Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Wollt ihr den totalen Regenbogen? )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ein unflätiger Koalitiinsvertrag. Würde ich lesen. Breites Grinsen
11.02.2018 15:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Tobit

Altvertrag Breites Grinsen


Same here. Bester Vertrag für mich. Breites Grinsen
11.02.2018 15:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Was nützt mir 5G, nicht mal LTE ist in meinem Vertrag, da müsste mal der Gesetzgeber was tun, das die überhaupt so einen scheiss anbieten. Wär ich mal bei 02 geblieben, man kommt irgendwie immer vom Regen in die Traufe *hass*


Du willst, dass Verträge ohne LTE verboten werden, weil du einen Vertrag abgeschlossen hast, in dem kein LTE ist?



Erstens bin ich nicht bei Congstar, da wusste ich es ist kein LTE bei. Nach ellenlanger Suche war ich nur noch genervt vom rumforschen und bin bei 1&1 gelandet, bekannter hatte da LTE. Leider stellte ich später fest dass das nur beim E Netz so ist ich hatte aber D netz ausgewählt und da stand halt nix von das kein LTE bei ist, diese Huren...


Die sind Huren, weil du nicht die Vertragsbedingungen gelesen hast?



Doch hab ich ja! Nirgends ein Hinweis. FUCK THIS SHIT
Ist jetzt auch egal.


Ähm...weil also nirgends LTE erwähnt wurde beschwerst du dich? Großes Kino Breites Grinsen



So einen hab ich als Nachbar / Arbeitskollege.
Holt sich Kabel Internet bei Unity Media. Als er bemerkt hatte dass er dazu natürlich auch die monatlichen Kosten für den Kabelanschluss zusätzlich zahlen muss, wollte er den Vertrag widerrufen, weil hat ihm ja niemand gesagt.

Widerruf wurde abgelehnt, weil er den Vertrag im Shop gemacht hat und nicht im Internet, somit die 14 Tage Widerruffrist nicht gelten.

"Ja aber das kann doch nicht sein, hatte extra im Shop gefragt wie es mit der Kündigung aussieht, und er hatte mir gesagt 2 Jahre. Er hatte mir nicht gesagt dass es die 14 Tage Widerruf nicht gibt!"

*Hast du ihn nach der Kündigung gefragt, oder nach den 14 Tagen?*

"Nach der Kündigung eben, 2 Jahre hat er gesagt. Er hätte mir aber dazu sagen müssen dass die 14 Tage nicht gehen!"

... wat.
Also manche Leute ey. Breites Grinsen

e/ Gut, zu seiner Verteidigung er spricht nur Englisch und ist erst nach Deutschland gekommen, kennt daher die Regelungen nicht. Aber trotzdem. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 11.02.2018 15:12]
11.02.2018 15:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

Ein unflätiger Koalitiinsvertrag. Würde ich lesen. Breites Grinsen



"Frau Merkel, woran ist die Jamaika-Koalition gescheitert?" - "Der Özdemir hat nichts gesagt, ausser die ganze Zeit "Wir wollen Kiffen!" "
11.02.2018 15:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Was nützt mir 5G, nicht mal LTE ist in meinem Vertrag, da müsste mal der Gesetzgeber was tun, das die überhaupt so einen scheiss anbieten. Wär ich mal bei 02 geblieben, man kommt irgendwie immer vom Regen in die Traufe *hass*


Du willst, dass Verträge ohne LTE verboten werden, weil du einen Vertrag abgeschlossen hast, in dem kein LTE ist?



Erstens bin ich nicht bei Congstar, da wusste ich es ist kein LTE bei. Nach ellenlanger Suche war ich nur noch genervt vom rumforschen und bin bei 1&1 gelandet, bekannter hatte da LTE. Leider stellte ich später fest dass das nur beim E Netz so ist ich hatte aber D netz ausgewählt und da stand halt nix von das kein LTE bei ist, diese Huren...


Die sind Huren, weil du nicht die Vertragsbedingungen gelesen hast?



Doch hab ich ja! Nirgends ein Hinweis. FUCK THIS SHIT
Ist jetzt auch egal.


Ähm...weil also nirgends LTE erwähnt wurde beschwerst du dich? Großes Kino Breites Grinsen



Ja was soll das, entweder alle oder garnix wenn da Mobiles Internet steht. Wenn du einen Vertrag abschliest und da ist nur z.B. 2g dabei und 3g nicht und es wird nicht erwähnt würdest du auch angepisst sein. Aber sowas ist natürlich in Neuland nicht selbstverständlich -.- wäre echt nicht zu viel verlangt wenn dabei stände das bei der D Netz variante keins bei ist. Beim E-Netz ist es dabei.


Du windest dich wie ein Aal, der gerade seinen letzten Schlaganfall hat Breites Grinsen
11.02.2018 15:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von Parax

Mann vor Straßenbahn gestoßen - Verdächtiger gefasst

Unglaublich.


Der dritte zweite KVB-Tote seit Donnerstag...
https://www.ksta.de/koeln/unfall-an-aachener-strasse-verkleideter-mann-von-kvb-bahn-erfasst-und-schwer-verletzt-29642698

https://www.express.de/bonn/unfall-in-bruehl-junger-mann--18--aus-weilerswist-wird-von-bahn-ueberrollt-und-stirbt-29643294


Karneval ist Abfall. Statt dieser einwöchigen Verwandlung der Stadt in Sodom und Gomorra sollte das Ganze wieder sozial regulierte Formen annehmen, in denen es für die wirklich Interessierten Sitzungskarneval gibt und für Familien den Rosenmontagsumzug. Dann kann auch der Rest das ganze ignorieren.
11.02.2018 15:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [Amateur]Cain

Ein unflätiger Koalitiinsvertrag. Würde ich lesen. Breites Grinsen



Die AfD wird doch sicherlich einen Vierjahresplan vorlegen, da könnte ich mir sowas vorstellen. Irgendwas mit "Merkelnutte" und so.
11.02.2018 15:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Doch hab ich ja! Nirgends ein Hinweis. FUCK THIS SHIT
Ist jetzt auch egal.



Im Tarif selber steht nicht drin, dass kein LTE mit dabei ist... das ist in der Tat schon etwas arschig.

Andererseits muss man sich ja entscheiden: "entweder ein LTE-Tarif (der dann über Telefonica läuft, wie man im Kleingedruckten erfährt), oder ein D-Netz-Tarif". Da könnte man schon stutzig werden...

https://mobile.1und1.de/d-netz-qualitaet#tarife



https://mobile.1und1.de/agb-preisuebersicht



http://var.uicdn.net/pdfs/1und1_Leistungsbeschreibung_Mobilfunk.pdf




Letztendlich müsste wohl juristisch geklärt werden, ob die Hinweise des Anbieters deutlich genug sind oder nicht. Wenn du da jetzt einen Vertrag hast, den du so gar nicht wolltest wegen eines Irrtums, könntest du ja z.B. mal bei deiner Verbraucherzentrale vor Ort nachfragen, ob da juristisch etwas zu machen ist.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 11.02.2018 16:27]
11.02.2018 16:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
unglaeubig gucken
Und schon wieder hielt es wer für eine gute Idee, in geschlossenen Räumen den Grill anzumachen.

Artikel...
11.02.2018 16:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
etwas für sehr schlecht befinden
Acht Frauen bei Faschingsparty vergiftet

Bei einer Faschingsparty in Baden-Württemberg haben sich acht Frauen eine Kohlenmonoxid-Vergiftung zugezogen. Sie hatten einen heißen Holzkohlegrill in den Partyraum geholt, um sich aufzuwärmen. Die Verletzten wurden in ein Krankenhaus gebracht, teilte ein Polizeisprecher mit. Sieben von ihnen konnten am Sonntagmorgen wieder nach Hause gehen. Zur achten Frau konnte er keine Angaben machten, Lebensgefahr habe aber nicht bestanden.

Der Unfall ereignete sich in Vaihingen an der Enz in der Nähe von Stuttgart. Mindestens 13 Frauen hatten den Angaben zufolge bei einer privaten Party am Samstagnachmittag erst draußen gegrillt. Als es ihnen abends zu kalt wurde, seien sie nach innen gegangen. Den Holzkohlegrill hätten sie mitgenommen, um sich daran zu wärmen.


http://www.spiegel.de/panorama/vaihingen-an-der-enz-acht-frauen-bei-faschingsparty-mit-grill-vergiftet-a-1192910.html
11.02.2018 16:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von indifferent

 
Zitat von Che Guevara

Und solange sich jegliche Provider Kämpfe bieten und teilweise in FTTX Gebieten paralell Vectoring gebaut wird, kannst vergessen dass flächendeckend ein GF Netz entsteht.

Super zu beobachten btw. Parax Argument. Liegt 16Mbit über DSL in Gebieten mit FTTH Erschließung hast Du miese Wechselstimmung. Weil die meisten für FTTH eben auch im Haus modernisieren müssten.

Das wird viel zu oft vergessen hier im Schwulenforum. Der 0815 User wird nicht abwichsend daheim Cat 11 Kabel verlegen für VR 4k Pron über Fibre. Augenzwinkern


Du übersiehst die Tatsache, dass auch ohne FTTH höhere Übertragungsraten aus ner Glasfaser-Infrastruktur zu holen sind.

FTTC (bis zum Bordstein) gibts beispielsweise auch noch, da muss nix am Haus gemacht werden und man kann trotzdem 25-50 MBit mit DSL und noch mehr mit VDSL holen. Wer will kann sich dann auch ne FTTH Verbindung besorgen und das kommt spätestens dann, wenn man Häuser ohne ordentliches Internet billiger vermieten muss.

http://www.vdsl-tarifvergleich.de/lexikon/fttc-fibre-to-the-curb.html

Also auch auf die Forderung "erstmal alle mit ner akzeptablen Geschwindigkeit versorgen" ist die Antwort Glasfaser. Also selbst wenn ich Dorothea Bla ihre Hintergrundfakten abkaufen würde - was ich nicht tue -, käme dabei immer noch keine sinnvolle Argumentation gegen Glasfaser-Ausbau zustande.



Lieb dass Du mir FTTC erklären willst. Ich behaupte aber mal in dem Business kenn ich mich ganz gut aus. Augenzwinkern

Das ist genau das was jetzt mit Vectoring Ausbau läuft. Mehr MFG stellen und da diese alle mit Glasfaser angebunden sind hast automatisch größere Fibre Ausbreitung und höherer Kupferübertragungsraten.

Aber die Regierung und viele blauäugige Deppen in den Parteien denken wirklich dass man mit nen bisschen Förderung mal eben in 5-7 Jahren dieses Land flächendeckend mit echtem FTTH ausbauen könnte. Das ist Utopie und bautechnisch schon gar nicht zu stemmen.

Und die Nachbarländervergleiche hinken auch gewaltig. Im guten Deutschland kannste nämlich einiges gar nicht so bauen wie es woanders gang und gebe ist, um das Thema Glasfaser noch effizienter ausbauen zu können. Von unserer tollen #Neuland Regulierung durch die Bundesnetzagentur gar nicht zu sprechen.
11.02.2018 16:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Der Menschenfreund

 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von Parax

Mann vor Straßenbahn gestoßen - Verdächtiger gefasst

Unglaublich.


Der dritte zweite KVB-Tote seit Donnerstag...
https://www.ksta.de/koeln/unfall-an-aachener-strasse-verkleideter-mann-von-kvb-bahn-erfasst-und-schwer-verletzt-29642698

https://www.express.de/bonn/unfall-in-bruehl-junger-mann--18--aus-weilerswist-wird-von-bahn-ueberrollt-und-stirbt-29643294


Karneval ist Abfall. Statt dieser einwöchigen Verwandlung der Stadt in Sodom und Gomorra sollte das Ganze wieder sozial regulierte Formen annehmen, in denen es für die wirklich Interessierten Sitzungskarneval gibt und für Familien den Rosenmontagsumzug. Dann kann auch der Rest das ganze ignorieren.



Richtig lustig auch hier:

https://twitter.com/HNXverbot/status/961991626397769730

http://www.fr.de/panorama/eppingen-beim-fastnachtsumzug-verbrueht-polizei-sucht-hexen-a-1441224
11.02.2018 16:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von [Caveman]

Acht Frauen bei Faschingsparty vergiftet

Bei einer Faschingsparty in Baden-Württemberg haben sich acht Frauen eine Kohlenmonoxid-Vergiftung zugezogen. Sie hatten einen heißen Holzkohlegrill in den Partyraum geholt, um sich aufzuwärmen. Die Verletzten wurden in ein Krankenhaus gebracht, teilte ein Polizeisprecher mit. Sieben von ihnen konnten am Sonntagmorgen wieder nach Hause gehen. Zur achten Frau konnte er keine Angaben machten, Lebensgefahr habe aber nicht bestanden.

Der Unfall ereignete sich in Vaihingen an der Enz in der Nähe von Stuttgart. Mindestens 13 Frauen hatten den Angaben zufolge bei einer privaten Party am Samstagnachmittag erst draußen gegrillt. Als es ihnen abends zu kalt wurde, seien sie nach innen gegangen. Den Holzkohlegrill hätten sie mitgenommen, um sich daran zu wärmen.


http://www.spiegel.de/panorama/vaihingen-an-der-enz-acht-frauen-bei-faschingsparty-mit-grill-vergiftet-a-1192910.html



Wir brauchen mehr Frauen in technischen Studiengängen, dann klebt auf jedem Gegenstand ein 90-seitiges Safetymanual. etwas für sehr schlecht befinden
11.02.2018 16:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Richtig lustig auch hier:

https://twitter.com/HNXverbot/status/961991626397769730

http://www.fr.de/panorama/eppingen-beim-fastnachtsumzug-verbrueht-polizei-sucht-hexen-a-1441224



Ich bezweifle nicht, dass die beiden Hexen Männer waren. Aber wie der Twitteraccount dort Männer als die Schuldigen interpretiert, ist schon wieder pures Gold. In dem Artikel wird kein Geschlecht genannt. Die ganzen Karnevalsvereine dort und auch diese Hexenzunft sind laut Bildern vom Geschlecht durchmischt. Diese Generalisierung ist also bei den Haaren herbeigezogen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[R]o$a|PuD3[L]^ am 11.02.2018 16:39]
11.02.2018 16:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
verschmitzt lachen
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Diese Generalisierung ist also bei den Haaren herbeigezogen.


Nein nein, wenn sich "da" was ändern soll, bleiben halt paar unschuldige (Männer) auf der Strecke. Das muss so leider.

War das Schwarzer? Stukowski? Razor? Irgend so n Weib halt hat das gesagt..
11.02.2018 16:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von [Caveman]

[...]



Wir brauchen mehr Frauen in technischen Studiengängen, dann klebt auf jedem Gegenstand ein 90-seitiges Safetymanual. etwas für sehr schlecht befinden


Wolltest du einfach mal so schreiben? Denn so Aktionen kriegen Männer auch sehr gut hin.
11.02.2018 16:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Frauen, Frauen kennste, kennste, wa?
11.02.2018 16:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
etwas für sehr schlecht befinden
Betrunkene attackieren Sanitäter bei Karnevalsfeiern

Schönau/Berlin. An mehreren Orten sind während der Karnevalsfeiern Einsatzkräfte angegriffen und verletzt worden. Ein Sanitäter in Bayern wurde mit einer Bierflasche beworfen, als er gerade eine junge Frau behandelte - der 33-Jährige und die Patientin erlitten Platzwunden und mussten ins Krankenhaus.
Bei demselben Umzug am Samstag in Schönau hatte kurz zuvor ein Jugendlicher einem 24-jährigen Feuerwehrmann ins Gesicht geschlagen, der ihn aufgefordert hatte, hinter eine Absperrung zu treten. Zudem wurde eine 37-jährige Mitarbeiterin eines Sicherheitsdiensts geschlagen, als sie bei einer Rangelei einschritt.

Bei einem Fastnachtsumzug in Maulburg bei Lörrach wurde ein Feuerwehrmann von einem Betrunkenen niedergeschlagen und getreten. Der Vorfall ereignete sich am Samstagabend. Ohne erkennbaren Grund habe der mutmaßliche Täter demnach an einer Absperrung begonnen, auf den Feuerwehrmann einzuschlagen, teilte die Polizei mit. Als der zu Boden ging, trat ihm der alkoholisierte Mann den Angaben zufolge gegen die Brust und stahl ihm die Kopfbedeckung. Kurze Zeit später wurde er festgenommen. Der Feuerwehrmann wurde ambulant im Krankenhaus behandelt. Die Kriminalpolizei ermittelt nun wegen Verdachts auf gefährliche Körperverletzung.


http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/betrunkene-attackieren-sanitaeter-bei-karnevalsfeiern-mehrere-faelle-in-deutschland-aid-1.7385058?utm_campaign=Echobox&utm_medium=Antisocial&utm_source=Deimudda
11.02.2018 16:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Pfeil
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Richtig lustig auch hier:

https://twitter.com/HNXverbot/status/961991626397769730

http://www.fr.de/panorama/eppingen-beim-fastnachtsumzug-verbrueht-polizei-sucht-hexen-a-1441224



Ich bezweifle nicht, dass die beiden Hexen Männer waren. Aber wie der Twitteraccount dort Männer als die Schuldigen interpretiert, ist schon wieder pures Gold. In dem Artikel wird kein Geschlecht genannt. Die ganzen Karnevalsvereine dort und auch diese Hexenzunft sind laut Bildern vom Geschlecht durchmischt. Diese Generalisierung ist also bei den Haaren herbeigezogen.


Könnte auch an ihren persönlichen Erfahrungen liegen, von denen sie in den Tweets berichtet. Ich sehe den konkreten Bericht als Anlass für den allgemeinen Rant.
11.02.2018 17:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Polizeibilanz für das Jahr 2017
Fast vier antisemitische Delikte pro Tag


 
Im Jahr 2017 hat es laut Polizei fast 1500 antisemitische Straftaten gegeben. Fast alle Täter waren Rechtsextreme oder "diffus rechts motiviert".

Bei 1377 der antisemitischen Straftaten gehe die Polizei von rechtsextrem "oder zumindest diffus rechts motivierten" Tätern aus, 33 Straftaten würden nicht-islamistischen ausländischen Judenfeinden zugeschrieben, hieß es. Weitere 25 Delikte seien von "religiös motivierten" Antisemiten verübt worden, meist muslimischen Fanatikern ausländischer sowie deutscher Herkunft. Bei 17 Taten sei es der Polizei trotz erkennbaren Judenhasses nicht möglich gewesen, ein politisches Milieu zu ermitteln. Nur ein einziges Delikt, eine Volksverhetzung, sei nach Erkenntnissen der Polizei links motiviert gewesen.

11.02.2018 17:41:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von gott.[shake]

 
Zitat von [Amateur]Cain

Ein unflätiger Koalitiinsvertrag. Würde ich lesen. Breites Grinsen



"Frau Merkel, woran ist die Jamaika-Koalition gescheitert?" - "Der Özdemir hat nichts gesagt, ausser die ganze Zeit "Is’ noch ‘n bissl Peps da?" "





fyp
12.02.2018 6:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zmiRschHirsch

X-Mas Arctic
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Richtig lustig auch hier:

https://twitter.com/HNXverbot/status/961991626397769730

http://www.fr.de/panorama/eppingen-beim-fastnachtsumzug-verbrueht-polizei-sucht-hexen-a-1441224



Ich bezweifle nicht, dass die beiden Hexen Männer waren. Aber wie der Twitteraccount dort Männer als die Schuldigen interpretiert, ist schon wieder pures Gold. In dem Artikel wird kein Geschlecht genannt. Die ganzen Karnevalsvereine dort und auch diese Hexenzunft sind laut Bildern vom Geschlecht durchmischt. Diese Generalisierung ist also bei den Haaren herbeigezogen.


Könnte auch an ihren persönlichen Erfahrungen liegen, von denen sie in den Tweets berichtet. Ich sehe den konkreten Bericht als Anlass für den allgemeinen Rant.



 


Das schlimmste ist aber das Hunderte von Menschen am Rand stehen; lachen und klatschen wenn sie sich meist junge Frauen für "Scherze" rauspicken. #Fasching



Oh wie schlimm, Leute, die Spaß am Umzug haben werden für Spielchen rausgepickt. Frage mich, wieso dann überhaupt noch Leute dahingehen, wenn es sich um einen Rapezug mit Grapschgarantie handelt. Bei dem Account lese ich am ehesten raus, dass den Eltern noch immer übel genommmen wird ihr Kind damals in der Weihnachtsbaumnetzmaschine beklatscht zu haben.
12.02.2018 8:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Wo razor immer diese Twitteraccs herzerrt. Eine nice Illustration des Konzepts "Filterblase" ist das.
12.02.2018 8:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich fasse zusammen; Twitter ist Abfall. Karneval ist Abfall. Menschen sind Abfall.
12.02.2018 8:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von Shooter

Ich fasse zusammen; Twitter ist Abfall. Karneval ist Abfall. Menschen sind Abfall.


und Erazor lebt in der "Menners sind schuld"-Blase
12.02.2018 8:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Shooter

Ich fasse zusammen; Twitter ist Abfall. Karneval ist Abfall. Menschen sind Abfall.


wen interessiert denn bitte was irgendwelche Leute auf Twitter rumposaunen
12.02.2018 8:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Die Leute, die sich hier über er0r aufregen, offensichtlich.
12.02.2018 8:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von Shooter

Ich fasse zusammen; Twitter ist Abfall. Karneval ist Abfall. Menschen sind Abfall.


und Erazor lebt in der "Menners sind schuld"-Blase



Weihnachtsbaumnetzmaschinen sind schuld.
12.02.2018 8:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Korea is best Korea!

 
SPIEGEL ONLINE: Sie haben eineinhalb Jahre in Seoul gewohnt - was hat Sie erstaunt?

Kittel: Ich habe nie vorher so viel Alkohol getrunken wie dort, weil es einfach dazugehört. Oft lädt sogar der Chef ein. "Ich habe gestern getrunken" ist eine akzeptierte Entschuldigung, wenn man zu spät zur Arbeit kommt - selbst beim Konzern Samsung. Soju, den Reisschnaps sollte man sich nie selber eingießen - das würde als Zeichen von Alkoholismus gelten. Man wartet, dass der andere das leere Glas sieht und eingießt - das Glas sollte sowieso nie leer sein.

SPIEGEL ONLINE: Ist Alkoholismus ein Problem?

Kittel: Offiziell natürlich nicht. Aber Koreaner trinken zum Beispiel pro Kopf mehr Alkohol als Deutsche. Die Regierung arbeitet aber daran, dass sich die Trinkkultur in Firmen ändert.


http://www.spiegel.de/reise/fernweh/leben-in-suedkorea-fettnaepfchen-und-beziehungen-a-1192350.html

¤: Und hier der Auftakt zu einer Artikelserie, in der es vordergründig "nur um Österreich" als Steuervermeidungsparadies, im Text natürlich um deutlich mehr geht. Nicht zuletzt um Deutschland. Inb4 "sich billig über Flüchtlinge empören"...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 12.02.2018 10:02]
12.02.2018 9:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Zieht blue jetzt nach Korea?
12.02.2018 10:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Wollt ihr den totalen Regenbogen? )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.02.2018 17:50:06 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
25.01.2018 22:42:24 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum