Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Subnautica ( Survival-Horror im Ozean )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 35 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Dann muss er halt trocken rein
18.02.2018 23:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ein Addon, dass ich mir wünschen würde: Ein Rückspiegel für die Seamoth.
18.02.2018 23:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Durch. Was für ein tolles Spiel. Da schwingt schon etwas Schwermut mit, alles zurückzulassen.
18.02.2018 23:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Dieser Raum war mir eine ernsthaftes, tiefenpsychologische (pun intended) Anliegen. Breites Grinsen

19.02.2018 0:47:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Hab ich mir auch gebaut. In der ersten Version mit einer langen Röhre von der Basis aus nach oben, aber das scheint das Spiel zu verwirren, die Leiter im Moonpool hat mich in Basis geglitched. Breites Grinsen
19.02.2018 1:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Meeeh.

GANZ TIEF
Spoiler - markieren, um zu lesen:

bin jetzt in der riesigen Lavahöhle mim Cyclops und finde den Ausgang nicht mehr.
Wenn ich dem Riesenotto zu nah komme, dann isses auch doof. Wie find ich hier jetzt raus traurig
Zum Glück hab ich Sonar an Bord, aber irgendwas mache ich falsch. hmhm
19.02.2018 8:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
kann jetzt nicht aus dem kopf sagen wo es rausgeht aber kannst du nicht einfach

Spoiler - markieren, um zu lesen:

am rand der höhle lang bis du das loch findest? mit sonar ist das doch ez. es gibt ja nur den einen ausgang. mit full flank kommst du dem dragon davon, hast hoffentlich feuerlöscher dabei.
19.02.2018 9:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Der Sea Dragon hat mich in der Cyclops komplett in Ruhe gelassen, wenn ich nur langsame Fahrt (ohne silent running) gemacht habe.
19.02.2018 9:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
Mich auch. Bis ich in der Prawn aus ner Höhle kam und als ich um die Ecke geschaut hab direkt n Feuerball in die Fresse bekommen hab. N Feuerball Junge. Unter Wasser.
19.02.2018 9:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich bin übrigens regelmässig erstaunt wieviel Liebe zum Detail das Spiel hat. Wirklich toll, wenn nur NMS auch so gewesen wäre.
19.02.2018 9:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich habe endlich eine Höhle gefunden, in der es alles gibt, was ich grade brauche: Nickel! Uran! Schwefel!

Natürlich keine Beacon dabei gehabt. Das wird lustig nachher. Breites Grinsen
19.02.2018 9:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Von den Urandingern habe ich glaube ich nur ein einziges gebraucht, um einen Brennstab herzustellen. Gesammelt habe ich dutzende. Breites Grinsen
19.02.2018 9:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ja, mal sehen. Erstmal haben! Breites Grinsen

 
Zitat von [Amateur]Cain

Ich wünschte, ich hätte nicht Survival genommen. Ständig hab ich epische Entdeckungen, spannenden Missionen und beeindruckende EEEEEK!!!! FANGEN SIE BLADDERFISHS ODER SIE VERDURST0RN, LOL!




Jetzt, wo die Wasserfiltration läuft und mein Bioreaktor von einer Indoor-Plantage Bulbotrees umgeben ist, ist es wirklich ein schöneres Spiel. Ich hab selten ein Spiel gespielt, in dem mich Errungenschaften so ZUFRIEDEN gemacht haben. Breites Grinsen
19.02.2018 10:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von [GHF]Cop

Von den Urandingern habe ich glaube ich nur ein einziges gebraucht, um einen Brennstab herzustellen. Gesammelt habe ich dutzende. Breites Grinsen



Du brauchst 3 für einen Rod, und der verbraucht sich ja auch irgendwann mal.

Aber Nickel Ore ist echt nervig. Braucht man zwar auch nicht allzu viel von, aber ich hab da Ewigkeiten nach gesucht.
19.02.2018 10:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
OK, ich dachte, es war nur eins, mea culpa. Der eine Rod hat aber das ganze Spiel genug Energie geliefert, mußte den nie tauschen. Lief bestimmt über 30h Spielzeit.
19.02.2018 10:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Mich nervt der Energieverbrauch der Cyclops. Das Efficency Ding hab ich schon, aber das Teil saugt ja trotzdem ohne Ende Powercells leer. Ich hab beim letzten Mal rausgehen sogar extra alle Lichter ausgemacht, das Boot dann einige Realstunden nicht genutzt: Bumms, 2,5 Powercells leer. WTF, man.
19.02.2018 10:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von [Amateur]Cain

Mich nervt der Energieverbrauch der Cyclops. Das Efficency Ding hab ich schon, aber das Teil saugt ja trotzdem ohne Ende Powercells leer. Ich hab beim letzten Mal rausgehen sogar extra alle Lichter ausgemacht, das Boot dann einige Realstunden nicht genutzt: Bumms, 2,5 Powercells leer. WTF, man.




Die Uranhöhle hab ich relativ am Anfang gefunden und da ich immer 3-4 Beacons mit mir führe, war das ultra nice.
Und das Energieproblem bei der Cyclops hab ich gar nicht, da ich 2 1000er Powercells hab. EZ katinka
19.02.2018 10:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
 
Zitat von [Amateur]Cain

Mich nervt der Energieverbrauch der Cyclops. Das Efficency Ding hab ich schon, aber das Teil saugt ja trotzdem ohne Ende Powercells leer. Ich hab beim letzten Mal rausgehen sogar extra alle Lichter ausgemacht, das Boot dann einige Realstunden nicht genutzt: Bumms, 2,5 Powercells leer. WTF, man.



Was spricht gegen einen ganzen Spind voll Powercells im Maschinenraum?

/e: Manchmal hab ich das Gefühl ich übertreibe meine Expeditionsvorbereitungen. Ich geh ohne dreifache Absicherung und Zigfache Redundanz gar nicht erst ausm Haus.

Als ich zum ersten Mal ganz runter bin hatte ich quasi eine komplette Basis mit allem drum und dran und bereits vorgefertigten Komponenten in den Spinden der Cyclops liegen. Das war fast wie Fertighaus bauen, hat aber auch ca. 2 Stunden gedauert das alles reinzufummeln.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Don_Wursto am 19.02.2018 10:36]
19.02.2018 10:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Nichts, das Bauen und Wechseln und gelegentliche Aufladen nervt halt nur. Ich will eine NUKULAR-LÖSUNG!
19.02.2018 10:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
verschmitzt lachen
kannst auch einen powercell charger in den cyclops bauen
19.02.2018 10:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
 
Zitat von [Amateur]Cain

Nichts, das Bauen und Wechseln und gelegentliche Aufladen nervt halt nur. Ich will eine NUKULAR-LÖSUNG!



Also mindestens zwei, wenn nicht sogar drei Ionenpowercells sollte man finden wenn man der Storyline folgt. Glaub ich. Weiss aber nicht mehr genau wo man die auftreibt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Don_Wursto am 19.02.2018 10:37]
19.02.2018 10:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich glaube, ich hab zwei Teile, die "Ion Battery" heißen? Die meinst du nicht, vermute ich? Ich hab auch Ion Cubes auf Halde und kann damit noch nix anfangen; vielleicht werden daraus ja mal Ion Powercells.
19.02.2018 10:37:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von Fersoltil

kannst auch einen powercell charger in den cyclops bauen




Haben sie ja schon länger gefixt, bringt mittlerweile nur noch was wenn du neben ner Thermalquelle parkst.

 
Zitat von [Amateur]Cain

Ich glaube, ich hab zwei Teile, die "Ion Battery" heißen? Die meinst du nicht, vermute ich? Ich hab auch Ion Cubes auf Halde und kann damit noch nix anfangen; vielleicht werden daraus ja mal Ion Powercells.




Die würde ich eher für die Tablets nehmen, wie gesagt bekommst du ja Uran in mehr als ausreichender Menge.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 19.02.2018 10:40]
19.02.2018 10:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
 
Zitat von [Amateur]Cain

Ich glaube, ich hab zwei Teile, die "Ion Battery" heißen? Die meinst du nicht, vermute ich? Ich hab auch Ion Cubes auf Halde und kann damit noch nix anfangen; vielleicht werden daraus ja mal Ion Powercells.



Möglich Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ja, werden sie, aber verballer nicht gleich alle für die Batterien dann, n paar brauchst du um Alien Tablets zu bauen

Ion Batteries sind ja für Werkzeuge (Taschenlampe usw). Gibt davon noch die dickere Version, die Ion Powercell. Glaub ich hab meine aus irgend ner Zeitkapsel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Don_Wursto am 19.02.2018 10:42]
19.02.2018 10:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Sind eigentlich DLC oder so angekündigt? Stürzt man dann wieder auf einem Planeten ab? Breites Grinsen
19.02.2018 10:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Sie arbeiten gerade an einem Arctic Biome, keine Ahnung ob und wie das in einem DLC verarbeitet wird, gibt da noch kaum Infos zu.
19.02.2018 10:46:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
Ich nähere mich glaub ich so langsam schon dem Endgame. Die brennende Frage: Was mach ich dann wenn ich durch bin? Glaub das war jetzt schon so das fesselndste Spiel was ich in den letzten Jahren hatte.
19.02.2018 10:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich hab noch Witcher auf Platte und Kingdom Come in Planung. Aber trotzdem hab ich jetzt schon Angst vor den Trennungsschmerzen. traurig Wenigstens bin ich ein total langsamer Spieler. Breites Grinsen
19.02.2018 10:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
...
 
Zitat von [Amateur]Cain
[b]
Ich hab noch Witcher auf Platte und Kingdom Come in Planung.



Brüder im Steamaccount!

/e: Taugt Stranded deep was?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Don_Wursto am 19.02.2018 10:55]
19.02.2018 10:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Ich bin spieletechnisch nach Subnautica in ein Loch gefallen. Weiß echt nicht, was ich jetzt spielen soll. traurig
19.02.2018 11:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Subnautica ( Survival-Horror im Ozean )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 35 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum