Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, dancing_quake, GarlandGreene, Sharku


 Thema: Access Point mit Lan-Ausgängen
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
jubei

Arctic
Hallo,

ich möchte ein Netzwerk um einen weiteren WLan-Sender und zwei zusätzliche Lan-Ports erweitern. An Access Points finde ich aber nur Modelle mit höchstens einem Lan-Ausgang. Bevor ich also noch einen Switch dazukaufe, denke ich, bietet sich hierfür ein Router an, den ich als Acces Point betreibe.

Hierzu stellt sich mir aber eine Frage: ein als Acces Point betriebener Router wird doch über einen Lan-Ausgang mit dem tatsächlichen Router verbunden (und eben nicht über den Lan- bzw DSL-Eingang). Funktionieren die restlichen Lan-Ausgänge dann trotzdem noch normal, also wie ein Switch?
25.01.2018 15:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
Ja. In der Regel funktionieren die einzelnen Ports immer als Switch.
27.01.2018 17:04:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jubei

Arctic
Danke!
28.01.2018 21:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Access Point mit Lan-Ausgängen


mods.de - Forum » Hardware & Netzwerk » 

Hop to:  

| tech | impressum