Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Metal ( Remastered Edition )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Woot, The Ocean haben ne neue Platte? Geilomat!

Und Long Distance Calling sind live echt Bombe. Hab leider das letzte mal als sie in der Gegend waren verpennt rechtzeitig Karten zu besorgen, ne Woche vorher waren sie dann schon ausverkauft.
04.12.2018 13:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ein wenig Sentenced, ein wenig Type O, ein wenig Sisters, ein wenig Lakaien, ein wenig HIM.

Sehr einfach, aber dafür eingängig und nicht gänzlich missraten.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 04.12.2018 19:33]
04.12.2018 19:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Klingt gut. Aber hat mich irgendwie sofort an Atrocity Werk 80 erinnert.

Eine gute Erinnerung, gleich mal wieder hören.
04.12.2018 20:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ach fuck. Jetzt Sisters of Mercy Binge. Es hilft ja nix.
04.12.2018 20:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
verschmitzt lachen
Atrocity?

04.12.2018 20:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Atrocity!

04.12.2018 21:15:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
https://www.arte.tv/de/videos/078156-000-A/botswana-die-koeniginnen-des-heavy-metal/?fbclid=IwAR1-Pk4Bckb44S9jmdA8jWz7dxEIGGHvmDrJWfDlZrwSD7uNNagfF9FRoEA

 
In Botswana bildet sich seit Jahren eine kleine Heavy-Metal-Subkultur heraus: Frauen unterschiedlicher Generationen finden in dieser Musik ihre Identität. Ganz nebenbei lehnen sie sich gegen die patriarchalisch strukturierte Gesellschaft auf. Drei Rockerinnen haben sich im harten Alltag und auch beim Feiern begleiten lassen.
Man sagt, Heavy Metal sei vor allem "weiß, europäisch und männlich". Doch in Botswana bildet sich seit Jahren eine kleine Heavy-Metal-Subkultur heraus: Frauen unterschiedlicher Generationen finden in dieser Musik ihre Identität. Und sie lehnen sich dabei so ganz nebenbei gegen die patriarchalisch strukturierte Gesellschaft ihres Landes auf. Die Dokumentation erzählt unter anderem die Geschichte von Queen Gloria, die in der nördlichen Kleinstadt Maun, mitten im Okawango-Delta, einen Rockerverein gegründet hat. Bisher haben vor allem die männlichen Rocker einfach nur gefeiert. Dank des Vereins etablieren sich Queen Gloria und ihre Mitstreiterinnen als ernstzunehmende Gruppe in der Stadt, die nicht nur in Rockerkleidung bei traditionellen Hochzeiten von afrikanischen Metal-Fans feiert, sondern auch Aktionen organisiert, zum Beispiel den Müll in den Straßen der Stadt zu sammeln. Alles natürlich in schwarzer Lederkluft. Wer sagt schon, dass Rock 'n' Roll weiß ist? Wer die Königinnen des Heavy Metal kennenlernt, wird sich bewusst, dass eine Lebenshaltung niemals an eine Hautfarbe gebunden ist, aber vielleicht an ein paar Akkorde – weltweit.



Noch bis Freitag verfügbar.

Hab's allerdings noch nicht geguckt und weiß nicht, ob ich's die Woche überhaupt schaffe.
04.12.2018 22:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
...
Mayak - Trenches
05.12.2018 16:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...


Guter Channel, wuerde wieder abonnieren.
06.12.2018 12:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
wer Blekkmeddlpromotion verlinkt, der bekommt ein like, so einfach ist das!
06.12.2018 13:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[h3K]Balthasar

Sniper BF
 
Zitat von Psyke23

http://www.youtube.com/watch?v=D8HPxlk80_0

Guter Channel, wuerde wieder abonnieren.



gute Band! würde wieder live ansehen!


und die neue Platte von Milanku für Fans von Post-/Crust-/Sludge-/Whatever mit extrem tollem Aufbau von Atmosphäre:

06.12.2018 22:45:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Das Pony wiehert wieder
07.12.2018 10:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Ja, Powerpony eben. Nicht mehr, nicht weniger. Breites Grinsen
07.12.2018 11:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
...


Hype auf das neue Album!
07.12.2018 13:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jolly Roger

AUP Jolly Roger 26.07.2021
Jemand kurzfristig Bock auf European Apocalypse morgen Abend in Ludwigsburg?
Kann aus privaten Gründen nicht. Ticket für p0t-spezial-Preis abzugeben. pn an mich.
07.12.2018 21:11:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Wer da nich hin kann, könnte mit meinen Tickets auch zu Mantar, Skeletonwitch und Konsorten in den Schlachthof nach Wiesbaden - ich kann nämlich auch nich. Breites Grinsen
07.12.2018 22:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
07.12.2018 23:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Krass, ich war echt mal einer der größten DT Fanboys und sie haben mir in der Jugend den Weg zu meiner gesamten musikalischen Entwicklung gebahnt, aber meine Fresse, das Lied kann ich einfach nicht am Stück durchhören. Der ewig gleiche Sound (was geht mit den Drums, wir sind nicht mehr bei I&W, Alter), durchexerzierte Songstruktur, wirklich uninspiriertes Genudel. Kopien von sich selbst, da fehlt einfach völlig der Funken, etwas Neues, Unerwartetes oder auch nur ein wenig Risiko. Schrecklich.
08.12.2018 0:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Das sehe ich auch so. Schon die Auskopplungen der letzten Alben namens On The Back Of Angels und The Enemy Inside waren eine Aneinanderreihung von Versatzstücken. Nach der gruseligen Musicalplatte muss man leider attestieren, dass sie fertig haben. Seitdem Mangini da ist, erscheinen nur noch lahme Selbstkopien?
08.12.2018 0:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
08.12.2018 3:59:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Smoking44*

Krass, ich war echt mal einer der größten DT Fanboys und sie haben mir in der Jugend den Weg zu meiner gesamten musikalischen Entwicklung gebahnt, aber meine Fresse, das Lied kann ich einfach nicht am Stück durchhören. Der ewig gleiche Sound (was geht mit den Drums, wir sind nicht mehr bei I&W, Alter), durchexerzierte Songstruktur, wirklich uninspiriertes Genudel. Kopien von sich selbst, da fehlt einfach völlig der Funken, etwas Neues, Unerwartetes oder auch nur ein wenig Risiko. Schrecklich.


Amen. Könnte ich genauso unterschreiben.
08.12.2018 13:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
Bitte beachten
Within Temptation streamt das heutige Konzert in Hamburg live!
Los geht es irgendwann zwischen 20:30 und 20:55

https://www.youtube.com/watch?v=_akT5vQysrE
https://www.facebook.com/wtofficial/videos/291993231439912/

Alternativ-URL: https://www.youtube.com/watch?v=JgzXnr2N-Gw
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von red am 09.12.2018 21:00]
09.12.2018 19:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Heute Abend The Crown, mein Körper ist rdy!

Prost, ich hoffe ich kriege das Konzert noch mit
11.12.2018 13:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Noch keiner hier, der sich supidupi freut, dass der barrierefreie Parabelritter jetzt ein eigenes Festival hat? Breites Grinsen
13.12.2018 7:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Wer?
13.12.2018 7:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
 
Zitat von Sniedelfighter

Noch keiner hier, der sich supidupi freut, dass der barrierefreie Parabelritter jetzt ein eigenes Festival hat? Breites Grinsen



Wat? Echt? äh ne lass mal
13.12.2018 8:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Wer?



Bentostyle über Metal auf Youtube
13.12.2018 8:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Wer?



Bentostyle über Metal auf Youtube


Aber abgesehen davon ist der doch harmlos, oder? Youtuber interessieren mich insgesamt nicht, aber es wirkt als wird mehr so aus Prinzip gepöbelt. Ist mir auch egal, ich finde es auf jeden Fall nett dass der das Video einer befreundeten Band "gefeatured" hat.

13.12.2018 9:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Danzelot

Aber abgesehen davon ist der doch harmlos, oder?



schon. ist halt ein selbstverliebter idiot, der mit Kritik nicht umgehen kann. hatte das "Vergnügen" dem aufm Dark Troll zu begegnen. Ist bei der Nachfrage, wo sein "superfaires veganes Klamottenlabel" produziert förmlich ausgerastet, was das soll dass man ihn so angeht und ob man ihm nicht vertraut etc.
13.12.2018 9:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Der Typ hat sich von dem dessen Namen nicht genannt werden darf voll distanziert. Aber sein Besuchsvideo hat er oben gelassen, gibt halt Klicks. Nach der Berichterstattung diesen Sommer noch mehr.

/

Dieser ADHS Video Style hat eh Abneigung verdient.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 13.12.2018 10:46]
13.12.2018 10:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Metal ( Remastered Edition )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.07.2019 11:06:57 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
21.01.2018 21:03:25 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'metal' angehängt.

| tech | impressum