Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Wollt ihr den totalen Regenbogen? )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Kein LTE gibts doch eh nur in Minderleisterverträgen?

Hätte der Tiger LTE gehabt, hätte er früher Bescheid sagen können, dass der Sprit alle ist. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 11.02.2018 11:15]
11.02.2018 11:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Ich hät ja lieber Verträge bei denen man nicht in sekundenschnelle sein inklusivvolumen gegen die wand fahren kann, dann 3x massiv geschröpft wird für nochmal 1 sekunde schnell gegen die wand, und dann für den restlichen Monat tatsächlich mit 1mbit durch die welt tingelt... halt, welt kostet ja nochmal extra, europa.... oh ne, geht auch noch nicht wirklich ... deutschland? Großteil Deutschlands, wo halt empfang ist.

nech.
11.02.2018 11:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Phillinger

Legt endlich die scheiß Glasfasern!



So kann man das wohl zusammenfassen.



Nur weil das Medium synchronen Speed ermöglicht, wirst Du es als Endkunde nicht automatisch haben.

Und solange sich jegliche Provider Kämpfe bieten und teilweise in FTTX Gebieten paralell Vectoring gebaut wird, kannst vergessen dass flächendeckend ein GF Netz entsteht.

Super zu beobachten btw. Parax Argument. Liegt 16Mbit über DSL in Gebieten mit FTTH Erschließung hast Du miese Wechselstimmung. Weil die meisten für FTTH eben auch im Haus modernisieren müssten.

Das wird viel zu oft vergessen hier im Schwulenforum. Der 0815 User wird nicht abwichsend daheim Cat 11 Kabel verlegen für VR 4k Pron über Fibre. Augenzwinkern

Hier live wieder zu beobachten gewesen.
Knapp 200 Wohneinheiten/Häuser.
Nichtmal die Hälfte hat sich überhaupt den FTTH Anschluss ins Haus legen lassen.

Egal für welchen Provider wird der Ausbau damit einfach nicht wirtschaftlich.
Infrastrukturausbau hätte weiterhin in Staatshand bleiben sollen, egal welcher Natur.
Jetzt diese armseelige Breitbandpassage in das GroKo Papier zu stecken mit lächerlichen 12 Milliarden Förderung bringt 0,0.
11.02.2018 11:23:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
FTTH muss ja net sein. 16k würde einigen Dörfern sicher reichen. peinlich/erstaunt
11.02.2018 11:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Parax

Wat.

Wenn ich da als Provider irgendeine Early Adopter Variante (>= 100 Mbit) anbiete muss ich damit rechnen dass das nicht viele nutzen.

Die meisten Leute wollen ihr Netflix gucken, surfen und Spotify hören. Selbst mit Streaming in 8K reicht da theoretisch 50Mbit, 100 Mbit wenn ich in nem Haushalt bin der gleich mehrere Fernseher >FullHD hat und gleichzeitig betreibt.


Ich würde sofort Gigabit wollen. Voraussetzung wäre aber auch, dass keine Mondpreise verlangt werden, als ob das das Internetöl wäre. Einfach ein vernünftiger Preis.

Die 100er ist okay, aber schneller ist immer besser. Mag auch sein, dass Streaming theoretisch läuft, aber in der Praxis dann eben auch nicht immer. Mal stockt Prime Video und sehr häufig lädt Youtube nicht vernünftig. Auch wenn ich nicht ausschließen will, dass da woanders ein Bottleneck ist. Bestimmt wieder, weil sich drölfzig Leute was teilen. Oder 1&1 verstößt gegen Netzneutralität.
11.02.2018 11:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
böse gucken
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Was nützt mir 5G, nicht mal LTE ist in meinem Vertrag, da müsste mal der Gesetzgeber was tun, das die überhaupt so einen scheiss anbieten. Wär ich mal bei 02 geblieben, man kommt irgendwie immer vom Regen in die Traufe *hass*


Du willst, dass Verträge ohne LTE verboten werden, weil du einen Vertrag abgeschlossen hast, in dem kein LTE ist?



Erstens bin ich nicht bei Congstar, da wusste ich es ist kein LTE bei. Nach ellenlanger Suche war ich nur noch genervt vom rumforschen und bin bei 1&1 gelandet, bekannter hatte da LTE. Leider stellte ich später fest dass das nur beim E Netz so ist ich hatte aber D netz ausgewählt und da stand halt nix von das kein LTE bei ist, diese Huren...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 11.02.2018 11:32]
11.02.2018 11:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Bregor

FTTH muss ja net sein. 16k würde einigen Dörfern sicher reichen. peinlich/erstaunt



Den 30Mbit Ansatz aus bayrischer Förderung finde ich nicht schlecht.

Damit hast du durch mehr MFG Ausbau automatisch ordentlich schon Glasfaser in ländlichen Gebieten. Hilft um später dann das Thema FTTX noch leichter zu treiben. Und 30 Mbit nimmt Dir der Endkunde halt auch als Produkt ab.

Es ist in einem Land wie Deutschland eine Utopie zu denken da auch 6-7 Jahre komplett FTTX verlegen zu können.
Die für den Ausbau benötigten TB Firmen werden jetzt schon reihenweise aus ganz Europa angekarrt mit teilweise nicht "ganz so erfreulichen" Ergebnissen für alle Beteiligten.
11.02.2018 11:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
In meinem Heimatdorf haben sie mal längs der Straße irgendwas verlegt. Aber wahrscheinlich keine Leerrohre oder sowas, weil an sowas denkt ja keiner. traurig
11.02.2018 11:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Wie hier alle nach Gevatter Staat weinen.
11.02.2018 11:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Che Guevara

Super zu beobachten btw. Parax Argument. Liegt 16Mbit über DSL in Gebieten mit FTTH Erschließung hast Du miese Wechselstimmung. Weil die meisten für FTTH eben auch im Haus modernisieren müssten.

Das wird viel zu oft vergessen hier im Schwulenforum. Der 0815 User wird nicht abwichsend daheim Cat 11 Kabel verlegen für VR 4k Pron über Fibre. Augenzwinkern



Mal ab vom Unternehmen selbst kriegt es die Deutsche Glasfaser mit ihren zeitlich begrenzten Aktionen hin, dass sich die Leute ziemlich umfassend mit dem Thema beschäftigen.

Das ist was anderes, als wenn irgendwann Werbepost im Briefkasten steckt, dass man jetzt von 16 auf 100Mbit aufrüsten kann.
11.02.2018 11:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Che Guevara

Super zu beobachten btw. Parax Argument. Liegt 16Mbit über DSL in Gebieten mit FTTH Erschließung hast Du miese Wechselstimmung. Weil die meisten für FTTH eben auch im Haus modernisieren müssten.

Das wird viel zu oft vergessen hier im Schwulenforum. Der 0815 User wird nicht abwichsend daheim Cat 11 Kabel verlegen für VR 4k Pron über Fibre. Augenzwinkern



Mal ab vom Unternehmen selbst kriegt es die Deutsche Glasfaser mit ihren zeitlich begrenzten Aktionen hin, dass sich die Leute ziemlich umfassend mit dem Thema beschäftigen.

Das ist was anderes, als wenn irgendwann Werbepost im Briefkasten steckt, dass man jetzt von 16 auf 100Mbit aufrüsten kann.



Die Deutsche Glasfaser fährt aber auch nur ein Model was auf lukrative Gegenden aus ist.
Sind auch ein Unternehmen, welches wie alle anderen Kohle verdienen will. Kann ich ihnen auch nicht übel nehmen.

Der Anspruch muss aber halt sein. Schnelles Internet für "alle" Bürger. Das sehe ich als Staatsauftrag, um beim Thema Digitalisierung nicht abgehängt zu werden. Aber damals hat man lieber Asche auf Tasche bei der Privatisierung gesehen. Mit Bahn und Autobahnen und wer weiß noch allem soll das Spiel weiter gehen. Das ist der falsche Weg.
11.02.2018 11:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Che Guevara

Die Deutsche Glasfaser fährt aber auch nur ein Model was auf lukrative Gegenden aus ist.
Sind auch ein Unternehmen, welches wie alle anderen Kohle verdienen will. Kann ich ihnen auch nicht übel nehmen.

Der Anspruch muss aber halt sein. Schnelles Internet für "alle" Bürger. Das sehe ich als Staatsauftrag, um beim Thema Digitalisierung nicht abgehängt zu werden. Aber damals hat man lieber Asche auf Tasche bei der Privatisierung gesehen. Mit Bahn und Autobahnen und wer weiß noch allem soll das Spiel weiter gehen. Das ist der falsche Weg.



Für die Lücken, die Telekom und DG hinterlassen, gibt es ja Fördertöpfe. Man muss sich halt nur bewerben, dann gibts satt Kohle.

https://breitbandbuero.de/wissenswertes/foerderprogramme/bundesfoerderung-breitband/
11.02.2018 11:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Bitte beachten
Bahnprivatisierung ist koalovertragsoffiziell abgesagt.
11.02.2018 11:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
"Sind auch ein Unternehmen, welches wie alle anderen Kohle verdienen will. Kann ich ihnen auch nicht übel nehmen."

Dann scheinen in unseren Nachbarländern die Unternehmen wohl weniger raffgierig? Irgendwie lüppt das da.

Ich könnte wetten der Ländliche Raum soll dann halt 5G benutzen und nur grossstädte kriegen ftth
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 11.02.2018 12:12]
11.02.2018 12:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Che Guevara

Und solange sich jegliche Provider Kämpfe bieten und teilweise in FTTX Gebieten paralell Vectoring gebaut wird, kannst vergessen dass flächendeckend ein GF Netz entsteht.

Super zu beobachten btw. Parax Argument. Liegt 16Mbit über DSL in Gebieten mit FTTH Erschließung hast Du miese Wechselstimmung. Weil die meisten für FTTH eben auch im Haus modernisieren müssten.

Das wird viel zu oft vergessen hier im Schwulenforum. Der 0815 User wird nicht abwichsend daheim Cat 11 Kabel verlegen für VR 4k Pron über Fibre. Augenzwinkern


Du übersiehst die Tatsache, dass auch ohne FTTH höhere Übertragungsraten aus ner Glasfaser-Infrastruktur zu holen sind.

FTTC (bis zum Bordstein) gibts beispielsweise auch noch, da muss nix am Haus gemacht werden und man kann trotzdem 25-50 MBit mit DSL und noch mehr mit VDSL holen. Wer will kann sich dann auch ne FTTH Verbindung besorgen und das kommt spätestens dann, wenn man Häuser ohne ordentliches Internet billiger vermieten muss.

http://www.vdsl-tarifvergleich.de/lexikon/fttc-fibre-to-the-curb.html

Also auch auf die Forderung "erstmal alle mit ner akzeptablen Geschwindigkeit versorgen" ist die Antwort Glasfaser. Also selbst wenn ich Dorothea Bla ihre Hintergrundfakten abkaufen würde - was ich nicht tue -, käme dabei immer noch keine sinnvolle Argumentation gegen Glasfaser-Ausbau zustande.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 11.02.2018 12:50]
11.02.2018 12:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Der Witz an Glasfaser ist doch, dass man einfach mal anfangen kann welches zu verlegen. Jedesmal wenn die Straße aufgerissen wird und kein Glasfaser reinkommt verspielt man ne Chance.
So teuer sind Glasfaserkabel jetzt nicht. Und ich sehe nicht, dass es in absehbarer Zeit eine Technologie geben wird, die die Glasfaser ersetzt.
Der ganze Planet ist mit Glasfaserkabeln verbunden, das ganze Internet basiert darauf und in jedem Rechenzentrum werden sie genutzt.

Man ist mittlerweile ohne WDM bei Bandbreiten von 100Gbit/s angekommen, mit entsprechender WDM Technik ginge auch mehr. Es gibt wohl kein Computernetzwerk auf der Welt das nicht wächst und in Zukunft mehr Bandbreite brauchen wird.

Ja, aktuell ist 100Mbit/s down vielleicht noch etwas übertrieben, aber der Tag wird kommen an dem das nicht mehr so ist. Das ist keine nachhaltige Politik immer nur das im Blick zu haben was gerade notwendig ist.

Wenn die Glasfaser mal liegt ist man flexibel.
11.02.2018 12:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
etwas für sehr schlecht befinden
Mann vor Straßenbahn gestoßen - Verdächtiger gefasst

 
Der 44-Jährige soll nach Polizeiangaben noch am Sonntag einem Haftrichter vorgeführt werden. Er hatte sich zunächst noch am Tatort als Zeuge gemeldet und geriet dann durch Ermittlungen der Mordkommission unter dringenden Tatverdacht.

Bei der Auswertung von Videoaufnahmen der Überwachungskamera konnte er als möglicher Täter identifiziert werden. Der Verdächtige habe sich inzwischen einen Anwalt genommen und schweige zum Tatvorwurf, teilten die Ermittler mit, die sich weder zu Motiv noch zum genauen Tathergang äußerten.

In der Nacht zum Samstag war ein 32-Jähriger zwischen zwei Waggons einer einfahrenden Straßenbahn geschubst worden und dabei ums Leben gekommen. Der Fahrer der Bahn bemerkte die Tat nicht und setzte die Fahrt fort. Der Beamte des Landeskriminalamts, der nicht im Dienst war, wurde überrollt und war sofort tot.



Unglaublich.
11.02.2018 13:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Was nützt mir 5G, nicht mal LTE ist in meinem Vertrag, da müsste mal der Gesetzgeber was tun, das die überhaupt so einen scheiss anbieten. Wär ich mal bei 02 geblieben, man kommt irgendwie immer vom Regen in die Traufe *hass*


Du willst, dass Verträge ohne LTE verboten werden, weil du einen Vertrag abgeschlossen hast, in dem kein LTE ist?



Erstens bin ich nicht bei Congstar, da wusste ich es ist kein LTE bei. Nach ellenlanger Suche war ich nur noch genervt vom rumforschen und bin bei 1&1 gelandet, bekannter hatte da LTE. Leider stellte ich später fest dass das nur beim E Netz so ist ich hatte aber D netz ausgewählt und da stand halt nix von das kein LTE bei ist, diese Huren...


Die sind Huren, weil du nicht die Vertragsbedingungen gelesen hast?
11.02.2018 13:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Wenn ich jetzt sage, dass ich bei congstar lte hab, dreht er völlig durch Breites Grinsen
11.02.2018 13:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
verschmitzt lachen
Dann sag ihm das doch mal.
11.02.2018 13:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
böse gucken
 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Was nützt mir 5G, nicht mal LTE ist in meinem Vertrag, da müsste mal der Gesetzgeber was tun, das die überhaupt so einen scheiss anbieten. Wär ich mal bei 02 geblieben, man kommt irgendwie immer vom Regen in die Traufe *hass*


Du willst, dass Verträge ohne LTE verboten werden, weil du einen Vertrag abgeschlossen hast, in dem kein LTE ist?



Erstens bin ich nicht bei Congstar, da wusste ich es ist kein LTE bei. Nach ellenlanger Suche war ich nur noch genervt vom rumforschen und bin bei 1&1 gelandet, bekannter hatte da LTE. Leider stellte ich später fest dass das nur beim E Netz so ist ich hatte aber D netz ausgewählt und da stand halt nix von das kein LTE bei ist, diese Huren...


Die sind Huren, weil du nicht die Vertragsbedingungen gelesen hast?



Doch hab ich ja! Nirgends ein Hinweis. FUCK THIS SHIT
Ist jetzt auch egal.
11.02.2018 13:42:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Tobit

Wenn ich jetzt sage, dass ich bei congstar lte hab, dreht er völlig durch Breites Grinsen



Und wie das bitteschön.
11.02.2018 13:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
71 MENSCHEN AN BORD
Medienberichte: Passagierflugzeug nahe Moskau abgestürzt
11.02.2018 13:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Altvertrag Breites Grinsen
11.02.2018 13:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von Parax

Mann vor Straßenbahn gestoßen - Verdächtiger gefasst

Unglaublich.


Der dritte zweite KVB-Tote seit Donnerstag...
https://www.ksta.de/koeln/unfall-an-aachener-strasse-verkleideter-mann-von-kvb-bahn-erfasst-und-schwer-verletzt-29642698

https://www.express.de/bonn/unfall-in-bruehl-junger-mann--18--aus-weilerswist-wird-von-bahn-ueberrollt-und-stirbt-29643294
11.02.2018 13:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Was nützt mir 5G, nicht mal LTE ist in meinem Vertrag, da müsste mal der Gesetzgeber was tun, das die überhaupt so einen scheiss anbieten. Wär ich mal bei 02 geblieben, man kommt irgendwie immer vom Regen in die Traufe *hass*


Du willst, dass Verträge ohne LTE verboten werden, weil du einen Vertrag abgeschlossen hast, in dem kein LTE ist?



Erstens bin ich nicht bei Congstar, da wusste ich es ist kein LTE bei. Nach ellenlanger Suche war ich nur noch genervt vom rumforschen und bin bei 1&1 gelandet, bekannter hatte da LTE. Leider stellte ich später fest dass das nur beim E Netz so ist ich hatte aber D netz ausgewählt und da stand halt nix von das kein LTE bei ist, diese Huren...


Die sind Huren, weil du nicht die Vertragsbedingungen gelesen hast?



Doch hab ich ja! Nirgends ein Hinweis. FUCK THIS SHIT
Ist jetzt auch egal.


Ähm...weil also nirgends LTE erwähnt wurde beschwerst du dich? Großes Kino Breites Grinsen
11.02.2018 13:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
Bei meinem Handyvertrag war nichtmal ein Handy dabei! Und das stand da einfach nicht dabei! Und das, obwohl andere Leute mit dem Anbieter bei ihrem Vertrag ein Handy dazubekommen haben!
11.02.2018 13:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Ich würde jetzt gerne die Vertragsbedingungen lesen wollen. LTE wird i.d.R. extra erwähnt, alternativ lässt es sich an der geworbenen Geschwindigkeit ableiten.
11.02.2018 14:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Was nützt mir 5G, nicht mal LTE ist in meinem Vertrag, da müsste mal der Gesetzgeber was tun, das die überhaupt so einen scheiss anbieten. Wär ich mal bei 02 geblieben, man kommt irgendwie immer vom Regen in die Traufe *hass*


Du willst, dass Verträge ohne LTE verboten werden, weil du einen Vertrag abgeschlossen hast, in dem kein LTE ist?



Erstens bin ich nicht bei Congstar, da wusste ich es ist kein LTE bei. Nach ellenlanger Suche war ich nur noch genervt vom rumforschen und bin bei 1&1 gelandet, bekannter hatte da LTE. Leider stellte ich später fest dass das nur beim E Netz so ist ich hatte aber D netz ausgewählt und da stand halt nix von das kein LTE bei ist, diese Huren...


Die sind Huren, weil du nicht die Vertragsbedingungen gelesen hast?



Doch hab ich ja! Nirgends ein Hinweis. FUCK THIS SHIT
Ist jetzt auch egal.


Ähm...weil also nirgends LTE erwähnt wurde beschwerst du dich? Großes Kino Breites Grinsen



Ja was soll das, entweder alle oder garnix wenn da Mobiles Internet steht. Wenn du einen Vertrag abschliest und da ist nur z.B. 2g dabei und 3g nicht und es wird nicht erwähnt würdest du auch angepisst sein. Aber sowas ist natürlich in Neuland nicht selbstverständlich -.- wäre echt nicht zu viel verlangt wenn dabei stände das bei der D Netz variante keins bei ist. Beim E-Netz ist es dabei.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 11.02.2018 14:54]
11.02.2018 14:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Phillinger

Legt endlich die scheiß Glasfasern!



So kann man das wohl zusammenfassen.


Wäre lustig, das so in einem Koalitionsvertrag zu lesen.

Wir wollen, dass endlich die scheiß Glasfasern gelegt werden.
11.02.2018 15:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Wollt ihr den totalen Regenbogen? )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.02.2018 17:50:06 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
25.01.2018 22:42:24 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum