Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anti-Hass VII ( Fit as a Fiddle )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Stabil. Glückwunsch, WoS!
24.12.2018 2:41:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Danke allerseits!

 
Zitat von Armag3ddon


Glückwunsch! Aber heißt das jetzt nicht auch, dass du dir richtige Arbeit suchen musst? peinlich/erstaunt


Wat? Ich mach'n Postdoc, natürlich.Breites Grinsen

What's wrong with scientists is that you do see wonder and beauty in everything.
24.12.2018 2:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Natürlich! Breites Grinsen
24.12.2018 2:54:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Also noch weiter auf Futtis Kosten Schmarotzen, das haben wir gern!
24.12.2018 8:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Was man da an Tankdeckeln kaufen könnte.
24.12.2018 9:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
keine sau unterwegs, 40km landstrasse für mich alleine. fröhlich fröhlich
25.12.2018 2:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
 
Zitat von Harry Stamper

keine sau unterwegs, 40km landstrasse für mich alleine. fröhlich fröhlich


Oh ja

Gestern 160km Auto, München, Pampa, München.

Paradies.
25.12.2018 9:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
...
WoS bitte umgehend in "Dr. Füsik" umbenennen.
25.12.2018 10:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Meine Schwester hat mir vor einem halben Jahr oder so die Staffeln 4, 5 und 6 von Homeland auf BluRay geschenkt.

Leider konnte ich sie mit meinem bisher genutzten Tool nicht auf Platte kopieren. Jetzt kam ein Update raus und BÄM, ich kann es rippen. Unbesiegt!
25.12.2018 14:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von Der Büßer

 
Zitat von Harry Stamper

keine sau unterwegs, 40km landstrasse für mich alleine. fröhlich fröhlich


Oh ja

Gestern 160km Auto, München, Pampa, München.

Paradies.


Heute Stau vom Kamener Kreuz bis Lichtendorf aber insgesamt gut durchgekommen. Lange Autofahrt ohne Mordversuche läuft automatisch unter Anti-Hass
25.12.2018 16:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
unglaeubig gucken
Ich weiß nicht ganz wie sich das bei Mitp0tlerInnen verhält und möchte es auch nicht unerwähnt lassen:

Draußen im Viertel sprengen sich sämtliche Hochhäuser und Plattenbauten in die Luft und Leute lösen unter schallendem Gelächter ihre Gliedmaßen von bspw ihren Händen.

- meine Kater allerdings sitzen seelenruhig auf den Klappstühlen auf meinem Balkon. Als wäre es nichts.

So harte Motherfucker.
31.12.2018 23:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Ich habe leider keine Hochhäuser bei mir in der Umgebung.
Ich hoffe, ich könnte dennoch helfen.
Küssi vom Beerle
01.01.2019 10:32:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
...
Die ~16 jährige Nachbarstochter hat gerade ausnahmsweise mal mit offenem Fenster Musik gehört. Die paar Male die das bisher passiert ist war das tatsächlich immer gute Musik. Gerade war es Waldeck, das letzte mal gute Klassiker aus den 80ern, aber nie auch nur eine Spur von aktuellem Popmüll.

Hoffnung in die Menschheit ist restored.
02.01.2019 15:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Die ist sicher fett und/oder hässlich und postet gerade "Who's still listening in 2019", "born in the wrong generation" und "can we trade justin bieber" in die Youtubekommentare.
02.01.2019 15:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
Dir würde ein wenig mehr Dadrock auch ganz gut tun.
02.01.2019 15:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Postet der Fatty während cloudrap läuft.
02.01.2019 15:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
verschmitzt lachen
02.01.2019 15:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
 
Zitat von FattyCPK

Die ist sicher fett und/oder hässlich und postet gerade "Who's still listening in 2019", "born in the wrong generation" und "can we trade justin bieber" in die Youtubekommentare.



Nicht von dir auf andere schließen.
02.01.2019 15:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
 
Zitat von statixx

Postet der Fatty während cloudrap läuft.


Das Subgenre hat es nie wirklich gegeben.
02.01.2019 15:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
endlich das Weihnachtsrätsel des Tagesspiegels gelöst und damit dieses Mal deutlich schneller als mein Vater, der dieses Jahr schon beim ersten Lesen aufgegeben hat
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ULtRaLiSt am 02.01.2019 22:29]
02.01.2019 22:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Mahnung der Steuerkasse mit einer Überweisung von vor 3 Tagen zuvorgekommen. Keine Mahngebühren. \o/
08.01.2019 14:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Neuer Kollege, mit dem ich dieses Jahr zusammen arbeiten werde (bzw. ich bin sein neuer Kollege) ist ein extrem kompetenter, versierter und gleichzeitig tiefenentspannter Dude. Das macht mich echt happy. fröhlich
08.01.2019 22:21:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
...
Tjaha. Warte mal, bis du sein Kabelmanagement siehst.
08.01.2019 22:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Ich habe keinen neuen Kollegen. Hat Fatty einen bekommen?
09.01.2019 1:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Nein. Steht doch da:

 
Zitat von HrHuss

ist ein extrem kompetenter, versierter und gleichzeitig tiefenentspannter Dude.

09.01.2019 6:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Ich weiss nicht so ganz ob das für mich pers. noch anti hass ist, aber schauen wir mal.

Kurze Rückblende - Unfall mit Fahrerflucht

Aaaalso, ich hatte zwischenzeitlich auch berichtet das ich bei der Polizei vorstellig war für eine Gegenüberstellung der Fahrzeuge, der gegenüber ist nicht erschienen.

So, nun war ich heute doch mal bei der Werkstatt damit die sich u.A. dem annehmen können und forschen. Von außen ist/war wie gesagt nicht viel zu sehen, Kenzeichen im Pringles Format, Halter zerstört, ein paar oberflächliche Kratzer, vielleicht noch die 2 Parksensoren vorne, die schwimmen jetzt dauerhaft in wasser und geben dauerton, tja denkste.

Aber alles der Reihe nach und in gewohnter Form.

*in werkstatt und fahrzeug auf die bühne roll wärend ich erklär was passiert ist*

A: ja zu sehen ist vorne eigentlich nix, da die schramme, kennzeichen + halter, und eventuell die parksensoren.
W:

*Werkstatt die gitter im stoßfänger abmontier und die ersten richtigen schäden werden erst jetzt sichtbar
A:
W:
A:
W:


W:
W: der erste der beiden Querträger vorne (Golf 6) ist nicht mehr fahrzeuggeformt "rund" und "luftig" sondern gerade, flachgepresst, und liegt auf stoß am zweiten, hinteren Querträger. dem Hauptgrill im stoßfänger fehlen die hälfte seiner Halterungszähne, der hält halt nur noch so gut weil VW clipse wohl vom teufel erfunden worden sind. Die beiden Parksensoren sind auch definitiv hinüber, Teile des Kühlergrills, die parksensoren und andere Teile wurden so weit in den Motorinnenraum gedrückt das sie Negativabdrücke im Wärmetauscher hinterlassen haben, ebenfalls ist an den beiden haupthalterungen des wärmetauschers der lack ab, und ebenfalls "Abdrücke" zu sehen.

W: Das man da von aussen nicht viel sieht, macht sinn wenn das ganze verformbare Plastik drum rum die Sicht behindert. Parkend mit gang drin n meter geschoben, is doch klar das metall da widerstand gibt, nicht die weiche Stoßstange.
W:
A:

W: neuer querträger, stoßfänger, sensoren, grills, ggf. auch der Wärmetauscher, über den daumen 3-4k ezpz.
A:

W: aber ist doch recht chill, du hast 2 unabhängige zeugen dies gesehen und gemeldet haben. Sollte Schuldfrage doch klar sein.
A:

Eigentlich (hoffentlich) antihass weil die schuldfrage ja quasi geklärt wäre, aber trotzdem hass weil es halt einfach so ein hoher schaden ist, und das auto für x tage weg ist.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 09.01.2019 9:54]
09.01.2019 9:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Es wird dann zum Hass, wenn der Schuldige kein Geld und keine Versicherung hat.
Sry für Pessimismus.
09.01.2019 10:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Dann kommt imho erst mal die eigene Haftpflicht für den Schaden auf.
09.01.2019 10:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
unglaeubig gucken
Welches KFZ hat denn keine Versicherung?
09.01.2019 10:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von RageQuit

Welches zugelassene KFZ hat denn keine Versicherung?


Ich denke so wärs richtig

Aber ich kann beruhigen, nach aussage des Zentralrufs der Autoversicherer (und die weiterleitung zur selbigen) liegt Versicherungsschutz vor, Huk24 (was lustig ist, ist meine alte Versicherung, somit hatten die gleich meine Daten und mein Fahrzeug).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 09.01.2019 11:10]
09.01.2019 11:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anti-Hass VII ( Fit as a Fiddle )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.05.2019 09:19:46 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
02.02.2018 21:23:44 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'antihass' angehängt.

| tech | impressum