Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Subnautica ( Survival-Horror im Ozean )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 35 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Also das jumpupgrade hatte ich erst für die ILZ gebaut, vorher nie benötigt. Aber den grappling hook sollte man schon zügig bauen, dann kommt man oberhalb 800m überall raus, denke ich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 16.02.2018 9:58]
16.02.2018 9:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
 
Ich hab den Prawnsuit jetzt neu. Wenn ich den richtig verstehe: Ist der nicht recht gefährlich im Grundmodus? Ich weiß ja nicht, was das Jump Add On kann, aber wenn ich momentan in eine sowas wie die Jellyshroom Cave hüpfte, käme ich doch nicht wieder raus - oder überseh ich was?



Jo. Aus der Jellyshroom dürftest du ohne Grappling Hook nicht mehr rauskommen, schätz ich. Mit Grappling Hook isses etwas umständlich, geht aber.

Generell find ich die Prawn aber eher doof weil super klobig. Ich vermisse die Mobilität der Motte schon arg. Im Late Game wird man ob der Tauchtiefe und Hitze wohl aber kaum an der Prawn vorbeikommen, möcht ich annehmen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Don_Wursto am 16.02.2018 10:10]
16.02.2018 9:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Du nimmst richtig an, das lategame geht nur mit Prawn und Tiefenupgrades.
16.02.2018 10:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Grappling Hook fehlt mir ein Blueprint. traurig
16.02.2018 10:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
Schau halt ins Wiki, Herrgottnocheinmal. Ich seh diesen "blind-Spielen"-Ansatz ja halbwegs ein, aber wenns mich so arg zurückwirft - Nope Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Es gibt da so ein Riff. Blaues Wasser, komische Kugeln die an Seilen hängen. Da ist was runtergekommen. Da KÖNNTE sowas drin sein!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Don_Wursto am 16.02.2018 10:15]
16.02.2018 10:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von Shooter

Kann es sein dass das Spiel das bessere NMS ist, einfach unter Wasser?

Frage für einen Froind.



Ja, fühlt sich für mich genau so an.
16.02.2018 10:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Cool!
16.02.2018 10:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Don_Wursto

Schau halt ins Wiki, Herrgottnocheinmal. Ich seh diesen "blind-Spielen"-Ansatz ja halbwegs ein, aber wenns mich so arg zurückwirft - Nope Breites Grinsen




Stört mich halt nicht. Ich hab SO viel zu tun, da merk ich das nicht mal. Ich hab seit 3 oder 4 Real-Stunden eine Radiomeldung am blinken; die hab ich noch nicht mal abgehört, weil ich anderes zu tun hatt. Breites Grinsen Irgendwann wird der schon auftauchen; war bisher mit allem so - deswegen liebe ich das Spiel so.
16.02.2018 10:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
missmutig gucken
 
Zitat von [GHF]Cop

Du nimmst richtig an, das lategame geht nur mit Prawn und Tiefenupgrades.



Fid ich aber etwas blöd. Die Moth geht ja nur bis 900m und in der Höhle mit der Disease Containment Facility gehts's da noch weiter runter.
Wie soll ich da denn hin? Da komme ich doch nie mit der Cyclops rein und durchlaufen mit der Prawn dauert ja ewig.
16.02.2018 10:21:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Ich bin beim ersten Mal mit der Prawn runter, um Kyanit zu bekommen. Jo, war eine wilde Rumlauferei, aber auch ziemlich geil, weil spannend und so. So viel Neues.

Danach hab ich dann die Cyclops da runter gefahren, ist a bisserl eng, aber das kenn ich ja von meinen Hosen. Breites Grinsen
16.02.2018 10:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
Frage
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Don_Wursto

Schau halt ins Wiki, Herrgottnocheinmal. Ich seh diesen "blind-Spielen"-Ansatz ja halbwegs ein, aber wenns mich so arg zurückwirft - Nope Breites Grinsen




Stört mich halt nicht. Ich hab SO viel zu tun, da merk ich das nicht mal. Ich hab seit 3 oder 4 Real-Stunden eine Radiomeldung am blinken; die hab ich noch nicht mal abgehört, weil ich anderes zu tun hatt. Breites Grinsen Irgendwann wird der schon auftauchen; war bisher mit allem so - deswegen liebe ich das Spiel so.



Null Ehrgeiz und ein Rämsoleum im Observatory. Wasn das für ne Arbeitsmoral? HABEN SIE ÜBERHAUPT GEDIENT?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Don_Wursto am 16.02.2018 10:35]
16.02.2018 10:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Breites Grinsen
16.02.2018 10:33:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von [Amateur]Cain

Ich hab den Prawnsuit jetzt neu. Wenn ich den richtig verstehe: Ist der nicht recht gefährlich im Grundmodus? Ich weiß ja nicht, was das Jump Add On kann, aber wenn ich momentan in eine sowas wie die Jellyshroom Cave hüpfte, käme ich doch nicht wieder raus - oder überseh ich was?



Mit dem Sprungupdate und dem Kletterhaken bist Du sorgenfrei, ich bin überall wieder hochgekommen.

In other news: Meine Moth ist in einen Felsen gebuggt. Fuck, muß ne neue bauen. Die fünfte jetzt.traurig



cheats enable, moveforward x, einsteigen, wirst rausgepoppt.
16.02.2018 11:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Mit der Cyclops kommt man schon bequem runter in die ILZ. das sonar hilft ungemein und falls du auch den thermal reactor hast brauchst du dir um den immensen strom, den das ding zieht, keine sorgen mehr machen.
16.02.2018 11:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Zum ersten mal mit der Moth einen Kilometer runter.

16.02.2018 11:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Subnautica spielt in TRHs Mutter? Quasi inside Walware?
16.02.2018 11:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von [Amateur]Cain

Zum ersten mal mit der Moth einen Kilometer runter.

https://m.popkey.co/76b7ee/LmY5p.gif


Gab es irgendeinen besonderen Grund, deine Moth kaputt zu machen. Mehr als 900m schafft die doch gar nicht.
16.02.2018 12:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Auf 900 runter und dann noch ein wenig geschwommen. mit den Augen rollend
youmustbefunatparties.jpg

Was ich meinte war: ERMAGERG, BEEINDRUCKEND.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 16.02.2018 12:21]
16.02.2018 12:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Gore

 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von [Amateur]Cain

Ich hab den Prawnsuit jetzt neu. Wenn ich den richtig verstehe: Ist der nicht recht gefährlich im Grundmodus? Ich weiß ja nicht, was das Jump Add On kann, aber wenn ich momentan in eine sowas wie die Jellyshroom Cave hüpfte, käme ich doch nicht wieder raus - oder überseh ich was?



Mit dem Sprungupdate und dem Kletterhaken bist Du sorgenfrei, ich bin überall wieder hochgekommen.

In other news: Meine Moth ist in einen Felsen gebuggt. Fuck, muß ne neue bauen. Die fünfte jetzt.traurig



cheats enable, moveforward x, einsteigen, wirst rausgepoppt.



Ich bin zu doof für debug mode. F3, dann F8, ein Prompt kommt: Dein moveforward command habe ich in der wiki nicht gefunden, aber ist auch egal, weil egal was ich eingebe (warp 12 18 12 zum Beispiel), es passiert nichts, wenn ich Enter drücke, außer Zeilenvorschub. Plus das das Zahlen eingeben auch noch die Settings verstellt in der debugliste links verstellt.

Fazit: Entweder ich bekomme eine Erklärung für Dummies oder ich bau ne neue Moth. Breites Grinsen
16.02.2018 13:57:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Neu bauen, aus Prinzip. Meine hat auch eine "IV" hinter dem Namen. Breites Grinsen
16.02.2018 14:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Das command heißt warpme
16.02.2018 14:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von Gore

 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von [Amateur]Cain

Ich hab den Prawnsuit jetzt neu. Wenn ich den richtig verstehe: Ist der nicht recht gefährlich im Grundmodus? Ich weiß ja nicht, was das Jump Add On kann, aber wenn ich momentan in eine sowas wie die Jellyshroom Cave hüpfte, käme ich doch nicht wieder raus - oder überseh ich was?



Mit dem Sprungupdate und dem Kletterhaken bist Du sorgenfrei, ich bin überall wieder hochgekommen.

In other news: Meine Moth ist in einen Felsen gebuggt. Fuck, muß ne neue bauen. Die fünfte jetzt.traurig



cheats enable, moveforward x, einsteigen, wirst rausgepoppt.



Ich bin zu doof für debug mode. F3, dann F8, ein Prompt kommt: Dein moveforward command habe ich in der wiki nicht gefunden, aber ist auch egal, weil egal was ich eingebe (warp 12 18 12 zum Beispiel), es passiert nichts, wenn ich Enter drücke, außer Zeilenvorschub. Plus das das Zahlen eingeben auch noch die Settings verstellt in der debugliste links verstellt.

Fazit: Entweder ich bekomme eine Erklärung für Dummies oder ich bau ne neue Moth. Breites Grinsen



http://subnautica.wikia.com/wiki/Debug_Console_Commands
16.02.2018 14:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Hab jetzt ne neue gebaut, ich bin entweder zu doof für die Console oder die funktioniert bei meinem 5760x1020 Setup nicht richtig. Egal Breites Grinsen
16.02.2018 15:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von honkbaer

Yupp

Halt ne Quatsch. Die hab ich nicht


Du hast einen pda bei der vorherigen Basis übersehen.



Du hattest Recht!



 
Zitat von Karachokarl

Gib ma Rückmeldung wenn du es rausgefunden hast, ich hänge am gleichen Problem.



Mein Problem war:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Degasi base (250 m): Einen PDA übersehen, der sich ein wenig im Schrank versteckt hat.

Degasi Survivors -> Paul Torgal's Log#2 - Dilemma
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 16.02.2018 20:28]
16.02.2018 20:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Jo, war bei mir genau gleich. Danach kam ich auch mit der Hauptstory weiter.
16.02.2018 20:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Danke, ich schau mal nach!
16.02.2018 21:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
in degasi -500 übersehen auch viele, das die basis aus zwei getrennten teilen besteht und lassen die hälfte liegen. da lohnt es sich, gründlich zu sein.
16.02.2018 22:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Zwei Teile? Also du meinst die Stockwerke, oder? peinlich/erstaunt
16.02.2018 22:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Fersoltil

in degasi -500 übersehen auch viele, das die basis aus zwei getrennten teilen besteht und lassen die hälfte liegen. da lohnt es sich, gründlich zu sein.



been there, done that. Breites Grinsen
16.02.2018 22:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Sehe ich das bei den kryptischen Funksprüchen später richtig, dass

Spoiler - markieren, um zu lesen:
die von den Warpern kommen? Weil die wurden ja von den Precursors als Agents zur Eindämmung der Disease erschaffen und man selber ist ja infiziert.
16.02.2018 22:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Subnautica ( Survival-Horror im Ozean )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 35 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum