Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Eltern-Thread XIV ( Kinderlose sind Minderleister )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
verschmitzt lachen
 
Zitat von TheRealHawk

Eine adäquate Antwort würde Sharku verunsichern.


Du und adäquat, ja?
Steck Dir Deine Adäquatheit dahin wo keine Sonne scheint.
28.03.2018 20:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
Bevor das hier weiter eskaliert: Der Ausgangspost kann - insbesondere auch wegen des Smileys - als Anteilnahme gelesen werden.
28.03.2018 20:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
TRHs alde is schwanger, er holt sich input. Alles easy im step.

btw hab ich das auf ne etwas krude art auch als Anteilnahme gelesen.
28.03.2018 20:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von MUR.doc

Aussage der hebamme war aber auch, dass das noch völlig im Rahmen ist, da Ärzte bei der Berechnung des Termins von 9 Monaten ausgehen, nicht von 40 wochen



Klingt ehrlich gesagt nach Bullshit. Breites Grinsen
28.03.2018 20:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paulomatensaft

X-Mas Leet
Seit dem 15. bin ich jetzt auch stolzer Vater.
Geburt war in Ordnung, der Kleine hat alle ein wenig an der Nase herum geführt und ist mit den Herztönen immer weiter abgesackt...am Ende war aber alles bestens. Die Hebamme hat ihn erstmal als Lümmel bezeichnet, weil ihr wohl echt ein wenig mulmig war, für nichts am Ende Breites Grinsen
Ansonsten waren die ersten zwei Wochen schön, anstrengend und aufregend. Wir dachten eigentlich wir wären gut vorbereitet, aber irgendwie kommt doch alles anders Breites Grinsen leider hat die Milchbar etwas Anlaufschwierigkeiten und wir müssen zufüttern. Da ein männlicher, nicht weiter genannter Elternteil bei der Milchzubereitung scheiße gebaut hatverschmitzt lachenKopf gegen die Wand schlagenpeinlich/erstauntetwas für sehr schlecht befinden hat er ein wenig abgenommen und jetzt wird er erstmal gestopft. Aber alles gut.
Die paar wachen Momente die er zwischendurch immer mal wieder hat sind einfach traumhaft.
Ach, und kacken/pullern kann er wie ein Großer. Besonders wenn er nackig ist beim wickeln. Wir werden bereits einige male angepinkelt und zwei mal angekackt Breites Grinsen ach ja...mal schauen was noch so kommt!
28.03.2018 20:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
Mein Sohnemann (14 Monate) wird ein ganz schöner Zornagel. Wenn er irgendwas will (im Waschbecken rumplantschen, raus in den garten, an den Schrank mit den Putzmitteln etc.) und ich es ihm nicht erlaube dreht der oft (nicht immer aber immer öfter...) volle Kanone auf. D.h. brüllen mit voller Energie und sich durchbiegen.

Vorhin als ich ihn ins Bett gebracht habe (hat heute mal wieder 1.5 h gedauert ... (1.5 h kommt nicht oft vor, meistens klappt das super)) hat er wieder so einen kleinen schrei/tobsuchtsanfall bekommen und mir ist dann Geduldsfaden gerissen (weil ich eigentlich noch arsch viel für die Arbeit (+Haushalt, Versischerungsscheiß, etc.) machen muss zu dem ich aufgrund meiner auf 30 h reduzierten Arbeitszeit, damit ich mich um meinen Sohn kümmern kann, sonst nicht komme... ein Teufelskreis) und bin ein wenig lauter geworden. Blöderweise hat er sich dadurch erschreckt, war danach ruhig und hat sich an mich gekuschelt und ist dann mehr oder weniger zügig eingeschlafen.

Ich fühl mich jetzt absolut beschissen aber es ist halt nunmal so passiert.

Frage: Wie einem 14 Monate alten Jungen klar machen das er jetzt gerade nicht in den sch*** Garten kann weil es regnet? Hässlon
Wie geht ihr mit so trotz verhalten um?
Bin ich ein schlechter Vater?
28.03.2018 20:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von con_chulio

Bin ich ein schlechter Vater?



Nein.
Alles gut, mach dir keinen Kopf.
28.03.2018 20:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Oh Gott, nein. Meine Fresse, wir schlagen schon nicht mehr - wenn wir dann nicht mal mehr unsere Stimme erheben dürften, können wir gleich kapitulieren.

Es kommen die Phasen (und um 1 rum ist eine), in denen die UNS testen und die Grenzen festgelegt werden. Das kann gerne ein paar Wochen dauern und dann ist Konsequenz wichtig. Das bedeutet in unseren Augen zweierlei:

Erstens: Die Eskalation muss für das Kind planbar sein. Nicht von Dutzidutzi auch "HALTDIEFRESSEKACKBLAG", sondern ein, zwei Stufen dazwischen, die immer gleich sind. Macht es für das Kind berechen- und lernbarer; gibt dir die SIcherheit, korrekt zu handeln und bietet SPÄTER dann die Möglichkeit zu sagen: "Du weißt, was als nächstes kommt. Da hab ICH kein Lust drauf. Wollen wir uns wirklich streiten?" Und wenn dann öfter "Nein" als "Ja" kommt, hat man die Phase geschafft.

Zweitens: Wir machen das immer im Dreisatz: Massregelung, Erklärung, Liebhaben. Erstmal wird konsequent durchgegriffen - Kind fliegt raus, verliert ein Privileg, wird angemeckert, was auch immer. Wenn die Wogen dann geglättet sind, erklären wir nochmal, warum wir sanktioniert haben - und wenn es das dreißigste Mal ist. Und am Ende wird dann drittens das Vertragen richtig durchgezogen, mit in den Arm nehmen, Knutscher und einem "Ich hab dich lieb und jetzt hau ab" oder sowas - gern dann schon mit einem Augenzwinkern.

Auf die Weise haben wir zwei Kinder hinbekommen, die nach allen klassichen Maßstäben "wohlerzogen" sind, aber gleichzeitig einen eigenen Kopf haben, mit Streit gut umgehen können und im Urvertauen null erschüttert sind, obwohl sie beide immer wieder mal wieder den Marsch geblasen bekommen. Breites Grinsen
28.03.2018 20:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von con_chulio

damit ich mich um meinen Sohn kümmern kann, sonst nicht komme... ein Teufelskreis) und bin ein wenig lauter geworden. Blöderweise hat er sich dadurch erschreckt, war danach ruhig und hat sich an mich gekuschelt und ist dann mehr oder weniger zügig eingeschlafen.

Ich fühl mich jetzt absolut beschissen aber es ist halt nunmal so passiert.

Frage: Wie einem 14 Monate alten Jungen klar machen das er jetzt gerade nicht in den sch*** Garten kann weil es regnet? Hässlon
Wie geht ihr mit so trotz verhalten um?
Bin ich ein schlechter Vater?


Entspann dich, ist doch nicht schlecht gelaufen. Sohn hat Grenze ausgelotet, bekommen und noch vertraut sich an dich gekuschelt.
28.03.2018 21:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
Danke euch
28.03.2018 21:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Kommt halt manchmal vor. Gerade in dem Alter schwierig, wenn die Trotzphase losgeht und die Kids erstmal alle Trigger ausprobieren. Eltern sind auch nur Menschen. Dem Kind nachher erklären, dass das nicht ganz cool war und warum man so reagiert hat und gut is. Wirst ihm ja hoffentlich nicht aus 10 cm Entfernung die Visage faltig gebrüllt haben.

IMHO sind "lauter werden" / "Stimme erheben" und "anschreien" auch zwei sehr verschiedene Sachen. Ersteres setz ich durchaus wohldosiert taktisch ein um zu signalisieren, dass jetzt ernst ist. Paar dB mehr und ein bisschen tiefer halt. Wirklich laut werde ich nur in Gefahrensituationen, schlicht um die Kindstoppwirkung zu erhalten. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 28.03.2018 21:52]
28.03.2018 21:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von Paulomatensaft

Seit dem 15. bin ich jetzt auch stolzer Vater.
Geburt war in Ordnung, der Kleine hat alle ein wenig an der Nase herum geführt und ist mit den Herztönen immer weiter abgesackt...am Ende war aber alles bestens. Die Hebamme hat ihn erstmal als Lümmel bezeichnet, weil ihr wohl echt ein wenig mulmig war, für nichts am Ende Breites Grinsen
Ansonsten waren die ersten zwei Wochen schön, anstrengend und aufregend. Wir dachten eigentlich wir wären gut vorbereitet, aber irgendwie kommt doch alles anders Breites Grinsen leider hat die Milchbar etwas Anlaufschwierigkeiten und wir müssen zufüttern. Da ein männlicher, nicht weiter genannter Elternteil bei der Milchzubereitung scheiße gebaut hatverschmitzt lachenKopf gegen die Wand schlagenpeinlich/erstauntetwas für sehr schlecht befinden hat er ein wenig abgenommen und jetzt wird er erstmal gestopft. Aber alles gut.
Die paar wachen Momente die er zwischendurch immer mal wieder hat sind einfach traumhaft.
Ach, und kacken/pullern kann er wie ein Großer. Besonders wenn er nackig ist beim wickeln. Wir werden bereits einige male angepinkelt und zwei mal angekackt Breites Grinsen ach ja...mal schauen was noch so kommt!



Gz. Lasst euch bitte nicht von dogmatischen Stillverfechtern verunsichern lassen. Wenns nicht geht geht's nicht und solange das Kind satt (... wird es ja inzwischen hoffentlich Breites Grinsen) wird gibt es keinen Grund sich für irgendwas zu rechtfertigen. Geht nicht kann auch heißen "die Mutter ist ultrafertig weil sie 24/7 pumpt".

Getauft wurde ich damals auch aus allen Öffnungen schon im Krankenhaus. Man gewöhnt sich an alles. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 28.03.2018 21:56]
28.03.2018 21:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von [Amateur]Cain

Oh Gott, nein. Meine Fresse, wir schlagen schon nicht mehr - wenn wir dann nicht mal mehr unsere Stimme erheben dürften, können wir gleich kapitulieren.

Es kommen die Phasen (und um 1 rum ist eine), in denen die UNS testen und die Grenzen festgelegt werden. Das kann gerne ein paar Wochen dauern und dann ist Konsequenz wichtig. Das bedeutet in unseren Augen zweierlei:

Erstens: Die Eskalation muss für das Kind planbar sein. Nicht von Dutzidutzi auch "HALTDIEFRESSEKACKBLAG", sondern ein, zwei Stufen dazwischen, die immer gleich sind. Macht es für das Kind berechen- und lernbarer; gibt dir die SIcherheit, korrekt zu handeln und bietet SPÄTER dann die Möglichkeit zu sagen: "Du weißt, was als nächstes kommt. Da hab ICH kein Lust drauf. Wollen wir uns wirklich streiten?" Und wenn dann öfter "Nein" als "Ja" kommt, hat man die Phase geschafft.

Zweitens: Wir machen das immer im Dreisatz: Massregelung, Erklärung, Liebhaben. Erstmal wird konsequent durchgegriffen - Kind fliegt raus, verliert ein Privileg, wird angemeckert, was auch immer. Wenn die Wogen dann geglättet sind, erklären wir nochmal, warum wir sanktioniert haben - und wenn es das dreißigste Mal ist. Und am Ende wird dann drittens das Vertragen richtig durchgezogen, mit in den Arm nehmen, Knutscher und einem "Ich hab dich lieb und jetzt hau ab" oder sowas - gern dann schon mit einem Augenzwinkern.

Auf die Weise haben wir zwei Kinder hinbekommen, die nach allen klassichen Maßstäben "wohlerzogen" sind, aber gleichzeitig einen eigenen Kopf haben, mit Streit gut umgehen können und im Urvertauen null erschüttert sind, obwohl sie beide immer wieder mal wieder den Marsch geblasen bekommen. Breites Grinsen


Können wir 1:1 so unterschreiben. Danke fürs Ausformulieren.
28.03.2018 22:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IchKönnteHeulen

Arctic
 
Zitat von HrHuss

btw hab ich das auf ne etwas krude art auch als Anteilnahme gelesen.



Ich auch. Danke auch an den Rest für die Anteilnahme. Außer an mforkles.

 
Zitat von mformkles
die kleine auch.



Darum geht es ja. Arschloch. WütendBreites Grinsen

 
Zitat von Dr.Hamster

Ich wollte jetzt einen langen Text schreiben, da ich beruflich mit Kleinwüchsigkeit zu tun habe.



Werd es mir merken und mich dann zu nem fortgeschritteneren Diagnosezeitpunkt mal bei dir melden.
29.03.2018 7:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
unglaeubig gucken Was im Wasser momentan?
Putting earmuffs on your kid at a rock concert = good parenting. Running into a wall of death with your infant = bad parenting.

29.03.2018 11:26:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
 
Zitat von Paulomatensaft

Seit dem 15. bin ich jetzt auch stolzer Vater.
Geburt war in Ordnung, der Kleine hat alle ein wenig an der Nase herum geführt und ist mit den Herztönen immer weiter abgesackt...am Ende war aber alles bestens. Die Hebamme hat ihn erstmal als Lümmel bezeichnet, weil ihr wohl echt ein wenig mulmig war, für nichts am Ende Breites Grinsen
Ansonsten waren die ersten zwei Wochen schön, anstrengend und aufregend. Wir dachten eigentlich wir wären gut vorbereitet, aber irgendwie kommt doch alles anders Breites Grinsen leider hat die Milchbar etwas Anlaufschwierigkeiten und wir müssen zufüttern. Da ein männlicher, nicht weiter genannter Elternteil bei der Milchzubereitung scheiße gebaut hatverschmitzt lachenKopf gegen die Wand schlagenpeinlich/erstauntetwas für sehr schlecht befinden hat er ein wenig abgenommen und jetzt wird er erstmal gestopft. Aber alles gut.
Die paar wachen Momente die er zwischendurch immer mal wieder hat sind einfach traumhaft.
Ach, und kacken/pullern kann er wie ein Großer. Besonders wenn er nackig ist beim wickeln. Wir werden bereits einige male angepinkelt und zwei mal angekackt Breites Grinsen ach ja...mal schauen was noch so kommt!



Um nicht angepisst zu werden, einfach ein feuchttuch über die sackrakete legen sobald die Windel auf ist.
29.03.2018 11:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von con_chulio

Mein Sohnemann (14 Monate) wird ein ganz schöner Zornagel. Wenn er irgendwas will (im Waschbecken rumplantschen, raus in den garten, an den Schrank mit den Putzmitteln etc.) und ich es ihm nicht erlaube dreht der oft (nicht immer aber immer öfter...) volle Kanone auf. D.h. brüllen mit voller Energie und sich durchbiegen.

Vorhin als ich ihn ins Bett gebracht habe (hat heute mal wieder 1.5 h gedauert ... (1.5 h kommt nicht oft vor, meistens klappt das super)) hat er wieder so einen kleinen schrei/tobsuchtsanfall bekommen und mir ist dann Geduldsfaden gerissen (weil ich eigentlich noch arsch viel für die Arbeit (+Haushalt, Versischerungsscheiß, etc.) machen muss zu dem ich aufgrund meiner auf 30 h reduzierten Arbeitszeit, damit ich mich um meinen Sohn kümmern kann, sonst nicht komme... ein Teufelskreis) und bin ein wenig lauter geworden. Blöderweise hat er sich dadurch erschreckt, war danach ruhig und hat sich an mich gekuschelt und ist dann mehr oder weniger zügig eingeschlafen.

Ich fühl mich jetzt absolut beschissen aber es ist halt nunmal so passiert.

Frage: Wie einem 14 Monate alten Jungen klar machen das er jetzt gerade nicht in den sch*** Garten kann weil es regnet? Hässlon
Wie geht ihr mit so trotz verhalten um?
Bin ich ein schlechter Vater?



Du hast das schon richtig gemacht, das ist genau das Alter in dem sie Grenzen lernen müssen und diese auch austesten... und austesten... und austestetn, stell dich noch auf was ein Breites Grinsen

Wichtig ist konsequent bleiben, das heisst nicht bei Kleinigkeiten rumbrüllen aber möglichst eine klare Linie fahren was er darf und was nicht. Ist mit am Schwierigsten, viel Spaß Augenzwinkern

/E: Eh, Mr. suave, sexy voice hats ja scho hinreichend erklärt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 29.03.2018 12:31]
29.03.2018 12:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Zopf

meister_zopf
Warum kann man nicht in den Garten wenn es regnet? verwirrt
29.03.2018 13:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Das wiederum ist auch eine sehr gute Frage. Breites Grinsen
29.03.2018 13:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Bei unserem kleinen wünscht man sich manchmal auch nen Exorzisten zur Zeit. Da müssen die Mitmenschen jetzt durch.
29.03.2018 14:01:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Als unsere Große ihren ersten "Ich werf mich mitten in der Innenstadt auf den Boden und brülle rum"-Versuch gestartet hat,hab ich mein Buch rausgeholt und mich (weil es Sommer war) daneben gesetzt. Dann habe ich gelesen, bis ihr Luft und Motivation ausgingen. Die Publikumsreaktionen waren mehrheitlich positiv. Ist danach nur noch einmal passiert, selber Verlauf, seitdem nie wieder. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 29.03.2018 14:05]
29.03.2018 14:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
sehr gut, so ähnlich handhabe ich das auch, nur ohne Buch.

In jedem Fall darf er sich erstmal wieder beruhigen, bevor es Aufmerksamkeit gibt.
29.03.2018 14:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von [Amateur]Cain

Als unsere Große ihren ersten "Ich werf mich mitten in der Innenstadt auf den Boden und brülle rum"-Versuch gestartet hat,hab ich mein Buch rausgeholt und mich (weil es Sommer war) daneben gesetzt. Dann habe ich gelesen, bis ihr Luft und Motivation ausgingen. Die Publikumsreaktionen waren mehrheitlich positiv. Ist danach nur noch einmal passiert, selber Verlauf, seitdem nie wieder. Breites Grinsen



Ein Bild für die Götter Breites Grinsen

Cain sitzt neben seinem schreienden Kind und liest ein Buch, einige Passanten kommen dazu, spontan doziert Cane in der Innenstadt warum der Tiger ein Kackpanzer ist, die Leute starren gebannt, es gibt Applaus, und am Ende hat die Kurze gelernt, dass sie mit diesem Verhalten nicht den gewünschten Erfolg erzielt und berappelt sich. Augenzwinkern
29.03.2018 14:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich hab grad nachgeschaut, das war entweder Thompsons "The White War" oder Claytons "Paths of Glory" - auf jeden Fall Erster Weltkrieg, Breites Grinsen
29.03.2018 14:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Meister Zopf

Warum kann man nicht in den Garten wenn es regnet? verwirrt



Mein Nachbar hat mir erklärt dass er und seine Geschwister im Winter im eigenen Garten keine Schneeballschlachten veranstalten durften. Mutter wollte die schöne Schneedecke nicht zerstört haben.

/e: Wer regelmäßig r/askreddit verfolgt stolpert ja immer wieder über gleiche oder ähnliche Fragestellungen. Eine davon ist "Which arbitrary rules did your household have" oder sinngemäß.
Die Antworten darin sind gleichermaßen unterhaltsam und verstörend und geben ein interessantes Sittenbild über God's own country.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 29.03.2018 15:43]
29.03.2018 15:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
 
Zitat von Meister Zopf

Warum kann man nicht in den Garten wenn es regnet? verwirrt



Weil er noch nicht laufen kann und weil ich in der Situation keine Lust hatte das Kind schon wieder abzukärchern
29.03.2018 17:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Doch schlechter Vater. traurig
29.03.2018 17:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Die kommen aber auch in einem Zustand wieder zurück in Haus bei sowas, Wahnsinn. Wenigstens räumen sie inzwischen einigermaßen ihren Kram wieder unters Dach. Das sah letztes Jahr noch aus wie Flandern anno 1918 wenn die fertig waren.
29.03.2018 18:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
fehlkauf

NATIONAL GEOGRAPHIC 50/360 Teleskop



zwar nur 50 eur, aber das auge sieht genauso scharf...

kids not excited..
29.03.2018 19:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von [Amateur]Cain

Putting earmuffs on your kid at a rock concert = good parenting. Running into a wall of death with your infant = bad parenting.

http://www.youtube.com/watch?v=QXSMysqqLCA


Der Typ am Ende spiegelt gut meine Reaktion wider. Pillepalle
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Arawn am 29.03.2018 20:15]
29.03.2018 20:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Eltern-Thread XIV ( Kinderlose sind Minderleister )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.05.2018 20:14:32 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum