiten Zustellversuch direkt zurück. Die Dame am Telefon meinte auch nur ja das ist ja doof, das geht ja so gar nicht.. ja lol...

E^2: da war es übrigens ein Paket kleiner als ein Schuhkarton, ich bestelle ja nicht nur Sperrgut
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 15.05.2020 13:25]
15.05.2020 13:24:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Ist halt Berlin...¯\_(ツAugenzwinkern_/¯
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von D@emon am 15.05.2020 13:42]
15.05.2020 13:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Das Schlimme ist ja, du musst es ja wissen Breites Grinsen
15.05.2020 13:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Breites Grinsen


Dann sattel mal deinen Drahtesel und fahr zum Rohrdamm 7 und kack den direkten Vorgesetzten des Zustellers an.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von D@emon am 15.05.2020 14:20]
15.05.2020 13:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sartox

AUP sartox 21.06.2013
Ups Hass:
Kommt früher als erwartet, wollte es einen Tag später liefern lassen. Neuer Wunschtag geht aber erst in frühestens +6 Tagen....what???

GLS:
Kommt zwischen 9h und 11h. Um 15h bin ich nicht angetroffen worden (angeblich) und um 16.30h ist es bei "XYZ" abgegeben worden. XYZ gibts bei wir in der Nachbarschaft nicht und Google spuckt auch nichts zu einem evtl. Paket-Shop aus. GLS selbst reagiert natürlich nicht....
16.05.2020 9:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von D@emon

Breites Grinsen


Dann sattel mal deinen Drahtesel und fahr zum Rohrdamm 7 und kack den direkten Vorgesetzten des Zustellers an.


Oh oh Breites Grinsen
E: ah ja den Verteiler da kenne ich, da fahre ich alle 3 Tage mit dem Drahtesel drann vorbei. Sind keine 10min von hier Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 16.05.2020 10:09]
16.05.2020 10:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
 
Zitat von sartox

Ups Hass:
Kommt früher als erwartet, wollte es einen Tag später liefern lassen. Neuer Wunschtag geht aber erst in frühestens +6 Tagen....what???

GLS:
Kommt zwischen 9h und 11h. Um 15h bin ich nicht angetroffen worden (angeblich) und um 16.30h ist es bei "XYZ" abgegeben worden. XYZ gibts bei wir in der Nachbarschaft nicht und Google spuckt auch nichts zu einem evtl. Paket-Shop aus. GLS selbst reagiert natürlich nicht....


Das mit GLS hatte ich genau so auch. Das war Freitag bei "NIKO" zugestellt (wtf?) und kam dann einfach am Montag...
16.05.2020 11:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anonyme Paketempfängerselbsthilfegruppe VI ( Der Empfänger ist nicht zu ermitteln. )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.01.2021 22:17:23 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum